thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mes. Schlussplädoyer Teil 2.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mes. Schlussplädoyer Teil 2.

Über Sozialhilfebetrug und Meineid brauche ich nicht viel zu reden, wir haben es bewiesen.

Die Dokumente, die wir ihnen gezeigt haben, wurden unter Strafandrohung wegen Meineides unterschrieben. Sie manipulieren alle. Nicht was gesagt und nicht gesagt wurde, sondern was sie tun. Sie nimmt ihre Sozialhilfeschecks und zahlt sie auf Jay Jacksons Konto ein, jemand, der als Mitglied der US-Armee jährlich 80.000 Dollar verdient.

Sie will nicht, dass nachzuvollziehen ist, wo sie das Geld einzahlt. Sie lügt bezüglich der Abfindungen. Sie lügt darüber, wo sie lebt. Sie lügt darüber, wer sie unterstützt. Sie lügt, um Essensmarken zu bekommen. Sie lügt, um als behindert anerkannt zuz werden. ...

Und ein Meineid bedeutet ihr nichts. Sie leistet gewohnheitsmäßig Meineid. Und sie leistete in diese Gerichtssaal Meineid. Wir zeigen ihnen einige Transkripte, um es ihnen zu beweisen. Alle Alarmglocken sollten schrillen, meine Damen und Herren, wenn Janet ARvizo und Gavin Arvizo und Star Arvizo und Davellin Arvizo zu Anwälten gehen, bevor sie die Polizei informieren.

Die Bescueh bei Anwälten begannen am 21. Februar 2003, als sie sich mit Bill Dickerman trafen. Wie ich schon sagte, hatten sie mehrere Treffen. Er schickt sie zu Larry Feldman. Feldman bringt Stan Katz ind Spiel. Feldman hat eine Vereinbarung, sich den Gewinn zu teilen mit Dickerman. Sie haben all diese Meetings, entwickeln dabei ihre Klage, und sie gehen erst vier Monate später, am 13. Juni 2003 zur Polizei.

Wenn Sie wirklich glauben, Ihrer Freiheit beraubt zu sein, dass Ihre Kinder entführt werden, dass ihre Kinder sexuell belästigt wurden, dass ihnen Alkohol verabreicht wurde, um ihre Krankheit auszunutzen, gehen Sie dann zuerst zu all diesen Anwälten?

Dies war nicht das erste Mal, dass Anwälte für Zivilrecht versuchten, einen Strafprozess für ihre Zwecke zu nutzen. Denken Sie mal darüber nach. Man braucht keine Sachverständigen zu bezahlen. Man braucht keine eigenen Ermittler zu bezahlen. Man braucht keinen monatelangen Prozess zu durchlaufen. Denn wenn jemand verurteilt wird und jenseits jeden Zweifels für schuldig befunden wird, sind die Beweise damit bereits erbracht, die man für einen Zivilprozess braucht.

Sie wollen, dass die Steuerzahler dieses Bezirkes ihnen diese Grundlage schaffen. Es ist glasklar, dass dies vom ersten Tag an ihr Plan war. Und ich bitte Sie, das nicht zuzulassen. Um das zuzulassen, brauchen Sie Mr. Jackson nur seiner Freiheit und seines guten Rufes zu beraufen. Sie müssen ihn einen Straftäter nennen. Sie müssen ihn einen Sexuelstraftäter nennen. Sie müssen all dieser Dinge schuldig sprechen, die er nicht ist, und von denen sie nicht bewiesen haben, dass er es ist.

Dieser Fall beruht ausschließlich auf den Andeutungen und den Übertreibungen der Arvizos. Glauben ein paar von Ihnen wirklich - nach allem, was sie hier über Mr. Jackson gehört haben, dass er fähig wäre, eine Verschwörung anzuführen, Kinder zu entführen, eine ganze Familie ihrer Freiheit zu berauben und sie nach Brasilien zu schaffen? Zu welchem Zweck? Für eine Dokumentation, in der sie nicht einmal erschiehen sind? Zu welche Zweck also?

Ich möchte, dass Sie, meine Damen und Herren, ich bitte Sie darum, dass sie sich die Daten des angeblichen Missbrauchs sehr genau ansehen. Die Anklage sagt, dass die sexuelle Belästigung zwischen dem 20. Februar 2003 und dem 12. März 2003 geschah. Sie behaupten, dass die Belästigung direkt nach dem Filken der Gegendarstellung und dem Interview durch das Jugendamt geschah.

Warum gerade diese Daten? Weil Janet und ihre Familie Michael in jeder Weise über den grünen Klee gelobt hat. "Er ist eine Vaterfigur. Er ist großzügig. Er sorgt sich um uns. Er ist feinfühlig. Er ist immer für sie da. Er hat Gavin während seiner Krankheit geholfen."

Die Daten wurden sehr sorgfältig gewählt, um diesen Statements nicht in die Quere zu kommen. Diese Statements konnten sie nicht leugnen. Sie mussten etwas dagegen tun. Aber bitte, meine Damen und Herren, denken Sie über Folgendes nach: Wie absurd ist es, zu behaupten, dass die Belästigung durch Michael Jackson zwischen dem 20. Februar und dem 12. März stattfand. Was geht in dieser Zeit vor sich? Ich werde Ihnen den Zeitablauf darlegen.

Da ist der Druck de internationalen Medien auf Michael Jackson. Er ist unter genauer Beobachtung, und die Arvizos sind unter genauer Beobachtung - wegen der Bashir Dokumentaion. alle reden darüber. Die Medien folgen den Arvizos. Sie versuchen, Michael Jackson zu folgen. Dafür gibt es genügend beweise. Den Arvizos gefiel das nicht. Mr. Jackson ist natürlich daran gewöhnt. Diese Medienaufmerksamkeit kann er während seiner ganzen Karriere.

Um eine lange Geschichte kurz zu machen, es herrscht Aufruhr in den internationalen Medien.

Das Jugendamt stellt auch seine Untersuchungen an. Das weiß Mr. Jackson, das weiß Janet Arvizo, das weiß jeder. Erinnern Sie sich an das Durchsickern der Beweise vom Jugendamt, die der Staatsanwaltschaft egal waren? Jeder wusste von diesen Ermittlungen.

Mr. Geragos stellt seine eigenen Ermittlungen über die Arvizos an, weil er besorgt darüber ist, wer sie sind, mit wem sie sich treffen, welche Motive sie haben, was sie vor haben. Er erzählte Ihnen, dass er nach kurzer Zeit auf die J.C. Penny-Vereinbarung stieß. Das ließ Alarmglocken bei ihm schrillen, wie es bei jedem Anwalt der Fall gewesen wäre, der im seinen Mandanten besorgt ist. Und er begann seine eigenen Ermittlung mit Hilfe Brad Millers, einem anerkannten Privatermittler.

Die Beweise haben gezeigt, dass ein monumentaler Aufwand zur Produktion einer Gegendarstellung getrieben wurde. Es gab Produzenten, einen Vertrieb, Agenten, Rechtsanwälte, und es gab mehrere Fernsehsender, die ein Interesse daran hatten. Sie hörten bereits, dass CBS auf Neverland war. Janet Arvizo war an dem Tag auch da und Mr. Geragos ebenfalls. Um es kurz zu machen, es gab große Anstrengungen zur Produktion dieses Videos, in dem die Arvizos niemals auftragen.

Nach den Angaben der Staatsanwaltschaft begann die Verschwörung am 1. Februar, 19 Tage vor der angeblichen sexuellen Belästigung. Was sagt Ihnen das über die Daten, an denen die sogenannte Belästigung stattfand? Es ist absurd. Es ist unrealistisch. Es macht keinen Sinn. Weil der ganze Fall keinen Sinn macht.

Wissen Sie, die Anklage wegen sexueller Belästigung und versuchter sexueller Belästigung beruhen vollständig auf den Aussagen von Gavin und Star Arvizo. Es gibt keine unabhängigen Zeugen, die irgendetwas gesehen haben. Star hat seine Geschichte mehrfach verändert, wie ich Ihnen durch die Transkripte beweisen werde. Er ist es, der sagt, er habe die Belästigung eines Nachts gesehen, als alle Lichter aus waren bis auf eins auf der Treppe. Das Licht im Zimmer war aus, er sah für ein paar Sekunden hinein und sagt, er habe gesehen, wie Mr. Jackson im Bett lag und seinen Bruder berührte, der nichts davon mitkriegte. Er hat geschlafen. Und das hat er gleich zweimal gesehen.

Gavin Arvizo sagt, er sei ein paar mal angefasst worden. Es gibt auch hier keine unabhängigen Zeugen. Sie müssen Star jenseits jeden Zweifels glauben, sie müssen Gavin jenseits jeden Zweifels glauben - aber sehen Sie sich all die Lügen an, die sie vor Gericht erzählt haben.

Ich werde die Transkripte ihrer Aussagen durchgehen, nur um Ihren Appetit anzuregen. Sie bestehen auf ihrer Aussage, dass sie nur mit Mr. Jackson Alkohol getrunken haben. Aber Sie wissen, dass Shane Meredith sie mit Alkohol erwischt hat. Sie wissen, dass Simone sie mit Alkohol erwischt hat. Und Sie wissen, dass Angel Vivanco sie mit Alkohol erwischt hat. Sie bestanden auf ihrer Aussage, dass sie nichts über Sexualität wussten, bis Mr. Jackson ihnen ein Magazin wie "Hustler" gezeigt hat. Und wir wissen, dass das nicht stimmt, weil sie erwischt wurden.

Sie wissen, dass Gavin Sie unter Eid ansah und sagte: "Mr. Jackson hat mir gesagt, wenn Männer nicht masturbieren, werden sie zu Vergewaltigern", wobei er vergessen hatte, dass er der Grand Jury erzählt hatte: "Meine Großmutter hat mir das erzählt."

--- Fortsetzung folgt ---

thread unten

Einklappen
Lädt...
X