thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mesereau Schlussplädoyer Teil 1

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mesereau Schlussplädoyer Teil 1

    Meine Damen und Herren Geschworenen, ich möchte mein Eröffnungsplädoyer damit beginnen, jedem von Ihnen im Namen von Michael Jackson, seiner Familie und jedem am Tisch der Verteidigung zu danken für all die Zeit, die sie mit diesem Fall verbracht haben. Es war ein langer Prozess. Sie haben viele Monate damit zubegracht. Sie haben lange Zeit damit verbracht, sich Zeugenaussagen anzuhören, von denen einige interessant und einige nicht so interessante waren, einige waren langweilig und einige waren aufregend, aber für Sie war es sehr harte Arbeit, die wir sehr zu schätzen wissen. Danke vielmals.

    Meine Damen und Herren, gerade habe ich gehört, wie der Staatsanwalt sein Schlussplädoyer damit begonnen hat, mich anzugreifen. Und immer, wenn ein Ankläger dies tut, wissen Sie, dass er in Schwierigkeiten steckt.

    Ich kann zu Ihnen sagen: "Mr. Sneddon sagte, Debbie Rowe würde aussagen, dass die Outtakes gescriptet waren". Sie hat es nicht getan.Sie sagte das gegenteil aus.

    Ich kann zu Ihnen sagen, dass Mr. Sneddon sagte, Chris Carter würde aussagen über Dinge auf Neverland. Er ist hier nie aufgetaucht.

    Ich kann zu Ihnen sagen, dass Christian Robinson kommen und aussagen sollte, dass Sachen gescriptet waren. Er tat es nicht. Wir haben ihn dann aufgerufen. Er sagte, sie waren nicht gescriptet.

    Aber darum geht es nicht. Dies hier ist kein Wettbewerb zwischen Anwälten. In diesem Fall geht es um das Leben, die Zukunft, die Freiheit und den Ruf von Michael Jackson. Das ist es, was nun in Ihren Händen liegt. Die Frage, die vor Ihnen liegt ist ganz einfach: Glauben Sie den Arvizos jenseits jeden Zweifels, oder nicht?

    Wenn nicht, muss Mr. Jackson frei sein. Ich sage, dass aufgrund der Zeugenaussagen, die sie gehört haben, der Zeugen, die Sie gesehen haben, die Dinge, die vorgetragen wurden, können Sie auf keinen Fall die Arvizos jenseits jeden Zweifels für vertrauenswürdig halten.

    Und wenn Sie das nicht tun können, wenn irgendetwas, das sie gesagt haben, irgendetwas, das ihnen vorgelegt wurde, sie zweifeln lässt, was wirklich geschehen ist, muss nach unserem Rechtssystem Mr. Jackson freigesprochen werden.

    Sie haben so viele Aussagen gehört über die Betrügereien von Mrs. Arvizo. Der Staatsanwalt kommt und versucht, sie wieder aufzubauen, ihre Handlungen zu rechtfertigen, sie als netten Menschen darzustellen, Ihnen zu sagen, dass sie ihr trauen können, dass jeder ihr trauen kann. Und er schaut Ihnen in die Augen und sagt: "Sie hat nie um Geld gebeten."

    Nun ich habe ein paar Fragen an die Geschworenen.

    Als sie ihre Kinder zur Laugh Factory brachte und sie auf die Bühne ließ und sie erzählten von ihrer Armut, darüber wie arm sie waren, in Gegenwart von George Lopez davon erzählten, aus welchem Teil der Stadt sie kamen; als sie George Lopez eine Geschichte erzählte, wie ihre Kinder in einem Brunnen nach Münzen getaucht waren; als die Benefiz-Veranstaltung stattfand, um Geld aufzubringen, und als Janet Arvizo George Lopez anrief und ihm aus Dankbarkeit ein Geschenk machen wollte - hat sie da um Geld gebeten?

    Als Janet Arvizo und Davellin Chris Tucker verfolgt haben "Wann kriegen wir das Auto? Wann kriegen wir das Auto? Wann kriegen wir das Auto?" - hat sie da um Geld gebeten?

    Als Janet Arvizo zu Miss Kennedy ging, die eine Tanzschule besaß und sagte: "Wir haben zwar eine Abfindung von J.C. Penny bekommen, aber uns blieben nur zwei Fahrräder. Bitte geben Sie meinen Kindern weiterhin kostenlosen Unterricht" - hat sie da um Geld gebeten?

    Als Janet Arvizo den J.C. Penny-Betrug beging; als ihr Anwalt schockiert war, nach 25 Treffen mit ihr zu erfahren, dass sie in einer Aussage erzählt hat, dass sie von J.C. Penny Security-Leuten 25 mal befummelt worden war - hat sie da um Geld gebeten?

    Als Janet Arvizo ihre Kinder dazu angehalten hat, Promis anzurufen, ständig hinter Promis her zu sein, zu versuchen, Geld von ihnen zu bekommen und sie sie im Hintergrund angewiesen hat - glauben Sie, dass sie da um Geld gebeten hat?

    Als Janet Arvizo zum Herausgeber einer Zeitung in El Monte ging und sagte: "Wir haben keine Krankenversicherung. Die Chemotherapie kostet 12.000 Dollar pro Injektion. Bitte veröffenltlichen Sie eine Kontonummer. Bitte schreiben Sie einen Artikel. Ich weiß, es ist gegen ihre Grundsätze so etwas zu tun, aber bitte tun Sie das für uns, weil wir unsere Arztrechungen nicht bezahlen können" - hat sie da jemanden um Geld gebeten?

    Als Jay Leno angerufen wurde - wiederholte Anrufe: "Sie sind mein Lieblingscomedian", Nachrichten, die er für völlig überzogen hielt, die er von einem Kind seines Alters für nicht angemessen hielt; als er im Krankenhaus anrief und eine Stimme im Hintergrund ihm vorsagte "du bis mein Lieblings-Comedian"; als er dachte, dass sie um Geld bitten würden, es aber dann doch nicht taten - was tat Janet Arvizo da?

    Fragen Sie sich selbst: "Habe ich ein Problem damit, Janet Arvizo zu glauben, was sie sagt?" Denn das geringste Problem ist ein begründetes Problem, der geringste Zweifel ist ein begründeter Zweifel; der geringste Zweifel und Mr. Jackson muss als feier Mann nach Hause gehen dürfen.

    Die Reihe von Leuten, die sie ausgenutzt hat, ist endlos. Sie wissen, dass sie 10 Tage nach ihrer Einigung mit J.C. Penny - die Staatsanwaltschaft möchte sie glauben lassen, dass sie nur 32.000 Dollar bekam. Tatsächlich eröffnete sie ein Konto mit 25.000 Dollar für Gavin, ein Konto mit 8.000 Dollar für Star - und sie legte es so an, dass sie selbst nicht darankommt, wofür man ihr danken muss. Sie hat sehr viel mehr als 32.00 Dollar bekommen, und natürlich hat sie Rechtskosten zahlen müssen - das muss man nun mal normalerweise, wenn man einen Prozess anstrengt. Aber als sie dann zehn Tage später einen Antrag auf Sozialhilfe stellt hat sie da um Geld gebeten?

    Als sie in ihrer Aussage im J.C. Penny-Fall zugab, dass sie einen Antrag auf Schwerbehinderung gestellt hatte, weil sie depressiv war, und als sie gefragt wurde "Warum sind Sie depressiv", und sie sagte "Weil ich ein Niemand bin" - hat Janet Arvizo da um Geld gebeten?

    Als sie Essensmarken bekommen hat, als sie eine Schwerbehinderung angab, als sie betrügerisch alles nahm, was sie kriegen konnte, indem sie finfnzielle Vereinbarungen, Bankkonten, Geldgeschenke verheimlichte - ging es Janet Arvizo dabei um Geld?

    Denn wenn Sie das glauben, hat die Staatsanwaltschaft Unrecht.

    Meine Damen und Herren, die Sache ist sehr einfach. Wenn Sie den Arvizos nicht jenseits jeden Zweifels glauben, muss Michael Jackson freigesprochen werden. So ist das Gesetz.

    Nun sage ich Ihnen, dass die Zeugen, die wir gerufen haben und die Kreuzverhöre, die wir durchgeführt haben, beweisen, dass die Arvizos Betrüger sind, Schauspieler und Lügner.

    Was meine ich damit?

    Janet Arvizo ist in vielerlei Hinsicht eine interessante Persönlichkeitkeit. Manchmal bittet Janet Arvizo direkt um Geld. Sie fragte ihren Anwalt Mr. Ranieri um einen Beitrag, er sagte nein.

    Aber viel öfter bittet Janet Arvizo nicht direkt um Geld. Aber sie ist sehr geschickt darin, ihre Geschichten von ihren Problemen zu erzählen, von der Armut ihrer Familie, den Prügeln, bis derjenige, mit dem sie spricht, sich entscheidet, einen Scheck auszustellen.

    [...]

    Sehen Sie, Janet Arvizo ist viel schlauer als ihr Ex-Mann David. David war wie ein Elefant im Porzellanladen. Er kommt und sagt: "Gib uns Geld", oder er schickte Gavin vor, um zu sagen "Gib uns Geld."

    Janet entwickelt zunächst ein Verhältnis. Sie kennen Sie kaum und sie umarmt Sie schon. Sie liebt sie. Sie sagt: "Du bist meine Familie. Du bist mein Bruder. Du bist mein Vater. Wir alle sind ein Teil deiner Familie und du bist ein Teil von unserer." Sie beginnt 2002, Michael Jackson Briefe zu schicken, als Mr. Zonen zufolge kein Kontakt bestand. In jedem Brief heißt es "Daddy Michael, du bist unsere Familie. Wir lieben dich. Wir können ohne dich nicht leben" - so oder ähnlich.

    Janet Arvizo entwickelt ein Verhält bevor sie jemandem in die Augen schaut und eine leidvolle Geschichte erzählt, warum man ihr etwas geben sollte. Und das geschah immer und immer und immer wieder.

    Sie wissen nun, dass Janet Arvizo wollte, dass ihre Kinder Schauspieler werden. Sie wissen das, weil sie auf verschiedene Schauspielschulen gegangen sind. Jedesmal, wenn sie zu einer solchen Schule gegangen sind, erzählte sie den Lehrern wie arm sie sind. Sie sagte, ihre Kinder wollten Schauspieler werden. Und Sie wissen, dass sie fast süchtig war nach Prominenten. Es ging dabei nicht nur um Geld. Es war aufregend für sie. Sie rief fast jeden Promi in der Stadt an, den sie kriegen konnte. Chris Tucker sagte: "Sie gab mir das Gefühl, ich sei der einzige Comedian in ihrem Leben. Später hörte ich, dass sie jeden Comedian in Los Angeles anrief" das ist eine sehr ungewöhliche Geschichte. Kaum zu glauben, dass es so ist. Aber es ist wahr wir haben es bewiesen.

    Sind sie Lügner? Ich zeige Ihnen Seiten aus dem Transkript dieses Prozesses, ihrer Zeugenaussage, und ich zeige Ihnen, wo sie in diesem Prozess wiederholt unter Eid gelogen haben. Aber das ist nichts Neues. Schauen Sie sich die J.C. Penny-Klage an. Wie entwickelte sich das?

    Der achtjährige Gavin stahl, rannte auf den Parkplatz und wurde von Sicherheitsleuten verfolgt. David folgte, Janet kam dazu und es kam zu einer Auseinandersetzung. Janet und David wurden verhaftet.

    Sie haben Janets Foto von ihrer Inhaftierung gesehen. Nicht nur, dass es keine blauen Flecke in ihrem Gesicht gab, ihr Haar war sehr ordentlich. Es hätte kaum ordentlicher sein können. Sie füllte Dokumente aus "Ich habe keine gesundheitlichen Probleme. Ich habe keine Verletzungen. Ich brauche keine Versorgung." Sie verließ das Gefängnis um ca. 12 Uhr nachts, ging in der gleichen Nacht in ein Krankenhaus und ließ innerhalb der nächsten paar Wochen auf Wunsch ihres Anwaltes Fotos machen, und siehe da, sie hatte braue Flecke, und siehe da, sie war verletzt, und siehe da, es wurde Klage erhoben.

    Sehr interessant ist, wie sich der Rechtsstreit entwickelte, denn Janet Arvizo ließ Gavin im Alter von ca. neun oder zehn Jahren unter Eid aussagen. Und Janet Arvizo erwähnte ursprünglich keine sexuellen Übergriffe. Ursprünglich ging es nur um Beleidigung und Freiheitsberaubung. und Während sie sich Gedanken machte, wie sie von J.C. Penny und Tower Records Geld bekommen könnte, tauchte auch die Behauptung sexueller Übergriffe auf. Sie änderte ihre Klage, und plötzlich, zur Überraschung ihres eigenen Anwaltes, der kaum glauben konnte was er hörte, war sie 25 mal auf dem Parkplatz gestreichelt worden, nachdem die Securityguards sich auf sie geworfen hatten, nachdem sie ihre Kinder bespuckt hatten, nachdem sie sie mit Kürbiskernen bespuckt hatten, nachdem sie sie alle mit Fäusten verprügelt hatten, nachdem sie sie mit Handschellen geschlagen hatten, nachdem sie sie am ganzen Körper grün und blau geschlagen hatten. Die Anschuldigungen durchliefen einen Entwicklungsprozess. Sie entwickelten sich und wurden größer und größer.

    Und sie benutzte die Krebserkrankung ihres Sohnes, um Entschädigung zu bekommen. Sie behauptete, dass Star eine Zyste im Gehirn hätte und bekam daraufhin eine Entschädigung. Schließlich legt J.C. Penny den Rechtsstreit mit einer Zahlung von 152.000 Dollar nieder.

    Dieses Verhalten dient als Muster für alles, was folgt. Und ich wiederhole: Zehn Tage, nachdem sie das Geld bekommen hatte, erreicht sie durch einen Meineid nicht nur die Zahlung von Sozialhilfe, sie erreicht auch zusätzliche Hilfe, indem sie häusliche Gewalt angibt.

    [...]

    Und ich werde Ihnen die Treffen mit Masada aufzeigen, die Entwicklung von Behauptungen, angefangen mit Aussagen wie: "Wir wollen keinen Rechtsstreit in England. Wir wollen unsere eingelagerten Sachen zurück", die sie bis hin zu Klagen der Bedrohung, Freiheitsberaubung, bis hin zur sexuellen Belästigung entwickelten. Das werde ich Ihnen in meinem Schlussplädoyer aufzeigen.

    Wann immer Sie eine Klage von Janet Arvizo oder Gavin Arvizo sehen, sollten Sie Verdacht schöpfen. Ihre Vergangenheit ist eindeutig.

    Janet Arvizo und Anwälte.

    Haben Sie mal versucht mitzuzählen, wie viele Anwälte sie in ihrem kurzen Leben hatte? Ich gebe Ihnen eine Vorstellung davon. Sie hatte einen Anwalt wegen ihrer Scheidung von David und ihrer strafrechtlichen Angelegenheit wegen J.C. Penny namens Manning. Sie hatte Anwälte, die sie in ihrem Rechtsstreit gegen J.C. Penny und Tower Records vertraten. Sie hatte einen Verteidiger, der sie vertrat, als sie wegen J.C. Penny verhaftet wurde. Sie ging zu Bill Dickerman, als sie angeblich ihrer Freiheit beraubt wurde.

    Und übrigens: Sie ging zum ersten Mal am 21. Februar 2003 zu Bill Dickerman. Zwei Tage später bemühte sie sich bei mehreren Behörden um Pässe und Visa. Und die Staatsanwaltschaft will Ihnen weis machen, dass sie nicht versucht hat, eine Klage gegen Michael Jackson zu entwickeln? Sie haben die Visa-Anträge als Beweismittel vorliegen. Sie haben die Anträge für Pässe vorliegen. Sie haben die Dokumente, die zeigen, dass sie zum brasilianischen Konsulat in Los Angeles gegangen sind in. Da war sie schon bei Bill Dickerman gewesen. Was glauben Sie, was da vor sich ging?

    Bill Dickerman vertritt sie eine Zeit lang und schickt sie dann zu Larry Feldman, der ein in Los Angeles sehr bekannter Anwalt ist und schon die Chandlers in ihrer Klage gegen Michael Jackson vertreten hat. Warum glauben Sie, hat er sie zu Feldman geschickt? Warum glauben Sie, hat er eine Abmachung mit Feldman, sich den Profit zu teilen? Warum glauben Sie, bezieht Mr. Feldman Stanley Katz ein, einen Psychologen, den er schon in den frühen 90er Jahren gegen Michael Jackson benutzt hat? Warum glauben Sie, hat Mr. Masada sie zu all diesen Treffen gefahren? Sieht es nicht so aus, als ob alle auf den großen Zahltag von Mr. Jackson warten? Dafür brauchen sie nur eines: Eine Verurteilung durch Sie.

    Unter diesen Leuten in Los Angeles wird es ein großes Fest geben, wenn er auch nur eines einzigen Anklagepunktes in diesem Fall für schuldig befunden wird.

    [...]

    Sahen Sie nicht einen Zeugen nach dem anderen in diesem Gerichtssaal, der Mr. Jackson verklagt hat, der versucht hat, finanzielle Vereinbarungen zu erzielen?

    Jeder einzelne, Ralph Chacon, MacManus, Abdool, Cindy Montgomery. Sie waren alle dabei.

    Er hat den Ruf sehr kindlich zu sein, sehr naiv, sehr idealistisch, ein musikalisches Genie. Ein Mensch, der gern auf Bäumen sitzt und komponiert. Ein Mensch, der seine Zeit gern im Studio verbringt. Ein Mensch, der seit frühester Kindheit ein Genie war, so dass er bereits Millionen verdiente, bevor er überhaupt wusste, was das bedeutete.

    Ein Mensch, der sein Geld nicht besonders gut gemanaged hat. Er hat Leuten erlaubt, seine Unterschrift zu benutzen. Er hat den falschen Leuten vertraut. Sie haben seine Konten leergeräumt. Mr. LeGrand ließ sogar die Leute um ihn herum überprüfen, weil er vermutete, dass sie Mr. Jackson bestahlen. Die gleichen Leute, von denen die Staatsanwaltschaft behauptet, sie seien seine Mitverschwörer.

    Und er war jahrelang eine Zielscheibe, besonders seit er sich mit den Chandlers und mit Francia außergerichtlich geeinigt hatte, denn er mag keine Gerichte, er mag keine Anwält und ganz besonders mag er keine Prozesse. Er ist dafür bekannt, kindlich zu sein und anders und kreativ. Er ist dafür bekannt, Erwachsenen nicht zu trauen.

    Er ist bekannt dafür, Neverland als Disney-ähnlichen Park geschaffen zu haben, um Kinder aus den großen Städten die Möglichkeit zu geben, etwas Spaß zu haben. Er ist bekannt dafür, seinen eigenen Lebensstil auf sehr naive und idealistische Art und Weise entwickelt zu haben. Und er ist eine unglaubliche Zielscheibe, weil er im Laufe der Jahre wegen seines Genies und seines Talentes und harter Arbeit Millionen verdient hat.

    Dieser Fall unterscheidet sich darin nicht.

    Sie haben Mr. Robel in der ersten Befragung von Gavin im Juli gesehen, bevor überhaupt die Ermittlungen begonnen hatten. Er sah ihn an und sagte: "Wir werden Anklage erheben. Du und deine Mutter sind die Opfer. Mr. Jackson hat Unrecht. Die Leute um ihn herum haben nicht Recht." Sie hatten noch nicht einmal Ermittlungen in diesem Fall angestellt, und der Zug kam bereits ins Rollen und niemand zog die Notbremse. Sie wussten zu diesem Zeitpunkt noch nichts über die Arvizos. Sie wollten nichts wissen. Sie wollten nichts über Sozialhilfebetrug wissen und nichts über Meineid und über J. C. Penny und die Belästigung von Promis und Bankkonten. Und als sie davon hörten, wollte niemand "Stop!" sagen, und deshalb sind wir heute hier.

    Lassen Sie diese Ungerechtigkeit in diesem Gesichtssaal nicht geschehen. Sie dürfen diese Leute nicht gewinnen lassen. Sie alle sind schon bereit, sich auf eine Verurteilung zu stürzen.

    ----- Fortsetzung folgt -----
    Zuletzt geändert von Jeany1; 10.06.2005, 20:12.

  • #2
    Er is einfach klasse!!!!!!

    Kommentar


    • #3
      einfach genial!!!!!
      wo kann man denn seine adresse rausfinden, falls michael freigesprochen wird?
      dann können wir alle zusammen ihm was schicken

      Kommentar


      • #4
        Zitat von charmingsunshine
        einfach genial!!!!!
        wo kann man denn seine adresse rausfinden, falls michael freigesprochen wird?
        dann können wir alle zusammen ihm was schicken

        Gute Frage, das weiß ich nicht!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Jeany1
          Gute Frage, das weiß ich nicht!
          Mann, ihr seids lustig drauf! Gute Idee, so eine Art Dankeschön-Geschenk, er wird sich uuur freuen!

          Kommentar


          • #6
            find ich toll, dass ihr mitmachen würdet *knuddel*

            Kommentar


            • #7
              Ich bete dafür das MEZ Bestandteil des MJ-Teams bleibt auch NACH dem Prozess....

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Screamlouder
                Ich bete dafür das MEZ Bestandteil des MJ-Teams bleibt auch NACH dem Prozess....

                Stimmt, das wäre klasse!!!

                Kommentar


                • #9
                  Der Mann ist der beste Anwalt den er kriegen konnte. Das hat er bereits den ganzen Prozess bewiesen. Es liegt eine genau berechnete Provokation in jedem einzelnen Satz und dennoch kommt es zu keiner Beleidigung...Das nenne ich gekonnt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Viktory?

                    Danke Jeany für den Text ;-)

                    Ich bin ganz sicher, dieses Pack wird nicht gewinnen.

                    Er wird freigesprochen........er wird freigesprochen.....er wird freigesprochen!!!!

                    Kerbi
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Kerbi; 10.06.2005, 19:57.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Kerbi
                      Danke Jeany für den Text ;-)

                      Ich bin ganz sicher, dieses Pack wird nicht gewinnen.

                      Er wird freigesprochen........er wird freigesprochen.....er wird freigesprochen!!!!

                      Kerbi

                      Gern geschehen!

                      Na das will ich hoffen das sie nicht mit ihren Intrigen durchkommen!

                      Kommentar


                      • #12
                        Jeany, hast du das übersetzt? Wenn ja, dann ein riesengroßes Dankeschön von mir, hat mir sehr geholfen, mein Englisch ist nämlich nicht das Beste; ich hätte da Stunden drüber gesessen.

                        Als ich das hier gelesen hatte, habe ich mich fast verschluckt:


                        "Sehr interessant ist, wie sich der Rechtsstreit entwickelte, denn Janet Arvizo ließ Gavin im Alter von ca. neun oder zehn Jahren unter Eid aussagen. Und Janet Arvizo erwähnte ursprünglich keine sexuellen Übergriffe. Ursprünglich ging es nur um Beleidigung und Freiheitsberaubung. und Während sie sich Gedanken machte, wie sie von J.C. Penny und Tower Records Geld bekommen könnte, tauchte auch die Behauptung sexueller Übergriffe auf. Sie änderte ihre Klage, und plötzlich, zur Überraschung ihres eigenen Anwaltes, der kaum glauben konnte was er hörte, war sie 25 mal auf dem Parkplatz gestreichelt worden, nachdem die Securityguards sich auf sie geworfen hatten, nachdem sie ihre Kinder bespuckt hatten, nachdem sie sie mit Kürbiskernen bespuckt hatten, nachdem sie sie alle mit Fäusten verprügelt hatten, nachdem sie sie mit Handschellen geschlagen hatten, nachdem sie sie am ganzen Körper grün und blau geschlagen hatten. Die Anschuldigungen durchliefen einen Entwicklungsprozess. Sie entwickelten sich und wurden größer und größer."

                        Ich wußte ja, dass diese Avrizio einfach nur bekloppt ist, aber dass die Tante so dermaßen dreist gewesen ist damals - UNGLAUBLICH!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Anja
                          Jeany, hast du das übersetzt? Wenn ja, dann ein riesengroßes Dankeschön von mir, hat mir sehr geholfen, mein Englisch ist nämlich nicht das Beste; ich hätte da Stunden drüber gesessen.

                          Als ich das hier gelesen hatte, habe ich mich fast verschluckt:


                          "Sehr interessant ist, wie sich der Rechtsstreit entwickelte, denn Janet Arvizo ließ Gavin im Alter von ca. neun oder zehn Jahren unter Eid aussagen. Und Janet Arvizo erwähnte ursprünglich keine sexuellen Übergriffe. Ursprünglich ging es nur um Beleidigung und Freiheitsberaubung. und Während sie sich Gedanken machte, wie sie von J.C. Penny und Tower Records Geld bekommen könnte, tauchte auch die Behauptung sexueller Übergriffe auf. Sie änderte ihre Klage, und plötzlich, zur Überraschung ihres eigenen Anwaltes, der kaum glauben konnte was er hörte, war sie 25 mal auf dem Parkplatz gestreichelt worden, nachdem die Securityguards sich auf sie geworfen hatten, nachdem sie ihre Kinder bespuckt hatten, nachdem sie sie mit Kürbiskernen bespuckt hatten, nachdem sie sie alle mit Fäusten verprügelt hatten, nachdem sie sie mit Handschellen geschlagen hatten, nachdem sie sie am ganzen Körper grün und blau geschlagen hatten. Die Anschuldigungen durchliefen einen Entwicklungsprozess. Sie entwickelten sich und wurden größer und größer."

                          Ich wußte ja, dass diese Avrizio einfach nur bekloppt ist, aber dass die Tante so dermaßen dreist gewesen ist damals - UNGLAUBLICH!!
                          Ich hatte angefangen es zu übersetzten, aber da auch nicht gerade gut im englischen bin, hab ich noch mal im Internet gesucht und zum glück gefunden!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ah - ich hab's schon gesehen, ist von kingofpop.de - also, diese Übersetzungs-Fleißarbeit, die dort geleistet wird, muß man einfach mal loben!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Anja
                              Ah - ich hab's schon gesehen, ist von kingofpop.de - also, diese Übersetzungs-Fleißarbeit, die dort geleistet wird, muß man einfach mal loben!

                              Ja die sind wirklich klasse!!!

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X