thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerechtes Urteil?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hyhy anja
    du hast das bisher am besten formuliert...sehr schön. :-)

die gutmütigkeit, die mikel in sich trägt, führte zu allem debakel.
    in seinem haus standen bisher seine türen für jedermann zu weit offen.
    da konnte jeder böswillige teufelsbraten ein-und ausgehen...
    wie weit das gehen kann, sah man ja.

Zitat von Anja
    Stell dir mal folgendes Szenario vor:
    Da werden Kinder von Michael auf Neverland eingeladen, die aus irgendeinem Grund vom Leben sehr benachteiligt worden sind (Armut, Krankheit, Gewalt- oder Unfallopfer) oder was auch immer. Diese haben das Glück, mal rauszukommen aus ihrem bisherigen Elend und für einen oder ein paar Tagen Neverland, ein Freizeitparadies der Extraklasse, geniessen zu können. Ich habe heute selbst meine Tochter für einen Tag abgegeben - sie war mit ihrem Kindergarten zu einer Abschlußfahrt in einen Freizeitpark gefahren - und als die heute abend nach Hause kam, war sie einfach nur völlig kaputt, aber total glückselig. So ungefähr stelle ich mir die Kiddies auf Neverland vor, wenn sie einen ganzen Tag lang tun und lassen konnten, was sie wollten, rutschen, schwimmen, Karussell fahren, herumtoben bis zum Geht-Nicht-Mehr.
    Und dann haben ein oder zwei von ihnen die Gelegenheit, auf Neverland zu übernachten. Die gehen natürlich nicht brav um 9 Uhr ins Bett, sondern da wird bis spät in die Nacht noch herumgezaubert - ja, und vielleicht landen sie irgendwann einmal in Michaels Schlafbereich, spielen dort Videospiele, kippen irgendwann nach hinten rüber todmüde ins Bett und SCHLAFEN ganz einfach! Und Michael? Der benimmt sich wahrscheinlich den ganzen Tag genauso kindlich, verausgabt sich mit den Kiddies, spielt mit denen abends noch Videospiele und irgendwann liegt die ganze Bagage in einem Bett und schläft!!!
    Was ist daran so schlimm?????

Kommentar

• Zitat von li.wood
      hyhy anja
      du hast das bisher am besten formuliert...sehr schön. :-)

die gutmütigkeit, die mikel in sich trägt, führte zu allem debakel.
      in seinem haus standen bisher seine türen für jedermann zu weit offen.
      da konnte jeder böswillige teufelsbraten ein-und ausgehen...
      wie weit das gehen kann, sah man ja.
      Tja, das ist das schlimme das es Menschen gibt, die die herzlichkeit und Gütmütigkeit anderer Menschen ausnutzt!!!
      Ich kann und werde es nie verstehen wie diese Janet Arvizo so handeln kann, ich mein ohne Mike wäre ihr sohn nie richtig behandelt worden!! Weil sie niemals das Geld dazu gehabt hätte!!!
      Solche Menschen müßten für immer weggesperrt werden!!
      Ich hoffe so sehr das Mike in zukunft etwas vorsichtiger ist, und nicht jeden Menschen gleich großes Vertrauen schenkt!! Aber das ist Michael eben, er sieht trotz allem das gute im Menschen!!

Bis denne

Kommentar

• ??????

Mir fehlen die Worte.....Wie kann man bloß so naiv sein wie ihr????

Die Erleuchtung bedeutet nicht im Licht zu stehen sondern in der Dunkelheit sehen zu lernen....Lasst euch das mal durch den Kopf gehen!!!

Kommentar

• hyhy jeany1
          ich glaube in den arvizos wohnen irgendwelche dämonen, sie werden von denen im mind gelebt...irgendwann im leben waren sie noch sie selber....

zur krankeheit des gavin kann ich nur sagen....er soll mal nachdenken, was er überstanden hat...normalerweise war ihm sein tod schon gewiß.
          vielleicht begreift er später einmal, was ihm widerfahren ist.
          die mutter janet ist bis jetzt die treibende kraft.
          man will nicht hoffen, dass die krankheit bei gavin wiederkehrt.

...doch jeder bekommt für seine missetaten im leben eines tages seine gerechte strafe........so g*tt will.

Zitat von Jeany1
          Tja, das ist das schlimme das es Menschen gibt, die die herzlichkeit und Gütmütigkeit anderer Menschen ausnutzt!!!
          Ich kann und werde es nie verstehen wie diese Janet Arvizo so handeln kann, ich mein ohne Mike wäre ihr sohn nie richtig behandelt worden!! Weil sie niemals das Geld dazu gehabt hätte!!!
          Solche Menschen müßten für immer weggesperrt werden!!
          Ich hoffe so sehr das Mike in zukunft etwas vorsichtiger ist, und nicht jeden Menschen gleich großes Vertrauen schenkt!! Aber das ist Michael eben, er sieht trotz allem das gute im Menschen!!

Bis denne

Kommentar

• Zitat von Platon
            Mir fehlen die Worte.....Wie kann man bloß so naiv sein wie ihr????

Die Erleuchtung bedeutet nicht im Licht zu stehen sondern in der Dunkelheit sehen zu lernen....Lasst euch das mal durch den Kopf gehen!!!
            Welche Dunkelheit meinst du denn? Die diffuse Dunkelheit der Vorurteile?

Mach mal eine Lampe an, dann geht dir vielleicht auch mal ein Licht auf.

Wenn ein Typ hingeht und in einem Songtext sogar brutalen Robbenschlächtern eine gewisse Menschlichkeit attestiert, dann zerstört er gewiss keine Kindseelen.

Kommentar

• Zitat von li.wood
              hyhy jeany1
              ich glaube in den arvizos wohnen irgendwelche dämonen, sie werden von denen im mind gelebt...irgendwann im leben waren sie noch sie selber....

zur krankeheit des gavin kann ich nur sagen....er soll mal nachdenken, was er überstanden hat...normalerweise war ihm sein tod schon gewiß.
              vielleicht begreift er später einmal, was ihm widerfahren ist.
              die mutter janet ist bis jetzt die treibende kraft.
              man will nicht hoffen, dass die krankheit bei gavin wiederkehrt.

...doch jeder bekommt für seine missetaten im leben eines tages seine gerechte strafe........so g*tt will.
              Das stimmt, man gönnt niemanden sowas, nicht mal seinem schlimmsten feind, mich würd trotzdem interesieren was passieren würde wenn er wieder krank wird!!

So wie die mutter drauf ist würd sie verscheinlich versuchen bei Mike wieder zu landen, mit abzurden aussagen! Die Frau ist echt gestört und anscheinend echt Paranoid!!

Kommentar

• Hey Platon, pass bloß auf was du sagst!!! Wieso naiv?! Wir glauben und denken das er unschuldig ist anhand von äußerst unglaubwürdigen Zeugenaussagen die überhaupt nicht übereinstimmen und sich zudem in Wiedersprüche verwickeln.
                Hast du irgendwas in der Hand was seine Unschuld auch nur in kleinster Weise bestätigt?! Bestimmt nicht!!! Also hör auf hier solche Niveaulosen Kommentare abzugeben und versuch mal sachlich zu bleiben ohne gleich übermütig zu werden, oder verzieh dich ganz einfach aus dem Forum!!!
                mfg Billie Jean

Kommentar

• Ich kann und werde es nie verstehen wie diese Janet Arvizo so handeln kann, ich mein ohne Mike wäre ihr sohn nie richtig behandelt worden!! Weil sie niemals das Geld dazu gehabt hätte!!!
                  Das stimmt nicht, die Versicherung ist für die Behandlung voll aufgekommen. Das hat ihr nur nicht gereicht. Warum die Miete selber blechen, wenn man einen Dummen findet, der das übernimmt? Warum 150.000 Dollar beim Sozialamt angeben, wenn mans auch vermeiden kann? Das Geld aus der Benefizveranstaltung mit Chris Tucker hat sie ja auch nicht für Gavin ausgegeben, sondern sich mal kurz die Titten aufblasen lassen.

Kommentar

• Überseh ihn einfach..... is das beste!!

Kommentar

• Zitat von elli
                      Das stimmt nicht, die Versicherung ist für die Behandlung voll aufgekommen. Das hat ihr nur nicht gereicht. Warum die Miete selber blechen, wenn man einen Dummen findet, der das übernimmt? Warum 150.000 Dollar beim Sozialamt angeben, wenn mans auch vermeiden kann? Das Geld aus der Benefizveranstaltung mit Chris Tucker hat sie ja auch nicht für Gavin ausgegeben, sondern sich mal kurz die Titten aufblasen lassen.

Achso, ok dann hab ich was fals verstanden!
                      Komm bald nicht mehr durch! *lach*

Kommentar

• Zitat von Platon
                        Nun sei doch mal nicht gleich so verspannt..."Widersprüch" du redest ja schon fast wie sein Advokat. Nachdenken, Kopf machen, mich mit Ihm beschäftigen usw. mach ich definitiv nicht!! Mir geht es nur darum daß der sich jetzt in seine Ranch setzt und genau solche Sachen weiter macht...Ich weiß es sind nur Vorwürfe und es stimmt eh alles nicht...BULLSHIT der Typ ist ein Kinderf.......Und das ist genau das was mich beschäftigt..Alles kapiert!!
                        Du hast ein Bild im Kopf und wirst es nicht los. Selbst die monatelange Bearbeitung aller Fakten, und Sneddon hat 10 Jahre an der Anklage gearbeitet, Jackson die ganze Zeit über im Blick gehabt, trägt nicht zu einem Perspektivwechsel bei.
                        Wie heißt diese Manie? Ich bin langsam ratlos. Viele der Leute hier haben monatelang Fakten organisiert (OriginalGerichtsdokumente) und diskutiert.
                        100% sicher sein kann man nie, aber jemanden einfach weiter zu beschuldigen ohne Fakten - das zeugt nicht von Intelligenz.

Kommentar

• Zitat von gunship-zwo
                          Wenn du zur Polizei gehst und so etwas meldest, kannst du sicher sein, dass es daraufhin ermittelt wird.
                          Viele Prozesse gegen ************** haben gezeigt, dass die Täter unter Umstände "ganz normale Leute" sind.
                          Ich frage mich, warum manche den Verdacht bei Jackson als Unsinn abtun. Wieso hätte er es nicht gewesen sein können? Nur weil er gute Musik macht und sich großer Beliebtheit erfreut?

Gebe dir völlig recht.. solchen Verdächtigungen muss nachgegangen und dann geahndet werden

Kommentar

• Nun, ob es ein gerechtes Urteil ist, ist bei diesem bescheuerten amerikanischen Rechtsystem eh unklar. Im Prozess konnte weder eindeutig bewiesen werden das ***** unschuldig ist, aber genauso konnte nicht bewiesen werden das er schuldig ist.
                            Was sollten die Geschworenen bei diesem Hick Hack großartig entscheiden? "Im Zweifel für den Angeklagten", das ist real gesehen mehr ne Notlösung. ***** wurde nur aus Mangel an Beweisen freigesprochen. Richtig bewiesen, oder geklärt ist damit praktisch nix.

Na ja jedenfalls hoffe ich inständig das er sich nun mal ENDLICH wieder auf die Musik konzentriert, anstatt durch die weltgeschichte zu reisen und Kindergeburtstage o.ä. zu feiern. Wenn er sich wieder 100%ig auf die Musik konzentriert, wird er auch wieder durchstarten, daran habe ich keinerlei Zweifel. Immerhin ist er eins der größten Musik-Genies unserer Zeit, und wenn jemand ein Comeback schafft, dann ganz sicher er!

Kommentar

• Zitat von Queenof84
                              Nicht wenn man in zehn verschiedenen Threads zehnmal dasselbe postet.
                              Du musst zugeben, dass Du Dich speziell mit dem Jackson-Fall nicht ausreichend beschäftigt hast. Da gibt es nämlich ganz andere Hintergründe. Dass Du schonmal Pädophile gesehen hast, hilft Dir nix. Du willst Dich hier wichtig machen wie alle anderen auch.
                              Aber selber wichtig machen.. Nur weil du einen Ehemaligen Superstar
                              anbetest ist unsere Meinung fürs Klo oder was.. Nur Jackson rules oder??
                              Überlegt mal rational dann kommt man auch zu anderen Ansichten und akzeptiert Meinungen anderer

Kommentar

• Zitat von Hesat
                                Einige Leute hier im chatt ,die Michael für schuldig halten, scheinen im kopf nur Stroh zu haben. Das ist für mich und viele andere ziemlich offensichtlich was die Anklage und die Famielie des Jungen versucht haben zu erreichen.
                                Michael ist innerlich selbst ein Kind im Körper eines Erwachsenen Mannes der gerne sich mit Kindern umgibt. Das das von außen für einige Leute die Anschuldigungen ins Bild passen ,ist mir klar. Das heisst aber nicht das Michael Jackson das auch getan hat.

Vergleichen Sie doch bitte Michael mit einem schuldigen **************!

z.B. Gegen schuldige ************** z.B. aus Deutschland gibt es Handfeste beweise ,sie werden sofort festgenommen und die Zeugen wiedersprechen sich nicht in Ihrer eigenen Aussage, sondern sprechen von Fakten.

Und nicht sowie bei Michael Jackson Prozess, Tom Snedon hat lächerliche Beweise gegen Michael Jackson vorgelegt.

Michale Jackson ist meiner Meinung nach ein wundervoller Mensch der unseren Respekt verdient

Michael Jackson ist UNSCHULDIG!!!!!!!!!!
                                Mag sein und wenn nicht??
                                Dann darf er das weitermachen, wofür er vor Gericht stand.
                                Leider werden in der USA und hier zulande gefasste ************** nicht erschossen.. Sie sind wie alkoholiker.. Pädophile sind unheilbar Kranke und machen es immer wieder so bald sie entlassen werden.....genau wie viele Akloholiker wieder zur Falsche greifen nach dem sie einen Entzug und Abstinent lebten.. Rückfallquote bei beiden über 80%

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X