thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Jury: "Uns fehlten die Beweise"
Einklappen
X
-
Zitat von eatartFalsch gelesen. Es geht um ein paar Geschworene, aussortiert von der Presse, der du alles aus der Hand zu fressen scheinst.
Wie kann man nur so einen unglaublichen Unsinn schreiben?
Kommentar
-
Die Geschworenen sind zu dem einzig richtigen Urteil gekommen.
Jackson darf nur schuldig gesprochen werden, wenn es keine Zweifel an seiner Schuld gibt. Die ist das Gesetz.
Es ist überhaupt bedenklich, dass es überhaupt zu einem Prozess kommen konnte - es gab zu keinem Zeitpunkt auch nur den Hauch eines Beweises.
Aber auch das ist das Gesetz - man darf einen Menschen verklagen (besonders in den USA) wann man will, insbesondere wenn man einen (gehässigen) Staatsanwalt auf seiner Seite hat.
Kommentar
-
Zitat von AgentPSehe ich ähnlich. Besser wäre ein eindeutiger Ausgang mit passender Beweislage gewesen. Egal in welche Richtung, es wäre besser gewesen.
Aber ich bitte euch Leute überlegt mal , welches Kind das gerade misshandelt wird schweigt erst mal ein halbes oder ein jahr und dann bringt er die sache erst dann vor gericht.
die Mutter ,der Vater, die Angehörigen hätten doch gemerkt das was mit dem Jungen nicht stimmt. Meiner Meinung nach sind die Anschuldigungen lächerlich. Man kann nicht einfach jemanden so schwer belasten so wie im diesen Fall und und dann einfach mit den Beweisen nicht nachrücken.
Kommentar
-
Zitat von DamianDie Geschworenen sind zu dem einzig richtigen Urteil gekommen.
Jackson darf nur schuldig gesprochen werden, wenn es keine Zweifel an seiner Schuld gibt. Die ist das Gesetz.
Es ist überhaupt bedenklich, dass es überhaupt zu einem Prozess kommen konnte - es gab zu keinem Zeitpunkt auch nur den Hauch eines Beweises.
Aber auch das ist das Gesetz - man darf einen Menschen verklagen (besonders in den USA) wann man will, insbesondere wenn man einen (gehässigen) Staatsanwalt auf seiner Seite hat.
Bravo ,das ist gold was du geschrieben hast
Michael Jackson ist UNSCHULDIG!!!!
Kommentar
-
Zitat von HesatDas wär ganz sicher besser in jede Richtung.
Aber ich bitte euch Leute überlegt mal , welches Kind das gerade misshandelt wird schweigt erst mal ein halbes oder ein jahr und dann bringt er die sache erst dann vor gericht.
die Mutter ,der Vater, die Angehörigen hätten doch gemerkt das was mit dem Jungen nicht stimmt. Meiner Meinung nach sind die Anschuldigungen lächerlich. Man kann nicht einfach jemanden so schwer belasten so wie im diesen Fall und und dann einfach mit den Beweisen nicht nachrücken.
Kommentar
-
Zitat von AgentPNach allem was ich so über missbrauchte Kinder gelesen hab, kann ich mir durchaus vorstellen, dass man da sogar noch länger schweigt. Der Vorwurf wäre an die Eltern zu richten. Die hätten wesentlich früher reagieren müssen. _Wenn_ sie denn eine Verhaltensänderung an ihrem Kind festgestellt hätten.
Ja das verstehe ich auch, aber die Eltern müssen doch gewussten habe das MJ schon 1993 wegen Kindesmissbrauch angeklagt war.
Ich frage mich dann warum sie Ihren Jungen hat mit Michael in einem Bett schlafen lassen. sie hat es angeblich sogar auf die anfrage von Michael erlaubt.
Ich frage euch welche normale Mutter würde Ihren Sohn mit einem angeblichen ************** in einem Bett schlafen lassen , wenn Sie nun so über Ihn denkt.
Diese Entscheidung der Mutter ist alles andere als normal.
Das war eine geplante Sache in meinen Augen.
Michael Jackson ist UNSCHULDIG!!!Zuletzt geändert von Hesat; 14.06.2005, 22:30.
Kommentar
-
Hmmm... nettes Argument.
<Ketzermodus>
Evtl. waren es ja Fans *duck*
</Ketzermodus>
Nee, mal ernsthaft, objektiv betrachtet, sind es schon sehr viele Dinge die einem dabei aufstossen. Aber so ist es halt. Streu die richtigen Sätze in den Medien aus und schon gibts eine moralische Verurteilung. Und bei Leuten die sich diese ganze Berichterstattung nur so am Rande angetan haben und nicht weiter vertiefen wollen ist er eben verurteilt und das ganze ein Skandal.
Kommentar
-
Danke.
Ich finde es sehr schade , Michael wurde freigesprochen aber viele zweifeln an seiner Unschuld. Die Anklage hat Michale Jackson schwer belastet aber richtig beweisen konnte sie gar nichts.
Also müsste man so fair sein und ihm den Respekt erweisen.
Leider ist unsere Gesellschaft und dieser Fall nicht so einfach zu handhaben
Kommentar
-
tja, das wird wohl auch noch eige zeit an ihm haften beiben.
er hätte sich damls nicht frei kaufen sollen sondern dem ernst ins gesicht blicken und es zu einer verhandlung kommen lassen sollen.
das wahr doch eigentlich ein schuld eingeständniss.
Kommentar
-
Hallo,
Zitat von AgentPDas ist irgendwie der traurige Punkt. Die Anschuldigung ist da, unabhängig vom Prozessausgang. Und sie wird immer im Raum stehen bleiben. Eben aus Mangel an Beweisen.
Kerbi
Kommentar
-
Zitat von KerbiHallo,
Das muss nicht so bleiben, der Junge wird älter und muss mit einer riesen Schuld leben. Er wäre nicht der Erste, der nach Jahren zugibt, gelogen zu haben.
Kerbi
Nur merkwürdig, dass Jordy Chandler bis heute nix zugegeben hat...
Die Welt ist nun mal knallhart. Da wird niemand irgend etwas zugeben und alle bleiben im Unklaren darüber, was 1993 und 2003 wirklich passiert ist!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar