So nun mal was allgemeines: klingt vielleicht etwas harsch, was jannik hier zum besten gibt, vielleicht sollte man das etwas diplomatischer formulieren... allerdings geben die antworten der forenbenutzer auch nichts her. man sollte vielleicht eher mal auf den text eingehen, als die rechtschreibung zu kritisieren. klar ist es schwer, wenn man ein grosser fan von michael jackson ist, sich kritisch mit dem thema zu beschäftigen, aber man sollte es dennoch tun. Und das er erhebliche psychische probleme hat, kann hier keiner abstreiten. wenn man auch mal das genaue urteil der jury gelesen hätte mit der dazugehörigen pressekonferenz, so hätte man gelesen, dass die jury ihn nur auf grund des "in dubio pro reo" grundsatzes freigesprochen hat. dh die meisten waren, zitat "davon überzeugt", dass er kinder belästigt hat, mussten ihn aber mangels beweisen freisprechen. Und hier kann mir keiner erzählen, dass es normal ist mit 10 jährigen kindern in einem bett zu schlafen, was er ja eindeutig in einem früheren interview gestanden hat. das muss auch der grösste fan anerkennen. für mich ist der gute mann leider ein fall für die psychatrie. wer sich so äußerlich zugrunde richtet, mit allen diesen exzentrischen vorlieben etc, der braucht dringend psychatrische hilfe. ich denke nur, dass man auch als grosser fan nicht so naiv sein kann und so tut, als wäre mit dieser person alles in ordnung. so und wenn ihr mir antwortet, bitte gebt was konstruktives von euch und nicht 2 zeilen mit "halt den mund" etc... ist ziemlich langweilig sowas...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Congratulations!!!!
Einklappen
X
-
Kritisch hinterfragen?
So nun mal was allgemeines: klingt vielleicht etwas harsch, was jannik hier zum besten gibt, vielleicht sollte man das etwas diplomatischer formulieren... allerdings geben die antworten der forenbenutzer auch nichts her. man sollte vielleicht eher mal auf den text eingehen, als die rechtschreibung zu kritisieren. klar ist es schwer, wenn man ein grosser fan von michael jackson ist, sich kritisch mit dem thema zu beschäftigen, aber man sollte es dennoch tun. Und das er erhebliche psychische probleme hat, kann hier keiner abstreiten. wenn man auch mal das genaue urteil der jury gelesen hätte mit der dazugehörigen pressekonferenz, so hätte man gelesen, dass die jury ihn nur auf grund des "in dubio pro reo" grundsatzes freigesprochen hat. dh die meisten waren, zitat "davon überzeugt", dass er kinder belästigt hat, mussten ihn aber mangels beweisen freisprechen. Und hier kann mir keiner erzählen, dass es normal ist mit 10 jährigen kindern in einem bett zu schlafen, was er ja eindeutig in einem früheren interview gestanden hat. das muss auch der grösste fan anerkennen. für mich ist der gute mann leider ein fall für die psychatrie. wer sich so äußerlich zugrunde richtet, mit allen diesen exzentrischen vorlieben etc, der braucht dringend psychatrische hilfe. ich denke nur, dass man auch als grosser fan nicht so naiv sein kann und so tut, als wäre mit dieser person alles in ordnung. so und wenn ihr mir antwortet, bitte gebt was konstruktives von euch und nicht 2 zeilen mit "halt den mund" etc... ist ziemlich langweilig sowas...
-
Zitat von LaHoodAlso nur mal eine prinzipielle Frage. Was an der Person M.J macht ihn so erhaben das diese Vorwürfe von vorne herein von Leuten wie dir als unglaubwürdig dargestellt werden. Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst, aber wenn ich mir so die Nachrichten täglich anschaue muss ich doch immer wieder feststellen welche destruktiven Einfälle der Mensch so haben kann.
Woher dann dieser tiefe fast religiöse Glaube das M.J nie und nimmer etwas schlimmes getan haben könnte. Vielleicht fehlt mir da ein weiteres Sinnesorgan den du anscheinend besitzt um Dinge absolut zu wissen die eigentlich keiner als die betroffene Person (sofern sie halbwegs die Fähigkeit besitzt das eigene Verhalten zu reflektieren) wissen kann.
Ich meine wenn ihr sagen würdet, wir wünschen Ihm und vor allem den potentiell betroffenden Opfern das dies nicht die Wahrheit ist, das wäre ja ein wunderbarer Ansatz. Aber von vorne herein die Behauptung als absolut darzustellen das M.J niemals schuldig sein kann hat doch nichts mit einer realen Aussage zu tun.
Nehmen wir mal an das es wahr wäre und M.J ein Pädophiler ist/war, hat dann einer von euch je an die Opfer gedacht. Weiß einer von euch was es heisst misshandelt zu werden? Leben wir wirklich in einer Täterschutzgesellschaft?
Oder kann es gar sein das es sich nicht verträgt einem Idol, welches wunderbar singen und tanzen kann auf einmal so eine negative Eigenschaft zuzuschreiben, weil das bedeuten würde das man diese Idolhafte Einstellung überprüfen müsste?
Carpe diem
Ich bin mein eigener Gott, mein eigener Richter und mein eigener Vollstrecker.
K.Kinski
Kommentar
-
Zitat von WurstmannWeil sie wollen, das ihr euch aufregt.
als ob wir nicht schon genug interne probleme hätten, jetzt müssen wir auch noch irgendwelche dahergelaufenen maulaufreisser und sneddon anhänger hier bei uns dulden *grrrr*
(thriller, mach doch bitte was, es kommen jeden tag neue störenfriede rein )
Kommentar
-
Zitat von NekrofiliusVielleicht weil es sich anbietet? Weil es eben gerade da ist?
Warum hat ***** mit kleinen Jungen in einem Bettchen gepennt....?? Hmmm....vielleicht weil sie grade da waren?
schämen würd ich mich, wenn ichs nötig hätte, mir meine langeweile mit dummen bemerkungen zu vetrödeln....
Kommentar
-
Zitat von WurstmannWeil sie wollen, das ihr euch aufregt.
Wie interprettiert unser Menschenkenner den folgenden satz, überliefert aus *****s Umfeld:
"Kurz nach dem Freispruch verbreitete der Prediger Jesse Jackson, Michael könne nun einen alten Traum verwirklichen. "Er möchte einen Vergnügungspark in Afrika bauen. Da könnten Kinder aus aller Welt hinkommen, um zu spielen und etwas zu lernen." -Quelle-Auszug Spiegel-Online-
Interessant........was die lieben kleinen da wohl lernen können.....
Flöte spielen vielleicht?
Kommentar
-
oh mein gott....nur weil diese phädophile schwuchtel bissle ruhm und kohle hat, kann er sich alles erlauben...also in deutschland hätte der seinen prozess bekommen...die geschorenen sind eh alle bestochen worden, deswegen ist er auch wieder verschuldet...es ist und bleibt eben das land der unbegrenzten Möglichkeiten....Zuletzt geändert von MJ->Baum!; 14.06.2005, 21:42.
Kommentar
-
Zitat von charmingsunshinemerkst du eigentlich wie unreif und dämlich du dich verhältst???
schämen würd ich mich, wenn ichs nötig hätte, mir meine langeweile mit dummen bemerkungen zu vetrödeln....
Kommentar
-
Zitat von MJ->Baum!oh mein gott....nur weil diese phädophile schwuchtel bissle rum und kohle hat, kann er sich alles erlauben...also in deutschland hätte der seinen prozess bekommen...die geschorenen sind eh alle bestochen worden, deswegen ist er auch wieder verschuldet...es ist und bleibt eben das land der unbegrenzten Möglichkeiten....
Fascho-Lämmer in Sneddons Gerichstgebäude.
Kommentar
-
wie blöd muss man eigentlich sein?
1) leuten alles vermiesen zu wollen, weil man nix besseres zu tun hat
2) zu glauben, dass man ausgerechnet in AMERIKA bestechen kann, bei so einer angelegenheit....
tsts, ihr habt meiner ungefragten meiung nach nen iq wie ein turnschuh.....
bei uns gibts ja auch die todesspritze, jaja!
deutschland hätte schon durchgegriffen.......nur dumm, dass mörder teilweise nach 5 jahren gefängnis wieder auf bewährung rauskommen, tolle justiz
ich würd nachdenken, bevor ich so einen unsinn schreibe!!!!
Kommentar
-
an:lx280182
Deine Aussage:Und hier kann mir keiner erzählen, dass es normal ist mit 10 jährigen kindern in einem bett zu schlafen, was er ja eindeutig in einem früheren interview gestanden hat. das muss auch der grösste fan anerkennen. für mich ist der gute mann leider ein fall für die psychatrie.
Also ich finde es schlimmer das es heutzutage schon als Verbrechen gilt mit 10jährigen Kindern in einem Bett zu schlafen!!!
Was ist schon dabei??????
Wenn du das schon so sagst und hintergedanken hast ,dann würde ich dich mit meinen Kindern nicht in einem Bett schlafen lassen,denn dann ist was foul.
Er hat sich wie viele Kinder-Liebende nichts dabei gedacht und es dann auch offen zugegeben!!!
Klar braucht er Hilfe.Aber nur weil es solche Menschen wie Dich gibt die nur schweinisches hinein interpretieren und sich nichts "gutes" als Hintergrund vorstellen können.
Und naiv braucht doch ein Fan nicht zu sein.Warum sind wir naiv???
Humbug!!!
Leute wie Du sind MIT-Schuld an Michaels jetztigem Zustand.
Nur Geldgier und Neid sonst nichts.
Na und,dann ist er halt exzentrisch.Welcher Star ist das heute nicht.Und es gibt weit aus schlimmere!!!!!!!!!!!!
Er ahtte Millionen Kids um sich rum,da ist es doch nicht schwer,wenn er wirklich was getan hätte,es zu beweisen.Komisch das es nicht so ist.
Magels an Beweisen*lach*,weil es nichts zu Beweisen gab/gibt:-)))
Lasst doch einfach hier die Fans unter sich und ärgert einfach mal andere Leute,am besten euch selbst:-)))Dann habt ihr was davon*lol*.
Kommentar
-
Zitat von charmingsunshinewie blöd muss man eigentlich sein?
1) leuten alles vermiesen zu wollen, weil man nix besseres zu tun hat
2) zu glauben, dass man ausgerechnet in AMERIKA bestechen kann, bei so einer angelegenheit....
tsts, ihr habt meiner ungefragten meiung nach nen iq wie ein turnschuh.....
bei uns gibts ja auch die todesspritze, jaja!
deutschland hätte schon durchgegriffen.......nur dumm, dass mörder teilweise nach 5 jahren gefängnis wieder auf bewährung rauskommen, tolle justiz
ich würd nachdenken, bevor ich so einen unsinn schreibe!!!!
Lieber ein bischen blöde aber instinktsicher als intelligent und völlig lebensuntauglich.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar