thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael hat gute Laune! :-)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael hat gute Laune! :-)

Jackson "fast überschwänglich"

Warten auf Jury-Entscheidung geht weiter.

Santa Maria - Die Beratungen der Geschworenen im Prozess gegen Popstar Michael Jackson stellen die Geduld von Fans und Berichterstattern auf eine harte Probe. Auch nach dem fünften Tag hatte sich die Jury nicht auf ein Urteil geeinigt. Michael Jackson selbst soll nach den Worten des Bürgerrechtlers Jesse Jackson gut gelaunt sein. Der Sänger vertraue auf das Justizsystem und rechne mit einem Freispruch, sagte der mit dem Star befreundete Politiker am Donnerstag (Ortszeit) dem Sender CNN.

Der Richter in Santa Maria (Kalifornien) schickte die acht Frauen und vier Männer am Donnerstag vorzeitig nach Hause. Nach einem Bericht des Senders MSNBC wollten einige Juroren an Schulabschlussfeiern teilnehmen. Am Freitag sollten die zwölf Geschworenen ihre Beratungen fortsetzen

Seit Freitag voriger Woche haben sie bereits 23 Stunden hinter geschlossenen Türen verbracht. Mehr als 1.000 Journalisten aus 33 Ländern und Hunderte Jackson-Fans aus aller Welt warten vor dem Justizgebäude. Mit jedem Tag gebe es mehr Wortgefechte und Feindseligkeiten zwischen Anhängern des Sängers und Medienvertretern, berichtete der Sender MSNBC. Die Anspannung würde auch dadurch verschärft, dass kaum etwas über die Gespräche der Jury nach draußen dringt. Zum Stand der Beratungen hat die Öffentlichkeit so gut wie nichts erfahren.

Jesse Jackson hatte den Popstar am Mittwoch zu einem Arztbesuch in ein Krankenhaus begleitet. Die Rückenbeschwerden des Sängers hätten sich gebessert. Der Popstar wirke "fast überschwänglich", sagte der schwarze Politiker, der seit Wochenbeginn als Sprecher der Jackson-Familie auftritt. Jacksons Verteidiger Thomas Mesereau hatte am Mittwoch jedoch eine Erklärung abgegeben, dass er niemanden damit beauftragt habe, im Namen von Jackson oder dessen Familie mit der Presse zu sprechen. Alle Prozessbeteiligten sind nach Anordnung des Richters an eine strikte Schweigepflicht gebunden.

AOL-News
    ---------------------------------------

Schön das er wenigstens noch gute Laune hat!!!

Schade das es keine Fotos von Michael gibt, die ihn in seiner Stimmung zeigen. Denn Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber endlich auch mal gute Nachrichten.

Kommentar

er hat bestimmt schon irgendwoher die meldung erhalten, die jury hat sich für ihn entschieden ... 100pro ...

Kommentar

Zitat von sundaychris
        Schade das es keine Fotos von Michael gibt, die ihn in seiner Stimmung zeigen. Denn Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber endlich auch mal gute Nachrichten.

Das finde ich auch! Das lässt wieder etwas mehr hoffen, das alles gut geht!! Ich hoffe das sie heut die Entscheidung bekannt geben, das wäre schön! Nicht das wir jetzt noch das ganze Wochenende warten müßen!

Kommentar

Zitat von Thriller
          er hat bestimmt schon irgendwoher die meldung erhalten, die jury hat sich für ihn entschieden ... 100pro ...

DAS wäre doch mal RICHTIG super gut!!! Ich hoffe so sehr das du Recht hast!! Und jetzt alles ganz ganz schnell vorbei ist, und sich alles zum guten wendet!

Kommentar

Zitat von Jeany1
            Das finde ich auch! Das lässt wieder etwas mehr hoffen, das alles gut geht!! Ich hoffe das sie heut die Entscheidung bekannt geben, das wäre schön! Nicht das wir jetzt noch das ganze Wochenende warten müßen!

Das hoffe ich auch, weil nämlich bei soviel Schlafentzug der Körper ganz schön leidet und es zu Totalausfällen des Immun- und Kreislaufsystems führen kann.
            DESHALB, LIEBE JURY, KOMMT ENDLICH ZUM SCHLUSS, DAMIT JEANY1, LITTLESUSIE WIEDER SCHLAFEN KÖNNEN!

Kommentar

Zitat von TUFKAF
              Das hoffe ich auch, weil nämlich bei soviel Schlafentzug der Körper ganz schön leidet und es zu Totalausfällen des Immun- und Kreislaufsystems führen kann.
              DESHALB, LIEBE JURY, KOMMT ENDLICH ZUM SCHLUSS, DAMIT JEANY1, LITTLESUSIE WIEDER SCHLAFEN KÖNNEN!
              DEPP

Kommentar

Die Jury muss 100% dicht halten - Schweigepflicht. Bei allem Optimismus, Ich glaube nicht das MJ schon das Ergebnis weiß. Er hat halt keine Rückenschmerzen mehr und ist deshalb scheinbar gut drauf.

Kommentar

kann natürlich auch sein

Kommentar

Zitat von TUFKAF
                    Hallo Thriller,

finde zwar gut, dass du die unsäglichen Threads von TUFKAF beseitigt hast, aber kannst du diesen Mistkerl nicht einfach sperren?
                    Der beleidigt ja nur noch. Schlimm, schlimm...

Kommentar

diesmal war er doch ganz annehmbar, er ist auf dem weg der besserung
                      sperren ist auch blöd.....
                      naja, ich glaube auch, dass michael das urteil noch nicht weiß, aber er hat denke ich, einen sehr starken glauben in die gerechtigkeit

Kommentar

Zitat von Thriller
                        Klar, denn für Michael Jackson gelten sicher andere Gesetze als für andere Angeklagte

Kommentar

Zitat von Thriller
                          ---------------

Kommentar

ihr werdet sehen ... :P

Kommentar

Zitat von Thriller
                              ihr werdet sehen ... :P
                              Na hoffen darf man ja wohl !!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X