thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Bilder von Michael am Tag der Urteilsverkündung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erste Bilder von Michael am Tag der Urteilsverkündung

http://news.yahoo.com/photos/ss/even...azkxBHNlYwN0bQ

Zuletzt geändert von CTE; 11.01.2006, 18:18.

Er sieht soooo schlecht aus!!!!!Er muss jetzt weiter machen!!!!Neues Album usw. aber erst mal essen!!Und seine Kinder in den Arm nehmen!!!!Er war bestimmt hammer glücklich aber voll geschockt er konnte es wahrscheinlich nicht glauben deshalb war er in einer Transe!!!!!!

Kommentar

Zitat von bad
      Er sieht soooo schlecht aus!!!!!Er muss jetzt weiter machen!!!!Neues Album usw. aber erst mal essen!!
      lol. die reihenfolge is geil.

:-x

Kommentar

so traurig wie ich es finde aber ich denke er wird sich zurückziehen der Mann ist fertig mit der Welt und auch wenn es tut ich würde hinter ihm stehen und ihm endlich ruhe gönnen

Kommentar

Ich denke er wird weiter machen, wie ich schon sagte, er hat mehrere Angebote, uneranderem auch vom DFB!!!
          Sicher muß er erst mal zur Ruhe kommen, aber MJ ohne Music und ohne Bühne und seine fans?! Ich glaub nicht das er das aushält!!

Kommentar

Das mit dem DFB ist kein Angebot. Das ist wieder so ne Schnapsgeschichte von Joe Jackson. Mal abwarten.

Kommentar

Keine ahnung, zumindestens hat das die Sprecherin gestern gesagt!

Kommentar

Welche bzw. wessen Sprecherin? Ich weiß noch genau, wie das vom DFB dann umgehend dementiert wurde, afair Mediendirektor Harald Stenger. Das hat gestern vielleicht diese Gesellschaftsreporterin Nadja irgendwas bei Sat. 1 erzählt, aber die hat ja auch so viel Ahnung von Michael Jackson wie ich vom Häkeln.

Kommentar

Zitat von Toby
                  Welche bzw. wessen Sprecherin? Ich weiß noch genau, wie das vom DFB dann umgehend dementiert wurde, afair Mediendirektor Harald Stenger. Das hat gestern vielleicht diese Gesellschaftsreporterin Nadja irgendwas bei Sat. 1 erzählt, aber die hat ja auch so viel Ahnung von Michael Jackson wie ich vom Häkeln.

*lol* Ne keine ahnung, die war das nicht, das war eine vor Ort!

Kommentar

Eine Sprecherin repräsentiert jemanden. Michael hat derzeit keine, der DFB hat auch keine in Kalifornien. In sofern würde ich mit solchen Behauptungen etwas vorsichtig sein

Kommentar

Zitat von Toby
                      Eine Sprecherin repräsentiert jemanden. Michael hat derzeit keine, der DFB hat auch keine in Kalifornien. In sofern würde ich mit solchen Behauptungen etwas vorsichtig sein
                      Ich habe es nicht behaubet.. sondern nur das gesagt was die im Tv gesagt haben

Kommentar

Zitat von Angelina
                        so traurig wie ich es finde aber ich denke er wird sich zurückziehen der Mann ist fertig mit der Welt und auch wenn es tut ich würde hinter ihm stehen und ihm endlich ruhe gönnen

*unterschreib*
                        Ich geb Dir völlig recht. Der Egoismus einiger Fans, die immer nach mehr schreien ist wirklich zum kotzen.

Kommentar

Jule, du bist ne geile Sau!

Zitat von bad
                          Er muss jetzt weiter machen!!!!Neues Album usw. aber erst mal essen!!!
                          Hey Jule!!! man, weißt du schon das neuste?? ich weiß nicht, ob du es schon weißt, aber DEIN zitat (s.o.) steht in einem Zeitungsartikel auf spiegel.de.

"Jetzt muss er nur wieder mehr essen und ein neues Album rausbringen", schreibt ein Jackson-Fan mit dem Pseudonym Bad auf MJ@ckson.net, "und die Welt ist ein kleines Stück besser".

so wurde es geschrieben! man, ich glaubs nicht!

Kommentar

Michaél hat das alles gestern noch nicht begriffen. Ich glaube, er muss das alles erst noch verarbeiten. An ein neues Album und so denke ich noch gar nicht. Hauptsache Michael wird wieder gesund. Habt ihr gesehen, wie er gestern von seinem Vater gestützt worden ist, als sie das Gericht verlassen haben? Joe war hinter Mike und hatte seine Hände stützend um seinen Brustkorb (hat das jetzt jemand kapiert... ) gelegt. Das sah aus, als könnte Michael nicht alleine gehen, oder stand kurz vor der Ohnmacht... Michael sah gestern jedenfalls äußerst Ferngesteuert aus.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                            Lädt...
                            X