thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerechtes Urteil?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @DuncanMcLoad: Er zieht sich jetzt zurück auf seine Ranch und darf es weitermachen?? LOL Du bist witzig, meinst du nicht ein Pädophiler braucht mehr Opfer als 2 alle 10 Jahre?? Klingelts?? 1 Opfer hat ausgesagt, Gavin, der 2. hat ausgesagt das Michael ihn gekitzelt hat an unanständigen Stellen. Also, diese 2, hat sich Michael also in 10 Jahren einmal vergriffen und einmal zuviel gekitzelt?? Und das wars?? Wo waren die anderen Jungs wo er jetzt "weitermachen" kann?? Hä? NIemand kommt mehr, weil alles Quatsch ist. 2 Jungs in 10 Jahren, alles klar, und ich bin der Paps!!!!!!!!!!

Aber es stimmt schon, irgendwie gebrauchen wir hier Zeit für nix, weil ihr Leute die ihn für schuldig halten habt euch nicht informiert, wollt euch nicht informieren, ihr glaubt was ihr glauben wollt! Ich akzeptiere das, aber es ist echt traurig. Und alle unsere Beiträge werden geschickt übergangen und ihr schreibt weiteren Mist, ihr geht nicht auf unsere Argumente ein. Auch mein letztes Post vor ca. 4 Seiten ist völlig untergegangen, weil ihr nicht wisst was darauf antworten.

Ihr seid arm, weil ihr blind seid!!!

gruess ben

Kommentar

• Zitat von elli
      Ja, da könnte etwas dran sein. Immerhin ist er in einem streng religilsen Umfeld aufgewachsen, und man kann davon ausgehen, dass er Sex in gewissem Maße mit Schuldhaftigkeit verbindet. Ich finde den Gedanken - und jetzt werden sich einige auf mich stürzen aber was solls - dass Michael Jackson dem Thema Sex relativ wenig positives abgewinnen kann, nicht abwegig. Kürzlich habe ich gehört, dass es viel mehr "sexlose" Menschen gibt, als viele glauben, und dass ihnen nach eigener Aussage nichts fehlt. Viele leben sogar in langjährigen Beziehungen zusammen - nur ohne Sex. Ich kann mir vorstellen, dass auch MJ so jemand sein könnte. Und vielleicht ist es gerade das, was ihm auch an Kindern gefällt - sie wollen nichts von einem, jedenfalls nichts sexuelles. Undman muss nicht dauernd mit ihnen darüber reden, wer mit wem zusammen oder auseinander ist, oder wieso man keine Beziehung hat oder warum die letzte schiefgegangen ist oder oder oder.
      Wahrscheinlich aber täuscht der Eindruck, dass Michael Jackson permanent nur von Kindern umgeben ist. Ich gehe davon aus, dass es in aller Regel Erwachsene sind, die sein Umfeld ausmachen.
      Ich würde mal sagen, du hast es erfasst. Jedenfalls sehe ich das auch so. Er will Sex vermeiden, darum Kontakt zu Kindern und wenig zu Frauen.
      Er stilisiert sich ja auch als asexuelle androgyne Figur. Androgynität wurde immer mit "Göttlichkeit", auf jeden Fall mit Asexualität in Verbindung gebracht.

Kommentar

• Zitat von ben
        @DuncanMcLoad: Er zieht sich jetzt zurück auf seine Ranch und darf es weitermachen?? LOL Du bist witzig, meinst du nicht ein Pädophiler braucht mehr Opfer als 2 alle 10 Jahre?? Klingelts?? 1 Opfer hat ausgesagt, Gavin, der 2. hat ausgesagt das Michael ihn gekitzelt hat an unanständigen Stellen. Also, diese 2, hat sich Michael also in 10 Jahren einmal vergriffen und einmal zuviel gekitzelt?? Und das wars?? Wo waren die anderen Jungs wo er jetzt "weitermachen" kann?? Hä? NIemand kommt mehr, weil alles Quatsch ist. 2 Jungs in 10 Jahren, alles klar, und ich bin der Paps!!!!!!!!!!

Aber es stimmt schon, irgendwie gebrauchen wir hier Zeit für nix, weil ihr Leute die ihn für schuldig halten habt euch nicht informiert, wollt euch nicht informieren, ihr glaubt was ihr glauben wollt! Ich akzeptiere das, aber es ist echt traurig. Und alle unsere Beiträge werden geschickt übergangen und ihr schreibt weiteren Mist, ihr geht nicht auf unsere Argumente ein. Auch mein letztes Post vor ca. 4 Seiten ist völlig untergegangen, weil ihr nicht wisst was darauf antworten.

Ihr seid arm, weil ihr blind seid!!!

gruess ben

Erstmal grossen Lob an Ben das war ein grossartiger Beitrag!

Solche Leute sind bestraft , bestraft von Medien alles zu glauben was sie berichten und das ist in der Tat traurig.

Kommentar

• Zitat von Hesat
          Erstmal grossen Lob an Ben das war ein grossartiger Beitrag!

Solche Leute sind bestraft , bestraft von Medien alles zu glauben was sie berichten und das ist in der Tat traurig.

Da stimme ich dir und ben nur zu!!! Echt klasse gesagt!!!

Weiter so!!

Kommentar

• Hallo WiTaimre... was unsere jeany1 angeht bin ich gott sei dank nicht der einzige der so denkt.
            siehe http://mjforum.flashzone.net/forum/showthread.php?t=988
            Ich persönlich halte dich für jemanden der wenigstens gebildet ist und nicht so wie viele hier vom unterschichtenfernsehn abhängig sind und mehr einfach nicht verstehen können auf grund ihres intellekt. Das vermute ich mal auf grund deines guten postings hier: http://mjforum.flashzone.net/forum/s...&page=18&pp=10

Ich findes es einfach nur schrecklich wie sich besagter user so voll kommen daneben benimmt. Und einfach nur wirklich beschissene kommentare zu anderen usern abgibt. Genau wie du benuzte ich das internet schon länger und auch die foren. glaub mir diese liebe gute frau die sie warscheinlich im RL (http://de.wikipedia.org/wiki/Real_Life_%28Netzkultur%29) ist , hätte mit ihrer art nicht ein tag in manchen foren überlebt, ok vielleicht im HEISE OffTopic Forum (http://www.heise.de/foren/go.shtml?l...orum_id=77457), dort wäre sie dann mindestens so bekannt wie PANDASCHNITZEL (http://heisewiki.xuboo.com/index.php...andaschnitzel).

Wie auch immer, ich persönlich habe jetzt endlich mal ein bild davon wie sich deutsche FANs von MJ verhalten wird warscheinlich bei anderen star nicht anders sein. und auf grund derer komentare und argumentationen werd ich das bild einfach nicht los das sich der IQ&EQ (http://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenzquotient; http://de.wikipedia.org/wiki/EQ )der leute hier bei weitem unter dem durchschnitt bewegt. Es tut mir leid dafür. Das es mittlerweile so weit gekommen ist. Das forum hier ist ein spiegelbild unserer gesellschaft.

Generell, es geht hier auch nicht über auf die freude von fans über ihren "freien" star, sondern einfach darum das hier überhaupt keine sachlichkeit herrscht und der verstand auf standby gefahren wird wenn nicht sogar off ist.
            Also ich werde diese forum jedem empfehlen der sich mal mit userer gesellschaft befassen will.

Auch an dich lieber internet user WiTaimre, ein patziges Hochachtungsvoll für dein posting über mich.

Danke dir

Kommentar

• Oh mein Gott..... was ist das denn für ein geschwollenes gerede?!
              Diesen user mal absofort gepflegt Ignorieren!

Kommentar

• @Jeany1
                Und hepp ....><o)))°> !!

--------------------------
                /| /| | |
                ||__|| | Trolle bitte |
                / O O\__ nicht |
                / \ füttern! |
                / \ \ |
                / _ \ \ ----------------------
                / |\____\ \ ||
                / | | | |\____/ ||
                / \|_|_|/ | __||
                / / \ |____| ||
                / | | /| | --|
                | | |// |____ --|
                * _ | |_|_|_| | \-/
                *-- _--\ _ \ // |
                / _ \\ _ // | /
                * / \_ /- | - | |
                * ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________

Kommentar

• Zitat von Hesat
                  Da gebe ich dir absolut recht!!!

Es gibt hier Leute die den Prozess und überhaupt alles nicht richtig mit verfolgt haben.
                  Und dann geben sie Ihre dämlichen Meinung wie Michael ist ein ************** und lauter so ein Quatsch!!

Es gibt halt Menschen die es nicht besser wissen, und sich erst gar nicht die Zeit nehmen wollen sich mit Mike zu beschäftigen, weil sie jeden Mist aus der Presse glauben schenken!
                  Aber was wirklich wahr ist, interessiert sie nicht, und das finde ich schlimm! Ich mein , was ist schon schlimm daran ,wenn man sich mal nen Tag hinsetzt und sich mit diesem Thema beschäftigt?! Danach kann man sich dann ne Meinung bilden, aber nicht vorher! Aber warum auch, wenns es einfach geht, un der Presse von anfang an glaubt! Echt arm!

Bis denne
                  Zuletzt geändert von Jeany1; 16.06.2005, 12:33.

Kommentar

• Q I-Troll[
                    Wie auch immer, ich persönlich habe jetzt endlich mal ein bild davon wie sich deutsche FANs von MJ verhalten wird warscheinlich bei anderen star nicht anders sein. und auf grund derer komentare und argumentationen werd ich das bild einfach nicht los das sich der IQ&EQ (http://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenzquotient; http://de.wikipedia.org/wiki/EQ )der leute hier bei weitem unter dem durchschnitt bewegt. Es tut mir leid dafür. Das es mittlerweile so weit gekommen ist. Das forum hier ist ein spiegelbild unserer gesellschaft.

Generell, es geht hier auch nicht über auf die freude von fans über ihren "freien" star, sondern einfach darum das hier überhaupt keine sachlichkeit herrscht und der verstand auf standby gefahren wird wenn nicht sogar off ist.
                    Also ich werde diese forum jedem empfehlen der sich mal mit userer gesellschaft befassen will.

DU bist einfach zu gut für uns und weit über unseren LEVEL!!!!

Kommentar

• An Alle Die Denken Das Michael Schuldig Ist:

Ihr Kommt Immer Das Wir Nix Kapieren Usw. Nichts Sehen Usw. Rosa Brille Anhaben Usw!! Ihr Kennt Also Die Wahrheit?? Ich Denke Nicht! Denn Vor Gericht Stand Die Wahrheit, Die Ganze Wahrheit, Und Es Wurden Keine Beweise Gefunden!! Ich Hoffe Ihr Schlagt Mal Im Duden Das Wort "gerichtssaal" Nach Um Dann Zu Kapieren Dass Dies Keine Show War, Dies Waren Fakten Die Dort Präsentiert Wurden, Und Sie Bewiesen Das Michael Jackson Unschuldig Ist/war Und In Eine Verschwörung Hineingeriet!!!

Nochmal: Ihr Verschmäht Die Wahrheit, Denn Die Wahrheit War Vor Gericht!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Zitat von ben
                        An Alle Die Denken Das Michael Schuldig Ist:

Ihr Kommt Immer Das Wir Nix Kapieren Usw. Nichts Sehen Usw. Rosa Brille Anhaben Usw!! Ihr Kennt Also Die Wahrheit?? Ich Denke Nicht! Denn Vor Gericht Stand Die Wahrheit, Die Ganze Wahrheit, Und Es Wurden Keine Beweise Gefunden!! Ich Hoffe Ihr Schlagt Mal Im Duden Das Wort "gerichtssaal" Nach Um Dann Zu Kapieren Dass Dies Keine Show War, Dies Waren Fakten Die Dort Präsentiert Wurden, Und Sie Bewiesen Das Michael Jackson Unschuldig Ist/war Und In Eine Verschwörung Hineingeriet!!!

Nochmal: Ihr Verschmäht Die Wahrheit, Denn Die Wahrheit War Vor Gericht!!!!!!!!!!!!!!!!

GENAU!!!!

Wo nix is, kann man auch nix finden, BASTA!!!!

Kommentar

• Hallo zusammen,
                          Ganz ehrlich, ich bin mir nicht sicher ob ich glauben soll MJ ist schuldig oder andersrum...
                          Fest steht einmal: Irgent etwas in seinem Leben ist komplett schiefgegangen.
                          Ich glaube einfach, nehmts mir nicht übel, er sollte sich in Behandlung begeben. Er ist im Moment einfach nicht mehr "von dieser Welt".
                          Mit anderen glaubwürdigeren Zeugen, wäre man der Wahrheit warscheinlich ein Stück näher gekommen.

Kommentar

• Zitat von paco0406
                            Hallo zusammen,
                            Ganz ehrlich, ich bin mir nicht sicher ob ich glauben soll MJ ist schuldig oder andersrum...
                            Fest steht einmal: Irgent etwas in seinem Leben ist komplett schiefgegangen.
                            Ich glaube einfach, nehmts mir nicht übel, er sollte sich in Behandlung begeben. Er ist im Moment einfach nicht mehr "von dieser Welt".
                            Mit anderen glaubwürdigeren Zeugen, wäre man der Wahrheit warscheinlich ein Stück näher gekommen.

Da geb ich dir recht er ist nicht von dieser Welt, denn er ist einzigartig!!!!!!!!

Kommentar

• @MJ.forever
                              <°)))o><

Kommentar

• Zitat von i-troll
                                @MJ.forever
                                <°)))o><

Danke für das aussagekräftige Argument, ich sagte ja DU bist einfach zu klug für uns......................................

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X