Tja der arme sneddon kan einem echt nur leid tun...... *loooooooooool*
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sneddon Heult Fast!!!!!!
Einklappen
X
-
Michael R.I.P !!!!! :-(
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
but the truth runs Marathons.
The truth will win this Marathon in court."
*Michael Jackson 2003*
----
"Ich mag alle unsere fans, selbst die, die
mich immer noch, niedlich , nennen.
Aber ich werde jeden Tag größer, deshalb
müßen sie mich bald irgendwie anders
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
-
Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen, als ich diese dämliche Sneddon- Fresse sah. Wie ein begossener Pudel. Eine Fresse gezogen wie ein Kleinkind dem man gerade sein liebstes Spielzeug genommen hat
Tja, Thomas Fuck you Sneddon, Du solltest Dir eines merken: Wer zuletzt lacht, lacht am besten!!! Scheisse, wenn man so siegessicher war und man dann das Gegenteil volle Breitseite abbekommt!
Sneddon, nimm mal Zyankali- soll gegen Blödheit helfen
Gott, kann ich gehässig sein. Aber ich mag es nicht, wenn man versucht meinen Michael fertig zu machen!
Kommentar
-
Zitat von Tap´n´MikeIch hab mich weggeschmissen vor Lachen, als ich diese dämliche Sneddon- Fresse sah. Wie ein begossener Pudel. Eine Fresse gezogen wie ein Kleinkind dem man gerade sein liebstes Spielzeug genommen hat
Tja, Thomas Fuck you Sneddon, Du solltest Dir eines merken: Wer zuletzt lacht, lacht am besten!!! Scheisse, wenn man so siegessicher war und man dann das Gegenteil volle Breitseite abbekommt!
Sneddon, nimm mal Zyankali- soll gegen Blödheit helfen
Gott, kann ich gehässig sein. Aber ich mag es nicht, wenn man versucht meinen Michael fertig zu machen!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar