thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerechtes Urteil?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gerechtes Urteil?

Hallo.

Ich kann die Freude einiger Fans über das Urteil nachvollziehen.

Aber ich störe mich daran, dass die einige dafür Gott danken und in keinster Weise Herrn Jacksons Glaubwürdigkeit hinterfragen.

Das Herr Jackson pädophile Neigungen hat ist so gut wie sicher.
    Auch dürfte die Auslegung "in dubio pro reo" die Urteile der Geschworenen erheblich beeinflusst haben.

Herr Jackson ist freigesprochen, aber ob er auch unschuldig ist kann nur er und seine jungen Opfer(?) eindeutig beantworten.

Hallo!

solange du die "pädophilen Neigungen" nicht belegen kannst, solltest du nicht klar von ihnen sprechen. Beschäftige dich mal mit der Person von Michael Jackson und ihrem Hintergrund.

Ich hoffe es kommt zu einer Diskussion und das Ganze wird nicht einfach wieder geschlossen oder irgendwelche User flamen herum. Dies ist ein freies Land, jeder darf seine Meinung haben und wir können ja unser bestes tun, um ihn von unserem Standpunkt zu überzeugen.

So long...

Kommentar

Wie kommst Du darauf, dass MJ pädophil sein könnte? Ist doch objektiv gesehen der größte Schwachsinn aller Zeiten.

Kommentar

Wenn ein erwachsener Mann tagelang mit fremden/nicht den eigenen Kindern in einem Bett schläft, ist dass für mich als Psychologe ein starkes Indiz für die Neigung zur Pädophilie.

Kommentar

kommst noch klar alter?

Kommentar

So wird er bestimmt eine bessere Meinung von MJ kriegen.

Kommentar

Mich würde interessieren wie Ihr das Urteil seht. Also die meisten werden sich hier natürlich freuen, aber ich würde zum beispiel gerne wissen ob Ihr das Urteil auch für gerecht haltet?

ciao,
              egon

Kommentar

Zitat von egon
                Wenn ein erwachsener Mann tagelang mit fremden/nicht den eigenen Kindern in einem Bett schläft, ist dass für mich als Psychologe ein starkes Indiz für die Neigung zur Pädophilie.

Stell dir mal folgendes Szenario vor:
                Da werden Kinder von Michael auf Neverland eingeladen, die aus irgendeinem Grund vom Leben sehr benachteiligt worden sind (Armut, Krankheit, Gewalt- oder Unfallopfer) oder was auch immer. Diese haben das Glück, mal rauszukommen aus ihrem bisherigen Elend und für einen oder ein paar Tagen Neverland, ein Freizeitparadies der Extraklasse, geniessen zu können. Ich habe heute selbst meine Tochter für einen Tag abgegeben - sie war mit ihrem Kindergarten zu einer Abschlußfahrt in einen Freizeitpark gefahren - und als die heute abend nach Hause kam, war sie einfach nur völlig kaputt, aber total glückselig. So ungefähr stelle ich mir die Kiddies auf Neverland vor, wenn sie einen ganzen Tag lang tun und lassen konnten, was sie wollten, rutschen, schwimmen, Karussell fahren, herumtoben bis zum Geht-Nicht-Mehr.
                Und dann haben ein oder zwei von ihnen die Gelegenheit, auf Neverland zu übernachten. Die gehen natürlich nicht brav um 9 Uhr ins Bett, sondern da wird bis spät in die Nacht noch herumgezaubert - ja, und vielleicht landen sie irgendwann einmal in Michaels Schlafbereich, spielen dort Videospiele, kippen irgendwann nach hinten rüber todmüde ins Bett und SCHLAFEN ganz einfach! Und Michael? Der benimmt sich wahrscheinlich den ganzen Tag genauso kindlich, verausgabt sich mit den Kiddies, spielt mit denen abends noch Videospiele und irgendwann liegt die ganze Bagage in einem Bett und schläft!!!
                Was ist daran so schlimm?????

Kommentar

Zitat von egon
                  Aha, da Du ja Psychologe bist meinst Du also, dass es für Dich ein Indiz ist.
                  Ich denke das Du keine Ahnung von der Person Michael Jackson hast.

Wenn eine Jury von 12 Geschworen nach 7 Tagen Beratung der Ansicht ist, das Michael Jackson in allen 10 Punkten der Anklage für nicht schuldig befunden wird, denke ich das die Herrschaften alle Beweise und Zeugen sorgfältig geprüft haben.
                  Dann kommt jemand wie Du, der sowieso keine Ahnung hat und behauptet hier pädophile Neigungen zu sehen. Aha, es gibt bestimmt genügend Psychologen in diesem Fall, die sich damit auseinander gesezt haben.
                  Ich denke sie wissen schon was sie tun!!!

Kommentar

Zitat von Little_Susie
                    Aha, da Du ja Psychologe bist meinst Du also, dass es für Dich ein Indiz ist.
                    Ein Indiz ist das schon, wenn auch kein Beweis

Aber wie gesagt, im Zweifel für den Angeklagten, das trifft hier denke ich zu.

Kommentar

Zitat von gunship-zwo
                      Ein Indiz ist das schon, wenn auch kein Beweis

Aber wie gesagt, im Zweifel für den Angeklagten, das trifft hier denke ich zu.
                      Wenn Herr X und Herr Y das in ihrer Wohnung bei dir nebenan machen, dann wird es nicht an die große Glocke gehangen und keinen interessierts!! aber bei mike wird das natürlich zum Jahrhundertprozess gemacht!!

Kommentar

Ignoriert ihn einfach. Der spamt hier nur rum.

Kommentar

Hallo little Susie.

Das Thema ist nicht ganz so einfach wie du denkst.

1. ich habe nicht gesagt das Jackson pädophil ist
                          2. die Entscheidung der Geschworenen ist mit sicherheit wohl überlegt allerdings wird wenn Aussage gegen Aussage steht mit in dubio pro reo entschieden.
                          3. würde ich noch gerne deine Aussage "Dann kommt jemand wie Du, der sowieso keine Ahnung hat" relativieren, da ich mich intensiv mit pädophilen Menschen und deren Opfern beschäftige und Gesprächsteraphien führe. Sicherlich kann ich keine Ferndiagnose erstellen, aber ich kann dennoch feststellen das die NEIGUNG zur Pädophelie besteht.

Kommentar

Erst war es ein Indiz für eine Neigung, jetzt es ist schon sicher mit der Neigung? Dat ging aber schnell

Kommentar

Zitat von Toby
                              Erst war es ein Indiz für eine Neigung, jetzt es ist schon sicher mit der Neigung? Dat ging aber schnell

*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X