thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Congratulations!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich suche freundehier. daher gebich ermal die grmmatick auf.

Kommentar

Zitat von gothopha
      Das ist peinlich für Fans. Allerdings wurde (wiedermal) nur von den fanatischen Fans berichtet und nur diese werden zitiert. Schade, ehrlich. Es gibt durchaus Menschen, die in MJ Foren angemeldet sind und NICHT nur mit Smilies um sich werfen bzw. deren Tastaturen scheinbar alle den gleichen Defekt haben. Aber darüber wird kein Wort verloren. Verständlich, das ist schließlich viel zu unspektakulär. Irgendwie muss man MJ schlecht machen, wenn alles nichts hilft, benutzt man dafür am besten die Fans.
      "Seht her! Dieser Zombie hat auschließlich Spinner und Irre als Anhänger!"
      Warum nicht gleich in diesen Worten?

Diesen Text dürft ihr gerne in euren hübschen Bericht aufnehmen, falls ihr hier nochmal auf der Suche nach Zitaten der ach so verrückten Fans seid, liebe Redakteure.
      Zuletzt geändert von Chica; 14.06.2005, 17:31.

Kommentar

Ganz deiner Meinung, Chica. Gutes Posting.

Kommentar

Ihr tut mir leid...
          Ihr freut euch total darüber, dass ein, für euch, völlig Fremder freigesprochen wurde. Ich kann verstehen, dass seine Freunde und seine Familie sich freuen. Aber ihr??? Kennt ihr ihn? Denkt ihr, der schert sich einen Dreck darum, was mit euch geschieht? Denkt ihr, er freut sich, wenn ihr nen neues Auto gewinnt, oder nen Kind bekommt? Mein gott, ihr tut mir leid. Freut euch doch bitte über euer Leben nicht über das, eines Fremden. Habt ihr kein eigenes Leben, dass ihr euren gefühlszustand so von dem Leben eines Fremden abhängig machen müsst.

So sprüche wie
          "Mal ehrlich, wenn er schuldig gesprochen worden wäre, hätte ich überhaupt keinen Menschen mehr gekannt, den ich hätte für gut und ehrlich halten können ..."

Das ist doch GEISTESKRANK!!!!!!!!! Wenn sich möglicherweise rausstellt, dass an den Anschuldigungen doch was wahr ist, bringt ihr euch dann um??? Ist euer Leben dann sinnlos??? Das ist doch Quatsch, was ihr macht. Fanatismus gut und schön, aber so radikaler grenzt an Wahnsinn. Wenn ich Bilder sehe, wo weinende Menschen, die Michael Jackson nie gekannt hat und nie kennen wird, und die ihm zum größten Teil egal sind, vorm Gericht stehen und ihr ganzes eigenes Leben diesem einem Menschen opfern, frag ich mich: WO LEBEN WIR????? Ist die Intelligenz und die Individualität, die uns eigentlich doch zu dem machte, was wir sind, nun komplett ausgestorben. Leben wir nur, um einigen wenigen zu dienen und ihr Leben mit ihnen zu teilen, wobei dieses Teilen absolut einseitig ist. Was gibt er euch denn? Gut er macht gute Musik... aber ist er deswegen ein Gott auf Erden??? Ich will hier nicht den Freispruch angreifen, ob er nun schuldig ist oder nicht, kann er wohl nur selber wissen.

Mfg
          Andi

Hallo Andi, Hallo M.J. Fans,

ohne Vorurteil und völlig objektiv möchte ich Andi für sein aufrüttelndes Posting danken.Schon damals mochte ich M.J. und hörte mir gern ein paar Songs von ihm an.

Doch was ihr hier aus allem macht, ist doch wahrer Fanatismus. So überzogen verhält sich keiner eurer objektiv eingestellten Mitmenschen.

Ich habe alle Kommentare gelesen. Nur drei waren gut gepostet.

Michael Jackson ist krank und bedarf der richtigen Hilfe.

Ich war und bin nicht für eine Veurteilung gewesen. Auch wenn er nur sehr tiefe Täler (bedingt durch Anklage und Prozeß) wandern mußte, so hoffe ich für ihn, daß er etwas daraus gelernt hat.
          Andere Menschen müßen auch lernen.

Ich betone hier, daß ich niemandem zu nahe treten und auch niemanden kränken oder verletzen möchte.

Bitte denkt doch mal etwas tiefer über das Posting von Andi nach.

Ich empfand es als nicht verletzend. Man kann so ein Posting auch als ein Geschenk sehen, wenn man die richtige Zuordnung darin erkennt.

Ich wünsche euch allen noch viel Freude mit M.J.

und grüße sehr freundlich

Carmen
          Zuletzt geändert von Carmen; 14.06.2005, 18:25.

Kommentar

Ihr freut euch total darüber, dass ein, für euch, völlig Fremder freigesprochen wurde. Ich kann verstehen, dass seine Freunde und seine Familie sich freuen. Aber ihr??? Kennt ihr ihn? Denkt ihr, der schert sich einen Dreck darum, was mit euch geschieht? Denkt ihr, er freut sich, wenn ihr nen neues Auto gewinnt, oder nen Kind bekommt? Mein gott, ihr tut mir leid. Freut euch doch bitte über euer Leben nicht über das, eines Fremden. Habt ihr kein eigenes Leben, dass ihr euren gefühlszustand so von dem Leben eines Fremden abhängig machen müsst.
            *kopfschüttel* Wenn mir jemand etwas bedeutet (und das tut Michael Jackson),obwohl ich ihn nicht persönlich kenne,dann freue ich mich nun mal.Das ist ganz normal.Da bin ich weder blöd noch sonstwas!
            Und Michael schert sich um andere,vielleicht nicht um uns persönlich.Aber er hat ein großes Herz!
            Du tust mir leid,weil du solche Gefühle nicht kennst oder was?!
            Meines eigenen Lebens freue ich mich deswegen immer noch.Und nochwas,Michael hat mir etwas gegeben,nämlich eine glückliche Zeit als Fan.
            Fan zu sein heißt nicht,alles gut zu heißen was der Star tut.Ich habe auch überlegt,für und wieder abgwogen.
            Bin wirklich froh,daß er nun frei ist.Frei von dem ganzen Gemülle.
            Wieso kann man eigentlich nicht glücklich sein,wieso muß von irgendwoher immer noch ein kleiner Miesmacher kommen und einem eins reinwürgen?
            Ich weiß nicht,ich hätte besseres zu tun...

Kommentar

Hallo Andi, Hallo M.J. Fans,

ohne Vorurteil und völlig objektiv möchte ich Andi für sein aufrüttelndes Posting danken.Schon damals mochte ich M.J. und hörte mir gern ein paar Songs von ihm an.

Doch was ihr hier aus allem macht, ist doch wahrer Fanatismus. So überzogen verhält sich keiner eurer objektiv eingestellten Mitmenschen.

Ich habe alle Kommentare gelesen. Nur drei waren gut gepostet.

Michael Jackson ist krank und bedarf der richtigen Hilfe.

Ich war und bin nicht für eine Veurteilung gewesen. Auch wenn er nur sehr tiefe Täler (bedingt durch Anklage und Prozeß) wandern mußte, so hoffe ich für ihn, daß er etwas daraus gelernt hat.
              Andere Menschen müßen auch lernen.

Ich betone hier, daß ich niemandem zu nahe treten und auch niemanden kränken oder verletzen möchte.

Bitte denkt doch mal etwas tiefer über das Posting von Andi nach.

Ich empfand es als nicht verletzend. Man kann so ein Posting auch als ein Geschenk sehen, wenn man die richtige Zuordnung darin erkennt.

Ich wünsche euch allen noch viel Freude mit M.J.

und grüße sehr freundlich

Carmen
              Hallo Carmen,
              du hast im Grunde Recht, aber warst du nie Fan eines Künstlers? Sicherlich, viele Postings hier sind übertrieben, aber ist das nicht ein bisschen verständlich, nach ~ einem Jahr bangen und hoffen? Viele haben ihrer Freude und Erleichterung Luft gemacht und ich bin mir sicher, dass keiner sein Leben von MJ abhängig gemacht hat wie es von Andi dargestellt wurde. Und diese überschwänglichen Beiträge lassen sich bestimmt nicht dadurch begründen, dass es Michael Jackson Fans waren, die sie geschrieben haben.
              Es gibt so viele Menschen, die einen anderen Künstler anhimmeln und wenn es meinetwegen Eminem (nur ein Beispiel!) gewesen wäre der des Kindesmissbrauchs beschuldigt worden wäre, dann hätten Eminem seine Fans mal eine Weile gesponnen nach einem Freispruch.
              Aber die Tatsache, dass hier im Moment die Hölle los ist und einige User überdreht sind, begründet noch lange nicht, dass wir nicht klar denken können. (Bis auf ein paar Ausnahmen )
              Nach einer Weile wird sich die Aufregeung wieder legen und es werden wieder mehr vernünftige Beiträge hier zu lesen sein. (Hoffe ich zumindest)

Kommentar

Zitat von Nekrofilius
                Wurde doch bereits angekündigt das der (wenig erfolgversprechende) Zivilprozess bald folgen könnte.

Ausserdem findet sich sicherlich noch jemand der behaupten wird, ***** hätte ihm ebenfalls an der Nudel rumgezupft, keine Sorge, das wird schon werden.

Für ***** giubt es nur eine Chance, das Land verlassen einen eigenen Staat gründen und Gesetze erlassen welche seinem Habitus entsprechen.
                Also nur mal eine prinzipielle Frage. Was an der Person M.J macht ihn so erhaben das diese Vorwürfe von vorne herein von Leuten wie dir als unglaubwürdig dargestellt werden. Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst, aber wenn ich mir so die Nachrichten täglich anschaue muss ich doch immer wieder feststellen welche destruktiven Einfälle der Mensch so haben kann.

Woher dann dieser tiefe fast religiöse Glaube das M.J nie und nimmer etwas schlimmes getan haben könnte. Vielleicht fehlt mir da ein weiteres Sinnesorgan den du anscheinend besitzt um Dinge absolut zu wissen die eigentlich keiner als die betroffene Person (sofern sie halbwegs die Fähigkeit besitzt das eigene Verhalten zu reflektieren) wissen kann.

Ich meine wenn ihr sagen würdet, wir wünschen Ihm und vor allem den potentiell betroffenden Opfern das dies nicht die Wahrheit ist, das wäre ja ein wunderbarer Ansatz. Aber von vorne herein die Behauptung als absolut darzustellen das M.J niemals schuldig sein kann hat doch nichts mit einer realen Aussage zu tun.

Nehmen wir mal an das es wahr wäre und M.J ein Pädophiler ist/war, hat dann einer von euch je an die Opfer gedacht. Weiß einer von euch was es heisst misshandelt zu werden? Leben wir wirklich in einer Täterschutzgesellschaft?

Oder kann es gar sein das es sich nicht verträgt einem Idol, welches wunderbar singen und tanzen kann auf einmal so eine negative Eigenschaft zuzuschreiben, weil das bedeuten würde das man diese Idolhafte Einstellung überprüfen müsste?

Carpe diem

Ich bin mein eigener Gott, mein eigener Richter und mein eigener Vollstrecker.
                K.Kinski

Kommentar

So und jetzt geh ich MJ-Konzert-DVD gucken!!!
                  --> MJ live in Bukarest!!!!!!!! :-)
                  So geil, die Konzertaufnahme!!!!

Popcorn hab ich auch schon gemacht!!!
                  Bitte nicht stören, jetzt!
                  DANKE!! :-)

Kommentar

Es ist irgendwie bezeichnend, dass die "zivilisierte" Menschheit ihre "Geisteskranken" und "Sonderlinge" immer auf dem Kiker hatte.

Besonders Personen, die das Heil der Welt forderten oder den Frieden und die Gleichheit favorisierten, werden schon seit Jahrtausenden gejagt, gefoltert, gekreuzigt, verbrannt, erschossen oder sonst wie um die Ecke gebracht.
                    Heutzutage versucht man sie offensichtlich durch die Medien zu brechen und es ist erschreckend, wie hoch der Glaubwürdigkeitswert der kommerziellen Schlagzeilenjäger in der Gesellschaft immer noch ist...

Den Menschen, die das Gegenteil bewirken wollen, wird in der Regel zur Macht verholfen. Und das dumme Volk glaubt vielerorts, das es Macht hätte, nur weil es alle paar Jahre mal ein Kreuzchen auf einen Zettel malen darf...

Die Welt ist halt immer noch ein Irrenhaus (und wenn man einen untherapierten, schizophren Geisteskranken fragt, ob er eben schizophren geisteskrank ist, dann bekommt man grundsätzlich ein "Nein" zu hören).

Lasst euch nicht von irgendwelchen kaputten Netzpöblern aus der Reserve locken, sie zu ignorieren wurmt die viel mehr, als jede emotionale Antwort...

Kommentar

Zitat von LaHood
                      Also nur mal eine prinzipielle Frage. Was an der Person M.J macht ihn so erhaben das diese Vorwürfe von vorne herein von Leuten wie dir als unglaubwürdig dargestellt werden. Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst, aber wenn ich mir so die Nachrichten täglich anschaue muss ich doch immer wieder feststellen welche destruktiven Einfälle der Mensch so haben kann.

Woher dann dieser tiefe fast religiöse Glaube das M.J nie und nimmer etwas schlimmes getan haben könnte. Vielleicht fehlt mir da ein weiteres Sinnesorgan den du anscheinend besitzt um Dinge absolut zu wissen die eigentlich keiner als die betroffene Person (sofern sie halbwegs die Fähigkeit besitzt das eigene Verhalten zu reflektieren) wissen kann.

Ich meine wenn ihr sagen würdet, wir wünschen Ihm und vor allem den potentiell betroffenden Opfern das dies nicht die Wahrheit ist, das wäre ja ein wunderbarer Ansatz. Aber von vorne herein die Behauptung als absolut darzustellen das M.J niemals schuldig sein kann hat doch nichts mit einer realen Aussage zu tun.

Nehmen wir mal an das es wahr wäre und M.J ein Pädophiler ist/war, hat dann einer von euch je an die Opfer gedacht. Weiß einer von euch was es heisst misshandelt zu werden? Leben wir wirklich in einer Täterschutzgesellschaft?

Oder kann es gar sein das es sich nicht verträgt einem Idol, welches wunderbar singen und tanzen kann auf einmal so eine negative Eigenschaft zuzuschreiben, weil das bedeuten würde das man diese Idolhafte Einstellung überprüfen müsste?

Carpe diem

Ich bin mein eigener Gott, mein eigener Richter und mein eigener Vollstrecker.
                      K.Kinski

schon mal was von Demokratie gehört?
                      schon mal was gehört von "Jeder Angeklagte ist unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist"

Anscheinend lebst du hinterm Mond. Du kannst mir bzw. uns nicht weiss machen das die Anklage auch nur ein eizigen handfesten Beweis gege Michael hatte. Also überlege bitte erst einmal vorher bevor du hier nur schwachsinn postest.

Vielen Dank!!!

Kommentar

Zitat von Wurstmann
                        Es ist irgendwie bezeichnend, dass die "zivilisierte" Menschheit ihre "Geisteskranken" und "Sonderlinge" immer auf dem Kiker hatte.

Besonders Personen, die das Heil der Welt forderten oder den Frieden und die Gleichheit favorisierten, werden schon seit Jahrtausenden gejagt, gefoltert, gekreuzigt, verbrannt, erschossen oder sonst wie um die Ecke gebracht.
                        Heutzutage versucht man sie offensichtlich durch die Medien zu brechen und es ist erschreckend, wie hoch der Glaubwürdigkeitswert der kommerziellen Schlagzeilenjäger in der Gesellschaft immer noch ist...

Den Menschen, die das Gegenteil bewirken wollen, wird in der Regel zur Macht verholfen. Und das dumme Volk glaubt vielerorts, das es Macht hätte, nur weil es alle paar Jahre mal ein Kreuzchen auf einen Zettel malen darf...

Die Welt ist halt immer noch ein Irrenhaus (und wenn man einen untherapierten, schizophren Geisteskranken fragt, ob er eben schizophren geisteskrank ist, dann bekommt man grundsätzlich ein "Nein" zu hören).

Lasst euch nicht von irgendwelchen kaputten Netzpöblern aus der Reserve locken, sie zu ignorieren wurmt die viel mehr, als jede emotionale Antwort...
                        sehr guter beitrag. vielen dank.
                        tut immer wieder gut solche postings zu lesen. unabhängig davon, ob es um MJ geht oder nicht.

denn meiner meinung nach gibt es zu wenig menschen, die den medien nicht alles glauben und leider zu viele, die alles glauben, was sie sehen oder hören.

falls dir/ihnen der song "tabloid junkie" von MJ nichts sagt, einmal reinhören und den text anschauen lohnt sich. ist auf dem HIStory album von 1995 drauf.

gruss,
                        thriller

Kommentar

Zitat von LaHood

Was bringt den Zweifler zum zweifeln? Das, was er nicht wissen kann?
                          Oder das, was ihm andere erzählen? Oder vielleicht die Vermutung, das jemand etwas tut, was man selber nicht nachvollziehen kann, ja wohl pervers ist?

Zitat von LaHood
                          Wenn man sich hier durch das Forum liest, wird man feststellen, das sich natürlich auch die hartgesottenen MJ-Fans ihre Gedanken zu den Vorwürfen gemacht haben. Kindesmissbrauch ist nicht tolerierbar. Aber man kam eher zu dem Schluss, das die Wahrheit wohl eher die Unschuld von MJ ist. Sein Werk und seine sich darim widerspiegelnde Weltanschauung passen nicht zu einem **************. Eher zu einem Kind...

Zitat von LaHood
                          Is er es denn? Laut Geschworenenurteil gibt es keinen einzigen Beweis dafür, warum sollte man sich dies also vorstellen? Leben wir denn in einer Vorurteilsgesellschaft? Antwort: Ja, das tun wir, dies scheint in der Natur des Menschen zu liegen.

Aber gedenken wir lieber dem armen Gavin und den anderen Kindern, die von ihren Eltern offensichtlich gezwungen wurden, vor Gericht peinliche Lügen zu erzählen. Unmenschlicher geht es ja wohl kaum, vor allem im Hinblick auf wirkliche Missbrauchsopfer.

Zitat von LaHood
                          Und noch mal: Forum lesen (die älteren Beiträge).

Kommentar

Krasses Fehlurteil

Wie kann Fan-atismus doch blind machen: Ein völlig gestörter Mensch mit eindeutig pädophilen Neigungen wird wie ein Held gefeiert. Ihr solltet Euch was schämen.

Kommentar

und um deine -sorry-etwas kindliche sehweise zum besten zu geben, musst du dich unbedingt hier anmelden und uns belästigen?
                              sorry, is aber meiner meinung nach etwas sehr *****
                              soviel zu gestörter mensch.........
                              und auch wenn du dich wahrscheinlich von deiner super schlauen logik nicht abringen läasst, dann lass uns damit in ruhe, und versuch nicht, uns was zu vermiesen, was du allerdings eh nicht erreichen wirst

Kommentar

Congratulations Michael!!!

Michael ,I Love You!!!

Er hats endlich überstanden!!!!
                                Ich wünsche ihm nun alles Gute,auf das die Zukunft rosiger für Ihn aussieht und sich nun liebe Leute ehrlich um ihn kümmern!!!
                                Er wird nun etwas Zeit brauchen um das auf zu arbeiten.Es war eine schwere Zeit!!!
                                Ich habe hier oft gegen viele kämpfen müssen,die Ihn verurteilten.Habe ihm geistig versucht bei zu stehen.Mir selbst Mut gemacht,habe auch kleine Zweifel bekommen ,wenn andere mit mir Diskutierten und ihn verurteilten(obwohl sie keine Fans waren,oder von ihm fast nichts wussten).Habe immer nur das Eine dazu gesagt:
                                "WENN" er schuldig ist,soll er hinter Gittern,ok.Aber ist er unschuldig hoffe ich das Gerechtigkeit siegt und er frei gesprochen wird!Mein Herz und mein Gefühl sagt mir : Nein,das kann nicht sein!!! Er ist unschuldig!!!!!!!!!!"

Und nun fällt mir nach sooo langer Zeit ein Stein vom Herzen!
                                Ich bin zwar nicht der "Gößte" Fan(sammel nicht alles etc(obwohl ich es schon gern täte,aber alles so teuer ist etc.)aber seit ich damals Thriller das Video sah,war ich hin und weg....ich als Gruselfan,liebte diesen Song sofort.Aber es folgten immer mehr Lieblings-Hits von Michael.Bis heute liebe ich fast jedes seiner Lieder!!! Und habe auch super Erinnerungen an die Zeit in der ich die Musik hörte!!!

Nun bin ich 28,verheiratet und habe die ganze Zeit gegen die Vorurteile gekämpft,selbst gegen meinen Mann:-))) Der sich nun auch freute das der "Freispruch" kam:-)Alle sagten,um mich zu ärgern schlimme Dinge über Michael.Was mich höllisch ärgerte,klar.Aber ich wartete nur still ab,gab Kontra,aber war eigentlich sehr gelassen.
                                Und nun hat sich meine Intuition bestätigt: Er ist FREI!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich riesig für Ihn!!!

An alle Michael-Fans:
                                Danke!!!
                                Und lasst euch nicht von anderen Menschen anmachen,die keine Fans sind.Sie wissen es einfach nicht besser:-)))

Und an alle Pöbler und stänkerer:
                                Raus mit euch ! Ich dachte hier sind nur Michael-Fans,also....was wollt ihr hier??? Habt wohl einfach nichts besseres zu tun,was?
                                na ja, jedem das seine und mir das BESTE*lach*:-)))

Ganz liebe Grüße an Michael und alle Fans!!!
                                lilokatze

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X