Ciao
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GOOD NEWS: Michi sucht das Weite!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Michael R.I.P !!!!! :-(
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
but the truth runs Marathons.
The truth will win this Marathon in court."
*Michael Jackson 2003*
----
"Ich mag alle unsere fans, selbst die, die
mich immer noch, niedlich , nennen.
Aber ich werde jeden Tag größer, deshalb
müßen sie mich bald irgendwie anders
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
[QUOTE=docromeo]Zitat von Kozmic
Ciao
-
[QUOTE=Jeany1]Zitat von docromeo
Lass mal gut sein, bist ´n Netter Kerl, wirklich!! Mach Dir hier nicht auch noch feinde nur weil man seine Meinung sagt! Werd mich von diesem Forum verabschieden, ich muß mir nicht sagen lassen das man mich umbringen soll, usw. habe genug andere Sorgen um mich hier dumm anmachen zu lassen!
Ciao
Kommentar
-
Dann schau dir mal das neu EXTRA eröffnete Thema von TUFKAF an... worum geht es denn da? um Heulsusen?
Dazu kommt, dass Tufkaf selber etwas differenzierter sein könnte. Aber das ist wieder ein anderes Thema.
Kommentar
-
Michael R.I.P !!!!! :-(
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
but the truth runs Marathons.
The truth will win this Marathon in court."
*Michael Jackson 2003*
----
"Ich mag alle unsere fans, selbst die, die
mich immer noch, niedlich , nennen.
Aber ich werde jeden Tag größer, deshalb
müßen sie mich bald irgendwie anders
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
[QUOTE=docromeo]Zitat von Jeany1
Nein du darfst dieses Forum nicht verlassen.... egal was sie sagen oder was passiert... irgendwann wird dieses Forum wieder zu dem Wahren Kern, nämlich Michael zurückfinden... dafür müssen wir Kämpfen, dass sind wir ihm schuldig... Denk an seine MESSAGE!
Lass gut sein! Ich hab dir ne Nachricht geschickt!
Kommentar
-
[QUOTE=Kozmic]Zitat von docromeo
Ich denke es geht vor allem um das WIE und nicht darum, DASS geheulsust wird.
Dazu kommt, dass Tufkaf selber etwas differenzierter sein könnte. Aber das ist wieder ein anderes Thema.
Auch das WIE kann dir egal sein... du kannst es doch einfach ignorieren und nur den threads Antworten, die du für Wichtig hälst? Oder? Das ist doch nur Zeitverschwändung?
Kommentar
-
[QUOTE=docromeo]Zitat von Jeany1
Nein du darfst dieses Forum nicht verlassen.... egal was sie sagen oder was passiert... irgendwann wird dieses Forum wieder zu dem Wahren Kern, nämlich Michael zurückfinden... dafür müssen wir Kämpfen, dass sind wir ihm schuldig... Denk an seine MESSAGE!
Kommentar
-
Zitat von MichiIch habe gute Neuigkeiten für alle, denen ich ein Dorn im Auge bin:
Weil die Qualität dieses Forums in den letzten Tagen und Wochen derart dramatisch abgenommen hat, werde ich es ab heute kaum noch besuchen und garantiert keine Beiträge mehr schreiben.
Ich lese mich von Thread zu Thread hindurch und stelle fest, dass ich eigentlich nur noch meine Zeit verschwende. Mittlerweile bestehen etwa 95 % der Postings nur noch aus totalem Hirnbrei, den ich so von 12-15jährigen Teenies niemals erwarten würde. Die erschreckende Erkenntnis jedoch ist, dass die allerschlimmsten Spams von - angeblichen - Müttern und Studentinnen kommen, um deren Kinder und Kommilitonen ich mir große Sorgen mache. Armes Deutschland, fällt mir da manchmal nur noch ein!
Zudem kann ich nicht erkennen, dass die Administration dieses Forums irgendwelche Anstrengungen unternähme, die Qualität wieder herzustellen.
Wie viele andere vor mir, die sich still und leise vom Acker gemacht haben, suche nun auch ich das Weite. Das Forum unterbietet derzeit Kindergarten-Niveau und mir ist einfach die Zeit dafür zu schade.
In der Hoffnung, dass mein thematisierter Abgang den ein oder anderen Denkanstoß geben könnte, wünsche ich allen eine schöne Zeit und einen guten Ausgang im Michael-Jackson-Prozeß.
Michi
Einen angenehmen Aufenthalt in der Hölle wünsche ich dir!!!
Kommentar
-
Auch das WIE kann dir egal sein... du kannst es doch einfach ignorieren und nur den threads Antworten, die du für Wichtig hälst? Oder? Das ist doch nur Zeitverschwändung?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar