Weil die Qualität dieses Forums in den letzten Tagen und Wochen derart dramatisch abgenommen hat, werde ich es ab heute kaum noch besuchen und garantiert keine Beiträge mehr schreiben.
Ich lese mich von Thread zu Thread hindurch und stelle fest, dass ich eigentlich nur noch meine Zeit verschwende. Mittlerweile bestehen etwa 95 % der Postings nur noch aus totalem Hirnbrei, den ich so von 12-15jährigen Teenies niemals erwarten würde. Die erschreckende Erkenntnis jedoch ist, dass die allerschlimmsten Spams von - angeblichen - Müttern und Studentinnen kommen, um deren Kinder und Kommilitonen ich mir große Sorgen mache. Armes Deutschland, fällt mir da manchmal nur noch ein!
Zudem kann ich nicht erkennen, dass die Administration dieses Forums irgendwelche Anstrengungen unternähme, die Qualität wieder herzustellen.
Wie viele andere vor mir, die sich still und leise vom Acker gemacht haben, suche nun auch ich das Weite. Das Forum unterbietet derzeit Kindergarten-Niveau und mir ist einfach die Zeit dafür zu schade.
In der Hoffnung, dass mein thematisierter Abgang den ein oder anderen Denkanstoß geben könnte, wünsche ich allen eine schöne Zeit und einen guten Ausgang im Michael-Jackson-Prozeß.
Michi
Kommentar