thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gerechtes Urteil?
Einklappen
X
-
Zitat von DuncanMcLoad
-
@Wurstmann
[QUOTE]Genau! Dieser ganze Prozess stinkt doch zum Himmel! Diese perverse Sau!
Man sollte Verdächtige und vor allem solch subversive Elemente wie MJ so behandeln, wie man es noch vor 200 Jahren in Deutschland gemacht hat!
Foltern, Foltern, Foltern!
Solange foltern bis jeder, der von anderen eines Verbrechens beschuldigt wird, gesteht!
So muss das sein!QUOTE]
Offensichtlich sind diese Aussagen geprägt von tiefer Feindseligkeit gegen den Musiker Michael Jackson.
Überhaupt solltest du deine Wortwahl überdenken. Deine Äußerungen weisen rassistische Elemente auf. Subversion hat mich Michael Jackson nichts zu tun. Du weisst kaum was du sagst, deine Äußerungen bedürfen demnach keines weiteren Kommentars meinerseits.
Objektivität scheint nicht deine Stärke zu sein ..
Kommentar
-
Zitat von WurstmannGenau! Dieser ganze Prozess stinkt doch zum Himmel! Diese perverse Sau!
Man sollte Verdächtige und vor allem solch subversive Elemente wie MJ so behandeln, wie man es noch vor 200 Jahren in Deutschland gemacht hat!
Foltern, Foltern, Foltern!
Solange foltern bis jeder, der von anderen eines Verbrechens beschuldigt wird, gesteht!
So muss das sein!
Ausserdem hat man das in Deutschland sogar noch bis vor 60 Jahren gemacht. Die Amis haben das dann abgeschafft...
Und wo bitte ist MJ subversiv? Kauf Dir Duden, ey Alda!
Das musste ich kurz loswerden. Ansonsten gilt für mich bezüglich Deiner Person: "Don´t feed the trolls"
Kommentar
-
Zitat von WurstmannEin Indiz, als Psychologe, so so...
Hallo erstmal miteinander und herzlichen Glückwunsch zum Freispruch eures Idols!
Punktum lässt es sich nicht leugnen, das Mr. Jackson eine gewisse Zuneigung zu Kindern hat. Das diese Zuneigung, zumindest in seinem Fall, aber wohl kaum etwas mit einer sexuell orientierten Neigung zu tun hat, lässt sich durchaus erkennen, betrachtet man seine Vita.
Vielleicht mag man doch eine gewisse Schnittstelle zur Pädophilie bilden:
Der Pädophile an sich findet Kinder normalerweise deshalb sexuell anziehend, weil er ihre Unschuld und Unerfahrenheit (bezogen sowohl auf psychologische als auch sexuelle Aspekte) anziehend findet.
MJ liebt Kinder bestimmt aus genau dem gleichen (nicht dem selben!) Grund:
Für ihn sind Kinder die besseren Menschen, sie sind zumeist offen und ehrlich,
sie werden nicht von den typischen Sorgen der Erwachsenen verzehrt und lieben es, in Phantasiewelten abzutauchen.
MJ liebt Kinder also auch wegen ihrer Unschuld und Unerfahrenheit, aber gewiss nicht aus sexuellen Motiven! Ganz im Gegenteil, er will kindliche Seelen bewahren (da seine Seele in seiner Kindheit zerstört wurde) und besonders erzwungene Sexualität würde das Gegenteil bewirken. Wenn ihn etwas stimuliert, dann bestimmt ein Kinderlachen oder die Dankbarkeit in den Gesichtern der Kinder. Aber das ist garantiert nicht verboten, ganz im Gegenteil.
Wenn man sich sein mitunter bizarres Leben, aber auch seine künstlerischen Arbeiten ansieht, dann entdeckt man wirklich eine sehr spezielle Spezies von Mensch, einen modernen Peter Pan. Und vielleicht ist sein Seelenzustand wirklich einmalig und vielleicht haben daher Psychologen ein echtes Problem damit, ihn einzuordnen.
Aber wer statt Lehrbüchern und (erwachsener!) Nüchternheit einfach mal auf sein Herz hört, der versteht vielleicht, warum MJ, von einer überwiegend weiblichen Jury (!), heute freigesprochen wurde.
Also, liebe MJ-Fans, feiert schön, die Wahrheit hat wohl tatsächlich gesiegt, so wie ihr es euch erhofft habt. Und kein Wort mehr über die Rechtmäßigkeit, wer den Prozess verfolgte, der weiß ja, das sich die Belastungszeugen allesamt in Widersprüche verwickelt haben. Meserau hatte wirklich leichtes Spiel, auch wenn bis zur Urteilsverkündung alles noch offen schien.
Lasst euch nichts anderes einreden, diese Nacht gehört ganz allein MJ und seinen treuen Fans!
Beste Grüße
Wurstmann (blöder Nick, aber mir fiel gerade nichts besseres ein )
P.S.: Nein, ich bin kein Fan von MJ, aber eben mit seiner Musik aufgewachsen.
Es war mir nur wichtig, dies hier heute mal loszuwerden.
Beat it!
Top Beitrag, Du sprichst mir aus der Seele )
Kommentar
-
Michael R.I.P !!!!! :-(
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
but the truth runs Marathons.
The truth will win this Marathon in court."
*Michael Jackson 2003*
----
"Ich mag alle unsere fans, selbst die, die
mich immer noch, niedlich , nennen.
Aber ich werde jeden Tag größer, deshalb
müßen sie mich bald irgendwie anders
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
Zitat von PlatonWarum ironisch? Wenn man sich mit dem Leben dieser Sau mal genauer beschäftigt ist solch ein perverses Verhalten fast vorprogrammiert....Dieser Typ (euer Idol) hätte sich am besten erschießen sollen. Er ist ein Produkt des Musik-Kapitalismus. Er hat seine Freiheit nur seinem Anwalt zu verdanken....Sonst wäre er im Knast und könnte dann vielleicht mal selber erleben wie schön es ist wenn man(n) vergewaltigt wird.....
Mit freundlichen Grüßen
tztztztztz...... hast du langeweile?warum beschäftigst du dich dann mit ihm wenn du ihn hasst?! , warum tippst du dann sowas hier ins Forum? scheint dir dann ja doch nicht soo unwichtig zu sein...
Kommentar
-
Mitteilung
Ich wollte es nur mal gesagt haben....Außerdem habe ich niemal von Hass gesprochen. Denn nicht mal das ist der Typ wert. Ich habe mich geschrieben weil ich weiß das ich hier provozieren kann. Aus langerweile zieh ich mir diesen Müll nicht rein. Wollte mich nur äußern...
Kommentar
-
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
*Michael Jackson 2003*
----
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
Zitat von PlatonIch wollte es nur mal gesagt haben....Außerdem habe ich niemal von Hass gesprochen. Denn nicht mal das ist der Typ wert. Ich habe mich geschrieben weil ich weiß das ich hier provozieren kann. Aus langerweile zieh ich mir diesen Müll nicht rein. Wollte mich nur äußern...
Naja, wenns "der typ" nicht wert ist, dann brauchst du auch nicht über ihn nachdenken und über ihn schreiben, das sind wiedersprüch insich mein lieber.... denk vorher nach wenn du was schreibst!
Kommentar
-
Verspannt?
Nun sei doch mal nicht gleich so verspannt..."Widersprüch" du redest ja schon fast wie sein Advokat. Nachdenken, Kopf machen, mich mit Ihm beschäftigen usw. mach ich definitiv nicht!! Mir geht es nur darum daß der sich jetzt in seine Ranch setzt und genau solche Sachen weiter macht...Ich weiß es sind nur Vorwürfe und es stimmt eh alles nicht...BULLSHIT der Typ ist ein Kinderf.......Und das ist genau das was mich beschäftigt..Alles kapiert!!
Kommentar
-
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
*Michael Jackson 2003*
----
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
Zitat von PlatonNun sei doch mal nicht gleich so verspannt..."Widersprüch" du redest ja schon fast wie sein Advokat. Nachdenken, Kopf machen, mich mit Ihm beschäftigen usw. mach ich definitiv nicht!! Mir geht es nur darum daß der sich jetzt in seine Ranch setzt und genau solche Sachen weiter macht...Ich weiß es sind nur Vorwürfe und es stimmt eh alles nicht...BULLSHIT der Typ ist ein Kinderf.......Und das ist genau das was mich beschäftigt..Alles kapiert!!
*KopfschüttelunddenTypeneinfachignoriert* PUNKT!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar