thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch heute kein Urteil!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sag ich doch, macht ja keiner mit.

die frau ist trotzdem gestört.

lg

ninny

Kommentar

Zitat von Screamlouder
      Wir diskutieren. Dazu gibts ein Forum...und wenn sie Schwachsinn postet, muss sie damit rechnen das ich ihr dazu was schreibe.
      man könnte es auch so sagen: wenn du meine meinung nicht akkzeptierst, musst du damit rechnen dass ich sie weiterhin rechtfertige. und du schreibst kein schwachsinn? also sorry, es gab textstellen von dir, da konnte man nur drüber lachen, Kleines!

Kommentar

Zitat von Jacko_w
        man könnte es auch so sagen: wenn du meine meinung nicht akkzeptierst, musst du damit rechnen dass ich sie weiterhin rechtfertige. und du schreibst kein schwachsinn? also sorry, es gab textstellen von dir, da konnte man nur drüber lachen, Kleines!
        Nochmal für dich: Ich hab keine Muschi, auch wenn es dir vielleicht besser gefallen würde, beim "anpacken".
        Ich muss deine Meinung akzeptieren, aber nicht deine Argumente. Dir fehlt es an Diskussionsfähigkeit. Du gehst nicht auf die Punkte ein, die man ansprichst, sondern gibst irgendwelches wirres zeug von dir. Du machst dich lächerlich.
        Wenn du dich einmal wirklich mit dem Thema auseinandergesetzt hättest, würdest du anders reden. So sieht man, das du für diese Diskussion überhaupt nicht gewappnet bist.

Kommentar

Zitat von jannik2005
          Ich frage mich immer öfters, warum hat MJ sich nicht auf das konzentriert was er kann, nämlich Tanzen singen und komponieren, denn da ist er genial drin und wird in die Geschichte eingehen.Die Gesellschaft, akzeptiert eben nicht, wenn ein 46 jähriger Mann mit kleinen Jungs ins Bett geht (was er ja auch zugibt), nackt duscht oder vor laufenden Kameras mit einem 12 jährigen verliebt Händchen hält.Die Leute nehmen ihm eben die Peter Pan-Masche nicht ab. Sein ganzes verschrobenes Gehabe,verstellte hohe Stimme ( es gibt Tonbänder auf denen er eine ganz normale Männerstimme hat),wie ein kleiner Junge schüchtern sein usw. Hatte MJ gedacht, er stünde in seinem Größenwahn über dem Gesetz?
          Ok, wenn Du schon so anfängst, dann gibt's auch Kontra:

- man darf neben Tanzen, Singen und Komponieren auch ein Privatleben haben (und hat selbst zu entscheiden, wie dieses aussieht)
          - nach seinen Angaben ist es gar nicht mal so oft vorgekommen, dass er tatsächlich bei den Kindern im Bett schläft; eher überlässt er ihnen sein Bett und schläft auf dem Boden
          - er hat ganz bestimmt niemals mit Kindern nackt geduscht
          - die von Dir angesprochenen Tonbänder möchte ich gern mal hören, wo gibt's die?
          - schüchtern sind nicht nur Kinder, sondern auch erwachsene Menschen
          - er hat nichts verbrochen, also hat er sich auch nicht über das Gesetz gestellt

Noch Fragen?

Kommentar

Aber
            ...vor laufenden Kameras mit einem 12 jährigen verliebt Händchen hält
            Wie darf man das verstehen?

Kommentar

Zitat von Screamlouder
              Nochmal für dich: Ich hab keine Muschi, auch wenn es dir vielleicht besser gefallen würde, beim "anpacken".
              Ich muss deine Meinung akzeptieren, aber nicht deine Argumente. Dir fehlt es an Diskussionsfähigkeit. Du gehst nicht auf die Punkte ein, die man ansprichst, sondern gibst irgendwelches wirres zeug von dir. Du machst dich lächerlich.
              Wenn du dich einmal wirklich mit dem Thema auseinandergesetzt hättest, würdest du anders reden. So sieht man, das du für diese Diskussion überhaupt nicht gewappnet bist.
              ehrlich gesagt ist es mir egal, ob du jetzt männlich oder weiblich bist. dein spruch mit dem "anpacken" ... also, du bestätigst damit, dass DU nur wirres zeug von dir gibst. selbst wenn du danach ein smiley machst, zeigt es doch dass du nichts zu sagen hast und deshalb solche kindischen bemerkungen losreist. ich hab mich zwar mit dem thema auseinander gesetzt, aber selbst wnn ich das nicht täte, wäre es kein problem mitzureden. ich habe lediglich gesagt, was ICH machen oder nicht machen würde. wenn du zum stattsanwalt rennen würdest, bitte, nur zu. aber lass mich dann auch das machen, was ich will und nicht du.

Kommentar

thread unten

Einklappen
              Lädt...
              X