thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson-Trojaner im Umlauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Jackson-Trojaner im Umlauf

Hallo Fans,

habe diese Meldung gerade gefunden!

Michael Jackson-Trojaner im Umlauf: Mail lockt mit angeblichem Selbstmord des Stars

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt. News, Fotos, Schlagzeilen und Hintergründe zu Promis und VIPs, Society, Sport, Wirtschaft, Politik und Kultur-Nachrichten.

Um 17:30 geht die sechste Beratungsrunde los, wollen wir hoffen dass heute der Freispruch kommt
    daumenhaltend
    Kerbi

Zitat von Kerbi
    Hallo Fans,

habe diese Meldung gerade gefunden!

Michael Jackson-Trojaner im Umlauf: Mail lockt mit angeblichem Selbstmord des Stars

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt. News, Fotos, Schlagzeilen und Hintergründe zu Promis und VIPs, Society, Sport, Wirtschaft, Politik und Kultur-Nachrichten.

Um 17:30 geht die sechste Beratungsrunde los, wollen wir hoffen dass heute der Freispruch kommt
    daumenhaltend
    Kerbi

Dieses Thema wurde schon gepostet!

Kommentar

Wo?

Hallo Jeany,

ich habe gesucht und nichts gefunden.
      Ich hoffe es schadet nicht, wenn es ein zweites mal steht, doppelt hält besser.

Ich bin auch leicht nervös, diese Warterei nervt auch Fans der Ersten Stunde ;-)
      Wir sind hier in Linz (Ö) 3 Generationen M.J. Fans, meine Mam mit fast 80J, dann Kerbi mit fast 50J und meine Tochter mit 20J.

Er wird freigesprochen....er wird freigesprochen....er wird freigesprochen!!!!!

LiGrü
      Kerbi

Kommentar

Zitat von Kerbi
        Hallo Jeany,

ich habe gesucht und nichts gefunden.
        Ich hoffe es schadet nicht, wenn es ein zweites mal steht, doppelt hält besser.

Ich bin auch leicht nervös, diese Warterei nervt auch Fans der Ersten Stunde ;-)
        Wir sind hier in Linz (Ö) 3 Generationen M.J. Fans, meine Mam mit fast 80J, dann Kerbi mit fast 50J und meine Tochter mit 20J.

Er wird freigesprochen....er wird freigesprochen....er wird freigesprochen!!!!!

LiGrü
        Kerbi

Hey Cool!!!

Das mit dem Doppelposting is mitsicherheit nicht so schlimm!!

Ja ich hoffe auch das er das wird, das ihr/du nervös seit/bist, kann ich sehr sehr gut nachvollziehen mir gehts genauso!!!! Ich hoffe so sehr das heut noch was passiert, das es jetzt noch bis Nächste Woche dauert, wäre echt nicht mehr zum aushalten!

Kommentar

also ich hab das bisher auch noch nicht gesehn, also danke
          mensch, die müssen doch bald fertigsein mit ihren beratungen *zitter*
          hab euch lieb

Kommentar

thread unten

Einklappen
          Lädt...
          X