thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Congratulations!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Congratulations!!!!

Michael ist frei! Meine Gebete wurden erhört! In allen 10 Anklagepunkten freigesprochen, wow, das hatte ich zwar gehofft, aber bis zuletzt nicht für möglich gehalten! Das Leben hat ihn wieder und ich hoffe, man wird in Zukunft bald wieder positive News von Michael hören! Ich freue mich riesig und werde jetzt erst einmal ein Glas Champagner auf Michael trinken

Ja süüücha!!! Gott sei dank eine vernünftige Entscheidung!!! Ich war überzeugt, daß Michael unschuldig ist - leider wurde von den Medien während des Prozesses so berichtet, daß ein Unwissender, der sich nicht näher mit Michaels Persönlichkeit auseinandersetzt, ihn für schuldig halten mußte. Congratulations, Michael!!!!
    Wow, könnt ihr euch vorstellen, wie Michael sich jetzt fühlt....? Wow.....*blödes Dauergrinsen*

Kommentar

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuu!!!!
      Träumt Alle Schön!!!!!!!!!!!
      Ich Liebe Euch!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

God bless you!!!!

Kommentar

Aaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuu!

TOM SNEDDON IS A COLD MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN

Ich seh grad die PK von Ihm und er ist kurz vorm Heulen!

Kommentar

endlich freispruch huraaaaaaaaaaaaaa
            Zuletzt geändert von mitte369; 14.06.2005, 00:43.

Kommentar

sorry smiley central geht nicht

Kommentar

die geschworenen sind halt auch MJ fans

Kommentar

Ich freue mich mit euch. Heute ist ein ganz ganz großer Tag für Michael. God bless him

Kommentar

Ich freu mich auch fuer ihn
                    - die Aengste der vergangenen Wochen muessen schrecklich fuer ihn gewesen sein
                    - hoffentlich wird er wieder jemals so richtig froehlich, nachdem ihm das passiert ist - und hoffentlich versucht es nicht noch jemand mit ihm oder andern in aehnlicher Lage -
                    es waer auch nicht gerecht gewesen gegenueber Kindern, die wirklich gewaltsam bedraengt werden
                    moege Der Himmel ihm neue Musik eingeben zur Freude der Menschen

mfG WiT

Kommentar

CONGRATULATIONS MICHAEL!

Ich hoffe auch, dass er bald wieder richtig auf den Beinen ist, und dann mit einem Spitzenalbum wiederkommt. Und vielleicht sollte er seinen Hauptwohnsitz nach Europa verlegen!

Mfg groovy

Kommentar

Oh Mann, ihr wisst gar nicht, wie erleichtert ich bin ... mal ehrlich, wenn er schuldig gesprochen worden wäre, hätte ich überhaupt keinen Menschen mehr gekannt, den ich hätte für gut und ehrlich halten können ...

Kommentar

Hallo,
                          ich bin neu hier, aber schon seit ewigkeiten ein Michael Jackson Fan. Ich habe mich auch so über seinen Freispruch gefreut und wünsche Ihn nur noch das Sie Ihn endlich in Ruhe lassen. Ich hoffe er kommt wieder zu kräften und hat noch ein schönes Leben mit seiner Familie! Alles Liebe Michael )

Kommentar

Zitat von LadyS
                            Oh Mann, ihr wisst gar nicht, wie erleichtert ich bin ... mal ehrlich, wenn er schuldig gesprochen worden wäre, hätte ich überhaupt keinen Menschen mehr gekannt, den ich hätte für gut und ehrlich halten können ...

Da hast du aber schön gesagt!!!!

Kommentar

mir wierd übel

He ihr Träumer, macht euch nichts vor, dieser Freispruch stinkt zum Himmel Ist doch komisch, dass nicht einem einzigen Zeugen geglaubt wurde zumal dieser Zombie Öffendlich zu gibt, mit kleinen Jungs ins Bett zu gehn. In einem Land in dem ein Mike Tyson oder OJ Simbson freigesprochen wird, ist dieser Freispruch nichts wehrt!!!Ich kenne keinen in meinem Umfeld, der diesen Freispruch ok findet.
                              Jetzt kann dieser verhaltensgestörte Vollidiot weiter sich mit seiner verlogenen Peter Pan Masche an Jungs ran machen und sie mit ins Bett nehmen. Oder demnächst wieder Millionen Dollar Schweigegeld an kleine Jungs zahlen, damit sie ihn nicht anzeigen.
                              In einem Rechtssystem in dem es eine gängige Praxis ist, mit Winkelatvokaten jeden Zeugen zu kriminalisieren oder öffendlich zu demontieren, wo bei es im Endeffekt garnicht mehr um Schuld oder Unschuld geht, sondern die Zeugen in den Dreck zu ziehn. Eins ist sicher, seine Karriere ist beendet und die Verdachtsmomente werden ihm immer anhaften.
                              Ich bin mir sicher, er kann seine Finger nicht von kleinen Jungs lassen und der Tag wird kommen wo er erwischt wird und doch noch für seine Sauerreien gerade stehen muß.
                              Mir wird kotzübel, wenn ich sehe wie dieses Urteil allen die kleine Jungs mit ins Bett nehmen einen Freibrief gibt. Betet zum lieben Gott, das wenn ihr mal Kinder haben solltet, nicht so einem verschrobenen verhaltensgestörten Vollidioten in die Finger fallen!
                              Würdest du es ok finden, wenn ein 46 jähriger Mann dein 10 oder 12 jähriges Kind zum kuscheln mit ins Bett nimmt?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X