thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerechtes Urteil?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Jeany1: Ich denke das ist keine Schuldfrage. Ignorie ihn doch einfach, wenn er dich nervt. - nur so als Tipp-

Kommentar

Zitat von sundaychris
      @Jeany1: Ich denke das ist keine Schuldfrage. Ignorie ihn doch einfach, wenn er dich nervt. - nur so als Tipp-
      Sagst sich so einfach *lol* ich weiß was Mike angeht, geh ich schnell in die Luft, ich kanns nicht haben das man schlecht über ihn spricht! War schon immer so und wir auch immer so bleiben!

Kommentar

Zitat von Little_Susie
        Aha, da Du ja Psychologe bist meinst Du also, dass es für Dich ein Indiz ist.
        Ich denke das Du keine Ahnung von der Person Michael Jackson hast.

Wenn eine Jury von 12 Geschworen nach 7 Tagen Beratung der Ansicht ist, das Michael Jackson in allen 10 Punkten der Anklage für nicht schuldig befunden wird, denke ich das die Herrschaften alle Beweise und Zeugen sorgfältig geprüft haben.
        Dann kommt jemand wie Du, der sowieso keine Ahnung hat und behauptet hier pädophile Neigungen zu sehen. Aha, es gibt bestimmt genügend Psychologen in diesem Fall, die sich damit auseinander gesezt haben.
        Ich denke sie wissen schon was sie tun!!!
        Anscheinend hörst Du aber auch nur, was Dir "in den Kram" passt, denn:

--------------------------------------------

Schließlich war es nicht der Charakter des Angeklagten, der die Jury zum Freispruch bewegte. Ganz im Gegenteil. "Da habe ich meine persönliche Meinung", sagte der Geschworene Raymond Hultman mit Hinweis auf das erste Kindersex-Verfahren gegen Jackson, das 1993 im außergerichtlichen Vergleich endete, bei dem der Junge angeblich 25 Millionen Dollar Schweigegeld bekam. "Ich bin überzeugt, dass Jackson irgendwann mal kleine Jungs belästigt hat. Doch das spielte hier keine Rolle." Ob die Geschworenen den älteren Anschuldigungen Glauben geschenkt hätten, wurde auch Jury-Sprecher Rodriguez gefragt. "Ja", sagte er. "Ja, das haben wir."

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,360383,00.html

------------------------------------------

So etwas nennt man dann wohl interessengeleitete Erkenntnis. Ich finde, man sollte immer so objektiv wie möglich bleiben, auch wenn das hier ein Fan-Board ist.

Kommentar

Zitat von jannik2005
          He ihr Träumer, macht euch nichts vor, dieser Freispruch stinkt zum Himmel Ist doch komisch, dass nicht einem einzigen Zeugen geglaubt wurde zumal dieser Zombie Öffendlich zu gibt, mit kleinen Jungs ins Bett zu gehn. In einem Land in dem ein Mike Tyson oder OJ Simbson freigesprochen wird, ist dieser Freispruch nichts wehrt!!!Ich kenne keinen in meinem Umfeld, der diesen Freispruch ok findet.
          Jetzt kann dieser verhaltensgestörte Vollidiot weiter sich mit seiner verlogenen Peter Pan Masche an Jungs ran machen und sie mit ins Bett nehmen. Oder demnächst wieder Millionen Dollar Schweigegeld an kleine Jungs zahlen, damit sie ihn nicht anzeigen.
          In einem Rechtssystem in dem es eine gängige Praxis ist, mit Winkelatvokaten jeden Zeugen zu kriminalisieren oder öffendlich zu demontieren, wo bei es im Endeffekt garnicht mehr um Schuld oder Unschuld geht, sondern die Zeugen in den Dreck zu ziehn. Eins ist sicher, seine Karriere ist beendet und die Verdachtsmomente werden ihm immer anhaften.
          Ich bin mir sicher, er kann seine Finger nicht von kleinen Jungs lassen und der Tag wird kommen wo er erwischt wird und doch noch für seine Sauerreien gerade stehen muß.
          Mir wird kotzübel, wenn ich sehe wie dieses Urteil allen die kleine Jungs mit ins Bett nehmen einen Freibrief gibt. Betet zum lieben Gott, das wenn ihr mal Kinder haben solltet, nicht so einem verschrobenen verhaltensgestörten Vollidioten in die Finger fallen!
          Würdest du es ok finden, wenn ein 46 jähriger Mann dein 10 oder 12 jähriges Kind zum kuscheln mit ins Bett nimmt?
          1. heisst das O.J. Simpson und nicht O.J. Simbson (den kenn ich nicht)
          2. heisst das Winkeladvokaten und nicht Winkelatvokaten
          2. Darf man erfahren ob sich jannik2005 tiefgehend mit diesem Fall und der Person Michael Jackson beschäftigt hat?
          3. Wenn ja, dann würde dir in diesem Fall nicht "kotzübel" werden.
          5. Eins ist bestimmt nicht sicher, dass seine Karriere beendet ist. Es winken schon Aufträge z.B. Las Vegas. Daher nehme ich mal an, dass
          jannik2005 schlecht informiert ist

Kommentar

Zitat von sundaychris
            1. heisst das O.J. Simpson und nicht O.J. Simbson (den kenn ich nicht)
            2. heisst das Winkeladvokaten und nicht Winkelatvokaten
            2. Darf man erfahren ob sich jannik2005 tiefgehend mit diesem Fall und der Person Michael Jackson beschäftigt hat?
            3. Wenn ja, dann würde dir in diesem Fall nicht "kotzübel" werden.
            5. Eins ist bestimmt nicht sicher, dass seine Karriere beendet ist. Es winken schon Aufträge z.B. Las Vegas. Daher nehme ich mal an, dass
            *loooooooooooool* Sehr gut gesagt!!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von sundaychris
              Las Vegas ist ja aber nun nicht unbedingt der "große Wurf". Schon mal dort gewesen und gesehen, wie viele abgehalfterte Showgrößen sich dort ihr Gnadenbrot verdienen. Nicht alles ist in der Stadt der Spieler so grandios wie die Show von Siegfried und Roy!

Kommentar

Zitat von ruhestörer
                Las Vegas ist ja aber nun nicht unbedingt der "große Wurf". Schon mal dort gewesen und gesehen, wie viele abgehalfterte Showgrößen sich dort ihr Gnadenbrot verdienen. Nicht alles ist in der Stadt der Spieler so grandios wie die Show von Siegfried und Roy!

aber besser als gar nüschts...

Kommentar

Zitat von Jeany1
                  aber besser als gar nüschts...
                  Sollte man sich als Fan nicht lieber wünschen, dass ihm solch eine herabwürdigung erspart bleibt

Kommentar

Zitat von ruhestörer
                    Mmmh...also Celine Dion verdient dort im Jahr 110 Mio Dollar für 2 Auftritte die Woche. Das ist mehr, als ihr eine Welttournee einbringen würde.

Kommentar

Zitat von Wurstmann
                      Mmmh...also Celine Dion verdient dort im Jahr 110 Mio Dollar für 2 Auftritte die Woche. Das ist mehr, als ihr eine Welttournee einbringen würde.
                      Naja, er hat wohl keine ahnung der gute...

Kommentar

Zitat von Wurstmann
                        Selbstverständlich gibt es neben Siegfried & Roy auch noch andere Ausnahmen, ganz klar. Auch die Auftritte von Elton John gehören dazu. Aber von einem Engagement in Las Vegas gleich auf einen Triumph zu schließen ist einfach zu undifferenziert betrachtet.

Kommentar

Hey Egon, jannik2005 und ruhestörer! Habt ihr denn eigentlich auch nur einen einzigen handfesten Beweis der es rechtfertigt, sich darüber gedanken zu machen ob Michael vielleicht doch schuldig ist?! Nein habt ihr nicht!!! Oder??? Na also, dann hört jetzt auf hier Unruhe zu stiften und teilweise Fans hier im Forum zu beleidigen!!! Okay wir leben in einem demokratischen Staat und jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung. Aber nicht auf diese teilweise beleidigende Art und Weise!!! Nen kleiner Tipp: lasst euch doch von dne Fans auch mal eines besseren belehren, denn wir haben von der Person Michael Jackson wesentlich mehr Ahnung als ihr. Die meisten jedenfalls. Also begraben wir das Kriegsbeil und legen einen gepflegten Umgang an den Tag!
                          mfg Billie Jean

Kommentar

@Billie Jean

Würdest Du mir bitte verraten, wo genau ich hier jemanden beleidigt habe

Woraus schließt Du, dass ich kein Fan bin Mein erstes Jackson Konzert, habe ich begeistert im September 1988 in Hannover gesehen. Wenn ich richtig informiert bin, warst Du da ganze zwei Jahre alt. Fan bin ich seit 1984 und seitdem verfolge ich Michaels Karriere und Privatleben sehr intensiv. Allein 23 Videokasseten und 4 DVD mit TV- und Video-Material sowie 12 Aktenordner mit Zeitungsausschnitten sprechen, so glaube ich doch, eine deutliche Sprache. Wenn Du jetzt immer noch behauptest, ich hätte weniger Ahnung als "ihr Fans", dann, weiß ich wirklich nicht, woran Du das fest machen willst. Nur weil ich hier auch mal die Gegenposition zum Großteil der Forumsteilnehmer deutlich mache

Kommentar

Tja ruhestörer, einige Leute habens hier nicht so mit Objektivität

Las Vegas: Das möchte ich auch nicht, dass er dort auftritt. Das ist eine Auffangstation für die, die am Ende ist. Ja, Elton John und Celine Dion machen einfach nur Geld. Aber in Michaels Situation wäre ein Engagement in anderer Form sinnvoller, wenn er nochmal musikalisch zurückkommen möchte.

Kommentar

Zitat von egon
                                Mich würde interessieren wie Ihr das Urteil seht. Also die meisten werden sich hier natürlich freuen, aber ich würde zum beispiel gerne wissen ob Ihr das Urteil auch für gerecht haltet?

ciao,
                                egon
                                Gerecht ist das Urteil, weil es keine stichhaltigen Beweise gab!
                                Gerecht ist jedoch nicht, was jetzt abläuft..
                                Sein Leben ist doch im A..., er hat sein Leben lang auf der Bühne gestanden...
                                Comback hin oder her, gönnt man es ihm? Ganz viele sicher nicht!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X