1. Ich gehöre zu den Menschen, die massiv gegen die Medien vorgehen und versuchen deren Lügen und meinungsmacherei aufzudecken.
2. Find ich den vergleich von politisch verfolgten menschen, wie ghandi, mit michael jackson eine Frechheit. Das is wirklich dreist, solche Menschen, die uns viel gebracht haben, mit einem Menschen wie Michael Jackson zu vergleichen. Warum kannst du dir sicher denken, sonst kann ich dir nur wikipedia raten.
3. Geht es mir nicht um das Urteil und auch nicht nur um Michael Jackson. Es ist aber leider so, dass sehr viele Menschen sich einen Star suchen, in eurem Fall michael jackson, und diesen abgöttisch verehren. das ist in leider sehr vielen fällen(vorsicht, ich sage nicht alle) sehr fatal, da es oftmals zu einer blindheit und scheuklappenverhalten führt. Alles was der Star sagt ist richtig, alles was gegen den Star gesagt wird, ist hinterfragungslos eine Lüge. das ist das schlimme. dies hat nix mit schlagzeilen etc zu tun, sondern is genau das gleiche. diese menschen sind genauso schlimm wie die menschen, die den medien, speziell rtl, bild, etc, alles glauben. allerdings muss ich dir recht geben, ja die welt ist ein irrenhaus. sie ist bevölkert von dem tier, das am wenigsten fähig ist, diese zu beherrschen, grade dies sich aber zumutet. und sie ist überbevölkert von der rasse mensch, die das eigene denken als luxusgut abgestempelt hat und dieses freiwillig einigen wenigen überlässt.
Kommentar