thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum eigentlich immer Michael????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warum eigentlich immer Michael????

Ich frage mich warum die ganze Welt immer auf Michael rumtrampelt. Ich kann das bald nicht mehr ertragen. Immer wird er für Sachen verantwortlich gemacht, die er gar nicht getan hat. Und viele Leute schimpfen über ihn und sagen, er soll in den Knast, obwohl sie sich gar nicht mit ihm beschäftigt haben. Aber für die ist es ja das Wichtigste, dass sie sich über jemanden das Maul zerreisen können.

Sehen die denn nicht, was er für ein liebevoller Mensch ist? Sehen sie denn nicht, dass sie ihn total kaputt machen. Er sieht so schlecht aus, das ist echt schlimm. Er läuft zwar in das Gericht aber er sieht richtig abwesend, apathisch aus. Das macht mir richtig Angst.

Und andere, die wirklich was verbrochen haben, die Kinder UMBRINGEN, bekommen überhaupt keine Aufmerksamkeit mehr, und werden womöglich zu 2 Jahren verurteilt.(jetzt mal ganz abgesehen von Michaels Fall)...dann kommen sie wieder raus, und bringen gleich wieder ein paar um....also ich versteh das nicht....

Ich hoffe das alles hat bald ein Ende. Und er hat seine Ruhe. Ich hab auch irgendwo mal gelesen, dass er, im Falle eines Freispruches, Amerika verlassen will, und in Europa ein neues zu Hause sucht....

Ich hatte auch in einem anderen Thread geschrieben, dass er einfach zu mächtig ist, und deshalb vielen Leuten ein Dorn im Auge ist....Ich sage nur...."Beatles Rechte" !!!!!!!!
    Wenn man nur aus Geldgier anderer Leute Leben versaut, dann weiß ich nicht, wo diese Welt noch hinführen soll....

SIE WÜRDEN IHN DAMIT ZERSTÖREN!!!! Und das tut so weh!!! Ich könnt die ganze Welt zusammenschreien!!!

Weil er unschuldig ist.

Chrissy

Zitat von Chrissy Jackson
    Ich frage mich warum die ganze Welt immer auf Michael rumtrampelt. Ich kann das bald nicht mehr ertragen. Immer wird er für Sachen verantwortlich gemacht, die er gar nicht getan hat. Und viele Leute schimpfen über ihn und sagen, er soll in den Knast, obwohl sie sich gar nicht mit ihm beschäftigt haben. Aber für die ist es ja das Wichtigste, dass sie sich über jemanden das Maul zerreisen können.

Sehen die denn nicht, was er für ein liebevoller Mensch ist? Sehen sie denn nicht, dass sie ihn total kaputt machen. Er sieht so schlecht aus, das ist echt schlimm. Er läuft zwar in das Gericht aber er sieht richtig abwesend, apathisch aus. Das macht mir richtig Angst.

Und andere, die wirklich was verbrochen haben, die Kinder UMBRINGEN, bekommen überhaupt keine Aufmerksamkeit mehr, und werden womöglich zu 2 Jahren verurteilt.(jetzt mal ganz abgesehen von Michaels Fall)...dann kommen sie wieder raus, und bringen gleich wieder ein paar um....also ich versteh das nicht....

Ich hoffe das alles hat bald ein Ende. Und er hat seine Ruhe. Ich hab auch irgendwo mal gelesen, dass er, im Falle eines Freispruches, Amerika verlassen will, und in Europa ein neues zu Hause sucht....

Ich hatte auch in einem anderen Thread geschrieben, dass er einfach zu mächtig ist, und deshalb vielen Leuten ein Dorn im Auge ist....Ich sage nur...."Beatles Rechte" !!!!!!!!
    Wenn man nur aus Geldgier anderer Leute Leben versaut, dann weiß ich nicht, wo diese Welt noch hinführen soll....

SIE WÜRDEN IHN DAMIT ZERSTÖREN!!!! Und das tut so weh!!! Ich könnt die ganze Welt zusammenschreien!!!

Weil er unschuldig ist.

Chrissy
    Neid, Neid und nochmal NEID!!!!

Sie wissen das Mike an Kindern hängt, und da dreht die Welt ihm leider einen Strick draus!!!! Und weil er Kohle hat, jeder will an sein Geld!!!! Er ist in der ganzen Welt gekannt, wer kennt Michael Jackson denn NICHT? Und für die Scheiß Presse is das natürlich nen gefundenes Fressen, einen Megastar an den Kragen zu gehen, Schrecklich sowas, mir kommen schon wieder die Tränen....

Kommentar

du greifst nur den an, der den ball hat ...

Kommentar

wie soll man denn das verstehen?

Kommentar

So kann man das nicht sagen. Die Öffentlichkeit kriegt nur mit, was in der Öffentlichkeit passiert. Und da sehen die dann einen Mann Mitte 40, der nie eine ernstzunehmende Beziehung mit einer Frau hatte, stattdessen aber dauernd mit Kindern und Teenies an der Hand rumläuft und sagt, wie sehr er die liebt und dass er mit ihnen sein Bett teilt. Zusätzlich ist dieser Mann sowieso etwas.....naja, eigenartig, usw., das brauch ich ja nicht weiter zu erläutern. UND er hat Geld, denn er ist ein sog. Megastar. Da kommt man nunmal schnell auf solche Gedanken, vor allem, wenn man das nicht weiter hinterfragt oder sich näher damit beschäftigt.

Kommentar

Zitat von Zodiac
            So kann man das nicht sagen. Die Öffentlichkeit kriegt nur mit, was in der Öffentlichkeit passiert. Und da sehen die dann einen Mann Mitte 40, der nie eine ernstzunehmende Beziehung mit einer Frau hatte, stattdessen aber dauernd mit Kindern und Teenies an der Hand rumläuft und sagt, wie sehr er die liebt und dass er mit ihnen sein Bett teilt. Zusätzlich ist dieser Mann sowieso etwas.....naja, eigenartig, usw., das brauch ich ja nicht weiter zu erläutern. UND er hat Geld, denn er ist ein sog. Megastar. Da kommt man nunmal schnell auf solche Gedanken, vor allem, wenn man das nicht weiter hinterfragt oder sich näher damit beschäftigt.

So kann man es auch sagen, Danke!

Kommentar

wie soll man denn das verstehen?
              Man wird es NIE verstehen! Weil es nicht zu verstehen ist!!!!

Kommentar

ich meinte ja, dass es nur Leute sagen, die nicht wissen von was sie überhaupt reden...Sie sollten sich, bevor sie ein Urteil fällen, mal damit beschäftigen. Und nicht einfach was sagen, nur dass sie was zu sagen haben.

Kommentar

Zitat von Zodiac
                  der nie eine ernstzunehmende Beziehung mit einer Frau hatte
                  Wenn man Michael danach fragen würde, würde er wahrscheinlich ganz was anderes erzählen. Hat er ja auch schon öfters. Nur will das keiner hören/wissen/glauben. Die sehen die Sache mit den Kindern und beißen sich daran fest, und dann ist es für eine durchgeknallte Familie und einen Staatsanwalt leicht, was daraus zu machen. Eigentlich ziemlich geschickt - es ist der einzige Punkt, an dem MJ angreifbar ist und mit dem man ihn so richtig in den Dreck ziehen kann.

Kommentar

Wie sagt man so schön (naja schön ist es nicht, aber es heißt so) ... Bei Geld hört die Freundschaft auf! ...

Kommentar

Zitat von Queenof84
                      Wenn man Michael danach fragen würde, würde er wahrscheinlich ganz was anderes erzählen. Hat er ja auch schon öfters. Nur will das keiner hören/wissen/glauben. Die sehen die Sache mit den Kindern und beißen sich daran fest, und dann ist es für eine durchgeknallte Familie und einen Staatsanwalt leicht, was daraus zu machen. Eigentlich ziemlich geschickt - es ist der einzige Punkt, an dem MJ angreifbar ist und mit dem man ihn so richtig in den Dreck ziehen kann.

Wie ich schon sagte: es wird nur das gesehen, was in der Öffentlichkeit geschieht. In der Öffentlichkeit hat man Michael nie mit einer Frau zusammen gesehen, bei der man dachte, es handele sich um eine ernsthafte Beziehung, mit Liebe und Sex und Zusammensein bis in alle Ewigkeit. Was er privat erlebt, kriegt keiner wirklich mit. Kann ja sein, dass er jede zweite Nacht ne andere sexy Schnecke im Bett hat. Aber das wirkt nicht so und man sieht nichts davon, sondern man sieht nur die Kinder.

Kommentar

Zitat von Zodiac
                        Wie ich schon sagte: es wird nur das gesehen, was in der Öffentlichkeit geschieht. In der Öffentlichkeit hat man Michael nie mit einer Frau zusammen gesehen, bei der man dachte, es handele sich um eine ernsthafte Beziehung, mit Liebe und Sex und Zusammensein bis in alle Ewigkeit. Was er privat erlebt, kriegt keiner wirklich mit. Kann ja sein, dass er jede zweite Nacht ne andere sexy Schnecke im Bett hat. Aber das wirkt nicht so und man sieht nichts davon, sondern man sieht nur die Kinder.
                        Sicher hat Michael seine Frauen. Da bin ich mir 100%ig Sicher!!!! Hat er doch im Oprah- Winfrey- Interview damals sowas gesagt wie "ja, ich gehe aus und habe Dates, sage aber nicht mit wem, das ist zu Privat." Dann noch sowas wie "es sind keine Prominenten Frauen und ich respektiere ihre Privatsphäre...". Und Mikes Mummy wurde doch mal in einem Interview gefragt, welche Freundin von Mike ihr gefallen hat: "Keine" . Naja, sie hat halt mich nicht kennengelernt...
                        Und das was die Leute reden ist nachgeplappere von der Presse. Keiner macht sich die Mühe und informiert sich richtig. Gerade diejenigen, die am allermeisten über Mike schimpfen waren selber mal Fan, würden es aber nie zugeben... Über Michael schimpfen ist "IN"

Kommentar

Zitat von Zodiac
                          Meinst Du nicht, dass wenigstens eine der vielen "Schnecken" sich an die Presse gewandt hätte und die Schlagzeile des Jahrhunderts bekanntgegeben hätte: War mit Michael Jackson im Bett und erwarte ein Kind von ihm? So Geldgeil wie die heutzutage alle sind? Siehe Beckers Besenkammer-Story. Es wäre wenigstens etwas durchgesickert, egal wie diskret alle sind, finde ich. Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren, wie es in seinem Privatleben aussieht. Wir alle wissen nur, dass er unschuldig ist, weil die Fakten für ihn sprechen und wir es ihm nicht zutrauen.

Kommentar

Weil er unschuldig ist.

Chrissy
                            Hey Chrissy,

Du hat ja sooooooooooooooooooooooooo Recht!!
                            Du schreibst mir aus der Seele...
                            Bin momentan auf der Arbeit, aber ich musste unbedingt mal reinschauen...
                            ICh kann das auch nicht verstehen, da trampeln Leute auf ihm rum, die ihn gar nicht kenne und keine Ahnung haben..
                            Ja, soll Mike doch in Europa ein neues zu Hause suchen...
                            Dann haben wir Ihne näher bei uns

Oh man ich kann das ganze bald nicht mehr ertragen...

Kommentar

Ja eben. Ich persönlich glaube auch nicht, dass er sonderlich interessiert an Frauen ist, oder dass er schon viele hatte. Wenn er überhaupt schon eine hatte.
                              Aber das ist auch egal, es geht darum, was man SIEHT. Und das ist folgendes: Keine Frauen, dafür extrem enge Bindung und zärtliches Verhältnis zu Kindern, besonders Jungen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X