thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wird der Prozess neu aufgerollt?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Patrick2402
-
Zitat von Jeany1Naja ich auch, teilweise kann ich auch drüber stehen, aber da ich in meinem Freundeskreis die einzige bin die MJ fan ist , und das schon seit Jahren, ist es manchmal schon nicht einfach, gerade in der jetzigen Situation, wo man gern jemanden zum reden hätte, ohne das der jenige dumme sprüche bringt oder sich lustig macht!!!
Kommentar
-
Zitat von Jacko_whab auch in meiner klasse eine gute freundin, die ich mit michael zulabbere. sie ist zwar kein fan, aber interessiert sich auch für ihn. so kann ich alles von der seele reden, aber auch das forum ist ne gute sache. (vorrausgesetzt, einige leute, machen nicht dauernd blöde bemerkungen...)
Du meinst blöde Bemerkung wie "Missbrauch muss man doch nicht gleich anzeigen"?
Kommentar
-
Michael R.I.P !!!!! :-(
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
but the truth runs Marathons.
The truth will win this Marathon in court."
*Michael Jackson 2003*
----
"Ich mag alle unsere fans, selbst die, die
mich immer noch, niedlich , nennen.
Aber ich werde jeden Tag größer, deshalb
müßen sie mich bald irgendwie anders
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
Oh da habe ich mir schon sehr oft gedanken drüber gemacht, und bin immer zu dem Entschluss gekommen, das sie aber in anderen wichtigen dingen im Leben immer zu mir stehen und gestanden haben!!! Sehr viele freunde kenn ich schon seit dem Kindergarten, und sie sind mir sehr wichtig! Sicher ist es traurig das sie so über ihn reden, würds mir auch anders wünschen! Aber trotzdem kann ich mich immer 100prozentig auf sie verlassen, und ich denke auch das ist wichtig!
Kommentar
-
Hi
das habe ich auch oft das freunde damit nicht klar kommen das ich fan bin, aber ich versuche dann immer es ihnen zu erklären, aber meistens verstehen sie es nicht!!!!
Es gibt aber auch sehr viele auf unserer schule die ein "wenig" gestört sind und wenn man sie direkt da rauf anspricht warum sie so handeln wissen sie es meist nicht.
Ich glaube die handeln nur so weil alle so handeln wenn sie mit ihrer meinug alleine wären, dann würden sie ihre meinug auch ändern!!!!!
Kommentar
-
Zitat von sven15Hi
das habe ich auch oft das freunde damit nicht klar kommen das ich fan bin, aber ich versuche dann immer es ihnen zu erklären, aber meistens verstehen sie es nicht!!!!
Es gibt aber auch sehr viele auf unserer schule die ein "wenig" gestört sind und wenn man sie direkt da rauf anspricht warum sie so handeln wissen sie es meist nicht.
Ich glaube die handeln nur so weil alle so handeln wenn sie mit ihrer meinug alleine wären, dann würden sie ihre meinug auch ändern!!!!!
so sind halt die leute von heute...
Kommentar
-
Zitat von Jacko_wgeben sie wenigsten zu dass er gute musik macht/gemacht hat (kann man nicht verdrängen)
es gibt leute, die mögen die mj mucke nicht.
das gilt es aber auch zu respektieren.
genauso wie ich von blackmetal manchmal angstzustände krieg,
kriegen metaller von mj kotzanfälle.
das ist kein witz, das ist so. reiner musikgeschmack. und über geschmäcker lässt sich streiten.
lg
ninny
Kommentar
-
Zitat von ninnydu glaubst gar nicht, wie sehr metaller verdrängen können lol.
genauso wie ich von blackmetal manchmal angstzustände krieg,
kriegen metaller von mj kotzanfälle.
das ist kein witz, das ist so. reiner musikgeschmack. und über geschmäcker lässt sich streiten.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar