thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jackson Freigesrochen----Wie geht es weiter???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jackson Freigesrochen----Wie geht es weiter???

hallo.

super MJ hat es geschafft, freut mich sehr Ich habe immer an Seine Unschuld geglaubt....
    Aber was passiert mit MJ in Seinem weiteren Leben????
    Ich Denke das er eine Weile braucht um Sich von den Strapazen und dem Stress zu erholen, denn das hat Ihn körperlich und gesundheitlich schon sehr mitgenommen.
    Dann kommen ja noch offensichtlich Seine Geldprobleme auf Ihn zu, das heisst wenn er diese hat???Das weiss ja keiner 100%ig..oder??
    Die Karriere des King of Pop ist auch sehr zerüttelt, und es ist ne Menge Arbeit für MJ sich wieder present zu machen, .......

Ich Werde MJ Unterstützen,Als Fan An Seiner Seite......
    ..egal was kommt!!!!

Da stimm ich dir voll und ganz zu!!!
    Was die Geldprobleme angeht, das stimmt, man weiß es nicht was wirklich los ist! Mike sagt das es alles nicht stimmt!
    Und die Reporter sagen das er neverland nicht halten kann und es verkaufen wird!
    Ich weiß nicht was dran ist, ich wart ab! Ist das beste!
    Zumindestens soll er einige angebote haben, unter anderem ja auch vom DFB!!!
    Sicher wird er sich erst mal erholen müßen, er sieht wirklich sehr schlimm aus, nur noch haut und Knochen *fastheul* ! aber allein das angebote reinkommen find ich super klasse!!!!! Das lässt hoffen!

Bis denne

Kommentar

das er die NLR verkauft hat nichts mit Geldproblemen zu tun er fühlt sich da nicht mehr wohl die bullen waren da haben alles durchsucht ich denke er will neu anfang und er braucht viiiiiel ruhe und vorallen kraft wieder aufzustehn

Kommentar

Ja das hat er mal gesagt, ich weiß nicht was wird, ich kann mir ihn ohne seine NLR nicht vorstellen

Kommentar

ja süße ich weiß aber die ranch ist nicht mehr was sie mal war er wird sich ein schöners zuhause bauen

Kommentar

Zitat von Angelina
            ja süße ich weiß aber die ranch ist nicht mehr was sie mal war er wird sich ein schöners zuhause bauen

Ich hoffe du hast recht süße!!!
            Ahhhh auch wenn mir die ganze sache wieder mal angst macht.... null ahnung wieso

Kommentar

*beruigenungskussi auf die stirn gibt
              süße es kann nach gehstern noch alles gut werden

Kommentar

Zitat von Angelina
                *beruigenungskussi auf die stirn gibt
                süße es kann nach gehstern noch alles gut werden
                Danke, das is lieb von dir!!!
                Es wäre soooo schön wenn alles wieder gut wird!

Kommentar

Es könnte ja sein das er nach Europa auswandert. Fände ich sehr cool.
                  Ich an seiner stelle würde erstmal reinen Tisch machen, was das Finanzielle angeht,
                  würde mich zurückziehen(am besten nach Europa ) und mich um meine Musik
                  kümmern. Dann Album, gelegentliche Auftritte...

Kommentar

hallo.
                    ich habe nichts dagegen wenn man sich im forum unterhällt.
                    aber bitte in grenzen.
                    und private sachen haben hier nix zu tun....
                    Ich habe dieses thema geöffnet und will nur über dises thema reden....bitte

wir müssen doch zusammenhalten,,,das geht am besten mit fackten und lügen

Kommentar

Zitat von tumalu
                      Ich an seiner stelle würde erstmal reinen Tisch machen, was das Finanzielle angeht,

DAS wärs doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Habe mal gehört er soll angeblich nach Frankreich ziehen?! Stimmt das? Das wäre sehr gut für die europäischen Fans!

Kommentar

Zitat von sundaychris
                          Habe mal gehört er soll angeblich nach Frankreich ziehen?! Stimmt das? Das wäre sehr gut für die europäischen Fans!

öhhhhh..... hmmm is mir neu... zumindestens kann ich mich jetzt nicht daran errinnern das mal gehört zu haben

Kommentar

wie gehts weiter?

Er wird weiter seine Finger nicht von kleinen Jungs lassen können und Schweigegelder bezahlen, da hat er ja Übung drin 20 Millionen Dollar an einen 13 jährigen!!!

Kommentar

Zitat von tumalu

Genau! Das wär's!!!
                              Er wollte sich ja sowieso mal ne Burg hier in Deutschland kaufen?! Oder? ;-)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X