thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sneddon Heult Fast!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bad
    Ja natürlich war sie das ist dochj logisch!!!Er versucht seit mehr als 10 Jahren Mike hiter Gitter zu bekommen scheitert aber dabei immer jämmerlich!!!!Armer Mann

Mike und sein Anwalt sind ein tolles Team!!!!!Sie habens geschafft un der andere Depp schaut blöd aus der Wösche Sorry aber ich find die Rolle von Sheddon besser als einen guten Film!!!*lololololololol*

Tja der arme sneddon kan einem echt nur leid tun...... *loooooooooool*

Kommentar

Ich leide mit ihm

Messerou ist echt ein Genie er bei Gericht Mike in der Musik ein perfektes Duo!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von RockSteady
        schnell CNN einschalten

Hab's ja immer gewußt, dass das der LETZTE HEULER ist!! :-)

Kommentar

mein vollstes mitleid *schnief*
          dieser arme mann, gedemütigt unberechtigterweise von der ganzen welt *ohhhhhhhhhhhh*

Kommentar

Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen, als ich diese dämliche Sneddon- Fresse sah. Wie ein begossener Pudel. Eine Fresse gezogen wie ein Kleinkind dem man gerade sein liebstes Spielzeug genommen hat
            Tja, Thomas Fuck you Sneddon, Du solltest Dir eines merken: Wer zuletzt lacht, lacht am besten!!! Scheisse, wenn man so siegessicher war und man dann das Gegenteil volle Breitseite abbekommt!
            Sneddon, nimm mal Zyankali- soll gegen Blödheit helfen
            Gott, kann ich gehässig sein. Aber ich mag es nicht, wenn man versucht meinen Michael fertig zu machen!

Kommentar

Zitat von Tap´n´Mike
              Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen, als ich diese dämliche Sneddon- Fresse sah. Wie ein begossener Pudel. Eine Fresse gezogen wie ein Kleinkind dem man gerade sein liebstes Spielzeug genommen hat
              Tja, Thomas Fuck you Sneddon, Du solltest Dir eines merken: Wer zuletzt lacht, lacht am besten!!! Scheisse, wenn man so siegessicher war und man dann das Gegenteil volle Breitseite abbekommt!
              Sneddon, nimm mal Zyankali- soll gegen Blödheit helfen
              Gott, kann ich gehässig sein. Aber ich mag es nicht, wenn man versucht meinen Michael fertig zu machen!
              Bitte hat wer live Aufnahmen von seiner "Pudel-Grimasse"? Ich kanns mir gut vorstellen, will mich aber auch am Boden zerkugeln...!

Kommentar

jetzt hab ich selber eine gefunden, poste sie da

HERRLICH!!!

Kommentar

das tut gut *hehe*
                  gar nich mehr so selbstsicher wie sonst

Kommentar

thread unten

Einklappen
                  Lädt...
                  X