thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Reaktionen der Medien!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die besten Reaktionen der Medien!

Lasst uns Sammeln, in welchen Zeitungen der Freispruch positiv dargestellt wird und nicht so wie im RTL Nachtjournal.

Ich fange mal an.

FoxNews -> Großes Bild von MJ, einzige dicke Bildüberschrift: "Beat it!"

Teilweise BILD -> "Am Ende weinten die Verteidiger im Gericht!"[...]"Doch Staatsanwalt Tom „Mad Dog“ Sneddon, der ***** seit Jahren jagte und endgültig als ************** zur Strecken bringen wollte, präsentierte reihenweise Zeugen, die ***** als pädophiles Sex-Monster beschrieben. Er ist es nicht."

Würde mich über weitere gesammelte Reaktionen freuen.

Bitteschön:

Jesse Jackson kritisiert Umgang der Medien mit Jackson-Prozess

Santa Maria (AFP) - Nach dem Freispruch für Michael Jackson hat der US-Bürgerrechtler Jesse Jackson die Vorverurteilung des Popstars in den Medien kritisiert. Dem TV-Sender CNN sagte der Prediger am Montag (Ortszeit): "Es gab zwei Prozesse zur gleichen Zeit: Einen im Gericht und einen anderen in der Presse." Michael Jackson sei bereits "in zahlreichen Redaktionsräumen und Fernsehsendungen verurteilt worden." Er hoffe, dass die Medien aus der Erfahrung mit dem Missbrauchsprozess Lehren ziehen. Nun müsse "die Zeit der Heilung beginnen".

Kommentar

Hier gibt es ein schöne Meldung, als Trailer, dauert lange beim Laden, aber macht Spaß zu schauen:

Kommentar

Zitat von eatart
        Hier gibt es ein schöne Meldung, als Trailer, dauert lange beim Laden, aber macht Spaß zu schauen:

http://www.mjjsource.com
        Für den Bruchteil einer Sekunde flimmert etwas am Ende des Trailers auf und verschwindet dann wieder. Hier ist das, was ganz am Ende kommt, in einem Bild eingefroren:
        Zuletzt geändert von CTE; 11.01.2006, 18:17.

Kommentar

Zitat von CTE
          Für den Bruchteil einer Sekunde flimmert etwas am Ende des Trailers auf und verschwindet dann wieder. Hier ist das, was ganz am Ende kommt, in einem Bild eingefroren:

Oh wie lieb!!!!

Kommentar

Danke! Ich habe mich schon immer gefragt, was das ist

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X