thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Jubelrufe am besten hier rein...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von TUFKAF
    Na dann sag ich mal ein "Herzlich Willkommen" Nadine!
    Recht so, neue User sind immer herzlich willkommen! Vorallem diejenigen die Fans hier drin nicht belästigen oder beleidigen.
    Hallo TUFKAF, sorry aber der Text mit dem Forumwachhund galt nicht dir. Ehrlich, ich hab mich voll verschrieben, tut mir echt leid. Wollte dich nicht kränken oder beleidigen!!! Der Text galt eigentlich gerechte1 der uns Abschaum nannte! Ich hoffe du verzeihst mir den großen Schreibfehler?! Ich hab es auch schon umgeändert!
    mfg Billie Jean

Kommentar

Hallo Billie Jean,

Hallo TUFKAF, sorry aber der Text mit dem Forumwachhund galt nicht dir. Ehrlich, ich hab mich voll verschrieben, tut mir echt leid. Wollte dich nicht kränken oder beleidigen!!! Der Text galt eigentlich gerechte1 der uns Abschaum nannte! Ich hoffe du verzeihst mir den großen Schreibfehler?! Ich hab es auch schon umgeändert!
      mfg Billie Jean
      ich habe mir auch gedacht du hast dich verschrieben. Es war eigentlich klar aus den vorherigen Postings ersichtlich, dass gerechte 1 vom Forumswuff gejagt werden sollte. Ich dachte aber auch mit dem Forumswachhund (Tequila) sei Tufkaf gemeint......der schnappt doch so gerne rum und kann auch ans Bein pinkeln.
      Wer ist denn jetzt der Schni...Schna....Schnappi Forumswachhund????

Kerbi
      Zuletzt geändert von Kerbi; 29.06.2005, 22:27.

Kommentar

Zitat von Kerbi
        Hallo Billie Jean,

ich habe mir auch gedacht du hast dich verschrieben. Es war eigentlich klar aus den vorherigen Postings ersichtlich, dass gerechte 1 vom Forumswuff gejagt werden sollte. Ich dachte aber auch mit dem Forumswachhund (Tequila) sei Tufkaf gemeint......der schnappt doch so gerne rum und kann auch ans Bein pinkeln.
        Wer ist denn jetzt der Schni...Schna....Schnappi Forumswachhund????

Kerbi

Er is doch nur von mir und noch jemanden ausgedacht worden durch eine Streit situation

Kommentar

thread unten

Einklappen
        Lädt...
        X