thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wird der Prozess neu aufgerollt?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich glaub nicht, ich habs auch schon xmal gelesen, aber glaub nicht besonders daran...!
-
Zitat von sizzybollDanke!
Ich muss jedes Mal, wenn ich deinen Profil sehe lachen... über das "I'm bad, AUUUU!" Krieg nicht genug von diesem AUUUU!
Kommentar
-
Michael R.I.P !!!!! :-(
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
but the truth runs Marathons.
The truth will win this Marathon in court."
*Michael Jackson 2003*
----
"Ich mag alle unsere fans, selbst die, die
mich immer noch, niedlich , nennen.
Aber ich werde jeden Tag größer, deshalb
müßen sie mich bald irgendwie anders
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
Zitat von Jacko_wjoa, ich musste auch lachen. übrigens haben wir auch gemeinsame hobbys: sich über michael jackson-hasser ärgern!!! da bist du nicht alleine.
Wer tut das nicht... schon allein weil meine ganzen freunde, Mike hassen, und keine gelegenheit auslassen ihn schlecht zu machen!!
Kommentar
-
Zitat von Jeany1Wer tut das nicht... schon allein weil meine ganzen freunde, Mike hassen, und keine gelegenheit auslassen ihn schlecht zu machen!!
Kommentar
-
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
*Michael Jackson 2003*
----
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
So ist es bei mir ganz und gar nicht! Seit dem das mit dem Vorwurf wieder aufgerollt wurde, ist es kaum zum aushalten!!!
Kommentar
-
Zitat von Jeany1So ist es bei mir ganz und gar nicht! Seit dem das mit dem Vorwurf wieder aufgerollt wurde, ist es kaum zum aushalten!!!
Kommentar
-
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
*Michael Jackson 2003*
----
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
Zitat von Patrick2402Naja, habs ja erstmal nach der Schule meinen Freunden gesagt, wie es in der Schule ist, werde ich Montag sehen, das ist mir eigentlich egal weil ich mache was ich will.
Naja ich auch, teilweise kann ich auch drüber stehen, aber da ich in meinem Freundeskreis die einzige bin die MJ fan ist , und das schon seit Jahren, ist es manchmal schon nicht einfach, gerade in der jetzigen Situation, wo man gern jemanden zum reden hätte, ohne das der jenige dumme sprüche bringt oder sich lustig macht!!!
Kommentar
-
Zitat von Jeany1Naja ich auch, teilweise kann ich auch drüber stehen, aber da ich in meinem Freundeskreis die einzige bin die MJ fan ist , und das schon seit Jahren, ist es manchmal schon nicht einfach, gerade in der jetzigen Situation, wo man gern jemanden zum reden hätte, ohne das der jenige dumme sprüche bringt oder sich lustig macht!!!
Kommentar
-
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
*Michael Jackson 2003*
----
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
Zitat von Patrick2402Ja das ist noch was anderes. Ich hab ja noch Sven15 in der Klasse, mit ihm kann ich mich ja normal unterhalten. Ich weis nicht, was ich machen würde, wenn ich mit niemandem über Mike reden könnte. Aber dafür ist ja auch noch das Forum da!
Stimmt, er ist echt ´n netter!!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar