thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael ist unschuldig (forever)!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael ist unschuldig (forever)!

Michael ist unschuldig (forever) und jedem der in eine andere Richtung argumentiert entgegne ich folgendes:

"kommst noch klar alter?"

"Ich denke das Du keine Ahnung von der Person Michael Jackson hast."

"Wenn Herr X und Herr Y das in ihrer Wohnung bei dir nebenan machen, dann wird es nicht an die große Glocke gehangen und keinen interessierts!! aber bei mike wird das natürlich zum Jahrhundertprozess gemacht!!"

"Ignoriert ihn einfach. Der spamt hier nur rum."

"*looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo l* "

"Du willst Dich hier wichtig machen wie alle anderen auch."

"Putzfrau"

So jetzt habe ich wohl auch noch den letzten Kritiker überzeugt.

Besonders lustig finde ich das erste und das letzte Argument. Aber keine Angst, ich weiss wo die herkommen.

Was soll man dazu sagen. Natürlich kann man in eine andere Richtung argumentieren. Aber du solltest bedenken, dass die, die von MJs Unschuld überzeugt sind, ihren Standpunkt genauso verteidigen, wie die anderen. Wer also MJ kritisiert und ihn hinterfragt und das in Argumente kleidet, muss damit rechnen, dass genauso zurückargumentiert wird.

Nur das 'genauso' klappt wohl nicht immer. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, das 2. Argument (keine/weniger Ahnung) könnte durchaus zutreffen. Das kann ich natürlich nicht mit Bestimmtheit sagen, ich kenne dich ja nicht. Für mich war und ist MJ unschuldig, eben weil er so viel mit Kindern zu tun hat. Wie schon in anderen Postings erwähnt, ist er selbst noch wie ein Kind, vielleicht ein moderner Peter Pan. Er liebt Kinder und würde ihnen nie etwas antun. Deshalb ist er für mich unschuldig. Dass du vielleicht keine Ahnung zu haben scheinst, wurde erwähnt, da sich manche schon tiefer mit ihm auseinandergesetzt haben. Das sollte keine Beleidigung sein, sondern vielmehr die nett gemeinte Aufforderung, dich mit MJ noch ein bisschen mehr zu beschäftigen.

Aber ich will jetzt hier keine neue Diskussion anfangen.

Kommentar

Zitat von moonwalker9380
      Besonders lustig finde ich das erste und das letzte Argument. Aber keine Angst, ich weiss wo die herkommen.

Was soll man dazu sagen. Natürlich kann man in eine andere Richtung argumentieren. Aber du solltest bedenken, dass die, die von MJs Unschuld überzeugt sind, ihren Standpunkt genauso verteidigen, wie die anderen. Wer also MJ kritisiert und ihn hinterfragt und das in Argumente kleidet, muss damit rechnen, dass genauso zurückargumentiert wird.

Nur das 'genauso' klappt wohl nicht immer. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, das 2. Argument (keine/weniger Ahnung) könnte durchaus zutreffen. Das kann ich natürlich nicht mit Bestimmtheit sagen, ich kenne dich ja nicht. Für mich war und ist MJ unschuldig, eben weil er so viel mit Kindern zu tun hat. Wie schon in anderen Postings erwähnt, ist er selbst noch wie ein Kind, vielleicht ein moderner Peter Pan. Er liebt Kinder und würde ihnen nie etwas antun. Deshalb ist er für mich unschuldig. Dass du vielleicht keine Ahnung zu haben scheinst, wurde erwähnt, da sich manche schon tiefer mit ihm auseinandergesetzt haben. Das sollte keine Beleidigung sein, sondern vielmehr die nett gemeinte Aufforderung, dich mit MJ noch ein bisschen mehr zu beschäftigen.

Aber ich will jetzt hier keine neue Diskussion anfangen.

*gggggg* is auch besser so, bringt bei dem eh nüx..... *looooooooooool*

Kommentar

Zitat von Jeany1
        Von DIR affe lass ich mir NIX aber auch GARNIX verbieten!!!
        cjfhiklkzliuzözöfgf

Kommentar

Bitte!!!!!

THRILLER...............

Sperr diesen Typen er spammt hier echt alles zu, und nervt ohne Ende!!!!! wie man oben sieht!!!!!

Kommentar

Zitat von Jeany1
            helium inna birne? *looooooooool*
            Thriller.........

schau dir mal Jenys Beiträge an und du wirst erkennen wir hier rum rüpelt.

Jeny1 ( ) is GUILTY

Kommentar

Jeany erinnert mich grad an Janet Arvizo, die vor der Jury mit den Fingern schnippst und sich nicht wirklich besser benimmt

Kommentar

Ja ne is klar...

Kommentar

jeany1 wie alt bist du 10?
                  so wie du schreibst, oist nicht viel im hirn und gerade auf asolche kleinen mädchen steht der michal also nichts wie hin zu dem phädo

Kommentar

Zitat von gerechte1
                    jeany1 wie alt bist du 10?
                    so wie du schreibst, oist nicht viel im hirn und gerade auf asolche kleinen mädchen steht der michal also nichts wie hin zu dem phädo

Ne stell dir vor ich bin schon mama von einer 3 jährigen.. also klappe halten wenn man keine ahnung hat!

Kommentar

Zitat von egon
                      Michael ist unschuldig (forever) und jedem der in eine andere Richtung argumentiert entgegne ich folgendes:

"Wenn Herr X und Herr Y das in ihrer Wohnung bei dir nebenan machen, dann wird es nicht an die große Glocke gehangen und keinen interessierts!! aber bei mike wird das natürlich zum Jahrhundertprozess gemacht!!"

"Putzfrau"

Wieso denn dieso provokationen immer? Manche Menschen haben echt nichts besseres in ihrem Leben zu tun. Ich würde nie auf die Idee kommern zum Beispiel in ein Britney Spears Forum zu gehen und dort die Fans zu provozieren. Hallo???? Ich habe in meinem Leben sicher besseres zu tun...

Zum Thema: Das Problem liegt doch darin, dass hier immer wieder Menschen auftauchen und immer denn selben, beleidigenden Schrott, den sie wahrscheinlich aus der Bild Zeitung kopiert haben, ablassen. Das gab es schon immer und wird es auch immer geben. Dann gibt es Fans die das richtig Leid sind. Immer das selbe sagen zu müssen Tag für Tag. Mir geht es so. Ich ignoriere solche einfach, andere geben sich Mühe und versuchen die jenigen eines besseren zu belehren und andere denken sich einfach nur noch "Ich kanns nicht mehr hören. Halt deine Fresse und verpiss dich einfach".
                      Ich kann alle verstehen.
                      Ich weis das ich in null komma nix Argumente dafür bringen kann das MJ derartige Sachen nicht macht. Aber wenn hier einer ankommt und zum Zehnten mal den selbe Bullshit ablässt wie von wegen "Michael wäre ein verrückter also muss er es getan haben" oder "schaut doch nur an was er mit seinem gesicht gemacht hat, er muss einfach ein ************** sein", dann soll mir derjenige doch erstmal seine Argumente vorbringen die ihn so sehr überzeugen. Komischerweise hat aber noch nie jemand sich die mühe gemacht solche Argumente zusammenzutragen. Und das sagt dann doch schon genug über den Menschen aus was vorurteile angeht.
                      Tja leider bin ich kein guter Texte verfasser, deshalb höre ich an dieser Stelle auf

Kommentar

egon und jeany

das ist eine offizielle verwarnung an euch beide. wenn ich nochmal beleidigungen jeglicher art sehe oder gemeldet bekomme, werde ich euch temporär sperren!

Kommentar

Zitat von egon

"Putzfrau"

Ich habe mehrfach differenziert auf deine Fragen geantworte und Gründe angegeben. Nun zitierst du nur diejenigen, die nicht qualifiziert geantwortet haben. Reagier doch mal auf die Argumente.

Kommentar

Du sprichst mir aus der Seele! Ist mir heute schon öfters passiert, dass diejenigen, die steif und fest behaupten, dass Michael trotz Freispruchs schuldig ist, auf gute Argumente für seine Unschuld überhaupt nicht eingehen!

Kommentar

Zitat von Anja
                              Du sprichst mir aus der Seele! Ist mir heute schon öfters passiert, dass diejenigen, die steif und fest behaupten, dass Michael trotz Freispruchs schuldig ist, auf gute Argumente für seine Unschuld überhaupt nicht eingehen!
                              Nö warum sollten sie auch, sie sehen ja nur den mann der in der Presse als irre und unnormal abgestempelt wird!!! ich kann immer nur wieder sagen, man muß kein fan sein, man sollte sich nur mal mit seinem Leben befassen, dann würde man sehen das dieser mann niemals etwas unrechtes getan hat!
                              Aber dafür haben sie dann wieder irgendeine dumme aus Ausrede !!! , weil sie in wirklichkeit keine argumente mehr haben!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X