thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Congratulations!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von LaHood
    Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist das blinde Vertrauen welches bei so manchen Jacksonsfans zu Tage tritt.

Ich bin in den 80igern gross geworden, habe selbst viel M.J Musik damals gehört, habe seinen Aufstieg in meinen Jugendjahren miterlebt.

Was ich da auch miterlebt habe waren Berichte über seine strenge Erziehung, und seine sehr schwere Kindheit.

Wenn ich nun als Mensch objektiv und losgelöst von meinem persönlichen Wunschdenken nach einer heilen und gerechten Welt diese Situation beurteile, dann ist für mich (auch wenn das nun per Gericht entschieden ist) nicht eindeutig erwiesen das M.J nicht doch das was ihm angelastet wurde getan hat.

Wenn man nur die Person betrachtet, die sich selbst die Haut gebleicht hat, diese mittlerweilen sehr grotesk aussehenden Gesichtszüge umoperieren lässt, sich mit einer Traumwelt umgeben hat, und dann im Hinterkopf behält das diese Person eine schwere Kindheit hatte, dann scheint es nicht gerade so weit entfernt das eine Möglcihkeit besteht das M.J auch Dinge tut die jeder bei einer anderen Person aufs schwerste verurteilen würde.

Aber es scheint so das um diese Person M.J eine Aura geschaffen wurde, von ihm selbst, von den Personen die das sehen wollen woran sie selbst glauben wollen, dass es für diese Menschen offensichtlich nicht möglich ist die Möglichkeit in Betracht zu ziehen die nun vor Gericht behandelt wurde.

Da wird gesprochen von, 'Ich weiß das er unschuldig ist' Da fragt sich doch der halbwegs vernünftige Mensch woher dieses Gefühl des Gottvertrauens herkommt.

Eine Paralele die mir da gerade in den Sinn kommt ist die Person Stalin. Manchem wird bewusst sein dass Stalin Millionen Menschen auf seinem Gewissen hat, aber selbst heute, bzw. zur damaligen Zeit gab es Millionen Menschen in seinem Volk die von der Güte und Gottgleichen Person in Stalin manifestiert sahen.

Ganz ehrlich ich verstehe nicht wie man sichso dermassen verschliessen kann in seinem Wunschdenken nach der Wahrheit die man selber haben möchte. Um das klarzustellen, ich kenne M.J nicht, kann auch nicht sagen ob er nun tatsächlich die ihm zur Last gelegten Taten begangen hat, aber wenn ich mir nur die objektiven Umstände anschaue dann scheint mir die Möglichkeit und die Wahrscheinlichkeit durchaus vorhanden zu sein.

Aber was nicht sein darf, das kann auch nicht sein. Komisch erinnert mich ein bischen an unsere Zeit vor 60 Jahren.

Carpe Diem.

Überzeugung ist ein Gefängniß
    F.Nietzsche
    gut gesagt!!!!! Vor allem der Schluss!! Danke!!!

Kommentar

Haut gebleicht......... *loooooooooooooooo*

oje oje oje oje........

Kommentar

Zitat von Jeany1

oje oje oje oje........

stimmt, aufgrund seiner gottheit ist er allein aufgrund innerer stärke weiss geworden...

Setzen, Sechs. Danke

Kommentar

Zitat von MJ.forever
          Es ist bei Dir noch viel schlimmer als ich dachte !!!!!
          Stimmt, ich lebe ein eigenständiges leben, denke über das, was ich von den medien gesagt kriege nach, hinterfrage es kritisch anstatt es bedingungslos zu glauben und mir von den medien mein weltbild basteln zu lassen.
          um mich steht es echt schlimm.
          achja noch schlimmer, ich freue mich über MEIN leben und kleine sachen, die einen erfreuen, nicht über den Freispruch eines Fremden...
          mann mann, steht es um mich schlimm..

ihr seid schon bekannt: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk...360456,00.html

Kommentar

Zitat von gothopha
            Stimmt, ich lebe ein eigenständiges leben, denke über das, was ich von den medien gesagt kriege nach, hinterfrage es kritisch anstatt es bedingungslos zu glauben und mir von den medien mein weltbild basteln zu lassen.
            um mich steht es echt schlimm.
            achja noch schlimmer, ich freue mich über MEIN leben und kleine sachen, die einen erfreuen, nicht über den Freispruch eines Fremden...
            mann mann, steht es um mich schlimm..

ihr seid schon bekannt: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk...360456,00.html

Sorry, aber kennen wir uns??? Habe ich gesagt das MJ mein Lebensinhalt ist und das ich nichts hinterfrage???? Lies mal meine anderen Beiträge, ich sage selbst das was nicht mit Ihn stimmt. Und bitte beurteile nicht über mich ohne mich zu kennen, an was ich mich freuen kann oder nicht, okay?

Kommentar

MICHAEL IST FREIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
              *Abtanz*

Kommentar

Zitat von Jeany1

oje oje oje oje........
                Ein offensichtliches Zeichen von nicht vorhandener Fähigkeit sich sachlich zu äussern. Interessanterweise sagt das sehr viel mehr über deine Person und deiner Aussagekraft als über meine vorangestellte Ausssage.

Carpe Diem

Überzeugung ist ein Gefängniß
                F. Nietzsche

Kommentar

hallo

also ... ich bin neu hier!

schöne stimmung hier.

Kommentar

Zitat von redniktlemmufekim
                    also ... ich bin neu hier!

schöne stimmung hier.

Schön ..
                    Hallo

Kommentar

Zitat von gothopha
                      Ein sehr zweifelhafter Ruhm, auf derartige Art Bekanntheit zu erlangen.

Ich habe den Michael noch erlebt als er nicht mit Dan Clorix in die Waschmaschine gestiegen war und nach dem Spülgang aussah wie einer von uns. Ich meine, der Mann hat echt an Farbe verloren.

Nicht nur der Ruhm ist verblasst, er selber wurde auch ein bischen bleicher.

Davon kann man zwar noch nicht ableiten das er unbedingt schuldig sein müsse, aber eines lässt sich mit Sicherheit sagen:

Er hat direkt einen an der Waffel.

Die Geschworenen benutzten das Wort "Bizarr" um ihr politisch zweifelsohne wenig korrektes Misstrauen gegenüber der Person J zum Ausdruck zu bringen.

Also für den eingeschworenen *****isten (oder sind das *****tiker) ist es ab sofort total ok wenn wildfremde mit den kleinen Kindern anderer wildfremder in derselben Bettstatt nächtigen und all sowas.......?

Klar, warum auch nicht, es ist absolut nichts verwerfliches, mein Kind in die Obhut eines zutiefst gestörten Menschen zu begeben und es ist absolut total super das der auch so ein bischen, aber natürlich nur weil es absolut in Ordnung ist, an den lieben kleinen rumfummelt und so, obwohl er das natürlich nie nie tun würde, wie gerade eben erst vor Gericht "zweifelsfrei" durch millionenschwere Anwälte bewiesen wurde..

Klar, für den echten Fan ist das ein muss.

Als Fan von *****, als echter *****tiker hat man die Kritikfähigkeit an der Tür von Neverland abgegeben und was ist schon böse daran wenn Peter Pan ein bischen Flöte spielt.

Kommentar

ob wir alle bald wieder so einen prozess durchmachen müssen? oder ist mike in zukunft vorsichtiger? ich hab angst!

Kommentar

ob wir alle bald wieder so einen prozess durchmachen müssen? oder ist mike in zukunft vorsichtiger? ich hab angst!
                          Wurde doch bereits angekündigt das der (wenig erfolgversprechende) Zivilprozess bald folgen könnte.

Ausserdem findet sich sicherlich noch jemand der behaupten wird, ***** hätte ihm ebenfalls an der Nudel rumgezupft, keine Sorge, das wird schon werden.

Für ***** giubt es nur eine Chance, das Land verlassen einen eigenen Staat gründen und Gesetze erlassen welche seinem Habitus entsprechen.

Kommentar

wie ist das eigentlich auf offener see? inner jacht? könnte er "atlantis" nennen oder "neversea".

Kommentar

wie ist das eigentlich auf offener see? inner jacht? könnte er "atlantis" nennen oder "neversea".
                              Ausserhalb der Zwölfmeilenzone gelten die Gesetze des Landes unter dessen Flagge das Schiff fährt auf dem er sich aufhält.

Schlechte Karten also..........aber was solls, nur ein bischen Flöte spielen, was soll daran schon böse sein?

Kommentar

Ich habe mich nur in diesem intelligentem Forum angemeldet um

1. redniktlemmufekim zu seinem guten Nick zu gratullieren
                                2. mein Beileid allen auszudrücken, die wegen des Freispruchs von perversesBleichgesichtOhneNase in Extase geraten

Haahaaa
                                Nelson Muntz

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X