thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerechtes Urteil?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von AgentP
    Irgendwas muss doch dran sein an den ganzen Vorwürfen. Er hat selbst zugegeben das er gerne mit Jungs im Bett liegt (wie dämlich ist das eigentlich?). Wenn das nur eine Masche sein soll um Geld abzuzocken, warum dann nicht auch bei anderen Stars?

Nee, nee, die US Justiz hat mal wieder eine krasse Fehlentscheidung getroffen und einen offensichtlichen KiFi laufen lassen.
    Give me a Sniperrifle and i finish the Job and pay for that god damned bullet..

Kommentar

Zitat von DuncanMcLoad
      Give me a Sniperrifle and i finish the Job and pay for that god damned bullet..
      Wäre es mein Nachwuchs gewesen, wäre das nun eine Option.

Für mich vollkommen unverständlich wie so ein Mensch Fans haben kann...

Kommentar

Zitat von AgentP
        Irgendwas muss doch dran sein an den ganzen Vorwürfen. Er hat selbst zugegeben das er gerne mit Jungs im Bett liegt (wie dämlich ist das eigentlich?). Wenn das nur eine Masche sein soll um Geld abzuzocken, warum dann nicht auch bei anderen Stars?

Nee, nee, die US Justiz hat mal wieder eine krasse Fehlentscheidung getroffen und einen offensichtlichen KiFi laufen lassen.
        Er liegt nicht gern mit Jungs im Bett, sondern er umgibt sich gern mit Kindern, weil sie ehrlich sind!
        Und es gibt noch genügend andere Geschichten, wo man MJ bereits verklagen wollte. Nur die Masche mit dem Missbrauch zieht nunmal recht gut, ist vor allen Dingen medienwirksamer und viel interressanter als z.B. nen geklauter Song!Nur stuppide den Fernseher einzuschalten und das glauben, was berichtet wird ist natürlich einfacher, als mit der Person MJ zu beschäftigen....

Kommentar

ree

Zitat von Little_Susie
          Also, hier muss man ja ganz klar sagen, daß Du nichts in der Birne hast ausser Schimpfworter... Ich werde mich jedoch nicht auf Dein Neveau herunterlassen und werde versuchen Dir mal mit Inteligenz zu erklären worum es hier eigentlich ging. (Vielleicht kannst Du ja noch was lernen!! Pass also gut auf! )
          1. Die Zeugen haben sich in ihrem Aussagen so sehr widersprochen das es für die Jury unglaubwürdig war.
          2. Ging es Gavins Mutter hier nur um Geld, das hat TM ja auch bei Gericht vorgelegt.
          3. Gibt er vielen Kindern, vielleicht nur ein einziges mal in ihrem Leben, die Möglichkeit auf seiner Neverland Ranch einen Tag lang alles zu vergessen und einfach nur glücklich zu sein.
          4. Stell Dir mal folgendes vor: Wenn Mike in seinem Haus Kinder um sich herum scharrt, dann wird er bestimmt genauso herumtoben wie die Kinder.
          Und dann kann es vielleicht sein, (das wurde in einen Thread schon einmal sehr gut definiert, aber für Dich hier gerne nocheinmal!!!!) das die Kinder in seinem Schlafzimmer herumtoben, möglicherweise könnten dann alle weil sie total geschafft sind und einen tollen Tag hatten zusammen einschlafen!!
          In dem Moment teilt er sein Bett mit kleinen Kindern und ich sehe da kein Problem!
          5. Ich denke das die Jury sich nicht umsonst 30 Stunden lang beraten hat.
          Wenn es keine Beweise gibt, dann gibt es nun mal keine!!
          6. Du hast eine Menge Vorurteile, gegen einen Menschen mit dem Du Dich wahrscheinlich noch nie befasst hast. Du kannst nur mit übelen Schimpfwörtern hier um Dich schlagen.
          Dabei wird mir kotzübel!!!
          Little Susie..
          nach deinen worten, ist anscheinend jeder ************** ein heiliger wenn er ein Superstar ist und man es ihm nicht nachweisen kann. Er darf weiter pervers sein.. Ich hoffe das so ein Perverser, falls du mal Kinder haben solltest, dein kind schnappt, gefasst und vor Gericht wegen Mangel an Beweisen freigesprochen wird. Ich würde dann gerne dein Gesicht sehen.. Und weißt du was ich würde dich auslachen und sagen: Damals solche Menschen nur weil sie berühmt sind, bis aufs Schärfste verteidigt und heute selbst opfer... Ich denke du wirst dir Kanone wünschen um diesen ************** der dir und deinem Kind das angetan hat, selbst um zu legen...
          Selbst dem Verdacht einer solchen Tat muß nachgegangen werden.. Ich hasse **************!!!

Kommentar

Zitat von AgentP
            Ja, das kannst Du auch beurteilen!!! *lol*
            Woher nimmst Du die Aussage "offensichtlich"???
            Nenn mir doch mal ein paar Argmuente die das für Dich so offensichtlich machen!!!

Kommentar

Zitat von Dani
              Er liegt nicht gern mit Jungs im Bett, sondern er umgibt sich gern mit Kindern, weil sie ehrlich sind!
              Und es gibt noch genügend andere Geschichten, wo man MJ bereits verklagen wollte. Nur die Masche mit dem Missbrauch zieht nunmal recht gut, ist vor allen Dingen medienwirksamer und viel interressanter als z.B. nen geklauter Song!Nur stuppide den Fernseher einzuschalten und das glauben, was berichtet wird ist natürlich einfacher, als mit der Person MJ zu beschäftigen....
              Im Interview seinerzeit hat er klar gesagt er liegt gerne mit ihnen im Bett.

Würde er sich nur mit ihnen umgeben wäre er wohl kaum angeklagt worden.

Kommentar

Zitat von Little_Susie
                Ja, das kannst Du auch beurteilen!!! *lol*
                Woher nimmst Du die Aussage "offensichtlich"???
                Nenn mir doch mal ein paar Argmuente die das für Dich so offensichtlich machen!!!
                Nein, beurteilen kann ich es nicht. Es stellt lediglich meine Meinung dar. Und meiner Meinung nach ist MJ ein offensichtlicher KiFi.
                Mein Urteil habe ich mir aufgrund der allgegenwärtigen Berichterstattung gebildet (gut, ich gebe zu, hauptsächlich auf spiegel.de).
                Solltest Du andere (glaubwürdige, keine Fansites) Quellen haben lass ich mich gerne eines besseren belehren, aber nach meinem jetzigen Kentnisstand vertrete ich die o.g. Meinung.

Kommentar

Zitat von AgentP
                  Im Interview seinerzeit hat er klar gesagt er liegt gerne mit ihnen im Bett.

Würde er sich nur mit ihnen umgeben wäre er wohl kaum angeklagt worden.
                  ...aber auch freigesprochen!!!

Kommentar

Zitat von Dani
                    ...aber auch freigesprochen!!!
                    Gut, aber das ist der Teil an dem sich die Meinungen scheiden. Nicht nur von "uns" Neuzugängen hier, sondern wie man beobachten kann auch bei "längeren" Teilnehmern.

Und, sei mir nicht böse, aber das Thema wird so schnell nicht vom Tisch sein.

Kommentar

Zitat von AgentP
                      Nein, beurteilen kann ich es nicht. Es stellt lediglich meine Meinung dar. Und meiner Meinung nach ist MJ ein offensichtlicher KiFi.
                      Mein Urteil habe ich mir aufgrund der allgegenwärtigen Berichterstattung gebildet (gut, ich gebe zu, hauptsächlich auf spiegel.de).
                      Solltest Du andere (glaubwürdige, keine Fansites) Quellen haben lass ich mich gerne eines besseren belehren, aber nach meinem jetzigen Kentnisstand vertrete ich die o.g. Meinung.
                      Du bist absolut uninformiert und verbreitest hier unqualifiezierte Meinungen. Diskutier erstmal und erkundige dich selber. Geh ins Archiv, such dir die Seitenweise original Gerichtsdokumente heraus, die von Fans übersetzt wurden.
                      Das ist schon ärgerlich, was du bringst, ich finde man sollte dich sperren. Wenn Du Dich informiert hast, kannst du ja wieder kommen.

Kommentar

Zitat von eatart
                        Du bist absolut uninformiert und verbreitest hier unqualifiezierte Meinungen. Diskutier erstmal und erkundige dich selber. Geh ins Archiv, such dir die Seitenweise original Gerichtsdokumente heraus, die von Fans übersetzt wurden.
                        Das ist schon ärgerlich, was du bringst, ich finde man sollte dich sperren. Wenn Du Dich informiert hast, kannst du ja wieder kommen.
                        Nenn mir hier im Forum auch nur einen der eine qualifizierte Meinung vortragen kann. Das ist in diesem Fall nicht möglich. Jeder informiert sich so gut es geht und hat dann eben seine Meinung. Mit einer Sperrung erreichst Du jedenfalls keine Meinungsänderung. Du hälst Dir lediglich die Ohren zu.

//edit:
                        Aber warum ärgerlich? Gehörst Du etwas zu den Leuten die keine weitere Meinung neben ihrer eigenen dulden? Was ärgert Dich daran wenn jemand eine andere Meinung vertritt?

Kommentar

Zitat von AgentP

Nun, erstmal repektiere ich deine Meinung.
                          Dennoch möchte ich dich Fragen:

Wie kann man beweisen dass MJ ein KiFi ist?
                          und
                          Und wie kann MJ beweisen das er unschuldig ist?

Wie will man gegen eine Behauptung ankämpfen? Das Problem hier ist, das selbst wenn er es beweisen könnte, das Vertrauen ist futsch! Und den ursprünglichen Ruf wieder aufbauen nicht mehr möglich. Er kann alles probieren, doch der Vorwurf wird an im kleben bleiben.

Ich für meinen Teil habe durch MJ eines für Leben gelernt. Zweifel an Menschen darf man solange nicht haben, bis es wirklich handfeste Beweise gibt.

Du AgentP, musst dich entscheiden, Du kannst weiterhin eins und eins zusammenzählen und die Geschichten die Du aus den Medien hast weiter zusammenstricken, oder Du akzeptierst das es keine Beweise gibt und Punkt aus.

Das Problem mit Punkt aus ist, keiner will ein Ende!

Kommentar

Urteilsspruch völlig in Ordnung

Ich halte Michael Jackson aus mehreren Gründen für unschuldig und denke, dass die Geschworenen zu einem absolut richtigen Urteil gelangt sind.

Grund 1: Es ist offensichtlich, dass es Menschen gibt die ihn und seinen Ruf in den Dreck ziehen wollen, Menschen die ihm schaden wollen

Grund 2: Die Anklägerin hatte sich mehr als deutlich als Lügnerin und Abzockerin geoutet - Dies hat Meserau auch richtig dargestellt.
                            Die Mutter des angeblichen Opfers hatte in der Vergangenheit unter Eid gelogen und bereits mehreren Prominenten Geld entlocken wollen.
                            Die sind natürlich Tatsachen, die nicht gerade für sie sprechen - das haben auch die Geschworenen so gesehen.

Grund 3: Es gab zu keinem Zeitpunkt auch nur EINEN wirklichen Beweis für Michael Jacksons Schuld.

Grund 4: dieser Grund ist subjektiver Natur: aber ich glaube wirklich nicht, dass er dazu fähig wäre, einem Kind weh zu tun. Schließlich hat er selber Kinder.

Grund 5: Es ist allgemein bekannt, dass der Staatsanwalt ein Gener Jacksons ist, man kann ihn als Jacksons Feind bezeichnen. Ich gehe davon aus, dass sich der Staatsanwalt von persönlichen Gefühlen leiten lässt. Trotzdem würde es mich interessieren, ober er bedingungslos glaubt, dass Jackson schuldig ist.

Grund 6: Ich glaube an Jacksons Naivität, warum hätte er sonst offen zugegeben, dass er mit Kindern in einem Bett übernachtet. Ich denke sehr wohl dass er weiss was richtig und was falsch ist. Aber die meisten Außenstehenden können die Person Michael Jackson natürlich schlecht einschätzen.

Kommentar

Stimmt. Er wäre der blödeste Pädophile der Welt:

- Er missbraucht Gavin im Bett und sein Bruder Star kann von der Treppe (einmal wars die Couch ), zugucken, er macht die Tür net zu, suuuuper!

- Er geht mit Chandler in die Dusche, lässt überall offen und Licht brennen, jeder kann reinschauen, er saugt zwischendruch genüsslich an Chandler rum...

- nachdem die Doku im TV ausgestrahlt worden ist waren die Medien geil auf MJ, Kamerateams rund um Neverland und das Sozialamt hatte Kontakt aufgenommen!!, aber MIchael hat nix besseres zu tun als Nacht für Nacht Gavin zu missbrauchen!!!

LEUTE, DIESE ANKLAGE HATTE LOGIKLÖCHER WIE EIN SCHWEIZERKÄSE!!!!

Gott sei Dank hat die Jury das eingesehen. Dazu kam das die Ex-Angestellten allesamt Lügen vor Gericht erzählten die sie an Zeitungen verkauften, und sich dazu noch allesamt ÄNDERTEN!!! (die Storys!)

DAZU KOMMT DAS NIEMAND, NIEMAND NACHDEM SIE EINEN MISSBRAUCH GESEHEN HABEN ZUR POLIZEI GINGEN, NE, SIE ARBEITETEN WEITER BEI EINEM KINDERSCHÄNDER!!! Glaubwürdig?? Nie und nimmer! Diese Leute hatten 1995 allesamt in einem Gerichtsprozess gegen Michael verloren weil ihnen gekündigt worden war, sie mussten alle bezahlen! Jetzt erzählen sie vor Gericht diese Geschichten?? Glaubwürdig?? Nie und nimmer!!

Dazu kamen Lügen von Gavin, im Video erzählte er von 2 Vorfällen, im Gericht erzählte er bis zu 5. Dem Lehrer und dem Sozialamt erzählte er es sei nie was geschehen! Dazu kamen Lügen von früheren Sitzungen die Meseraux aufdeckte, wie sagte Meseraux:

"Diese Lügen in diesem Fall kann man gar nicht zählen!"

Von Janet Arvizo reden wie lieber nicht, da würde die Liste zu lange werden was sie alles für Unstimmigkeiten laberte.

Leute, die bei diesem Prozess glauben das das keine Verschwörung gegen Michael Jackson war tuen mir leid. Echt leid, sie haben keine Ahnung was wirklich vorgefallen ist die letzten Monate und lesen die Bild oder Kurznachrichten im Internet!!!!

Leute die finden das Urteil sei nicht gerechtfertigt SOLLEN SICH MIT DEM FALL MICHAEL JACKSON UND DEM PROZESS BEFASSEN, GERICHTSDOKUMENTE NACHLESEN UND DANN IHRE MEINUNG KUNDTUN!!!!!!

ben

Kommentar

Zitat von DuncanMcLoad
                                Little Susie..
                                nach deinen worten, ist anscheinend jeder ************** ein heiliger wenn er ein Superstar ist und man es ihm nicht nachweisen kann. Er darf weiter pervers sein.. Ich hoffe das so ein Perverser, falls du mal Kinder haben solltest, dein kind schnappt, gefasst und vor Gericht wegen Mangel an Beweisen freigesprochen wird. Ich würde dann gerne dein Gesicht sehen.. Und weißt du was ich würde dich auslachen und sagen: Damals solche Menschen nur weil sie berühmt sind, bis aufs Schärfste verteidigt und heute selbst opfer... Ich denke du wirst dir Kanone wünschen um diesen ************** der dir und deinem Kind das angetan hat, selbst um zu legen...
                                Selbst dem Verdacht einer solchen Tat muß nachgegangen werden.. Ich hasse **************!!!
                                Genau! Dieser ganze Prozess stinkt doch zum Himmel! Diese perverse Sau!

Man sollte Verdächtige und vor allem solch subversive Elemente wie MJ so behandeln, wie man es noch vor 200 Jahren in Deutschland gemacht hat!

Foltern, Foltern, Foltern!

Solange foltern bis jeder, der von anderen eines Verbrechens beschuldigt wird, gesteht!

So muss das sein!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X