Sehen die denn nicht, was er für ein liebevoller Mensch ist? Sehen sie denn nicht, dass sie ihn total kaputt machen. Er sieht so schlecht aus, das ist echt schlimm. Er läuft zwar in das Gericht aber er sieht richtig abwesend, apathisch aus. Das macht mir richtig Angst.
Und andere, die wirklich was verbrochen haben, die Kinder UMBRINGEN, bekommen überhaupt keine Aufmerksamkeit mehr, und werden womöglich zu 2 Jahren verurteilt.(jetzt mal ganz abgesehen von Michaels Fall)...dann kommen sie wieder raus, und bringen gleich wieder ein paar um....also ich versteh das nicht....
Ich hoffe das alles hat bald ein Ende. Und er hat seine Ruhe. Ich hab auch irgendwo mal gelesen, dass er, im Falle eines Freispruches, Amerika verlassen will, und in Europa ein neues zu Hause sucht....
Ich hatte auch in einem anderen Thread geschrieben, dass er einfach zu mächtig ist, und deshalb vielen Leuten ein Dorn im Auge ist....Ich sage nur...."Beatles Rechte" !!!!!!!!
Wenn man nur aus Geldgier anderer Leute Leben versaut, dann weiß ich nicht, wo diese Welt noch hinführen soll....
SIE WÜRDEN IHN DAMIT ZERSTÖREN!!!! Und das tut so weh!!! Ich könnt die ganze Welt zusammenschreien!!!
Weil er unschuldig ist.
Chrissy
Kommentar