thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gerechtes Urteil?
Einklappen
X
-
Also waren die "Beweise" für dich so stichhaltig, dass jemand, der MJ seit Jahren jagt und seit Jahrzehnten Staatsanwalt ist und Team diese so offensichtlichen Beweise nicht richtig einsetzen konnten weil sie dazu nicht fähig waren?
Wenns richtige Beweise gibt, muss man sie nur vorlegen und basta. Es gab nie einen stichhaltigen Beweis.
Kommentar
-
Das Thema ist nicht ganz so einfach wie du denkst.
1. ich habe nicht gesagt das Jackson pädophil ist
2. die Entscheidung der Geschworenen ist mit sicherheit wohl überlegt allerdings wird wenn Aussage gegen Aussage steht mit in dubio pro reo entschieden.
3. würde ich noch gerne deine Aussage "Dann kommt jemand wie Du, der sowieso keine Ahnung hat" relativieren, da ich mich intensiv mit pädophilen Menschen und deren Opfern beschäftige und Gesprächsteraphien führe. Sicherlich kann ich keine Ferndiagnose erstellen, aber ich kann dennoch feststellen das die NEIGUNG zur Pädophelie besteht.
Wenn du wirklich Psychologe und Pädophilenexperte bist, solltest du eigentlich verstehen können, dass man (obwohl man vielleicht keinerlei psychologische Grundkenntnisse besitzt) Ferndiagnosen, die bloß auf ein paar Zeitungsberichten beruhen, oder auf wenigen aus dem Zusammenhang gerissenen Originaltönen, nicht allzu ernst nehmen kann.
Was die Neigung angeht: Natürlich könnte das sein, wir können es nicht wissen, du auch nicht. Eine bloße, nicht ausgelebte Neigung könnte ihm auch niemand verbieten. Nach allem, was ich (es ist nicht viel aber doch ein wenig) über Pädophilie gelesen habe, gehört dazu immer auch eine sexuelle Komponente. Das ist aber genau der Punkt, den Michael Jackson selbst entschieden bestreitet. Ich glaube ihm das. Oder sollte es unmöglich sein?
Ich halte es eher für unmöglich, dass ein Pädophiler, also jemand, der sich sexuell hingezogen fühlt zu Kindern, zweimal in 10 Jahren einem Jungen in die Hose fasst, obwohl er sehr viel häufiger Gelegenheit dazu hätte (noch dazu zu einem so unsinnigen Zeitpunkt, kurz nach dem das Jugendamt im Haus war). Wie wahrscheinlich wäre es denn, dass ein heterosexueller Mann, der sich häufiger mit ihn anhimmelnden Frauen in einem Bett aufhält, diese fast nie mit sexuellen Absichten berührt? Ich will den Männern nichts unterstellen, aber sagen wirs mal so: Ich kenne keinen, bei dem ich dafür die Hand ins Feuer legen würde.
Wenn du wirklich Psychologe und Pädophilenexperte bist, solltest du eigentlich wissen, Egon, dass es Pädophilie und nicht Pädophelie heisst. Es sei denn, du hast eine Neigung zur Legasthenie.
Kommentar
-
Michael R.I.P !!!!! :-(
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
but the truth runs Marathons.
The truth will win this Marathon in court."
*Michael Jackson 2003*
----
"Ich mag alle unsere fans, selbst die, die
mich immer noch, niedlich , nennen.
Aber ich werde jeden Tag größer, deshalb
müßen sie mich bald irgendwie anders
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
-
Schuldig oder nicht???
Ich bin nicht unbedingt der Jackson Fan, mag aber seine Musik aus den 80ern 90ern..
Das mit diesem Misbrauchsprozess...
Wenn jemand Auftaucht, so wie er immer vor Gericht aufgetaucht ist, ist er schuldig (Körpersprache verrät vieles)
Wäre er es nicht, wäre er erhobenen Hauptes zu Gericht gekommen und hätte ich nicht so benommen...
Und kommt jetzt nicht von wegen armer Kranker Mann. Ich bin auch Krank(Krebs), gehe aber trotzdem aufgerichtet zu Gericht wenn man mir was anlastet und unschuldig bin. Wäre ich schuldig, würde ich warscheinlich auch wie ein geprügelter Hund gehen..
Mit schottischem Gruß
Duncan
Kommentar
-
Zitat von DuncanMcLoadIch bin nicht unbedingt der Jackson Fan, mag aber seine Musik aus den 80ern 90ern..
Das mit diesem Misbrauchsprozess...
Wenn jemand Auftaucht, so wie er immer vor Gericht aufgetaucht ist, ist er schuldig (Körpersprache verrät vieles)
Wäre er es nicht, wäre er erhobenen Hauptes zu Gericht gekommen und hätte ich nicht so benommen...
Und kommt jetzt nicht von wegen armer Kranker Mann. Ich bin auch Krank(Krebs), gehe aber trotzdem aufgerichtet zu Gericht wenn man mir was anlastet und unschuldig bin. Wäre ich schuldig, würde ich warscheinlich auch wie ein geprügelter Hund gehen..
Mit schottischem Gruß
Duncan
Kommentar
-
Zitat von jannik2005He ihr Träumer, macht euch nichts vor, dieser Freispruch stinkt zum Himmel Ist doch komisch, dass nicht einem einzigen Zeugen geglaubt wurde zumal dieser Zombie Öffendlich zu gibt, mit kleinen Jungs ins Bett zu gehn. In einem Land in dem ein Mike Tyson oder OJ Simbson freigesprochen wird, ist dieser Freispruch nichts wehrt!!!Ich kenne keinen in meinem Umfeld, der diesen Freispruch ok findet.
Jetzt kann dieser verhaltensgestörte Vollidiot weiter sich mit seiner verlogenen Peter Pan Masche an Jungs ran machen und sie mit ins Bett nehmen. Oder demnächst wieder Millionen Dollar Schweigegeld an kleine Jungs zahlen, damit sie ihn nicht anzeigen.
In einem Rechtssystem in dem es eine gängige Praxis ist, mit Winkelatvokaten jeden Zeugen zu kriminalisieren oder öffendlich zu demontieren, wo bei es im Endeffekt garnicht mehr um Schuld oder Unschuld geht, sondern die Zeugen in den Dreck zu ziehn. Eins ist sicher, seine Karriere ist beendet und die Verdachtsmomente werden ihm immer anhaften.
Ich bin mir sicher, er kann seine Finger nicht von kleinen Jungs lassen und der Tag wird kommen wo er erwischt wird und doch noch für seine Sauerreien gerade stehen muß.
Mir wird kotzübel, wenn ich sehe wie dieses Urteil allen die kleine Jungs mit ins Bett nehmen einen Freibrief gibt. Betet zum lieben Gott, das wenn ihr mal Kinder haben solltet, nicht so einem verschrobenen verhaltensgestörten Vollidioten in die Finger fallen!
Würdest du es ok finden, wenn ein 46 jähriger Mann dein 10 oder 12 jähriges Kind zum kuscheln mit ins Bett nimmt?
1. Die Zeugen haben sich in ihrem Aussagen so sehr widersprochen das es für die Jury unglaubwürdig war.
2. Ging es Gavins Mutter hier nur um Geld, das hat TM ja auch bei Gericht vorgelegt.
3. Gibt er vielen Kindern, vielleicht nur ein einziges mal in ihrem Leben, die Möglichkeit auf seiner Neverland Ranch einen Tag lang alles zu vergessen und einfach nur glücklich zu sein.
4. Stell Dir mal folgendes vor: Wenn Mike in seinem Haus Kinder um sich herum scharrt, dann wird er bestimmt genauso herumtoben wie die Kinder.
Und dann kann es vielleicht sein, (das wurde in einen Thread schon einmal sehr gut definiert, aber für Dich hier gerne nocheinmal!!!!) das die Kinder in seinem Schlafzimmer herumtoben, möglicherweise könnten dann alle weil sie total geschafft sind und einen tollen Tag hatten zusammen einschlafen!!
In dem Moment teilt er sein Bett mit kleinen Kindern und ich sehe da kein Problem!
5. Ich denke das die Jury sich nicht umsonst 30 Stunden lang beraten hat.
Wenn es keine Beweise gibt, dann gibt es nun mal keine!!
6. Du hast eine Menge Vorurteile, gegen einen Menschen mit dem Du Dich wahrscheinlich noch nie befasst hast. Du kannst nur mit übelen Schimpfwörtern hier um Dich schlagen.
Dabei wird mir kotzübel!!!
Kommentar
-
zu 5.
Die Jury hat sich sehr lange beraten, weil sie entweder zerstritten war oder untentschlossen, und beides zeigt, dass die ganze Sache nicht so klar und eindeutig ist wie manche hier tun.
zu 6.
Um es allgemein auszudrücken: Wenn man sich mit einem Menschen befasst, muss man genauso Negatives wie Positives abwägen, um sich eine vertretbare Meinung zu bilden.
Kommentar
-
Selbstverständlich Danken Wir Gott
[FONT=Arial][SIZE=2][COLOR=DarkOrange] Selbstverständlich danken wir Gott dass unsere Gebete erhört wurden.
Ich bin mir ganz sicher dass Gott für ein gerechtes Urteil gesorgt hat und für mich bestanden und bestehen keine Zweifel an Michael Jacksons unschuld.
Man sollte sich mal die Mühe machen und auf seine Texte hören, sowas fällt keinem bösen Menschen ein und ein ************** ist ganz sicher etwas sehr böses.
Ich bat die Mutter Gottes für ein gerechtes Urteil zu sorgen, ganz egal wie es dann auch ausgeht, aber wie wir ja alle mittlerweile wissen ist das zu Michaels Freispruch in allen Punkten gekommen, da hat sich die Jury sicher etwas dabei gedacht.
Ich war selber einmal Prozessbeobachter bei einem Vergewaltigungsprozess, glaubt mir es wird niemand unschuldig hinter Gitter gebracht aber auch ganz sicher kein Vergewaltiger oder ************** laufen gelassen, auch nicht im Zweifel für den Angeklagten. Das müsste nämlich in solchen Fällen immer so ausgehen, denn für sexuelle Straftaten gibt es selten Zeugen oder Beweise !!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von gunship-zwozu 5.
Die Jury hat sich sehr lange beraten, weil sie entweder zerstritten war oder untentschlossen, und beides zeigt, dass die ganze Sache nicht so klar und eindeutig ist wie manche hier tun.
zu 6.
Um es allgemein auszudrücken: Wenn man sich mit einem Menschen befasst, muss man genauso Negatives wie Positives abwägen, um sich eine vertretbare Meinung zu bilden.
Kommentar
-
Michael R.I.P !!!!! :-(
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
but the truth runs Marathons.
The truth will win this Marathon in court."
*Michael Jackson 2003*
----
"Ich mag alle unsere fans, selbst die, die
mich immer noch, niedlich , nennen.
Aber ich werde jeden Tag größer, deshalb
müßen sie mich bald irgendwie anders
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
Zitat von DaniWenn man sich mit MJ befaßt, wird man ganz schnell erkennen, das sein Leben nicht aus Sonntagsspaziergängen und Grillparty´s unter Freunden besteht. Er lebt ein anderes Leben, weil er es nicht anders kennenlernen durfte. Es funktioniert nicht, weil er bei jedem Menschen misstrauisch ist, ob man ihm denn nix Böses will (und seit dem er 5 Jahre ist). Kinder hielt er bisher als die glaubwürdigsten und deshalb umgab er sich mit ihnen. Er dachte, die würden ihm nichts Böses tun...haben sie auch nicht,das waren die Eltern.. Geldgeile Aasgeier!
Tja, was geld alles aus menschen machen kann is echt traurig...
Kommentar
-
Irgendwas muss doch dran sein an den ganzen Vorwürfen. Er hat selbst zugegeben das er gerne mit Jungs im Bett liegt (wie dämlich ist das eigentlich?). Wenn das nur eine Masche sein soll um Geld abzuzocken, warum dann nicht auch bei anderen Stars?
Nee, nee, die US Justiz hat mal wieder eine krasse Fehlentscheidung getroffen und einen offensichtlichen KiFi laufen lassen.
Kommentar
-
reee
Zitat von AndyRSorry, aber jemanden zu verurteilen anhand seines ganges ist doch das letzte. Auf was für Ideen Menschen doch kommen. Und bloß weil du zu deinen Gerichten ( ) aufrecht, trotz krankheit gehst heisst es gleich das MJ es auch muss? Achja, ich vergass das du ein Superstar bist und seit Monaten nur schmutzige sachen in der Welt verbreitet werden und die Menschen über dich Urteilen als wärst du das letzte obwohl du mehr gutes getan hast als all die Menschen zusammen. Denk mal drüber nach und lass es sein dich mit Michael Jackson zu vergleichen. Wenn du nur einen Tag lang die Last tragen müsstes die er getragen hat und immer noch trägt dann würde sich dein Beitrag oben ganz schnell ganz anders lesen.
nicht von Superstar sein.. Ich trage auch genug last mit mir rum.. Wers nicht verträgt, solls lassen... Wer nichts zu verbergen hat, geht zu jedem Termin
und schützt nicht lapalien wie Rückschmerzen vor.. das ist Lachhaft
Außerdem denken 68,5% der Amis das er schuldig is und ich meine das auch..
Die Jury konnte ihn nur nicht verurteilen weil nicht genug beweise da waren.. Aber hör dir mal die Aussagen der Jury Mitglieder an. nicht jeder war für Not Guilty..
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar