thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Congratulations!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von gothopha
    von der mutter einer freundin, die als psychologin arbeitet, habe ich gehört

ja ne, is klar!
    es gibt übrigens auch noch andere menschen die sich mit psychologie auskennen
    "müssen"

Kommentar

Zitat von Nekrofilius
      Hör mal zu Kindchen, als Thriller rauskam, hast du dir noch in die Windeln gemacht und ich ihn bereits live gesehen, damals war er noch halbwegs das was man von einem Afroamerikaner erwarten würde, halbwegs.

Also komm mir nicht an mit einem blöden Spruch, vonwegen es gäbe keine Verbindung....

Das einzige was keine Verbindung nirgendwohin zum Leben hat, ist deine Fähigkeit eigenständig zu DENKEN.

Idolisierung ist eine Krankheit. Viele kleine Wichtelchen hängen sich an eine Liichtgestalt weil es dann möglicherweise in der eigenen Finsternis nicht mehr so komplett zappenduster ist.

So auch du.

Du gehst mir sowas von am Ars.... vorbei Alter. Geh nach Haus und spiel mit deinen Leichen!!!!!!!!!!!!!Mach mit denen was du willst!!!
      Aber ich bin noch lange nicht "DEIN KINDCHEN".
      Pack dich an deine eigene Nase du Psycho!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von Kop
        es gibt ja nich viele wahrheiten auf der welt
        aber hier sind ein paar menschen eingetroffen die die weißheit wohl mit dem löffen gefressen haben.
        für euch gibt es nur die eine wahrheit
        mj ist schuldig . PUNKT aus ENDE.

mich wundert es dann nur das mj immernoch ein freier mensch ist
        und ich frage mich wo die ganzen beweise geblieben sind
        die ihn als schuldigen entlarvt haben?
        die 12 geschworenen waren auch bestimmt allesamt eingefleischte mj fans...
        also entweder besitzt ihr allesammt hellseherische fähigkeiten und seht euch gezwungen uns eure geisstesergüsse anzuvertrauen
        oder euch ist einfach nur langweilig und ihr wollt hier mal eben ein paar leute ärgern ,weil euch ja früher ganz bestimmt auch mal jemand geärgert hat...

btw:
        dafür das ihr so medienritisch seit schneidet iht euch hier aber stetig ins eigene fleisch
        Die Geschworenen hatten Skrupel ein "Es" einzulochen.

Und ja, in der Tat, mir ist langweilig und was eignet sich besser zum Zeitvertreib als eine Horde ambitionierter Merkbefreiter?

Medienritisch?? Riten, von Ritus?

Kommentar

Zitat von Kop
          es gibt ja nich viele wahrheiten auf der welt
          aber hier sind ein paar menschen eingetroffen die die weißheit wohl mit dem löffen gefressen haben.
          für euch gibt es nur die eine wahrheit
          mj ist schuldig . PUNKT aus ENDE.

mich wundert es dann nur das mj immernoch ein freier mensch ist
          und ich frage mich wo die ganzen beweise geblieben sind
          die ihn als schuldigen entlarvt haben?
          die 12 geschworenen waren auch bestimmt allesamt eingefleischte mj fans...
          also entweder besitzt ihr allesammt hellseherische fähigkeiten und seht euch gezwungen uns eure geisstesergüsse anzuvertrauen
          oder euch ist einfach nur langweilig und ihr wollt hier mal eben ein paar leute ärgern ,weil euch ja früher ganz bestimmt auch mal jemand geärgert hat...

btw:
          dafür das ihr so medienritisch seit schneidet iht euch hier aber stetig ins eigene fleisch
          ähm ich bezweifle, dass menschen wie wir dafür gesorgt haben, dass michael das ist, was er ist. ich hab ihn nicht missbraucht, oder sein gesicht entstellt.
          komischerweise scheint ihr aber gegen unsere argumente keine gegenargumente zu haben, denn es geht uns gar nicht um michaels unschuld, zumindestens uns nicht. es geht uns/mir um euch. entweder wollt ihr das nicht einsehen, da ihr wisst, dass wir recht haben oder ihr könnt es nicht. anders ist nicht zu erklären, warum ihr uns immer wieder unterstellt, wir würden das urteil angreifen.
          und wo schneide ich mir den ins fleisch. ich glaube weder den medien, noch irgendwelchen "stars". ich glaube nur die meinung, die ich mir selber geschaffen habe.

Kommentar

Zitat von gothopha
            ähm ich bezweifle, dass menschen wie wir dafür gesorgt haben, dass michael das ist, was er ist. ich hab ihn nicht missbraucht, oder sein gesicht entstellt.
            komischerweise scheint ihr aber gegen unsere argumente keine gegenargumente zu haben, denn es geht uns gar nicht um michaels unschuld, zumindestens uns nicht. es geht uns/mir um euch. entweder wollt ihr das nicht einsehen, da ihr wisst, dass wir recht haben oder ihr könnt es nicht. anders ist nicht zu erklären, warum ihr uns immer wieder unterstellt, wir würden das urteil angreifen.
            und wo schneide ich mir den ins fleisch. ich glaube weder den medien, noch irgendwelchen "stars". ich glaube nur die meinung, die ich mir selber geschaffen habe.

Merkst du denn nicht das wir eure Hilfe nicht wollen???
            Wir brauchen keine Psychologen und euch erst recht nicht.
            Ich würde eher sagen das ihr HILFE braucht*lol*

Kommentar

Ich möchte mal folgenden Aspekt in die Runde bringen:
              Hätte nur eine einzige Familie der angeblich "betroffenen Kinder" vor Gericht geäußert, das es ihnen einzig und alleine um eine Bestrafung des MJ geht, und sie auf "Widergutmachung in Form von Geld oder Sonstigem" verzichten würden, wäre dies eventuell glaubwürdig gewesen. Aber nein: es ging nur um Geld!! Das ist für mich der entgültige Beweis, auf den ich 10Jahre gewartet habe. Ich bin froh, das die amerikanische Justiz so geurteilt hat, trotz der Medien.

Kommentar

Zitat von heiner
                Hätte nur eine einzige Familie der angeblich "betroffenen Kinder" vor Gericht geäußert, das es ihnen einzig und alleine um eine Bestrafung des MJ geht, und sie auf "Widergutmachung in Form von Geld oder Sonstigem" verzichten würden, wäre dies eventuell glaubwürdig gewesen. Aber nein: es ging nur um Geld!! Das ist für mich der entgültige Beweis, auf den ich 10Jahre gewartet habe. Ich bin froh, das die amerikanische Justiz so geurteilt hat, trotz der Medien.

Danke,so seh ich das auch!!!!

Kommentar

es ist süss und gleichzeitig erschreckend mit anzusehen, wie euch langsam die argumente ausgehen und ihr deswegen auf die beleidigende schiene abrutscht.

kennst du mich kop? aber nein, du weisst natürlich trotzdem, dass ich keine freundin habe, deren mutter psychologin ist. oder kennst du mich lilokatze? nein, aber ich bin natürlich nen psycho.

nekro[..](sorry, namen kann ich nich auswendig ) darf dich nicht als kindchen bezeichnen. weil das is ja böse, er soll lieber nach hause gehen und spielen. du darfst aber beleidigen.

und ja, natürlich wollt ihr nicht von eurem idol weg, er ist doch die kraft, die euch am leben hält.

Kommentar

Zitat von gothopha
                    Eine sehr gute Aussage, die ich unterstütze. Mit einer kleinen Einschränkung, ich habe ein gewisses Vergnügen daran, absolut merkbefreite zu trietzen....

Auch ich habe MJ nicht missbraucht, ihn nicht geschlagen, ihn nie unter Druck gesetzt und sein Schönheitschirurg war ich ebenfalls nicht, Gott bewahre.

Kommentar

• Zitat von lilokatze
                      dann sag mir bitte, warum ich hilfe brauche.
                      weil ich anderen menschen versuche zu helfen?
                      weil ich diskutiere?
                      weil ich argumentieren kann, ohne beleidigend zu werden?

stimmt, ich bin echt krank.

Kommentar

• Zitat von lilokatze
                        wenn ihr uns nicht braucht, dann zischt ab!!!!!!
                        euch will hier keiner sehen, außerdem seid ihr eh bald gesperrt,

Kommentar

• das da oben sollte übrigens medienKritisch heissen

wenn ich mal als hobbypsychologe rätseln darf
                          dann würde ich sagen das du eben doch so ziemlich genau die allgemeine "medien" meinung hier wiedergibst
                          und du dir wohl dein leben lang einreden könntest das du der alles durchschauende bist und kein anderer
                          aber ich sagte ja "könntest"

ich werd dann mal ins bettchen gehen (nein meine mama hat nicht gerufen ,die ist nämlich jetz knap 6 monate verstorben)
                          stattdessen muss ich morgen früh raus
                          auf die arbeit
                          also gute nacht allerseits

Kommentar

• Zitat von heiner
                            Lieber Heiner, ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber was hat ein Opfer von einer Verurteilung eines Täters, wenn es anschliessend ohne die finanziellen Mittel zu einer Form von Wiedergutmachung dasteht.
                            Von daher gehört Geld zwingend zum Geschäft.

Kommentar

• Zitat von Kop
                              das da oben sollte übrigens medienKritisch heissen

wenn ich mal als hobbypsychologe rätseln darf
                              dann würde ich sagen das du eben doch so ziemlich genau die allgemeine "medien" meinung hier wiedergibst
                              und du dir wohl dein leben lang einreden könntest das du der alles durchschauende bist und kein anderer
                              aber ich sagte ja "könntest"

ich werd dann mal ins bettchen gehen (nein meine mama hat nicht gerufen ,die ist nämlich jetz knap 6 monate verstorben)
                              stattdessen muss ich morgen früh raus
                              auf die arbeit
                              also gute nacht allerseits
                              hm, also dann gute nacht. eine frage zum einschlafen an dich,
                              wo geb ich die meinung der medien wieder?
                              noch einmal für dich:
                              E S G E H T M I R N I C H T U M M J´S S C H U L D!!

und das andere, also so oft hab ich meine meinung nicht in den medien gehört.. warum? wer kackt sich schon ins eigene futter. erklärung dieser metapher: Würden die Medien meine Meinung wieder geben, würden ihnen keiner mehr glauben... wär ja eher medienschädlich. und welche medie will schon medienschädlich sein.

Kommentar

• Zitat von gothopha
                                Würden die Medien meine Meinung wieder geben, würden ihnen keiner mehr glauben... wär ja eher medienschädlich. und welche medie will schon medienschädlich sein.
                                Das war aber extrem spitzfindig und sollte uns mit unserem Toastbrot-IQ doch eigentlich intellektuell hoffnungslos überfordern.......

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X