thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sneddon Heult Fast!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sneddon Heult Fast!!!!!!

schnell CNN einschalten

scheiße find CNN nicht ? sagt der was ?

Kommentar

lassen wir ihn heulen. Machen wir doch auch. Nur wir heulen vor Glück.

Kommentar

*loooooooooooooool* der soll sich erschießen der ******!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von Jeany1
          scheiße find CNN nicht ? sagt der was ?
          ja er hat glasige augen und spricht darüber wie schlecht die justiz doch ist und dass sich all seine anstrengungen nicht gelohnt haben, seine stimme ist ganz zittrig und er versucht krampfhaft zu lächln und das gesicht zu wahren.

das ist sooooooooooooooooooooo geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Kommentar

Er sieht aus wie so ein Wut-Smilie

Kommentar

Jetzt sagt er es war nur der celebrity-factor:-) blöde alte s**

Kommentar

Zitat von Queenof84
                Er sieht aus wie so ein Wut-Smilie

*llllllllllloooooooooooooooooooooollllllllllllllll ll*

Aber was wird mit Nerverland, die sagen alle das er es verkaufen wird weil er es nicht mehr halten kann!? stimmt das nu oder wie ? mach mir trotzdem sorgen um ihn...

Kommentar

Zitat von Jeany1
                  *llllllllllloooooooooooooooooooooollllllllllllllll ll*

Aber was wird mit Nerverland, die sagen alle das er es verkaufen wird weil er es nicht mehr halten kann!? stimmt das nu oder wie ? mach mir trotzdem sorgen um ihn...
                  Ja das hab ich auch gehört. Ich denke mal da ist bestimmt was dran

Kommentar

Gerade im ORF: die geschworenen haben eine spezielle extra erklärung verfasst, in der sie erklärten, dass das urtil aus tiefster und einigster überzeugung gefällt wurde und dass lediglich das durcharbeiten der punkte die lange wartezeit verursacht hatte, die einigkeit war von anfang an gegeben. diese erklärung musste der richter verlesen nachdem das urteil gefallen war....

Kommentar

Zitat von RockSteady
                      Gerade im ORF: die geschworenen haben eine spezielle extra erklärung verfasst, in der sie erklärten, dass das urtil aus tiefster und einigster überzeugung gefällt wurde und dass lediglich das durcharbeiten der punkte die lange wartezeit verursacht hatte, die einigkeit war von anfang an gegeben. diese erklärung musste der richter verlesen nachdem das urteil gefallen war....

Das hat ich mir schon heut nachmitag gedacht, das es sein könnte das sie schon längst das urteil wissen, nur den schriftkramm machen müßen

Kommentar

Ja Neverland hat ihm all die Jahre ohne einkommen langsam aber ischer die Kohle aus der tasche gezogen, dann noch der Prozess.....!

Wenn jetzt keine verträge kommen hat uns Michael ein weiteres Problem.

Ich hoffe der junge rafft sich bald wieder ein wenig auf! Also ich bin Fan seit 1989 und bin 85er jahrgang..... Quasi mein Leben...... Zu mindest ein teil....

Kommentar

Zitat von Jeany1
                          Das hat ich mir schon heut nachmitag gedacht, das es sein könnte das sie schon längst das urteil wissen, nur den schriftkramm machen müßen

ja so war es eben und die geschworenen wollen auch an die presse gehen!

Kommentar

gott sei dank!!!!!!!! Ich könnt die ganze Welt umarmen!!!!!

Kommentar

Zitat von -=MoRpH=-
                              Ja Neverland hat ihm all die Jahre ohne einkommen langsam aber ischer die Kohle aus der tasche gezogen, dann noch der Prozess.....!

Wenn jetzt keine verträge kommen hat uns Michael ein weiteres Problem.

Ich hoffe der junge rafft sich bald wieder ein wenig auf! Also ich bin Fan seit 1989 und bin 85er jahrgang..... Quasi mein Leben...... Zu mindest ein teil....

GANZ HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS HIER!!!!

wir sind übrigens der selbe jahrgang und gleichlang fans:-)

also, viel spass noch, freu mich dass du hier bist!!!!!!

lg,

*einganzganzglücklicher*sascha

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X