PS: Bin übrigens neu hier!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warum eigentlich immer Michael????
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chrissy JacksonIch frage mich warum die ganze Welt immer auf Michael rumtrampelt. Ich kann das bald nicht mehr ertragen. Immer wird er für Sachen verantwortlich gemacht, die er gar nicht getan hat. Und viele Leute schimpfen über ihn und sagen, er soll in den Knast, obwohl sie sich gar nicht mit ihm beschäftigt haben. Aber für die ist es ja das Wichtigste, dass sie sich über jemanden das Maul zerreisen können.
Sehen die denn nicht, was er für ein liebevoller Mensch ist? Sehen sie denn nicht, dass sie ihn total kaputt machen. Er sieht so schlecht aus, das ist echt schlimm. Er läuft zwar in das Gericht aber er sieht richtig abwesend, apathisch aus. Das macht mir richtig Angst.
Und andere, die wirklich was verbrochen haben, die Kinder UMBRINGEN, bekommen überhaupt keine Aufmerksamkeit mehr, und werden womöglich zu 2 Jahren verurteilt.(jetzt mal ganz abgesehen von Michaels Fall)...dann kommen sie wieder raus, und bringen gleich wieder ein paar um....also ich versteh das nicht....
Ich hoffe das alles hat bald ein Ende. Und er hat seine Ruhe. Ich hab auch irgendwo mal gelesen, dass er, im Falle eines Freispruches, Amerika verlassen will, und in Europa ein neues zu Hause sucht....
Ich hatte auch in einem anderen Thread geschrieben, dass er einfach zu mächtig ist, und deshalb vielen Leuten ein Dorn im Auge ist....Ich sage nur...."Beatles Rechte" !!!!!!!!
Wenn man nur aus Geldgier anderer Leute Leben versaut, dann weiß ich nicht, wo diese Welt noch hinführen soll....
SIE WÜRDEN IHN DAMIT ZERSTÖREN!!!! Und das tut so weh!!! Ich könnt die ganze Welt zusammenschreien!!!
Weil er unschuldig ist.
Chrissy
Weißt Du Chrissy - obwohl Du hier bei den meisten mit diesem Thread auf offene Ohren stößt und viele Sympathiepunkte sammelst - ich kann's nicht mehr hören!
Der heilige Michael, ja ja. Dass die Weltpresse ihn als unzurechnungsfähigen Freak darstellt, hat er sich selbst zuzuschreiben.
Ich weiß nicht, warum darüber ständig so gejammert wird. Nicht die Presse hat ihn zu dem bizarren Sonderling gemacht bzw. abgestempelt, sondern sind nur auf den fahrenden Zug aufgesprungen, den er selbst einst ins Rollen gebracht hat.
Kommentar
-
Michael R.I.P !!!!! :-(
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
but the truth runs Marathons.
The truth will win this Marathon in court."
*Michael Jackson 2003*
----
"Ich mag alle unsere fans, selbst die, die
mich immer noch, niedlich , nennen.
Aber ich werde jeden Tag größer, deshalb
müßen sie mich bald irgendwie anders
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
Zitat von TUFKAFWeißt Du Chrissy - obwohl Du hier bei den meisten mit diesem Thread auf offene Ohren stößt und viele Sympathiepunkte sammelst - ich kann's nicht mehr hören!
Der heilige Michael, ja ja. Dass die Weltpresse ihn als unzurechnungsfähigen Freak darstellt, hat er sich selbst zuzuschreiben.
Ich weiß nicht, warum darüber ständig so gejammert wird. Nicht die Presse hat ihn zu dem bizarren Sonderling gemacht bzw. abgestempelt, sondern sind nur auf den fahrenden Zug aufgesprungen, den er selbst einst ins Rollen gebracht hat.
Woher hast du den Quatsch denn ? Aus der Bild?
Kommentar
-
Zitat von Jeany1Woher hast du den Quatsch denn ? Aus der Bild?
Pass mal auf Jeany, vielleicht hast Du ja das bekannte "Bild"-Syndrom, das bei vielen sogenannten Fans bereits diagnostiziert wurde.
Tritt immer dann auf, wenn mal was Kritisches eingeworfen wird und der heilige Michael mal in ein etwas differenziertes Licht gestellt wird (Achtung Sweet Michael: Das ist jetzt keine Beleidigung! )
Ich will Dir mal was Grundsätzliches sagen. Das, was Ihr hier schreibt und von Euch gebt, hat nichts aber auch gar nichts mehr Objektivität zu tun. Das hat nichts mehr mit angemessenem Fan-Dasein zu tun. Das ist einfach nur ungesunder Fanatismus.
In diesem Forum scheint Kritik, egal in welcher Form, nicht erwünscht. Das ist schade, weil nämlich Kritik die Tür zu weiteren Schritten auf dem natürlichen Weg des Lebens ist. Desweiteren hat es viele lang jährige User vergrault.
Du und viele andere seid einfach nur einfältig in Eurer Meinung. Hascht irgend welchen Blödsinn auf, den Michael oder sein Management verlauten lassen. Dass so manche Erklärungen und Verlautbarungen genau kalkuliert sind, kommt Euch dabei nicht in den Sinn.
Schade, dass hier kaum noch Leute posten, die mal etwas hinterfragen oder einen diskussionswürdigen Ansatz ins Spiel bringen.
Mach doch einfach mal nen Schritt zurück und schau Dir das Gesamtbild an. Aber dazu bist Du leider (noch) nicht bereit. Das wird Dir in Deinem Leben einige Schwierigkeiten bereiten (von Deinen Schlafstörungen mal ganz abgesehen ).
Kommentar
-
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
*Michael Jackson 2003*
----
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
Zitat von TUFKAFPass mal auf Jeany, vielleicht hast Du ja das bekannte "Bild"-Syndrom, das bei vielen sogenannten Fans bereits diagnostiziert wurde.
Tritt immer dann auf, wenn mal was Kritisches eingeworfen wird und der heilige Michael mal in ein etwas differenziertes Licht gestellt wird (Achtung Sweet Michael: Das ist jetzt keine Beleidigung! )
Ich will Dir mal was Grundsätzliches sagen. Das, was Ihr hier schreibt und von Euch gebt, hat nichts aber auch gar nichts mehr Objektivität zu tun. Das hat nichts mehr mit angemessenem Fan-Dasein zu tun. Das ist einfach nur ungesunder Fanatismus.
In diesem Forum scheint Kritik, egal in welcher Form, nicht erwünscht. Das ist schade, weil nämlich Kritik die Tür zu weiteren Schritten auf dem natürlichen Weg des Lebens ist. Desweiteren hat es viele lang jährige User vergrault.
Du und viele andere seid einfach nur einfältig in Eurer Meinung. Hascht irgend welchen Blödsinn auf, den Michael oder sein Management verlauten lassen. Dass so manche Erklärungen und Verlautbarungen genau kalkuliert sind, kommt Euch dabei nicht in den Sinn.
Schade, dass hier kaum noch Leute posten, die mal etwas hinterfragen oder einen diskussionswürdigen Ansatz ins Spiel bringen.
Mach doch einfach mal nen Schritt zurück und schau Dir das Gesamtbild an. Aber dazu bist Du leider (noch) nicht bereit. Das wird Dir in Deinem Leben einige Schwierigkeiten bereiten (von Deinen Schlafstörungen mal ganz abgesehen ).
Kommentar
-
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
*Michael Jackson 2003*
----
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
-
@ TUFKAF
also von Dir brauch ich mir ja nichts sagen zu lassen. Gestern ist Dein Thread nämlich geschlossen worden, weil es total uninteressant war, du andere beleidigt hast, und es noch nicht mal im Entferntesten etwas mit Michael zu tun hatte. Und meine Meinung hat überhaupt nichts mit Fanatismus zu tun. Glaub mir, wenn es RICHTIGE Beweise dafür gäbe, dass er Schuldig ist, würde hier, glaub ich, keiner etwas sagen. Das schlimme ist aber, dass es keine Beweise gibt, und jeder sich in Widersprüche verstrickt. Und das find ich total unfair. Das würde ich auch unfair finden, wenn es um einen fremden Mann in meiner Nachbarschaft gehen würde. Nun geht es nun aber um Michael, um den es auch hier im Forum geht, und deshalb schreib ich meine Meinung so oft ich will...da kannst du dich noch so oft aufregen.
Chrissy
Kommentar
-
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
*Michael Jackson 2003*
----
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
Klasse!!!!!
Zitat von Chrissy Jackson@ TUFKAF
also von Dir brauch ich mir ja nichts sagen zu lassen. Gestern ist Dein Thread nämlich geschlossen worden, weil es total uninteressant war, du andere beleidigt hast, und es noch nicht mal im Entferntesten etwas mit Michael zu tun hatte. Und meine Meinung hat überhaupt nichts mit Fanatismus zu tun. Glaub mir, wenn es RICHTIGE Beweise dafür gäbe, dass er Schuldig ist, würde hier, glaub ich, keiner etwas sagen. Das schlimme ist aber, dass es keine Beweise gibt, und jeder sich in Widersprüche verstrickt. Und das find ich total unfair. Das würde ich auch unfair finden, wenn es um einen fremden Mann in meiner Nachbarschaft gehen würde. Nun geht es nun aber um Michael, um den es auch hier im Forum geht, und deshalb schreib ich meine Meinung so oft ich will...da kannst du dich noch so oft aufregen.
Chrissy
Super geschrieben!!!!!
Kommentar
-
Zitat von ChicaTUFKAF, das ist ein aussichtsloser Kampf UM die Einsicht gewisser Personen und GEGEN die D-u-m-m-h-e-i-t.
(Ich will mich ja nicht wichtig machen oder so...dum di dum...)
Ich merk's auch seit den letzten Tagen. Hab schon die letzten Nächte nicht mehr richtig durch schlafen können...
Aber das ist meine Message! (Siehste Docromeo - ich kann's auch!)
Kommentar
-
Kritisch?
Hallo Tufkaf,
du plapperst doch nur sämtliche überzogenen Pressemeldungen nach, kritisch bist du nicht, fair schon gar nicht.
Du weißt nichts aus erster Hand......ich weiß nichts aus erster Hand, aber ich warte ab wie das Urteil ausfällt, dann warte ich auf Menschen in M.J. Umfeld, die sich noch nicht zu Wort gemeldet haben.....es wurden Fehlurteile oft nach Jahren publik. Noch gibt es nur wilde Pressemeldungen und ein gegensteuern der Fans, die sicher eine kleine Macht auf die Presse haben.
[QUOTE=TUFKAF]Pass mal auf Jeany, vielleicht hast Du ja das bekannte "Bild"-Syndrom, das bei vielen sogenannten Fans bereits diagnostiziert wurde.
Was soll das *sogenannte Fans*?
Was soll das *wenn mal was Kritisches eingeworfen wird* ?Das Bild-Niveau, dein Spott und Hohn trieft nur so aus deinen Zeilen, nur wer bist du? Nicht mal der Poppel in M.J. Tatü geschnäuzt....nichts für ungut ;-)
In dieser angespannten Situation finde ich deine Angriffe gegen die Fans krank, was bist du doch für ein kleiner Stänkerer!
*Blablabla*
Was soll das?
Kritik, egal in welcher Form...soll die Türen zu weiteren Schritten
AUF DEN NATÜRLICHEN WEG DES LEBENS sein?
Du und viele andere seid einfach nur einfältig in Eurer Meinung.
Ach ja...und du bist der King für gesunde Kritik?
Hascht irgend welchen Blödsinn auf, den Michael oder sein Management verlauten lassen. Dass so manche Erklärungen und Verlautbarungen genau kalkuliert sind, kommt Euch dabei nicht in den Sinn.
Und dir nicht, dass die Ankläger machtgeil und geldgeil sind?
Mit dir?
Mach doch einfach mal nen Schritt zurück und schau Dir das Gesamtbild an.
Ich lese dich, dein Gesamtbild ist dürftig.
Kerbi
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar