thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum eigentlich immer Michael????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[QUOTE=Kerbi]Hallo Tufkaf,

du plapperst doch nur sämtliche überzogenen Pressemeldungen nach, kritisch bist du nicht, fair schon gar nicht.
    Du weißt nichts aus erster Hand......ich weiß nichts aus erster Hand, aber ich warte ab wie das Urteil ausfällt, dann warte ich auf Menschen in M.J. Umfeld, die sich noch nicht zu Wort gemeldet haben.....es wurden Fehlurteile oft nach Jahren publik. Noch gibt es nur wilde Pressemeldungen und ein gegensteuern der Fans, die sicher eine kleine Macht auf die Presse haben.

Zitat von TUFKAF
    Pass mal auf Jeany, vielleicht hast Du ja das bekannte "Bild"-Syndrom, das bei vielen sogenannten Fans bereits diagnostiziert wurde.
    Tritt immer dann auf, wenn mal was Kritisches eingeworfen wird und der heilige Michael mal in ein etwas differenziertes Licht gestellt wird (Achtung Sweet Michael: Das ist jetzt keine Beleidigung! )
    Zitat von TUFKAF

Was soll das *sogenannte Fans*?
    Was soll das *wenn mal was Kritisches eingeworfen wird* ?
    Das Bild-Niveau, dein Spott und Hohn trieft nur so aus deinen Zeilen, nur wer bist du? Nicht mal der Poppel in M.J. Tatü geschnäuzt....nichts für ungut ;-)

Ich will Dir mal was Grundsätzliches sagen. Das, was Ihr hier schreibt und von Euch gebt, hat nichts aber auch gar nichts mehr Objektivität zu tun. Das hat nichts mehr mit angemessenem Fan-Dasein zu tun. Das ist einfach nur ungesunder Fanatismus.

In dieser angespannten Situation finde ich deine Angriffe gegen die Fans krank, was bist du doch für ein kleiner Stänkerer!

In diesem Forum scheint Kritik, egal in welcher Form, nicht erwünscht. Das ist schade, weil nämlich Kritik die Tür zu weiteren Schritten auf dem natürlichen Weg des Lebens ist. Desweiteren hat es viele lang jährige User vergrault.

*Blablabla*
    Was soll das?
    Kritik, egal in welcher Form...soll die Türen zu weiteren Schritten
    AUF DEN NATÜRLICHEN WEG DES LEBENS sein?

Du und viele andere seid einfach nur einfältig in Eurer Meinung.

Ach ja...und du bist der King für gesunde Kritik?

Hascht irgend welchen Blödsinn auf, den Michael oder sein Management verlauten lassen. Dass so manche Erklärungen und Verlautbarungen genau kalkuliert sind, kommt Euch dabei nicht in den Sinn.

Und dir nicht, dass die Ankläger machtgeil und geldgeil sind?

Schade, dass hier kaum noch Leute posten, die mal etwas hinterfragen oder einen diskussionswürdigen Ansatz ins Spiel bringen.

Mit dir?

Mach doch einfach mal nen Schritt zurück und schau Dir das Gesamtbild an.

Ich lese dich, dein Gesamtbild ist dürftig.
    Kerbi

Ach je, ach je...
    Herzlich Willkommen im Forum für objektive diskussionswütige kommunikative Fans!

Kleinen Hinweis geb ich Dir trotzdem noch - einfach mal lesen lernen! Dann weiß man auch, worum es geht und was die Erwachsenen meinen, und läuft nicht Gefahr völligen Unsinn zu reden, der das Thema völlig verfehlt!
    6, setzen!

Kommentar

[QUOTE=TUFKAF]
      Zitat von Kerbi
      Hallo Tufkaf,

du plapperst doch nur sämtliche überzogenen Pressemeldungen nach, kritisch bist du nicht, fair schon gar nicht.
      Du weißt nichts aus erster Hand......ich weiß nichts aus erster Hand, aber ich warte ab wie das Urteil ausfällt, dann warte ich auf Menschen in M.J. Umfeld, die sich noch nicht zu Wort gemeldet haben.....es wurden Fehlurteile oft nach Jahren publik. Noch gibt es nur wilde Pressemeldungen und ein gegensteuern der Fans, die sicher eine kleine Macht auf die Presse haben.

[I]

Ach je, ach je...
      Herzlich Willkommen im Forum für objektive diskussionswütige kommunikative Fans!

Kleinen Hinweis geb ich Dir trotzdem noch - einfach mal lesen lernen! Dann weiß man auch, worum es geht und was die Erwachsenen meinen, und läuft nicht Gefahr völligen Unsinn zu reden, der das Thema völlig verfehlt!
      6, setzen!

Sorry aber du bist echt nicht mehr ganz Richtig !!!!

ne 10- wäre bei dir noch gut gemeint.... vorrausgesetzt die Note würd es geben!
      Sowas von Streit und Konfliktsüchtig.... selten sowas gesehen!

Kommentar

[QUOTE=Jeany1]
        Zitat von TUFKAF

Sorry aber du bist echt nicht mehr ganz Richtig !!!!

ne 10- wäre bei dir noch gut gemeint.... vorrausgesetzt die Note würd es geben!
        Sowas von Streit und Konfliktsüchtig.... selten sowas gesehen!

Das kommt daher, dass ich hier eine Minderheit vertrete, die für Euch ne Lanze brechen muss.
        Tja, aber liebe Jeany1, da hast Du noch recht wenig im Leben erlebt!
        In Deinem Falle würde ich ja fast dazu verfallen, Dir zu raten "Nutze die Nacht!", aber das könnte in Anbetracht der Situation auch schon wieder völlig fehlinterpretiert werden.

Kommentar

oh je, oh je. fast jedes thread, das ich aufmache, endet mit irgendwelchen meinungsverschiedenheiten und rechtfertigungen ect, die man sich eigentlich sparen kann. ch gebs zu, ich vertrete auch gern meine meinung. eigentlich wollte ich was zum thema schreiben, aber welches war das nochmla? *ironisch gemeint*, man versteht mich nämlich oft falsch!

Kommentar

Zitat von Jacko_w
            oh je, oh je. fast jedes thread, das ich aufmache, endet mit irgendwelchen meinungsverschiedenheiten und rechtfertigungen ect, die man sich eigentlich sparen kann. ch gebs zu, ich vertrete auch gern meine meinung. eigentlich wollte ich was zum thema schreiben, aber welches war das nochmla? *ironisch gemeint*, man versteht mich nämlich oft falsch!
            Nein, ich versteh dich nicht falsch....Das, was du schreibst, ist auch mein Problem, aber er kann es nicht lassen, überall seinen Senf dazu zugeben, auch wenn es total uninteressant ist.

@TUFKAF
            klar verstehe ich, dass nicht alle die gleiche Meinung haben. Nur ich verstehe nicht, warum Du Leute, die nicht so denken wie Du, gleich so angehst. Es sind schon 2 Deiner Threads gelöscht worden. Das müsste Dir doch zu denken geben, oder?

Kommentar

Zitat von Chrissy Jackson
              Nein, ich versteh dich nicht falsch....Das, was du schreibst, ist auch mein Problem, aber er kann es nicht lassen, überall seinen Senf dazu zugeben, auch wenn es total uninteressant ist.

@TUFKAF
              klar verstehe ich, dass nicht alle die gleiche Meinung haben. Nur ich verstehe nicht, warum Du Leute, die nicht so denken wie Du, gleich so angehst. Es sind schon 2 Deiner Threads gelöscht worden. Das müsste Dir doch zu denken geben, oder?

...und immer wieder gehst Du darauf ein...
              Aber ich gebe nicht meinen "Senf" dazu, sondern schreibe meine Meinung. Was verlangst Du denn - dass einer schreibt "So und so ist es..." und alle anderen schreiben zurück "Ja so und so ist es!"
              Wie kirre ist das denn? Ich dachte, dass hier ist ein Forum?!

Ihr geht mich doch auch an. Es wurden ja schon Sperrungen in einem Thread für meinen User gefordert, obwohl ich bei weitem nichts Beleidigendes oder Angreifendes gesagt habe. Das nenne ich inakzeptabel und seit dem wird zurück geschossen. So einfach ist das!

Kommentar

In China fällt ein Sack Reis um......

Hallo Tufkaf,

Ach je, ach je...

...in China fällt öfter ein Sack Reis um ;-)
                aber du stöhnst sehr originell

Du meinst dich?

Kleinen Hinweis geb ich Dir trotzdem noch - einfach mal lesen lernen!

Was den? Dein Geschreibsel?

Dann weiß man auch, worum es geht und was die Erwachsenen meinen, und läuft nicht Gefahr völligen Unsinn zu reden, der das Thema völlig verfehlt!

Welche Erwachsenen? Meinst du da dich ?
                Fragen über Fragen!

Du klingst wie aus dem vorigen Jahrhundert, ein Relikt aus der Ehrenwerten Gesellschaft, hast du das von Papi übernommen, oder bist du da identisch?

Kerbi
                Angehängte Dateien

Kommentar

also ich glaube es ist besser, wenn wir das jetzt lassen.
                  Aber eins muss ich noch klarstellen, ich hab dich nicht sperren lassen wollen, falls du das denkst....

Jeder von uns hat nunmal seine eigene Meinung. Und das bleibt auch so, wenn wir noch 1000 mal hin und her schreiben....

Also, können wir uns jetzt wieder vertragen...Ich kann das nicht leiden, schließlich sind wir ja alle aus einem Grund hier.

Kommentar

Zitat von Kerbi
                    Hallo Tufkaf,

Ach je, ach je...

...in China fällt öfter ein Sack Reis um ;-)
                    aber du stöhnst sehr originell

Du meinst dich?

Dann weiß man auch, worum es geht und was die Erwachsenen meinen, und läuft nicht Gefahr völligen Unsinn zu reden, der das Thema völlig verfehlt!

Fragen über Fragen!

Du klingst wie aus dem vorigen Jahrhundert, ein Relikt aus der Ehrenwerten Gesellschaft, hast du das von Papi übernommen, oder bist du da identisch?

Kerbi

Du beantwortest Dir ja Deine gestellten Fragen gleich mit einer Gegenfrage. Dann brauch ich ja erst gar nicht zu antworten. Auch besser so - hättest verbal gesehen eh eins auf die Schnauze bekommen...

Aber ich danke Dir trotzdem dafür, dass Du uns allen den Urtyp des Gaga-Fans präsentierst! Fein gemacht Kerbi!
                    Zuletzt geändert von TUFKAF; 11.06.2005, 00:01.

Kommentar

ich könnte schreien

Hi Crissy,
                      ich will dir nicht weh tun oder dich verletzen, aber du mußt der Sache leider realistich ins Auge sehen! Fakt ist, Michael Jackson ist angekagt wegen Mißbrauch von Kindern.Anstatt Kußhändchen und Victoriezeichen zu geben oder auf einem Autodach rum zu tanzen, hätte er das ganze besser von Anfang an ernster genommen. MJ hatte gedacht in seiner etwas Weltfremden und verschrobenen Welt er stände über dem Gesetzt und den Wehrten einer Gesellschaft.Hätte er direkt um seine Ehre und sein Recht mit guten Anwälten
                      gekämpft anstat einem 12Jährigen Jungen 20 Millionen Dollar zu zahlen, damit er seine Aussage zurück zieht und damit einer Anklage verhindert, wäre das ganze glimpflicher verlaufen...
                      MJ hatte geglaubt, wenn er in der Öffendlichkeit verliebt mit kleinen Jungs Händchen hält würde die Gesellschaft das akzeptieren, hatte er sich gewaltig verkalkuliert. Zu seinem Pesch haben ihm die Leute die "Peter Pan Masche" nicht abgenommen. Es ist nicht normal, auch nicht wenn es MJ ist dass ein 46 jähriger Mann mit kleinen Jungs ins Bett geht oder nackt mit ihnen Duscht,
                      (was er ja öffendlich zu gibt) ich merke an deinen Worten wie sehr du leidest, es tut mir auch leid für dich und wünschte das du nicht so traurig und entteucht bist, aber die Realität ist nun mal anders, denn die meißten Leute leben in ihr und nicht in der künstlichen Welt von MJ Nerverland Ranch
                      Hoffe nur das die ganze "unappetitliche" Sache bald vorbei ist. Sollte er schuldig sein, muß er hart bestraft werden, ist er unschuldig, was ich dir wünsche, sollte er Amerkia verlassen und in Zukunft Das kindiche Gehabe sein lassen und vo rallem nicht mehr auf Peter Pan machen
                      viel Glück Chrissy

Kommentar

hallo jannik,

danke, dass du trotz unterschiedlicher Meinung normal antworten kannst. Da sollten sich andere ein Beispiel nehmen
                        Zu den 20 Millionen muss ich was sagen. Der Vater von Jordan Chandler beschäftigte sich nebenbei als Filmautor und wollte, dass Michael sich mit 20 Mio Dollar an seinem Filmprojekt beteiligt - er wollte aber nicht, worauf Dr Chandler sehr ärgerlich reagierte.....wil ja jetzt niemandem was unterstellen, aber vielleicht hat er nur aufgrund dessen Michael diese Sachen angehängt. Und Michael hat ihm nur das Geld gegeben, dass er ihn in Ruhe lässt? Wer weiß?

Kommentar

so ähnlich wird es auch wohl gewesen sein.

wünsche weiterhin sachliche und faire unterhaltung.
                          bei beleidigungen oder sonst was, wird das thema sofort geschlossen.

Kommentar

Hallo Tufkaf,

kannst du mir den Satz von dir erklären, vielleicht finde ich dann einen intellektuellen Touch, so kommt er mir doch etwas wirr vor.

Zitat von TUFKAF
                            Du beantwortest Dir ja Deine gestellten Fragen gleich mit einer Gegenfrage. Dann brauch ich ja erst gar nicht zu antworten.
                            1. Wo habe ich die Fragen beantwortet
                            2. - "Dir ja deine gestellten Fragen" - das klingt als wurden mir Fragen gestellt.
                            3. Wie beantwortet man eine Frage mit einer Gegenfrage, mit einer Gegenfrage weicht man doch einer Antwort aus.
                            4. Wo liest du eine Gegenfrage?
                            Ich habe dir Fragen gestellt, eine Gegenfrage kann doch dann nur von dir kommen.

Zitat von TUFKAF
                            Auch besser so - hättest verbal gesehen eh eins auf die Schnauze bekommen...
                            Weil du die unten zitierten einfachen Fragen mit "auf die Schnautze hauen" beantwortest, bist wohl ein kleine Macho?

Du meinst dich?

Fragen über Fragen!

Zitat von TUFKAF
                            Aber ich danke Dir trotzdem dafür, dass Du uns allen den Urtyp des Gaga-Fans präsentierst! Fein gemacht Kerbi!
                            Als was trittst du hier im Forum auf? Du gebrauchst hauptsächlich Schlagworte und leere Satzhülsen, die bei der Autoritären Erziehung vom Patriarchat praktiziert wird.
                            Diese anbiedernde Art "Pass mal auf Jeany" oder "Ich will Dir mal was Grundsätzliches sagen" gepaart mit persönlichen Herabwürdigungen (einfältig, dumm usw.) und mit Drohungen a la "Das wird Dir in Deinem Leben einige Schwierigkeiten bereiten" , bist du der Prototyp eines so genannten Ehrenwerten.
                            Diese falschen Typen praktizieren hinter verschossenen Türen eine Menge Taten, die sie vor der Gesellschaft verheimlichen und sie sind die ersten, die wie Ratten aus ihren Löchern kriechen und lauthals den Nächsten anprangern. Es ist nicht verwunderlich, dass du gerade zu diesem Zeitpunkt und in diesem Forum herumstänkerst.

Zitat von TUFKAF
                            Mit solchen Sätzen kannst du vielleicht kleine Mädchen einschüchtern,
                            Kerbi

Kommentar

Zitat von Kerbi

...Als was trittst du hier im Forum auf? Du gebrauchst hauptsächlich Schlagworte und leere Satzhülsen, die bei der Autoritären Erziehung vom Patriarchat praktiziert wird....
                              Wo bin ich denn hier gelandet? Alice Schwartzer for President!

CU
                              fLOh
                              Zuletzt geändert von fLOh; 11.06.2005, 18:02.

Kommentar

Hi floh,

Zitat von fLOh
                                Wo bin ich denn hier gelandet? Alice Schwartzer for President!
                                Die Dame heißt Schwarzer und wäre sicher für eine Präsidentin! ;-)

Ich kann auch nichts dafür, dass ihr Ehrenwerte im Forum füttert.
                                Ich hoffe für MJ dass er keine unter den Geschworenen hat, sie sind leider noch nicht ausgestorben.

Du bist so alt wie meine Tochter, also nicht die Generation die auf jede Frauenmeinung mit Alice kontert, wo hast du das her?
                                Kerbi

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X