thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael hat gute Laune! :-)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Michael R.I.P !!!!! :-(
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
but the truth runs Marathons.
The truth will win this Marathon in court."
*Michael Jackson 2003*
----
"Ich mag alle unsere fans, selbst die, die
mich immer noch, niedlich , nennen.
Aber ich werde jeden Tag größer, deshalb
müßen sie mich bald irgendwie anders
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
Zitat von TobyKlar. Aber er weiß vom Urteil genauso wenig wie jeder andere. Wenn er nach der Verkündung sagt, er wußte es schon vorher, geb ich euch allen einen aus.
*looool* DAS wird aber TEUER!!!!!
Kommentar
-
Zitat von TobyKlar. Aber er weiß vom Urteil genauso wenig wie jeder andere. Wenn er nach der Verkündung sagt, er wußte es schon vorher, geb ich euch allen einen aus.
Kommentar
-
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
*Michael Jackson 2003*
----
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
Zitat von Thrillerselbst wenn es so wäre, er würde das niemals sagen ...
Wenn er das täte, wäre er auch ziemlich dumm!
Kommentar
-
Zitat von Sweet MichaelHallo Thriller,
finde zwar gut, dass du die unsäglichen Threads von TUFKAF beseitigt hast, aber kannst du diesen Mistkerl nicht einfach sperren?
Der beleidigt ja nur noch. Schlimm, schlimm...
Vorsicht, Sweet Michael, Thriller duldet keine Beleidgungen in diesem Forum!
Kommentar
-
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
*Michael Jackson 2003*
----
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
Zitat von TUFKAFVorsicht, Sweet Michael, Thriller duldet keine Beleidgungen in diesem Forum!
Mein Gott kannst mal deine Dummen Kommentare sein lassen!?
Kommentar
-
Zitat von Sweet MichaelHallo Thriller,
finde zwar gut, dass du die unsäglichen Threads von TUFKAF beseitigt hast, aber kannst du diesen Mistkerl nicht einfach sperren?
Der beleidigt ja nur noch. Schlimm, schlimm...
Hat sich schonmal jemand damit auseinandergesetzt, dass MJ ernsthafte finanzielle Probleme hat? Das Sony eine seriöse, weltweit operierende Firma ist, die sicherlich nicht als grosser Verschwörer im Hintergrund auftritt? Dass MJ eine sehr merkwürdige Person geworden ist (auch in diesem Forum sehe ich nur Fotos von ihm vor seinen Operationen die ihn doch sehr verunstaltet haben)? Und dass es eben NICHT normal ist mit Kindern in einem Bett zu schlafen?
Ich weiss soweing wie Ihr ob MJ schuldig ist oder nicht und es steht mir auch nicht an das zu beurteilen. Aber: wo Rauch ist ist meist auch Feuer und bei MJ ist ziemlich viel Rauch. Das muss nicht unbedingt die Punkte betreffen derer er angeklagt ist. Vielleicht ist er auch einfach nur eine arme Gestalt.
However, in den 80ern hat er einiges an wirklich guter Musik gemacht. Das sollte aber nicht davon abhalten, ihn auch ein bisschen kritischer zu würdigen.
Just some thoughts.....
Kommentar
-
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
*Michael Jackson 2003*
----
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
Zitat von SchlaumeierDas passt. Bin zwar neu hier habe recht schnell den Eindruck gewonnen, dass es sich hier um ein Forum für "Ja-Sager" handelt und weniger um eines, indem man sich ernstahft mit dem Phänomen MJ auseinandersetzt. Kritische Stimmen werden hier sofort niedergemacht oder gesperrt.
Hat sich schonmal jemand damit auseinandergesetzt, dass MJ ernsthafte finanzielle Probleme hat? Das Sony eine seriöse, weltweit operierende Firma ist, die sicherlich nicht als grosser Verschwörer im Hintergrund auftritt? Dass MJ eine sehr merkwürdige Person geworden ist (auch in diesem Forum sehe ich nur Fotos von ihm vor seinen Operationen die ihn doch sehr verunstaltet haben)? Und dass es eben NICHT normal ist mit Kindern in einem Bett zu schlafen?
Ich weiss soweing wie Ihr ob MJ schuldig ist oder nicht und es steht mir auch nicht an das zu beurteilen. Aber: wo Rauch ist ist meist auch Feuer und bei MJ ist ziemlich viel Rauch. Das muss nicht unbedingt die Punkte betreffen derer er angeklagt ist. Vielleicht ist er auch einfach nur eine arme Gestalt.
However, in den 80ern hat er einiges an wirklich guter Musik gemacht. Das sollte aber nicht davon abhalten, ihn auch ein bisschen kritischer zu würdigen.
Just some thoughts.....
*looooooool*
Kommentar
-
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
*Michael Jackson 2003*
----
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
Kommentar
-
Zitat von SchlaumeierDas passt. Bin zwar neu hier habe recht schnell den Eindruck gewonnen, dass es sich hier um ein Forum für "Ja-Sager" handelt und weniger um eines, indem man sich ernstahft mit dem Phänomen MJ auseinandersetzt. Kritische Stimmen werden hier sofort niedergemacht oder gesperrt.
Just some thoughts.....
Du sprichst mir aus der Seele, Schlaumeier! Kritiken sind hier nicht erwünscht. Da kannst Du auch Erbsen gegen die Wand schmeißen. Das hat sich zu einem Tummelplatz von Gaga-Fans entwickelt, die sowieso überhaupt nichts verstehen wollen (@sweet michael: achtung beleidigung!). Wirklich schade!
Kommentar
-
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
*Michael Jackson 2003*
----
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
Zitat von TUFKAFDu sprichst mir aus der Seele, Schlaumeier! Kritiken sind hier nicht erwünscht. Da kannst Du auch Erbsen gegen die Wand schmeißen. Das hat sich zu einem Tummelplatz von Gaga-Fans entwickelt, die sowieso überhaupt nichts verstehen wollen (@sweet michael: achtung beleidigung!). Wirklich schade!
Ok jetzt mal Ernsthaft: Ich denke schon das man/wir Kritik einstecken können, und auch damit umgehen können, es ist einfach Fakt, das es momentan einfach alles zu viel wird, die Geschworenen kommen nicht zum Urteil und Sony und andere Leute lassen auch nicht locker! Dann das mit den (angeblichen Schulden) ich denk einfach das viele sehr Mitfühlen, vieleicht auch etwas übertrieben, aber jeder geht mit der Sorge um Mike anders um, schon allein weil so viel zusammen kommt, nicht nur der Prozess sondern auch sein Gesundheitlicher zustand!!! Ich glaub, wenn das alles gelaufen ist, können die einen oder anderen besser darüber reden und damit umgehen!
Lg Jeany1
Kommentar
-
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
*Michael Jackson 2003*
----
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
Zitat von sundaychris*lol* Was sind denn Gaga-Fans TUFKAF?
Fans die nicht mehr ganz Dicht sind! kennst du den ausdruck Gaga nicht ?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar