Lern Du erst mal richtig die Rechtschreibung bevor Du Deinen Mist hier äusserst. Jeder hat seine Meinung aber das hier ist nun mal ein Forum für MJ also lass Dich woanders aus......
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Congratulations!!!!
Einklappen
X
-
Michael R.I.P !!!!! :-(
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
but the truth runs Marathons.
The truth will win this Marathon in court."
*Michael Jackson 2003*
----
"Ich mag alle unsere fans, selbst die, die
mich immer noch, niedlich , nennen.
Aber ich werde jeden Tag größer, deshalb
müßen sie mich bald irgendwie anders
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
Zitat von jannik2005He ihr Träumer, macht euch nichts vor, dieser Freispruch stinkt zum Himmel Ist doch komisch, dass nicht einem einzigen Zeugen geglaubt wurde zumal dieser Zombie Öffendlich zu gibt, mit kleinen Jungs ins Bett zu gehn. In einem Land in dem ein Mike Tyson oder OJ Simbson freigesprochen wird, ist dieser Freispruch nichts wehrt!!!Ich kenne keinen in meinem Umfeld, der diesen Freispruch ok findet.
Jetzt kann dieser verhaltensgestörte Vollidiot weiter sich mit seiner verlogenen Peter Pan Masche an Jungs ran machen und sie mit ins Bett nehmen. Oder demnächst wieder Millionen Dollar Schweigegeld an kleine Jungs zahlen, damit sie ihn nicht anzeigen.
In einem Rechtssystem in dem es eine gängige Praxis ist, mit Winkelatvokaten jeden Zeugen zu kriminalisieren oder öffendlich zu demontieren, wo bei es im Endeffekt garnicht mehr um Schuld oder Unschuld geht, sondern die Zeugen in den Dreck zu ziehn. Eins ist sicher, seine Karriere ist beendet und die Verdachtsmomente werden ihm immer anhaften.
Ich bin mir sicher, er kann seine Finger nicht von kleinen Jungs lassen und der Tag wird kommen wo er erwischt wird und doch noch für seine Sauerreien gerade stehen muß.
Mir wird kotzübel, wenn ich sehe wie dieses Urteil allen die kleine Jungs mit ins Bett nehmen einen Freibrief gibt. Betet zum lieben Gott, das wenn ihr mal Kinder haben solltet, nicht so einem verschrobenen verhaltensgestörten Vollidioten in die Finger fallen!
Würdest du es ok finden, wenn ein 46 jähriger Mann dein 10 oder 12 jähriges Kind zum kuscheln mit ins Bett nimmt?
Und wenn du mal das Forum durchgehst würdest du feststellen das es hier einige gibt die schon Kinder haben, ich unter anderem auch!
ALSO: einfach mal die Klappe halten wenn man keine ahnung hat!!!!!
Kommentar
-
Solche Leute wie jannik 2005 wird´s immer geben.Am besten ignorieren!So schwer es auch fällt!
Ein`s hab ich aber noch :
Immer dieser Spruch:...wer mit kleinen Jungs oder Kindern in einem Bett schläft...Bla,bla.Wenn man da!!! schon als sexuall Verbrecher gelten würde,na dann Bravo.*grummel*Zuletzt geändert von Jacky; 14.06.2005, 13:46.
Kommentar
-
Zitat von jannik2005He ihr Träumer, macht euch nichts vor, dieser Freispruch stinkt zum Himmel Ist doch komisch, dass nicht einem einzigen Zeugen geglaubt wurde zumal dieser Zombie Öffendlich zu gibt, mit kleinen Jungs ins Bett zu gehn. In einem Land in dem ein Mike Tyson oder OJ Simbson freigesprochen wird, ist dieser Freispruch nichts wehrt!!!Ich kenne keinen in meinem Umfeld, der diesen Freispruch ok findet.
Jetzt kann dieser verhaltensgestörte Vollidiot weiter sich mit seiner verlogenen Peter Pan Masche an Jungs ran machen und sie mit ins Bett nehmen. Oder demnächst wieder Millionen Dollar Schweigegeld an kleine Jungs zahlen, damit sie ihn nicht anzeigen.
In einem Rechtssystem in dem es eine gängige Praxis ist, mit Winkelatvokaten jeden Zeugen zu kriminalisieren oder öffendlich zu demontieren, wo bei es im Endeffekt garnicht mehr um Schuld oder Unschuld geht, sondern die Zeugen in den Dreck zu ziehn. Eins ist sicher, seine Karriere ist beendet und die Verdachtsmomente werden ihm immer anhaften.
Ich bin mir sicher, er kann seine Finger nicht von kleinen Jungs lassen und der Tag wird kommen wo er erwischt wird und doch noch für seine Sauerreien gerade stehen muß.
Mir wird kotzübel, wenn ich sehe wie dieses Urteil allen die kleine Jungs mit ins Bett nehmen einen Freibrief gibt. Betet zum lieben Gott, das wenn ihr mal Kinder haben solltet, nicht so einem verschrobenen verhaltensgestörten Vollidioten in die Finger fallen!
Würdest du es ok finden, wenn ein 46 jähriger Mann dein 10 oder 12 jähriges Kind zum kuscheln mit ins Bett nimmt?
weil ausgerechnet in AMERIKA ein freispruch erkauft werden kann!!!!!!!!!
halt die klappe und erschieß dich, wenn dir was nicht passt, aber belästige uns nicht damit!!!!!!!!!
Kommentar
-
Ein Tag so wunderschön wie heute! Hihihihi, ich glaub ich bin beschwipst vor freude! Haha lalalalalaaa! Ich kann nicht mehr, bin völlig aus dem Häuschen! Bääh ihr blöden Verurteiler, das habt ihr davon wenn ihr euch mit Michael Jackson "The King of Pop" und Thomas Messerau anlegt!!!
Zu jannik2005: Mach dich ja bloß vom Acker du Großklappe, sonst passiert hier richtig was!!! Wir alle im Forum hier sind stinkwütend auf solche dämlichen Idioten wie Dich!!! Nicht wahr Leute!!!???
mfg Billie Jean
Kommentar
-
Du hast wohl zuviel BILD gelesen
Über sowas kann und werde ich mich nicht aufregen
Kommentar
-
Ja, ich mich auch nicht! Is eigentlich sinnlos, was ich jetzt schreibe, das hat hier jeder sicher 100 mal von sich gegeben, aber ich muss auch mal...
Ich bin ja soooooo glücklich. Ich kanns immer noch nicht ganz fassen. Soo eindeutig, hätte gerne Sneddons Gesicht gesehen! Ich fass es nicht! Es is so arg! Und ur schöööönb, ich bin so glücklich! Endlich isser frei...!
(Jetzt bin ich ja auch schon so wie Jeany )
Lg,
der glücklichste Mensch auf der Welt! (naja, der 2., der 1. is Mike )
Kommentar
-
Ihr tut mir leid...
Ihr freut euch total darüber, dass ein, für euch, völlig Fremder freigesprochen wurde. Ich kann verstehen, dass seine Freunde und seine Familie sich freuen. Aber ihr??? Kennt ihr ihn? Denkt ihr, der schert sich einen Dreck darum, was mit euch geschieht? Denkt ihr, er freut sich, wenn ihr nen neues Auto gewinnt, oder nen Kind bekommt? Mein gott, ihr tut mir leid. Freut euch doch bitte über euer Leben nicht über das, eines Fremden. Habt ihr kein eigenes Leben, dass ihr euren gefühlszustand so von dem Leben eines Fremden abhängig machen müsst.
So sprüche wie
"Mal ehrlich, wenn er schuldig gesprochen worden wäre, hätte ich überhaupt keinen Menschen mehr gekannt, den ich hätte für gut und ehrlich halten können ..."
Das ist doch GEISTESKRANK!!!!!!!!! Wenn sich möglicherweise rausstellt, dass an den Anschuldigungen doch was wahr ist, bringt ihr euch dann um??? Ist euer Leben dann sinnlos??? Das ist doch Quatsch, was ihr macht. Fanatismus gut und schön, aber so radikaler grenzt an Wahnsinn. Wenn ich Bilder sehe, wo weinende Menschen, die Michael Jackson nie gekannt hat und nie kennen wird, und die ihm zum größten Teil egal sind, vorm Gericht stehen und ihr ganzes eigenes Leben diesem einem Menschen opfern, frag ich mich: WO LEBEN WIR????? Ist die Intelligenz und die Individualität, die uns eigentlich doch zu dem machte, was wir sind, nun komplett ausgestorben. Leben wir nur, um einigen wenigen zu dienen und ihr Leben mit ihnen zu teilen, wobei dieses Teilen absolut einseitig ist. Was gibt er euch denn? Gut er macht gute Musik... aber ist er deswegen ein Gott auf Erden??? Ich will hier nicht den Freispruch angreifen, ob er nun schuldig ist oder nicht, kann er wohl nur selber wissen.
Mfg
Andi
Kommentar
-
Zitat von gothophaIhr tut mir leid...
Ihr freut euch total darüber, dass ein, für euch, völlig Fremder freigesprochen wurde. Ich kann verstehen, dass seine Freunde und seine Familie sich freuen. Aber ihr??? Kennt ihr ihn? Denkt ihr, der schert sich einen Dreck darum, was mit euch geschieht? Denkt ihr, er freut sich, wenn ihr nen neues Auto gewinnt, oder nen Kind bekommt? Mein gott, ihr tut mir leid. Freut euch doch bitte über euer Leben nicht über das, eines Fremden. Habt ihr kein eigenes Leben, dass ihr euren gefühlszustand so von dem Leben eines Fremden abhängig machen müsst.
So sprüche wie
"Mal ehrlich, wenn er schuldig gesprochen worden wäre, hätte ich überhaupt keinen Menschen mehr gekannt, den ich hätte für gut und ehrlich halten können ..."
Das ist doch GEISTESKRANK!!!!!!!!! Wenn sich möglicherweise rausstellt, dass an den Anschuldigungen doch was wahr ist, bringt ihr euch dann um??? Ist euer Leben dann sinnlos??? Das ist doch Quatsch, was ihr macht. Fanatismus gut und schön, aber so radikaler grenzt an Wahnsinn. Wenn ich Bilder sehe, wo weinende Menschen, die Michael Jackson nie gekannt hat und nie kennen wird, und die ihm zum größten Teil egal sind, vorm Gericht stehen und ihr ganzes eigenes Leben diesem einem Menschen opfern, frag ich mich: WO LEBEN WIR????? Ist die Intelligenz und die Individualität, die uns eigentlich doch zu dem machte, was wir sind, nun komplett ausgestorben. Leben wir nur, um einigen wenigen zu dienen und ihr Leben mit ihnen zu teilen, wobei dieses Teilen absolut einseitig ist. Was gibt er euch denn? Gut er macht gute Musik... aber ist er deswegen ein Gott auf Erden??? Ich will hier nicht den Freispruch angreifen, ob er nun schuldig ist oder nicht, kann er wohl nur selber wissen.
Mfg
Andi
Kommentar
-
jein, eigentlich bin ich ein sehr glücklicher mensch, nette familie, nette freunde
aber ich bin ein bisschen frustriert, da ich das gefühl habe, in einer welt voller idioten zu leben...
jein, es gibt kein gesetz, aber es gibt den gesunden menschenverstand, den leider nur noch ein paar wenige haben...
//edit
um deutlicher zu werden.
Manche dieser Menschen kommen mir vor wie:
"ich bin sooooooo glücklich, scheiss job, keine frau, verdorbene kinder, keiner mag mich... ABER MICHAEL JACKSON IST FREI GESPROCHEN WORDEN!!! MEIN GOTT BIN ICH GLÜCKLICH ICH RAST GLEICH AUS. HAB HEUTE TIERISCH ANSCHISS VON MEINEN CHEF GEKRIEGT, WEIL ICH NICHT MAL MEINEN 1€ JOB HINKRIEGE; ABER ER IST FREI!!!! OH MEIN GOTTT HUAUAUAUAUA"
Ich werd jetzt auch nicht mehr antworten, da die meisten hier mich eh nur anmaulen werden... ich hab auf sone diskussion keine lust, da sie nix bringt. lest euch einfach mal durch, was ich geschrieben habe, vielleicht nehmen es sich ein paar zu herzen...
ciao, schönes leben noch.Zuletzt geändert von gothopha; 14.06.2005, 15:40.
Kommentar
-
Erinnert mich irgendwie an sehr studierte Leute, die sich für einfache Freude oder Gefühle nicht so begeistern beziehungsweise das nicht nachvollziehen können. Du kannst es nicht verstehen, wir freuen uns. Da hast du die vermisste Individualität. Und individuelle Menschen gibt es hier ganz bestimmt, nur Kozmic ist grad irgendwie nicht da...
Edit: Zum zweiten Posting: Natürlich sollte man noch andere Sachen als MJ haben, vollkommen klar. Das gilt auch generell für nicht-mj-fans die keinen anderen Lebensinhalt haben.
Kommentar
-
Zitat von gothophajein, eigentlich bin ich ein sehr glücklicher mensch, nette familie, nette freunde
aber ich bin ein bisschen frustriert, da ich das gefühl habe, in einer welt voller idioten zu leben...
jein, es gibt kein gesetz, aber es gibt den gesunden menschenverstand, den leider nur noch ein paar wenige haben...
Du redest von gesunden Menschenverstand und bezeichnest hier alle als Idioten die suích für MJ freuen, überleg mal was Du da von Dir gibst????? Aber DU bist ja so glücklich, deswegen musst Du andere leute beleidigen.......
Kommentar
-
Zitat von MJ.foreverDu redest von gesunden Menschenverstand und bezeichnest hier alle als Idioten die suích für MJ freuen, überleg mal was Du da von Dir gibst????? Aber DU bist ja so glücklich, deswegen musst Du andere leute beleidigen.......
ich kann sehr wohl freude und gefühle entwickeln... nur halt nicht so starke über den freispruch eines fremden menschen....
ich hab auch nicht gesagt, dass ihr alle idioten seit, noch habe ich gesagt, dass die freude FÜR ihn verwerflich ist, aber dieser geisteskranke fanatismus ist und bleibt krank, und jetzt ist schluss.
Tobi, ich mein auch nicht nur mj-fanatisten, sondern auch menschen die ihr ganzes leben von den geschicken eines fussball-vereins abhängig machen, etc..
eine welt, in der sich menschen umbringen, weil ihr fussball verein absteigt, oder ihre lieblingsband sich auflöst, ist doch nicht normal. auch weinkrämpfe deswegen, die tagelang andauern sind doch nicht normal...Zuletzt geändert von gothopha; 14.06.2005, 15:44.
Kommentar
-
Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist das blinde Vertrauen welches bei so manchen Jacksonsfans zu Tage tritt.
Ich bin in den 80igern gross geworden, habe selbst viel M.J Musik damals gehört, habe seinen Aufstieg in meinen Jugendjahren miterlebt.
Was ich da auch miterlebt habe waren Berichte über seine strenge Erziehung, und seine sehr schwere Kindheit.
Wenn ich nun als Mensch objektiv und losgelöst von meinem persönlichen Wunschdenken nach einer heilen und gerechten Welt diese Situation beurteile, dann ist für mich (auch wenn das nun per Gericht entschieden ist) nicht eindeutig erwiesen das M.J nicht doch das was ihm angelastet wurde getan hat.
Wenn man nur die Person betrachtet, die sich selbst die Haut gebleicht hat, diese mittlerweilen sehr grotesk aussehenden Gesichtszüge umoperieren lässt, sich mit einer Traumwelt umgeben hat, und dann im Hinterkopf behält das diese Person eine schwere Kindheit hatte, dann scheint es nicht gerade so weit entfernt das eine Möglcihkeit besteht das M.J auch Dinge tut die jeder bei einer anderen Person aufs schwerste verurteilen würde.
Aber es scheint so das um diese Person M.J eine Aura geschaffen wurde, von ihm selbst, von den Personen die das sehen wollen woran sie selbst glauben wollen, dass es für diese Menschen offensichtlich nicht möglich ist die Möglichkeit in Betracht zu ziehen die nun vor Gericht behandelt wurde.
Da wird gesprochen von, 'Ich weiß das er unschuldig ist' Da fragt sich doch der halbwegs vernünftige Mensch woher dieses Gefühl des Gottvertrauens herkommt.
Eine Paralele die mir da gerade in den Sinn kommt ist die Person Stalin. Manchem wird bewusst sein dass Stalin Millionen Menschen auf seinem Gewissen hat, aber selbst heute, bzw. zur damaligen Zeit gab es Millionen Menschen in seinem Volk die von der Güte und Gottgleichen Person in Stalin manifestiert sahen.
Ganz ehrlich ich verstehe nicht wie man sichso dermassen verschliessen kann in seinem Wunschdenken nach der Wahrheit die man selber haben möchte. Um das klarzustellen, ich kenne M.J nicht, kann auch nicht sagen ob er nun tatsächlich die ihm zur Last gelegten Taten begangen hat, aber wenn ich mir nur die objektiven Umstände anschaue dann scheint mir die Möglichkeit und die Wahrscheinlichkeit durchaus vorhanden zu sein.
Aber was nicht sein darf, das kann auch nicht sein. Komisch erinnert mich ein bischen an unsere Zeit vor 60 Jahren.
Carpe Diem.
Überzeugung ist ein Gefängniß
F.Nietzsche
Kommentar
-
Zitat von gothophajein, eigentlich bin ich ein sehr glücklicher mensch, nette familie, nette freunde
//edit
um deutlicher zu werden.
Manche dieser Menschen kommen mir vor wie:
"ich bin sooooooo glücklich, scheiss job, keine frau, verdorbene kinder, keiner mag mich... ABER MICHAEL JACKSON IST FREI GESPROCHEN WORDEN!!! MEIN GOTT BIN ICH GLÜCKLICH ICH RAST GLEICH AUS. HAB HEUTE TIERISCH ANSCHISS VON MEINEN CHEF GEKRIEGT, WEIL ICH NICHT MAL MEINEN 1€ JOB HINKRIEGE; ABER ER IST FREI!!!! OH MEIN GOTTT HUAUAUAUAUA"
Ich werd jetzt auch nicht mehr antworten, da die meisten hier mich eh nur anmaulen werden... ich hab auf sone diskussion keine lust, da sie nix bringt. lest euch einfach mal durch, was ich geschrieben habe, vielleicht nehmen es sich ein paar zu herzen...
ciao, schönes leben noch.
Es ist bei Dir noch viel schlimmer als ich dachte !!!!!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar