thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird der Prozess neu aufgerollt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wird der Prozess neu aufgerollt?

Wird der Prozess neu aufgerollt? Lest selbst:
    Aktuelle Nachrichten aus aller Welt. News, Fotos, Schlagzeilen und Hintergründe zu Promis und VIPs, Society, Sport, Wirtschaft, Politik und Kultur-Nachrichten.

Hoffentlich nicht, ich will endlich, dass es ein Ende hat!

Zitat von Patrick2402
    Wird der Prozess neu aufgerollt? Lest selbst:
    Aktuelle Nachrichten aus aller Welt. News, Fotos, Schlagzeilen und Hintergründe zu Promis und VIPs, Society, Sport, Wirtschaft, Politik und Kultur-Nachrichten.

Hoffentlich nicht, ich will endlich, dass es ein Ende hat!
    ich glaub nicht, ich habs auch schon xmal gelesen, aber glaub nicht besonders daran...!

Kommentar

Zitat von sizzyboll
      ich glaub nicht, ich habs auch schon xmal gelesen, aber glaub nicht besonders daran...!
      Puh, das war aber schnell! Dann ists hoffentlich bald zu Ende.

Kommentar

Zitat von Patrick2402
        Puh, das war aber schnell!
        Hm. naja hab grad nix besseres zu tun!
        Naja, eigentlich sollt ich ja lernen, hab morgen SA, aber ich werds schon schaffen! ...hoffentlich!

Kommentar

Zitat von sizzyboll
          Hm. naja hab grad nix besseres zu tun!
          Naja, eigentlich sollt ich ja lernen, hab morgen SA, aber ich werds schon schaffen! ...hoffentlich!
          Na dann viel Glück!

Kommentar

Zitat von Patrick2402
            Na dann viel Glück!
            Danke!
            Ich muss jedes Mal, wenn ich deinen Profil sehe lachen... über das "I'm bad, AUUUU!" Krieg nicht genug von diesem AUUUU!

Kommentar

Zitat von sizzyboll
              Danke!
              Ich muss jedes Mal, wenn ich deinen Profil sehe lachen... über das "I'm bad, AUUUU!" Krieg nicht genug von diesem AUUUU!
              Warum das denn? Ich finds gut!

Kommentar

Zitat von sizzyboll
                Danke!
                joa, ich musste auch lachen. übrigens haben wir auch gemeinsame hobbys: sich über michael jackson-hasser ärgern!!! da bist du nicht alleine.

Kommentar

Zitat von Jacko_w
                  joa, ich musste auch lachen. übrigens haben wir auch gemeinsame hobbys: sich über michael jackson-hasser ärgern!!! da bist du nicht alleine.

Wer tut das nicht... schon allein weil meine ganzen freunde, Mike hassen, und keine gelegenheit auslassen ihn schlecht zu machen!!

Kommentar

Zitat von Jeany1
                    Wer tut das nicht... schon allein weil meine ganzen freunde, Mike hassen, und keine gelegenheit auslassen ihn schlecht zu machen!!
                    Hab heute gemerkt: so schlimm ist es bei meinen Freunden gar nicht. Nur bei den anderen in der Schule kann ich mir schon vorstellen, wie sie reagieren.....

Kommentar

So ist es bei mir ganz und gar nicht! Seit dem das mit dem Vorwurf wieder aufgerollt wurde, ist es kaum zum aushalten!!!

Kommentar

Zitat von Jeany1
                        So ist es bei mir ganz und gar nicht! Seit dem das mit dem Vorwurf wieder aufgerollt wurde, ist es kaum zum aushalten!!!
                        Naja, habs ja erstmal nach der Schule meinen Freunden gesagt, wie es in der Schule ist, werde ich Montag sehen, das ist mir eigentlich egal weil ich mache was ich will.

Kommentar

Zitat von Patrick2402
                          Naja, habs ja erstmal nach der Schule meinen Freunden gesagt, wie es in der Schule ist, werde ich Montag sehen, das ist mir eigentlich egal weil ich mache was ich will.

Naja ich auch, teilweise kann ich auch drüber stehen, aber da ich in meinem Freundeskreis die einzige bin die MJ fan ist , und das schon seit Jahren, ist es manchmal schon nicht einfach, gerade in der jetzigen Situation, wo man gern jemanden zum reden hätte, ohne das der jenige dumme sprüche bringt oder sich lustig macht!!!

Kommentar

Zitat von Jeany1
                            Naja ich auch, teilweise kann ich auch drüber stehen, aber da ich in meinem Freundeskreis die einzige bin die MJ fan ist , und das schon seit Jahren, ist es manchmal schon nicht einfach, gerade in der jetzigen Situation, wo man gern jemanden zum reden hätte, ohne das der jenige dumme sprüche bringt oder sich lustig macht!!!
                            Ja das ist noch was anderes. Ich hab ja noch Sven15 in der Klasse, mit ihm kann ich mich ja normal unterhalten. Ich weis nicht, was ich machen würde, wenn ich mit niemandem über Mike reden könnte. Aber dafür ist ja auch noch das Forum da!

Kommentar

Zitat von Patrick2402
                              Ja das ist noch was anderes. Ich hab ja noch Sven15 in der Klasse, mit ihm kann ich mich ja normal unterhalten. Ich weis nicht, was ich machen würde, wenn ich mit niemandem über Mike reden könnte. Aber dafür ist ja auch noch das Forum da!

Stimmt, er ist echt ´n netter!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X