thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interview mit Marcel Avram über den Prozess

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Interview mit Marcel Avram über den Prozess

MARCEL AVRAM war 25 Jahre ein enger Freund von Michael Jackson. Er hat häufig Kninder in seinem Bett gesehen..

Sie waren aufeinander eingespielt wie verschworene Brüder. Geheimnisse hatten Sie kaum voreinander. Der deutsche Manager und Konzert-Impressario
    Marcel Avram, sagt über Popstar Michael Jackson, : "In den 25 Jahren unserer Zusammenarbeit habe ich sechs Manager kommen und gehen sehen. Ich blieb. Er sa mich als seinen großen Bruder, vertraute mir.
    Doch dann verklagte Avram den Superstar wegen abgesagter Millennium-Konzerte auf 21,2 Mio. Dollar Schadensersatz. "Im Gericht", sagte Avram
    "küsste mich Jackson und fragte ganz verwundert: ,Marcel, warum sind wir eigentlich hier?"

Gegen Michael Jackson findet ein spektakülärer Prozess wegen Verdachts auf sexuellen Kindesmissbrauch statt. Dazu wollte sich sein Freund Avram bisher nicht äußern. In BUNTE bricht er erstmals sein schweigen:

Steht Jackson zu Recht vor Gericht?

Irgendwelche Beweise und Indizien müssen ja existieren. Und das Michael Jackson eine Neigung hat, mit Kindern im Bett zu spielen, gibt er ja selbst zu. Er behauptet immer, das sei nur ein Spiel.

Ist das wirklich nur ein Spiel?

Ich bin mir nicht einmal sicher, ob er selbst weiß, ob er da etwas macht oder nicht. Er ist manchmal sehr abwesend. Er ist ein Genie wie Mozart oder Chopin. Einerseits - man glaubt es kaum - ist Michael extrem intelligent, andererseits lebt er sehr kontrovers. Alle Genies haben eine Macke. Seine Macke, mit Kindern zu spielen. Für ihn ist das absolut in Ordnung, auch wenn alle Welt es für falsch hält.
    Ich überigens auch. Er ist weltfremd.

Sie tourten mit Jackson um die Welt. Waren immer Kinder dabei?

Es gab keine Tournee, bei der er keine Kinder um sich geschart hatte, sie schliefen ja auch in seiner Hotelsuite. Oft waren auch die Eltern im Hotel dabei.
    Der Fall Jackson wirft doch ganz andere Fragen auf: Was wussten die Eltern?
    Waren Sie mit allem einverstanden?

Welche Strafe erwarten Sie für Jackson?

Ich gehe von Freispruch aus. Wenn von den zwölf Geschworenen nur einer Jackson für unschuldig hält, kann der Richter ihn nicht verurteilen.
    Das bedeutet Freispruch.

Ein übler Nachgeschmack wird am King of Pop hängen bleiben. Was schlagen Sie vor?

Ich hielt seine Einstellung zu Kindern immer für falsch und verurteilte das auch ihm gegenüber. Er entgegnte stets, das er sich keinerlei Schuld bewusst sei.
    Wenn er nicht ins Gefängnis muss, wovon ich ausgehe, empfehle ich für ihn sofort eine Therapie. Der Mann braucht Hilfe.

Trotz Ihres Millionenstreits mit Jackson: Werden Sie sich weiter um ihn kümmern?

Er ist ein Freund. Freunden hilft man, besonders wenn sie tief im Schlamassel sttecken.

Kann man einen derart skandalbehafteten Star überhaupt noch vermitteln?

Jackson scheint unverwundbar. Ich kenne keine Berühmtheit, die so viele Todesstöße überlebt hätte. Der muss nur ins Studio oder auf die Bühne gehen, dann werden die Fans wieder Schlange stehen.
    Er ist eben ein Genie. Aber diese Comeback-Chance hat er nur einmal. Und dazu muss er gesund sein, an Leib und vor allem an Seele.

Quelle: BUNTE / 09.06.2005

Tolles Interview, danke!!!

Kommentar

Zitat von Jeany1
      Tolles Interview, danke!!!
      Danke! Gerne!
      Es macht kaum noch spass hier was zu schreiben, weil man ja nicht weiss ob gewisse Leute wieder dran rumnörgeln. Aber was solls! Wenn ich was über Mike finde setz ichs rein und dann mal sehen was da kommt..

Kommentar

Zitat von Little_Susie
        Danke! Gerne!
        Es macht kaum noch spass hier was zu schreiben, weil man ja nicht weiss ob gewisse Leute wieder dran rumnörgeln. Aber was solls! Wenn ich was über Mike finde setz ichs rein und dann mal sehen was da kommt..

Ja mir gehts genauso, ich überlege mir auch 5mal ob ich was reinsetzte, und so sollte es eigentlich nicht sein, man sollte denken das sich die Foren- Leute freuen was neues zu lesen!

Kommentar

thread unten

Einklappen
        Lädt...
        X