thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Congratulations!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Wurstmann
    Es ist irgendwie bezeichnend, dass die "zivilisierte" Menschheit ihre "Geisteskranken" und "Sonderlinge" immer auf dem Kiker hatte.

Besonders Personen, die das Heil der Welt forderten oder den Frieden und die Gleichheit favorisierten, werden schon seit Jahrtausenden gejagt, gefoltert, gekreuzigt, verbrannt, erschossen oder sonst wie um die Ecke gebracht.
    Heutzutage versucht man sie offensichtlich durch die Medien zu brechen und es ist erschreckend, wie hoch der Glaubwürdigkeitswert der kommerziellen Schlagzeilenjäger in der Gesellschaft immer noch ist...

Den Menschen, die das Gegenteil bewirken wollen, wird in der Regel zur Macht verholfen. Und das dumme Volk glaubt vielerorts, das es Macht hätte, nur weil es alle paar Jahre mal ein Kreuzchen auf einen Zettel malen darf...

Die Welt ist halt immer noch ein Irrenhaus (und wenn man einen untherapierten, schizophren Geisteskranken fragt, ob er eben schizophren geisteskrank ist, dann bekommt man grundsätzlich ein "Nein" zu hören).

Lasst euch nicht von irgendwelchen kaputten Netzpöblern aus der Reserve locken, sie zu ignorieren wurmt die viel mehr, als jede emotionale Antwort...
    Um erstmal was klar zu stellen.

1. Ich gehöre zu den Menschen, die massiv gegen die Medien vorgehen und versuchen deren Lügen und meinungsmacherei aufzudecken.
    2. Find ich den vergleich von politisch verfolgten menschen, wie ghandi, mit michael jackson eine Frechheit. Das is wirklich dreist, solche Menschen, die uns viel gebracht haben, mit einem Menschen wie Michael Jackson zu vergleichen. Warum kannst du dir sicher denken, sonst kann ich dir nur wikipedia raten.
    3. Geht es mir nicht um das Urteil und auch nicht nur um Michael Jackson. Es ist aber leider so, dass sehr viele Menschen sich einen Star suchen, in eurem Fall michael jackson, und diesen abgöttisch verehren. das ist in leider sehr vielen fällen(vorsicht, ich sage nicht alle) sehr fatal, da es oftmals zu einer blindheit und scheuklappenverhalten führt. Alles was der Star sagt ist richtig, alles was gegen den Star gesagt wird, ist hinterfragungslos eine Lüge. das ist das schlimme. dies hat nix mit schlagzeilen etc zu tun, sondern is genau das gleiche. diese menschen sind genauso schlimm wie die menschen, die den medien, speziell rtl, bild, etc, alles glauben. allerdings muss ich dir recht geben, ja die welt ist ein irrenhaus. sie ist bevölkert von dem tier, das am wenigsten fähig ist, diese zu beherrschen, grade dies sich aber zumutet. und sie ist überbevölkert von der rasse mensch, die das eigene denken als luxusgut abgestempelt hat und dieses freiwillig einigen wenigen überlässt.

Kommentar

Zitat von lilokatze
      an Nekrofilius:
      Hau aus diesem Forum ab und lass doch die Leute Fans sein wie sie wollen & geh Leichen ausbuddeln,oder hast du schon genug im Keller???*lol*. Deshalb die Langeweile???tststs...
      Mein Name ist mit Bedacht gewählt und hat schon seinen tieferen Sinn und eine 100%ige Daseinsberechtigung. Vor allem wenn man folgenden Satz von Spiegel Online, mal auf der zunge zergehen lässt:
      -Quelle Spiegel Online-

Die Marke Michael Jackson ist tot.

Tot..

Kommentar

schon krass wieviele mj hasser jetz aus ihren löchern gekrochen kommen um über mj herzuziehen,
        weil sie anscheinend grade nichts besseres mit ihren leben anzufangen wissen...

es steht ausser frage das mj einen an der waffel hat
        das ist bei seiner kindheit leider zu erwarten gewesen
        es steht aber auch ausser frage: das es wohl keinen anderen menschen auf dieser welt gibt der mehr für die kinder dieser welt getan hat als mj.
        und genau deshalb war der gestriege freispruch eine logische konsequenz
        ob mj jetz schuldig ist oder nicht
        er hat weit aus mehr gutes in dieser welt vollbracht
        als die paar angeblichen schlechten taten

Kommentar

An alle die meinen, wär ja nix schlimmes, wenn ein wildfremder mann, der bewiesenermassen als kind missbraucht wurde, der deswegen sein komplettes wesen änderte und trotz des missbrauchs sich nicht von seinem vater trennen kann, der trotz des missbrauchs seinen vater einen held nennt, der seine eigenen kinder in sehr unsicherem halt aus dem hotelfenster hält, der seine ehefrau fast in den wahnsinn trieb, mit kleinen kinder gerne im bett kuschelt(hat er selbst gesagt), sollen sich bitte folgendes vorstellen.
          Ihr habt einen sohn, ca. 10 jahre alt. Da ja nix dabei ist, gebt diesen bitte MJ eine oder zwei nächte.
          Seht euch MJ nochmal an und lest von mir aus nochmal seine Biografie, seine offensichtlichen Geisteskrankheiten, seinen Leidensweg. Und dann sagt bitte, ob ihr diesem Mann euren Sohn bedingungslos und ohne nachdenken geben würdet..

Kommentar

@Nekrofilius:
            Hör doch auf mit den Zitaten*lol* Du bist der Witz des Jahrhunderts*lach*
            Warum wurmt es euch denn so das er "FREI;FREI;FREI"!!!!!! ist????
            Passiert ist passiert....FREI;FREI;FREI;FREI;FREI;FREI!!!!!!!!! !!!!!!
            @gothopha:
            Und du bist unser neuer "Aufdecker" aller Medienschandtaten???
            Gott sei Dank!!! Wir sind gerettet*lol*
            So eine Art Detektiv für Arme???Ok,wie gesagt: Jedem das Seine und mir das BESTE!!!!

Wie philosophisch ihr Miesepeter alle daher redet.Hat euch eure Mutti keinen Anstand bei gebracht oder was? Man soll doch nicht andere Leute ärgern nur zum Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!
            Na,mir solls recht sein denn: GOTT straft kleine Sünden!*lach*(auch mal zitieren will:-)))

Kommentar

Zitat von Kop
              schon krass wieviele mj hasser jetz aus ihren löchern gekrochen kommen um über mj herzuziehen,

es steht aber auch ausser frage: das es wohl keinen anderen menschen auf dieser welt gibt der mehr für die kinder dieser welt getan hat als mj.
              Viel Gut+noch mehr viel gut=so wahnsinnig viel gut das -2,5 mal schlecht ohne Probleme in der gutmenschenbuchführung untergeht??

Korrekte Rechnung, sehr gutes Menschenbild.

Kommentar

Zitat von Kop

Du weißt anscheinend gar nichts. sonst wüsstest du, dass viele menschen/organisationen mit weitaus geringeren mitteln VIEL mehr als MJ für kinder getan haben. klar hat er auch eine menge getan, aber nicht, wie du sagst, mehr als alle andere.
                Aber danke für einen weiteren beweis gedankenloser vergötterung.
                Klar, er ist MJ, er hat am ALLLER MEISTEN, mehr als alle andere für kinder was getan. eigentlich ist er der einzig gute mensch.
                btw. mit hass hat das nix zu tun. warum soll ich einen menschen hassen, den ich nicht kenne? mich widert nur dieser gedankenlose fanatismus an.

Kommentar

@gothopha:
                  Ja ich würde ihm alles anvertrauen!!!!!!!!!
                  ich würd sogar selbst mit ihm im Bett kuscheln*lach*

Kommentar

Zitat von lilokatze
                    @Nekrofilius:
                    @gothopha:
                    So eine Art Detektiv für Arme???Ok,wie gesagt: Jedem das Seine und mir das BESTE!!!!

Wie philosophisch ihr Miesepeter alle daher redet.Hat euch eure Mutti keinen Anstand bei gebracht oder was? Man soll doch nicht andere Leute ärgern nur zum Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!
                    Na,mir solls recht sein denn: GOTT straft kleine Sünden!*lach*(auch mal zitieren will:-)))
                    Jedem das seine stand im Torbogen über einem Nazi-Konzentrationslager.

Der Satz ist nicht so der Bringer, ehrlich nicht, aber für jemanden der MJ ichhabkleinekindersototallieb unterstützt, ist der Satz vermutlich politisch korrekt.

Kommentar

Zitat von lilokatze
                      @Nekrofilius:
                      @gothopha:

nein, ich habe nur den wenig vielversprechenden versuch gestartet, euch euren fanatismus vor augen zu führen. von der mutter einer freundin, die als psychologin arbeitet, habe ich gehört, dass man kranken menschen ihre krankheiten vor den kopf knallen soll, damit sie aufwachen. fanatismus is kein gefühl, es ist eine krankheit, jedenfalls in der stufe, in der ihr euch befindet.
                      ich dachte es klappt, aber leider scheint es bei einigen für amateurhafte hilfe zu spät zu sein.

das hat auch nix mit miesepeter zu tun oder ärgern oder langeweile. ihr sagt, michael is toll, weil er was für andere tut. ich will was für euch, also andere tun... mir wird das zum vorwurf gemacht... shizophren?

Kommentar

Zitat von gothopha
                        nein, ich habe nur den wenig vielversprechenden versuch gestartet, euch euren fanatismus vor augen zu führen. von der mutter einer freundin, die als psychologin arbeitet, habe ich gehört, dass man kranken menschen ihre krankheiten vor den kopf knallen soll, damit sie aufwachen. fanatismus is kein gefühl, es ist eine krankheit, jedenfalls in der stufe, in der ihr euch befindet.
                        ich dachte es klappt, aber leider scheint es bei einigen für amateurhafte hilfe zu spät zu sein.

das hat auch nix mit miesepeter zu tun oder ärgern oder langeweile. ihr sagt, michael is toll, weil er was für andere tut. ich will was für euch, also andere tun... mir wird das zum vorwurf gemacht... shizophren?
                        Vorsicht das keine Lebensaufgabe draus wird.

Kommentar

Wo fängt fanatismus an und wo hört er auf? wenn er denn aufhört???
                          Ich bin wie gesagt nicht der Größte Fan von ihm,aber Ich stehe doch zu Ihm.das was er jetzt ist,verdankt er nur anderen Menschen,Neidern,Menschenhasser....
                          Würde nicht wissen wollen wie das ist was er durch machen musste,aber ist das wirklich ein Grund Kinder zu schänden?
                          Muss es dazu denn kommen???Ist nicht jeder Idiot anders???
                          Vielleicht ist er unschuldig,vielleicht ist er doch schuldig.
                          Aber was interessiert euch das denn??? Wenn ihr doch keine Fans seid!!!???
                          Nur weil ihr euch einfach nicht mit dem Gedanken abfinden könntet ,das er evtl. doch wirklich unschuldig sein könnte???
                          Oder wirklich nur aus reiner Langeweile?
                          Das ist mir echt zu blöde.Ihr habt keinerlei Verbindung zu MJ und wollt trotzdem mitreden wollen hier!!!tststs

Kommentar

es gibt ja nich viele wahrheiten auf der welt
                            aber hier sind ein paar menschen eingetroffen die die weißheit wohl mit dem löffen gefressen haben.
                            für euch gibt es nur die eine wahrheit
                            mj ist schuldig . PUNKT aus ENDE.

mich wundert es dann nur das mj immernoch ein freier mensch ist
                            und ich frage mich wo die ganzen beweise geblieben sind
                            die ihn als schuldigen entlarvt haben?
                            die 12 geschworenen waren auch bestimmt allesamt eingefleischte mj fans...
                            also entweder besitzt ihr allesammt hellseherische fähigkeiten und seht euch gezwungen uns eure geisstesergüsse anzuvertrauen
                            oder euch ist einfach nur langweilig und ihr wollt hier mal eben ein paar leute ärgern ,weil euch ja früher ganz bestimmt auch mal jemand geärgert hat...

btw:
                            dafür das ihr so medienritisch seit schneidet iht euch hier aber stetig ins eigene fleisch

Kommentar

Zitat von lilokatze
                              Wo fängt fanatismus an und wo hört er auf? wenn er denn aufhört???
                              Ich bin wie gesagt nicht der Größte Fan von ihm,aber Ich stehe doch zu Ihm.das was er jetzt ist,verdankt er nur anderen Menschen,Neidern,Menschenhasser....
                              Würde nicht wissen wollen wie das ist was er durch machen musste,aber ist das wirklich ein Grund Kinder zu schänden?
                              Muss es dazu denn kommen???Ist nicht jeder Idiot anders???
                              Vielleicht ist er unschuldig,vielleicht ist er doch schuldig.
                              Aber was interessiert euch das denn??? Wenn ihr doch keine Fans seid!!!???
                              Nur weil ihr euch einfach nicht mit dem Gedanken abfinden könntet ,das er evtl. doch wirklich unschuldig sein könnte???
                              Oder wirklich nur aus reiner Langeweile?
                              Das ist mir echt zu blöde.Ihr habt keinerlei Verbindung zu MJ und wollt trotzdem mitreden wollen hier!!!tststs
                              Hör mal zu Kindchen, als Thriller rauskam, hast du dir noch in die Windeln gemacht und ich ihn bereits live gesehen, damals war er noch halbwegs das was man von einem Afroamerikaner erwarten würde, halbwegs.

Also komm mir nicht an mit einem blöden Spruch, vonwegen es gäbe keine Verbindung....

Das einzige was keine Verbindung nirgendwohin zum Leben hat, ist deine Fähigkeit eigenständig zu DENKEN.

Idolisierung ist eine Krankheit. Viele kleine Wichtelchen hängen sich an eine Liichtgestalt weil es dann möglicherweise in der eigenen Finsternis nicht mehr so komplett zappenduster ist.

So auch du.

Kommentar

@gothopha:
                                Achso,Psychologin als Freundin.....ahha!!!!!
                                Kann das sein das Psychologen auch einen Klaps weg haben müssen um überhaupt ihren Beruf ausführen zu können? Du hörst auch schon wie einer an.
                                JA hast recht:shizophren*lol*.
                                Na vielleicht wollen wir alle nicht vom Fanatismuss befreit werden???
                                Daran schon mal gedacht?
                                Vielleicht genießen wir es ja?
                                Vielleicht sind wir auch alle verrückt ???
                                Und?
                                Was geht das euch dann an??Ich galube immer noch nichts!!!!!!!!!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X