Michi hat in meinen Augen nur in dem Punkt recht, das die Qualität des Forums ein wenig gelitten hat, aber das liegt nicht an denen die das Forum betreiben oder denen wie z.Bsp. :
„Dicker haariger Häftling“ oder „der Maulwurf3“ oder der Presse, welche wir eh nie was richtig geglaubt haben und warum sollten wir es jetzt tun und auf deren Aussagen hören und das für bare Münze nehmen ? Ich habe deshalb keine richtige Angst mehr um Michael, weil ich mich geärgert habe, das ich der Presse über Michael zum ersten mal glauben geschenkt hatte und das war ein Fehler den ich so schnell nicht noch mal mache, hier haben wir unser Forum, hier kommen die richtigen Informationen zusammen, von Fans für Fans zusammen getragen, also heben wir trotzig den Kopf und glauben an MICHAEL !!!!
Und die beiden, haariger Häftling und Maulwurf und wie sie sich sonst noch nennen mögen, wieso Antwortet oder reagiert Ihr auf deren Beiträge ? Merkt Ihr den nicht, das es denen am Arsch vorbei geht was Ihr schreibt und für Argumente aufführt ?
Das sind nur zwei ******s die sich ein Michael Jackson Forum gesucht haben um uns Fans, so wie sie anscheinend hoffen, den Rest zu geben, aber ich sagen Euch, in dem Ihr auf deren lächerlichen Postings Antwortet, gebt Ihr denen Macht und Bestätigung und sie werden einfach weiter machen und Ihr werdet weiter machen, nur das die sich über Euch einen Ast lachen und Ihr eben nicht, also lasst sie und ignoriert sie und denkt dabei immer nur eines :
******s wie diese beiden, sind immer Arm im Geist, und da wir hier das nicht sind, sollten wir uns auch nicht auf deren Niveau herablassen und falls diese beiden hier auf meinen Beitrag Antworten sollten, tja egal was kommen mag, dann habe ich recht das sie uns hier nur Ärgern wollen und das werden wir unterbinden in dem wir sie ignorieren, ich meine denkt doch mal an PISA und an die beiden, das sagt schon alles oder ?
So das musste ich mal loswerden und hoffe das im Forum wieder Einigkeit einkehrt und vor allem, das wir zusammen halten!!!
Gruß
Klaus
Kommentar