thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Congratulations!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schade, das ihr euch so anmacht

    Ich finde es sehr bedauerlich, wie hier im Forum einige sogenannte Fans von M. Jackson auf kritische Anmerkungen anderer Forumteilnehmer(innen) regieren. Solchen Kritiker(innen) werden beispielweise "mangelnde Rechtschreibkenntnisse" vorgeworfen.
    Gelegentlich werden sich hier im Forum von beiden Seiten auch gegenseitig Schimpfwörter an den Kopf geknallt - SCHADE. Ich vermisse eine gewisse Sachlichkeit in der Diskussion.
    Ich persönlich finde den Rechtsgrundsatz "in dubio pro reo" ein schützenswertes Rechtsgut, wobei ich anmerken möchte, das ein Freispruch unter solchem Vorzeichen nur im rechtlichen Sinn, nicht aber im moralischen Sinn, wirklich von der Schuld frei spricht. Ob M. Jackson wirklich frei ist, wage ich zu bezweifeln .

    Kommentar


    • anmerkung
      ich seh, dass hier noch eine gutgeführte diskussion herrscht. solang sich niemand in die haare kriegt, bleibt das thema also offen. sobald es aber vom thema ausweicht, wird es geschlossen/entfernt.

      Kommentar


      • Zitat von vohunsche
        Ich finde es sehr bedauerlich, wie hier im Forum einige sogenannte Fans von M. Jackson auf kritische Anmerkungen anderer Forumteilnehmer(innen) regieren. Solchen Kritiker(innen) werden beispielweise "mangelnde Rechtschreibkenntnisse" vorgeworfen.
        Gelegentlich werden sich hier im Forum von beiden Seiten auch gegenseitig Schimpfwörter an den Kopf geknallt - SCHADE. Ich vermisse eine gewisse Sachlichkeit in der Diskussion.
        Ich persönlich finde den Rechtsgrundsatz "in dubio pro reo" ein schützenswertes Rechtsgut, wobei ich anmerken möchte, das ein Freispruch unter solchem Vorzeichen nur im rechtlichen Sinn, nicht aber im moralischen Sinn, wirklich von der Schuld frei spricht. Ob M. Jackson wirklich frei ist, wage ich zu bezweifeln .
        Na ja, es ist wie es ist.

        Er wurde freigesprochen und muss nun eben damit leben das immer was hängen bleibt, egal was nun tatsächlich gewesen war.


        Hauptkritikpunkt bleibt für mich das inakzeptable Verhalten gewisser Eltern.

        Sneddon hat seinen Job unter den gegebenen Umständen, so gut wie irgend möglich erledigt und es würde mich nicht wundern, wenn wir demnächst vielleicht noch was nachgeliefert bekämen von dessen Seite.

        Inakzeptabel finde ich das die Eltern dieser Kinder ungeschoren davonkommen.

        Die haben doch als verantwortungsbewusste elternteile, kläglich versagt.
        Das Verhalten der MUTTER des Klägers hat doch massgeblich dazu beigetragen, dessen Glaubwürdigkeit massiv zu beschädigen..........

        Im Grunde kann man das Urteil auch so übersetzen:
        Kann sein das da was war aber hey, tut uns leid, du hast einfach die falsche Mama.

        Kommentar


        • Er ist FREI UND UNSCHULDIG!!! Dies gilt so, fertig aus! Persönliche Meinungen darf man gerne haben, aber rechtlich ist es so! Also sollen die Medien aufhören so darüber zu berichten. Berichtet man darüber ob Britney Spears, Bush,Blair,Timberlake,Snoop Doog,R.Kelly oder Lopez Dreck am Stecken haben? Meint ihr nicht das es bei denen auch schon geraucht hat? Oder bei Whitney und Drogen? Polanski und junge Mädchen????? Alle Menschen gelten als unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist, alle! Alle obengenannten, wir und auch Michael Jackson!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!
          Zuletzt geändert von ben; 15.06.2005, 01:14. Grund: falsche wörter

          Kommentar


          • Zitat von ben
            Er ist FREI UND UNSCHULDIG!!! Dies gilt so, fertig aus! Persönliche Meinungen darf man gerne haben, aber rechtlich ist es so! Also sollen die Medien aufhören so darüber zu berichten. Berichtet man darüber ob Britney Spears, Bush,Blair,Timberlake,Snoop Doog,R.Kelly oder Lopez Dreck am Stecken haben? Meint ihr nicht das es bei denen auch schon geraucht hat? Oder bei Whitney und Drogen? Polanski und junge Mädchen????? Alle Menschen gelten als unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist, alle! Alle obengenannten, wir und auch Michael Jackson!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!
            Er ist frei weil Recht mit Gerechtigkeit so viel zu tun hat wie Fisch mit Fahrrad.

            Persönliche Meinungen darf man gerne haben?? Gut, die hab ich auch und sehr viele andere die ich kenne haben zu dem Thema ebenfalls eine Meinung.

            MJ Platten, Tapes oder CD´s werden wir allesamt nie wieder käuflich erwerben und unseren potentiellen Kindern haben wir sicherlich den ein oder anderen kritischen Text rüberzureichen, wenn wir eine Scheibe des bleichen Zombies mit Vorliebe für ganz junges Gemüse, in deren Plattensammlung entdecken.

            MJ ist als Produkt kaputt, als Marke unten durch und als Mensch ein Wrack.

            Kommentar


            • Zitat von Kop
              es steht aber auch ausser frage: das es wohl keinen anderen menschen auf dieser welt gibt der mehr für die kinder dieser welt getan hat als mj.
              und genau deshalb war der gestriege freispruch eine logische konsequenz
              ob mj jetz schuldig ist oder nicht
              er hat weit aus mehr gutes in dieser welt vollbracht
              als die paar angeblichen schlechten taten
              Das is doch lächerlich, weisst du wieviele Menschen auf der Welt sich täglich für Kinder oder andere Hilfsbedürftige aufopfern?
              Meinst du wenn diese dann Straftaten begehen, dass die dann nicht geahndet werden sollen, weil sie ja soviel gutes getan haben?

              Das ganze Groupiegelaber hier is echt grausam, ich wette, dass 80% von euch bei dem ************** von Hannover nicht an eine Unschuld glauben, wie sie es bei Michael Jackson von Anfang an gemacht haben. Da fordert ihr wahrscheinlich zehn Jahre Haft. Und regt euch über einen Freispruch auf.
              Warum kennt ihr Jackson denn so gut? Weil ihr bei Exclusiv was über den gesehen habt? Weil er bei Blitz in den Prominews war? Weil ihr in der Bravo einen 10 Seiten Artikel über Jacksons angebliches Leben gelesen habt?

              Naja muss jeder selber wissen, nur dabei nicht die Realität aus den Augen verlieren und vielleicht auch mal Objektiv an so eine Sache rangehen.

              Greetz Jo

              Kommentar


              • .

                Zitat von lilokatze
                an:lx280182
                Deine Aussage:Und hier kann mir keiner erzählen, dass es normal ist mit 10 jährigen kindern in einem bett zu schlafen, was er ja eindeutig in einem früheren interview gestanden hat. das muss auch der grösste fan anerkennen. für mich ist der gute mann leider ein fall für die psychatrie.

                Also ich finde es schlimmer das es heutzutage schon als Verbrechen gilt mit 10jährigen Kindern in einem Bett zu schlafen!!!
                Was ist schon dabei??????
                Wenn du das schon so sagst und hintergedanken hast ,dann würde ich dich mit meinen Kindern nicht in einem Bett schlafen lassen,denn dann ist was foul.
                Er hat sich wie viele Kinder-Liebende nichts dabei gedacht und es dann auch offen zugegeben!!!
                Klar braucht er Hilfe.Aber nur weil es solche Menschen wie Dich gibt die nur schweinisches hinein interpretieren und sich nichts "gutes" als Hintergrund vorstellen können.
                Und naiv braucht doch ein Fan nicht zu sein.Warum sind wir naiv???
                Humbug!!!
                Leute wie Du sind MIT-Schuld an Michaels jetztigem Zustand.
                Nur Geldgier und Neid sonst nichts.
                Na und,dann ist er halt exzentrisch.Welcher Star ist das heute nicht.Und es gibt weit aus schlimmere!!!!!!!!!!!!

                Er ahtte Millionen Kids um sich rum,da ist es doch nicht schwer,wenn er wirklich was getan hätte,es zu beweisen.Komisch das es nicht so ist.
                Magels an Beweisen*lach*,weil es nichts zu Beweisen gab/gibt:-)))

                Lasst doch einfach hier die Fans unter sich und ärgert einfach mal andere Leute,am besten euch selbst:-)))Dann habt ihr was davon*lol*.
                So, du findest also normal, mit fremden 10jährigen kinder und zwar nicht deine eigenen, sondern die anderer Leute im selben bett zu schlafen? tut mir leider aber dann muss bei dir irgendetwas verkehrt sein. wenn man seine eigenen kinder mit ins bett nimmt, dann ist das etwas anderes, aber das ist nicht normal. und leute wie ich sind nicht ausschliesslich schuld an seiner jetztigen situation. sein extravaganter lebensstil hat ihm seinen schuldenberg von 600 millionen dollar eingebracht und seine jetztige verfassung ist eher auf einen tiefgreifenden psychischen defekt zurückzuführen. seine neigungen sich mit kindern zu umgegeben, wird ja auc auf seine fehlende kindheit zurückgeführt. ach ja und ich finde es natürlich blöd, wenn man sich hier dumme beleidigungen von mj- hassern anhören muss, das gehört auch nicht hierher, aber ich finde jetzt mit den ereignissen in letztet zeit, kann man sich schon mal hier einer kritischen diskussion stellen.

                Kommentar


                • Hi ihr lieben Trolle, (http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Internet%29)

                  ich bin neu hier... Bin über den Spiegel hier rein geraten... oh Gott. Super Forum... super Fans, super nicht Fans, super super super..... MJ ist frei, auch super.
                  Nur so zur Info was MJ und mich angeht.....: MJ würde gerne mein Kohle haben, und ich sollte dann gerne seine tollen Songs hören, mach ich aber nicht, es sei denn im Radio und mir bleibt keine andere Wahl. Nicht schlimm, is ja nicht so das die Songs klingen wie die Wildecker Herzbuben. Wie auch immer.

                  Der Begriff FAN (http://de.wikipedia.org/wiki/Fan) kommt von FANATISCH (http://de.wikipedia.org/wiki/Fanatismus), das heisst das die FANS eigentlich nicht anders können als so wie es hier im Forum passiert und so wie hier reagiert wird.
                  Ein kleines bisschen im Hirn setzt bei einem Fan aus, so dass der Fan nicht mehr objektiv denken kann. Ist eigentlich auch nicht weiter schlimm wenn man das weiss. Es ist so. Und das liegt auch nicht daran dass das Wasser welches der Fan trinkt eventuell anders gepolt ist.
                  Der NichtFan hat was objektivität angeht einen klaren Vorteil, der aber wird bei einer Disskussion mit einem Fan schnell wieder zunichte gemacht. Sollte aber auch egal sein.

                  Wenn ihr lieben FANATIKER (http://de.wikipedia.org/wiki/Fanatiker), euch mal in einer entspannten Situation, die müsstet ihr ja jetzt haben, jetzt wo MJ ja FREI ist, euch einfach mal euren GOTT anschaut, über die Jahre zum Beispiel, dann werdet ihr feststellen, dass sich der kleine BROWNIE ein wenig gewandelt hat. Und auf Grunde seiner familiären Situation damals, wie heute, und des vielen Geldes und der vielen FANS, einfach nicht mehr ganz sauber tickt.. und leider ist das so. Und wenn ihr lieben FANS das mal im Hinterkopp behalten würdet dann, und ein bischen "OPEN MINDED" leben würdet, dann würdet ihr das verstehen was viele nicht FANATIKER sagen, einfach so.

                  Nur einer weiss...(oder auch neun Leute)... was wirklich passiert ist. Fakt ist der er frei ist und das er nicht dicht ist. Daran besteht kein Zweifel.

                  Was ich als nicht FAN und dem enstsprechender ARSCH auch sagen kann ist: durch FANATISMUS sind schon kriege enstanden sind.... also locker bleiben.

                  Und klar, der liebe MJ macht ja auch viel für seine Umwelt "HEIL die WELT".. das ist ja auch gut so.. deswegen seit ihr ja auch FANS von dem, und deswegen hat der ja auch so ein Schweinegeld um das zu machen, weil ihr FANS die Platten und die FANartikel kauft. Und weil das der Manager, der Papa, halt so will.

                  Wenn man als kleines Kind von seiner erzieherischen Seite halt unter Druck gesetzt wird, und immer "singen" und "tanzen" muss, auch wenn man mit anderen Kindern spielen will, dann geht eine Kindheit mal eben verloren. Und die holt sich der arme MJ jetzt zurück, ob das naive Kind MJ den Pippiman von sich selbst oder von einem anderen Jungen anfasst, merkt der noch pubertierende MJ halt nicht, erst wenn er begriffen hat, dass er ein Mann ist, dürfte das vorbei sein. Ich hoffe allerdings das er über seine anale Phase schon drüber weg ist...

                  Ich weiss ihr findet mich scheisse, das ist aber nicht schlimm weil ich ja weiss das ihr das nicht so meint, aber auch nicht anders könnt.

                  in diesem Sinne werfe ich euch allen einen lekkeren Fisch zu <°)))o><. und verfolge weiter gespannt die Postings.

                  Gruss

                  Der i-troll

                  Kommentar


                  • Recht ist eben auch immer eine Frage des Geldes...

                    Juristisch ist der Freispruch zu akzeptieren. Moralisch halte ich ihn persönlich eher für bedenklich. Aber Moral ist ja immer auch eine subjektive Angelegenheit - das muss jeder mit sich selbst ausmachen.

                    Nachdenklich macht aber, dass wahrscheinlich jeder andere "Otto-Normal-Bürger", der nicht über das Geld für einen Staranwalt und über die Popularität eines MJ verfügt, bei diesen Anschuldigungen schon mindestens das erste halbe Jahr seiner 20-jährigen Freiheitsstrafe abgesessen hätte und wahrscheinlich im Anschluss mit Sicherheitsverwahrung rechnen müßte.
                    Aus dieser Sicht ist das Urteil für mich eigentlich nur ein trauriges Spiegelbild unserer Gesellschaft und nichts worüber man sich freuen kann.

                    Weiter oben habe ich irgendwo was gelesen wie "MJ hat wie kein anderer was für die Kinder der Welt getan"... In diesem umstrittenen Kontext halte ich so eine Aussage entweder für die eines grenzenlos Verblendeten oder für blanken Zynismus. Auf alle Fälle muss sie für die Leute, welche irgendwo im Dreck eines Flüchtlingslagers unter schlimmsten sozialen, medizinischen und hygienischen Bedingungen versuchen etwas für die Kinder zu tun, wie ein Schlag in's Gesicht wirken.

                    Kommentar


                    • Hallo,
                      Es gabt viele weltberühmte Künstler, deren Lebenswandel nicht den gängigen Moralvorstellungen entsprachen, schaust du dir da auch die Gemälde nicht mehr an, einen Van Gogh zum Beispiel?

                      Zitat von Nekrofilius
                      Er ist frei weil Recht mit Gerechtigkeit so viel zu tun hat wie Fisch mit Fahrrad.
                      Da gebe ich dir Recht, wenn es Gerechtigkeit geben würde, dann würde jetzt der Ankläger und der Staatsanwalt mit Schmutz beworfen bis sie eingehen wie eine Primel.

                      Persönliche Meinungen darf man gerne haben?? Gut, die hab ich auch und sehr viele andere die ich kenne haben zu dem Thema ebenfalls eine Meinung.
                      Um zwischen persönlicher Meinung und lauthalser Verleumdung zu unterscheiden, gibt es das Recht auf Schutz vor wilden Spekulationen.

                      MJ Platten, Tapes oder CD´s werden wir allesamt nie wieder käuflich erwerben und unseren potentiellen Kindern haben wir sicherlich den ein oder anderen kritischen Text rüberzureichen, wenn wir eine Scheibe des bleichen Zombies mit Vorliebe für ganz junges Gemüse, in deren Plattensammlung entdecken.
                      Kannst du mir erklären warum deine "Kids" nicht MJs Musik hören dürfen?
                      Welche Musik dürfen sie hören, bei welchem Sänger bist du dir ganz sicher, dass der nicht Dreck am Stecken hat? Es wird ja jetzt immer wieder geschrieben, dass keine Beweise nichts aussagen, oder im Gegenteil - das erst recht auf schuldig zu deuten sei.

                      MJ ist als Produkt kaputt, als Marke unten durch und als Mensch ein Wrack.
                      Und wenn du nur in erwägung ziehst, dass MJ wirklich unschuldig ist.....wieviel Schuld haben sich dann die ganzen Lästerer und Hetzer aufgeladen?

                      Kerbi

                      Kommentar


                      • Juristisch ist der Freispruch zu akzeptieren. Moralisch halte ich ihn persönlich eher für bedenklich. Aber Moral ist ja immer auch eine subjektive Angelegenheit - das muss jeder mit sich selbst ausmachen.

                        Nachdenklich macht aber, dass wahrscheinlich jeder andere "Otto-Normal-Bürger", der nicht über das Geld für einen Staranwalt und über die Popularität eines MJ verfügt, bei diesen Anschuldigungen schon mindestens das erste halbe Jahr seiner 20-jährigen Freiheitsstrafe abgesessen hätte und wahrscheinlich im Anschluss mit Sicherheitsverwahrung rechnen müßte.
                        Aus dieser Sicht ist das Urteil für mich eigentlich nur ein trauriges Spiegelbild unserer Gesellschaft und nichts worüber man sich freuen kann.
                        Aus meiner Sicht ist dieses ganze Verfahren auch ein Spiegel der Gesellschaft, allerdings in anderer Hinsicht. Der Prozeß wurde ausgelöst nicht durch eine besorgte Mutter oder ein leidendes Kind, sondern durch eine Fernsehsendung.
                        Der Angeklagte ist durch unterschiedlichste Medienberichte jahrzehntelang als Freak, später als potentiell pädophil verschrieen worden. Die Gerüchte reichten von "Er ist seine Schwester La Toya" bis hin zu "Er verflucht seine Feinde mit Voodoo Techniken und badet in Schafsblut". Mehr als die meisten anderen Angeklagten war er in den Köpfen derer, die ihn zu verurteilen hatten, vorbelastet als einer, der nicht alle Tassen im Schrank hat. Und dennoch haben sie ihn freigesprochen. Mir gibt das zu denken. Offenbar gab es nichts, was strafrechtlich relevant gewesen wäre, und nicht einmal in den USA gibt es ein Gesetz, dass einem Erwachsenen verbietet, mit Kindern im selben Zimmer zu nächtigen.
                        Dass Bashirs Dokumentation die Vorlage lieferte für die Anschuldigungen der Arvisos, ist für mich offensichtlich. Ohne seinen Reichtum wäre Jackson gar nicht in eine solche Situation geraten, weil es dann niemanden gegeben hätte, der daran hätte teilhaben wollen, indem er auf der Ranch wohnt, sich die Miete zahlen und allerlei Kleinkram, Auto und Computer kaufen lässt. Und sich, nachdem der Geldhahn zugedreht wurde, Geschichten ausdenkt, die besagen, dass man in einem Heißluftballon entführt werden sollte, eingesperrt worden sei - gleichzeitig aber lustig beim Einkaufen und Maniküre war - und natürlich eine nicht widerlegbare Behauptung aufstellt, weil es keine Zeugen gab. Oder besser: Es gab angeblich einen, der aber - schlechte Planung vielleicht - im Kreuzverhör umfiel. Mal sehen, ob das den Arvisos beim nächsten Mal wieder passiert, und ich bin gespannt, wer noch alles auf ihrer Liste steht.

                        Kommentar


                        • Zitat von elli
                          Aus meiner Sicht ist dieses ganze Verfahren auch ein Spiegel der Gesellschaft, allerdings in anderer Hinsicht. Der Prozeß wurde ausgelöst nicht durch eine besorgte Mutter oder ein leidendes Kind, sondern durch eine Fernsehsendung.
                          Der Angeklagte ist durch unterschiedlichste Medienberichte jahrzehntelang als Freak, später als potentiell pädophil verschrieen worden. Die Gerüchte reichten von "Er ist seine Schwester La Toya" bis hin zu "Er verflucht seine Feinde mit Voodoo Techniken und badet in Schafsblut". Mehr als die meisten anderen Angeklagten war er in den Köpfen derer, die ihn zu verurteilen hatten, vorbelastet als einer, der nicht alle Tassen im Schrank hat. Und dennoch haben sie ihn freigesprochen. Mir gibt das zu denken. Offenbar gab es nichts, was strafrechtlich relevant gewesen wäre, und nicht einmal in den USA gibt es ein Gesetz, dass einem Erwachsenen verbietet, mit Kindern im selben Zimmer zu nächtigen.
                          Dass Bashirs Dokumentation die Vorlage lieferte für die Anschuldigungen der Arvisos, ist für mich offensichtlich. Ohne seinen Reichtum wäre Jackson gar nicht in eine solche Situation geraten, weil es dann niemanden gegeben hätte, der daran hätte teilhaben wollen, indem er auf der Ranch wohnt, sich die Miete zahlen und allerlei Kleinkram, Auto und Computer kaufen lässt. Und sich, nachdem der Geldhahn zugedreht wurde, Geschichten ausdenkt, die besagen, dass man in einem Heißluftballon entführt werden sollte, eingesperrt worden sei - gleichzeitig aber lustig beim Einkaufen und Maniküre war - und natürlich eine nicht widerlegbare Behauptung aufstellt, weil es keine Zeugen gab. Oder besser: Es gab angeblich einen, der aber - schlechte Planung vielleicht - im Kreuzverhör umfiel. Mal sehen, ob das den Arvisos beim nächsten Mal wieder passiert, und ich bin gespannt, wer noch alles auf ihrer Liste steht.

                          Ein sehr schöner Text liebe Elli!! Respekt!! Und ich stimm dir voll und ganz zu!!!
                          schade das es einige menschen gibt die Promis auf aussagen der Presse reduzieren!!!

                          Bis denne

                          Kommentar


                          • Zitat von Kerbi
                            Hallo,
                            Es gabt viele weltberühmte Künstler, deren Lebenswandel nicht den gängigen Moralvorstellungen entsprachen, schaust du dir da auch die Gemälde nicht mehr an, einen Van Gogh zum Beispiel?
                            Achso pädophile Handlungen werden also auf moralische Wertevorstellungen reduziert, verstehe ich das richtig?
                            Abgesehen davon scheinst du nicht zu verstehen das es nicht um das Werk der Person M.J geht, welches musikalisch sicher für viele ein Meisterwerk ist/war, sondern darum das gerade wegen dieses Schaffens bei einigen offensichtlich eine Denkblockade stattfindet und sie nicht mehr zwischen dem Schaffen und der persönlichen Handlung der Person M.J unterscheiden können.


                            Da gebe ich dir Recht, wenn es Gerechtigkeit geben würde, dann würde jetzt der Ankläger und der Staatsanwalt mit Schmutz beworfen bis sie eingehen wie eine Primel.
                            1. Es gibt keine Gerechtigkeit. Sie ist ein Konstrukt des menschlichen Wunsches nach einem Ausgleich durch Vorgänge die sich unserem Einfluß entziehen.
                            2. Warum sollte der Staatsanwalt, der nun einmal beruflich verpflichtet ist solche Fälle zu bearbeiten mit Schmutz beworden werden? Weil es dir nicht passt das er einem möglichen Verbrechen nachgeht?
                            Wenn ich solche Kommentare lese wundere ich mich ernsthaft was ihr gegen die tatsächlich vorhandenen M.J Hasser habt? Die argumentieren auf demselben nicht vorhanden Niveau, welches seine Grundlage in den emotionalen Abgründen des jeweiligen Verfassers liegt.

                            Um zwischen persönlicher Meinung und lauthalser Verleumdung zu unterscheiden, gibt es das Recht auf Schutz vor wilden Spekulationen.
                            Es geht nach wie vor nicht darum ob M.J nun die ihm vorgeworfenen Handlungen durchgeführt hat oder nicht. Es geht einzig und allein darum wie vehement hier manche die Person M.J verteidigen wollen. Woher wissen dese Personen denn so genau was wirklich in M.J vorgeht? Was ist in euren Köpfen so schwer zu realisieren das es eine Differenz zwischen Wunschdenken und Realität gibt?

                            Carpe diem.

                            Überzeugung ist ein Gefängniß.
                            F. Nietzsche

                            Kommentar


                            • Hallo Trolli,

                              kannst du auch singen?
                              Stellst du mal bitte ein Foto von dir rein!

                              Du hast ja einen noch größeren Huscher wie MJ, vielleicht werde ich dann dein Fan.

                              *Ach du liebe Güte*
                              Kerbi

                              Kommentar


                              • Das Klügste, was MJ jetzt noch machen kann, beinhaltet zwei Wege:

                                1. Professionell alles selbst aufklären, welche Fehler er gemacht hat und warum.

                                2. Sich am Besten aus dem Licht der vorverurteilenden US-Presse entfernen und sich erstmal richtig erholen, das Leben und die Finanzen in den Griff kriegen und als psychisch und physisch gestärkte Person aus dem Ganzen in 1-2 Jahren heraus treten.
                                Er muss erstmal zu sich selbst finden.

                                Seine "Wunderlichkeiten" fingen für mich an, als er den Sony-Chef Mitte der 90er als SATAN bezeichnete.

                                Was mich auch wundert: Wo zum Frell sind die Mrd. DOllar hin, die er durch unzählige Konzerte, LPs, CDs (sicher weit über 500 Mio. Verkäufe), Merchandising und Rechthenadel erworben hat?

                                Wie so sind fast alle Stars unfähig, mit dem sehr vielen Geld umgehen zu können? Wieso rinnt es so velen wie Wasser durch die Finger?!

                                Wer erinnert sich noch an die Welttournee von Joe Cocker, die mit 568 $ Reingewinn für ihn endete?!
                                Was haben diese Stars alle gemeinsam? Was ist da los?

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X