thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alle Jubelrufe am besten hier rein...
Einklappen
X
-
Sag mal, hast du dir auch den richtigen Usernamen ausgesucht. Gerechte 1 würde doch bedeuten das du einer der 1. bist die Michael für unschuldig halten. Aber da du Ihn ja für unschuldig hälst müsste dein Name eigentlich Ungerechte 1 heißen. So und jetzt zieh Leine!!! Ach übrigens wieviel Sekunden brauchst du bis zum Ausgang des Forums? Unser Forum-Wachhund braucht nur 3 Sekunden und dann hat er dir garantiert den A.... aufgerissen!!!
-
Michael R.I.P !!!!! :-(
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
but the truth runs Marathons.
The truth will win this Marathon in court."
*Michael Jackson 2003*
----
"Ich mag alle unsere fans, selbst die, die
mich immer noch, niedlich , nennen.
Aber ich werde jeden Tag größer, deshalb
müßen sie mich bald irgendwie anders
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
Zitat von Billie JeanSag mal, hast du dir auch den richtigen Usernamen ausgesucht. Gerechte 1 würde doch bedeuten das du einer der 1. bist die Michael für unschuldig halten. Aber da du Ihn ja für unschuldig hälst müsste dein Name eigentlich Ungerechte 1 heißen. So und jetzt zieh Leine!!! Ach übrigens wieviel Sekunden brauchst du bis zum Ausgang des Forums? Unser Forum-Wachhund braucht nur 3 Sekunden und dann hat er dir garantiert den A.... aufgerissen!!!
hahahahahahahahahah.... *fastvomstuhlkippt*
Kommentar
-
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
*Michael Jackson 2003*
----
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
Zitat von Billie JeanFreut mich das es dir gefällt. Ach äähh, wie heißt unser Forum-Wachhund nochmal gleich? Ich vergess ständig seinen Namen.
mfg Billie Jean
Tequilla .... *ggggg*
Kommentar
-
Tequila, hmmm. Das klingt so heiß wie die Hölle persönlich!
Tequila, komm her mein süßer! Los Tequila fass ollen gerchte1
Geil gerecht1 hat nen Loch im A.... ! Sieht gut aus oder Jeany1?
mfg Billie JeanZuletzt geändert von Billie Jean; 29.06.2005, 13:33.
Kommentar
-
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
*Michael Jackson 2003*
----
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
Zitat von Billie JeanTequila, hmmm. Das klingt so heiß wie die Hölle persönlich!
Tequila, komm her mein süßer! Los Tequila fass den ollen TUFKAF
Geil der TUFKAF hat nen Loch im A.... ! Sieht gut aus oder Jeany1?
mfg Billie Jean
*gggg* Biiillllllllliiiiiiieeeee Ok absofort heißt der Forenwachhund Tequila !!! *lol*
Kommentar
-
Gut gerechte1 ist weg. Nanu? Was liegt denn hier rum? Achso ein Stofffetzen von seiner Hose: Haben wir hier irgendwo ne Mülltonne? Neee bessere Idee wir rahmen dieses stückchen Stoff ein und hängen es ins Forum sodass jeder der MJ Kritiker sieht was mit ihm geschieht wenn er die User im Forum beleidigt!!!
mfg Billie JeanZuletzt geändert von Billie Jean; 29.06.2005, 13:34.
Kommentar
-
HAHAHAHAHA Geill....
Ich will auch jubel......
WIR SIND PAPST.... äh.... andere Baustelle....
MJ ist frei.... JUUJUJUJUJUJUJUJUJUHUHUHUHUHUH
WIR sind komplet daneben....JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa JHUUUUUUUU TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL
UNSERE Gehirne laufen nicht mehr syncron L TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL L TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL L TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL L TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL
*VielFREU*
Boah----
Kommentar
-
Oh, wer sind die beiden Damen auf dem Foto? Deine Mutter und deine Schwester?
Warum müsst ihr euch darüber lustigmachen wenn sich Michael Jackson Fans über seinen Freispruch freuen?
Worüber freut ihr euch denn? Dass der euer Lieblingsfußiklub wieder ein Spielchen mehr gewonnen hat? Dass euer Dealer sich vertan hat und euch mehr shit als üblich in die Tüte getan hat?
Ich versteh eure Gehässigkeit nicht, tut mir leid.
Kommentar
-
Zitat von ZoeyOh, wer sind die beiden Damen auf dem Foto? Deine Mutter und deine Schwester?
Warum müsst ihr euch darüber lustigmachen wenn sich Michael Jackson Fans über seinen Freispruch freuen?
Worüber freut ihr euch denn? Dass der euer Lieblingsfußiklub wieder ein Spielchen mehr gewonnen hat? Dass euer Dealer sich vertan hat und euch mehr shit als üblich in die Tüte getan hat?
Ich versteh eure Gehässigkeit nicht, tut mir leid.
Liebe Zoey, ich habe mit dem Spielchen nicht angefangen. Lies doch mal die Postings weiter oben. Soviel zu den Urhebern derartiger Gehässigkeiten. Ich habe den Thread extra geöffnet, damit alle ihre Jubelschreie hier rein posten können. Stattdessen wird man wieder von unterbelichteten Analphabeten angemacht. Muss ich mir das gefallen lassen? Muss ich nicht!
Also verzieh Dich (Zitat: Jeany1)!Zuletzt geändert von TUFKAF; 15.06.2005, 17:23.
Kommentar
-
Freispruch für Michael
Hallo liebe Fans,
ich bin um ehrlich zu sein kein direkter Fan von Michael... mein Bruder ist allerdings Fan, hat sogar ein T-Shirt von ihm.
Ich selbst finde Michael allerdings als Popstar sehr gut und mir gefallen auch einige Songs.
Zu den Prozessen und dem Urteil: Ich weiß nicht warum, aber ich habe schon immer an seine Unschuld geglaubt und er tat mir sehr leid, dass er sich durch die ganzen Prozesse quälen musste und sogar gesundheitliche Schäden davon trug.
Als ich jedoch das Urteil hörte, dass er Freigesprochen wurde, war ich richtig happy und vor allem freu ich mich für ihn dass es endlich zu ende ist. Ihm ist nichts nachzuweisen, weil er nichts getan hat, das ist wie bei euch Fans auch meine Überzeugung. Ich freue mich und feiere mit euch
Kommentar
-
Zitat von NadineHallo liebe Fans,
ich bin um ehrlich zu sein kein direkter Fan von Michael... mein Bruder ist allerdings Fan, hat sogar ein T-Shirt von ihm.
Ich selbst finde Michael allerdings als Popstar sehr gut und mir gefallen auch einige Songs.
Zu den Prozessen und dem Urteil: Ich weiß nicht warum, aber ich habe schon immer an seine Unschuld geglaubt und er tat mir sehr leid, dass er sich durch die ganzen Prozesse quälen musste und sogar gesundheitliche Schäden davon trug.
Als ich jedoch das Urteil hörte, dass er Freigesprochen wurde, war ich richtig happy und vor allem freu ich mich für ihn dass es endlich zu ende ist. Ihm ist nichts nachzuweisen, weil er nichts getan hat, das ist wie bei euch Fans auch meine Überzeugung. Ich freue mich und feiere mit euch
Na dann sag ich mal ein "Herzlich Willkommen" Nadine!
Kommentar
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er Ist Frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lange Lebe Der Einzigste King Of Pop Auf Der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Trommelwirbel* ........Michael ......Jackson
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar