thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird der Prozess neu aufgerollt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Patrick2402
    Ja das ist noch was anderes. Ich hab ja noch Sven15 in der Klasse, mit ihm kann ich mich ja normal unterhalten. Ich weis nicht, was ich machen würde, wenn ich mit niemandem über Mike reden könnte. Aber dafür ist ja auch noch das Forum da!
    hab auch in meiner klasse eine gute freundin, die ich mit michael zulabbere. sie ist zwar kein fan, aber interessiert sich auch für ihn. so kann ich alles von der seele reden, aber auch das forum ist ne gute sache. (vorrausgesetzt, einige leute, machen nicht dauernd blöde bemerkungen...)

Kommentar

Zitat von Jeany1
      Naja ich auch, teilweise kann ich auch drüber stehen, aber da ich in meinem Freundeskreis die einzige bin die MJ fan ist , und das schon seit Jahren, ist es manchmal schon nicht einfach, gerade in der jetzigen Situation, wo man gern jemanden zum reden hätte, ohne das der jenige dumme sprüche bringt oder sich lustig macht!!!
      Na dann würd ich mir mal überlegen obs die richtigen Freunde sind. Denn auch wennman kein Interesse a ichael hat, solte eine Freundin immer zuhöen können.Und nicht schlech reden dann. Mach dr mal Gedaken

Kommentar

Zitat von Chrissy
        Na dann würd ich mir mal überlegen obs die richtigen Freunde sind. Denn auch wennman kein Interesse a ichael hat, solte eine Freundin immer zuhöen können.Und nicht schlech reden dann. Mach dr mal Gedaken
        Sowas in der Art wollte ich auch schreiben!

Kommentar

Zitat von Jacko_w
          hab auch in meiner klasse eine gute freundin, die ich mit michael zulabbere. sie ist zwar kein fan, aber interessiert sich auch für ihn. so kann ich alles von der seele reden, aber auch das forum ist ne gute sache. (vorrausgesetzt, einige leute, machen nicht dauernd blöde bemerkungen...)

Du meinst blöde Bemerkung wie "Missbrauch muss man doch nicht gleich anzeigen"?

Kommentar

Oh da habe ich mir schon sehr oft gedanken drüber gemacht, und bin immer zu dem Entschluss gekommen, das sie aber in anderen wichtigen dingen im Leben immer zu mir stehen und gestanden haben!!! Sehr viele freunde kenn ich schon seit dem Kindergarten, und sie sind mir sehr wichtig! Sicher ist es traurig das sie so über ihn reden, würds mir auch anders wünschen! Aber trotzdem kann ich mich immer 100prozentig auf sie verlassen, und ich denke auch das ist wichtig!

Kommentar

Hi
              das habe ich auch oft das freunde damit nicht klar kommen das ich fan bin, aber ich versuche dann immer es ihnen zu erklären, aber meistens verstehen sie es nicht!!!!
              Es gibt aber auch sehr viele auf unserer schule die ein "wenig" gestört sind und wenn man sie direkt da rauf anspricht warum sie so handeln wissen sie es meist nicht.
              Ich glaube die handeln nur so weil alle so handeln wenn sie mit ihrer meinug alleine wären, dann würden sie ihre meinug auch ändern!!!!!

Kommentar

Zitat von sven15
                Hi
                das habe ich auch oft das freunde damit nicht klar kommen das ich fan bin, aber ich versuche dann immer es ihnen zu erklären, aber meistens verstehen sie es nicht!!!!
                Es gibt aber auch sehr viele auf unserer schule die ein "wenig" gestört sind und wenn man sie direkt da rauf anspricht warum sie so handeln wissen sie es meist nicht.
                Ich glaube die handeln nur so weil alle so handeln wenn sie mit ihrer meinug alleine wären, dann würden sie ihre meinug auch ändern!!!!!
                Dein letzter satz gefällt mir gut! ich denke nämlich auch, die leute handeln so weil die meisten so handeln. da lässt man sich eben teilweise beeinflussen und teilweise möchte man nicht als außenseiter dastehen, weil man eben eine andere meinung hat. wenn man sich allerdings mit einigen solcher leuten alleine unterhält geben sie wenigsten zu dass er gute musik macht/gemacht hat (kann man nicht verdrängen) und wenn man das mit seiner haukrankheit erkärt, sehen sie das meistens auch ein.
                so sind halt die leute von heute...

Kommentar

Zitat von Jacko_w
                  geben sie wenigsten zu dass er gute musik macht/gemacht hat (kann man nicht verdrängen)
                  du glaubst gar nicht, wie sehr metaller verdrängen können lol.

es gibt leute, die mögen die mj mucke nicht.

das gilt es aber auch zu respektieren.
                  genauso wie ich von blackmetal manchmal angstzustände krieg,
                  kriegen metaller von mj kotzanfälle.

das ist kein witz, das ist so. reiner musikgeschmack. und über geschmäcker lässt sich streiten.

lg

ninny

Kommentar

aber

aber sie können nicht bestreiten das er tausenden von kindern geholfen und auch nicht das er die musikgeschichte maßgebend verändert hatt!!!
                    das alles ist unabhängig vom musikgeschmack!!! oder?

Kommentar

Stimmt, Michael Einfluß auf die Musikgeschichte sollte man objektiv anerkennen. Dazu muss man ja kein Fan seiner Musik sein. Können wir sicherlich gar nicht verstehen - ich auch nicht, aber jedem das seine

Kommentar

Zitat von ninny
                        du glaubst gar nicht, wie sehr metaller verdrängen können lol.
                        genauso wie ich von blackmetal manchmal angstzustände krieg,
                        kriegen metaller von mj kotzanfälle.

das ist kein witz, das ist so. reiner musikgeschmack. und über geschmäcker lässt sich streiten.
                        Äh, da muss ich dir leider widersprechen. Ich höre MJ und auch Black Metal. Das habe ich in einigen älteren Beiträgen hier schon geschrieben. Ich mag die Stimme von MJ aber auch die von Shagrath (Sänger Dimmu Borgir). Black und Death Metal sind meine Lieblings-Musikrichtungen. Aber wie du schon sagtest: Über Geschmack lässt sich streiten.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                        Lädt...
                        X