thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie gehäßig Menschen doch sind!
Einklappen
X
-
Zitat von ChicaGut, ich sehe es ein: Es hat keinen Sinn mit dir zu diskutieren. Du hast dich auf deiner Meinung, MJ sei ein Phädophiler- festgefahren und keiner kann dir da wieder raus helfen. Sei' s drum!
Im Übrigen: Eigene Kinder hin oder her, Kindesmissbrauch muss hart bestraft werden und es ist absolut EGAL, ob es die eigenen sind oder fremde. Wenn du mir nur ein paar Fakten vorlegen könntest die deine Meinung begründen, dass er ein ************** ist, würde es sich weiter reden lassen.
Kommentar
-
-
Zitat von elliAch wirklich? Ich habe die Pressekonferenz mit der Jury live gesehen. Sie haben sich zum Thema Glaubwürdigkeit nicht so geäußert wie du das behauptest. Die Auskünfte waren insgesamt ziemlich schwammig. Als die Frage nach glaubwürdigen Zeugen gestellt wurde, sprachen sie weder über die Familie des Anklägers, noch von Aussagen bezüglich früherer Vorfälle, sondern nannten bloss einen Hausangestellen, den sie für besonders glaubwürdig hielten.
Deshalb habe ich auch gefragt, woher du deine Erkenntnis nimmst.
Schließlich war es nicht der Charakter des Angeklagten, der die Jury zum Freispruch bewegte. Ganz im Gegenteil. "Da habe ich meine persönliche Meinung", sagte der Geschworene Raymond Hultman mit Hinweis auf das erste Kindersex-Verfahren gegen Jackson, das 1993 im außergerichtlichen Vergleich endete, bei dem der Junge angeblich 25 Millionen Dollar Schweigegeld bekam. "Ich bin überzeugt, dass Jackson irgendwann mal kleine Jungs belästigt hat. Doch das spielte hier keine Rolle." Ob die Geschworenen den älteren Anschuldigungen Glauben geschenkt hätten, wurde auch Jury-Sprecher Rodriguez gefragt. "Ja", sagte er. "Ja, das haben wir."
Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,360383,00.html
--------------------------------------------------------
Kommentar
-
Michael R.I.P !!!!! :-(
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
but the truth runs Marathons.
The truth will win this Marathon in court."
*Michael Jackson 2003*
----
"Ich mag alle unsere fans, selbst die, die
mich immer noch, niedlich , nennen.
Aber ich werde jeden Tag größer, deshalb
müßen sie mich bald irgendwie anders
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
Kommentar
-
Zitat von gerechte1bei aller liebe zu eurem jackson.
er ist auf jeden fall ein phädophiler.
ich finde das ganz schön gefährlich, was manche hier so blauäugig von sich geben.
ich sage nur absolut fanatische fans.
die jury wurde wieder bestochen. nun ist der kranke pleite.
denkt mal nach.
geh da hin wo es nur Steine zu essen gibt, da wirst du auch kein Gehirn brauchen!!!
Kommentar
-
Zitat von Hesatgeh da hin wo es nur Steine zu essen gibt, da wirst du auch kein Gehirn brauchen!!!
Kommentar
-
Habt Ihr immer noch nicht bemerkt, dass diese ganzen Leute nur hier auftauchen, weil sie Aufmerksamkeit wollen und es toll finden, wenn auf ihre Beiträge acht Seiten mit wütenden Antworten aufgebrachter Fans folgen? Die haben anscheinend nichts Besseres zu tun. Was bringt es denn, mit denen zu diskutieren? Wenn sie bereit wären, sich umstimmen zu lassen, würden sie hier doch nicht so einen Aufstand machen. Könnt Ihr mE vergessen.
Kommentar
-
Zitat von Queenof84Habt Ihr immer noch nicht bemerkt, dass diese ganzen Leute nur hier auftauchen, weil sie Aufmerksamkeit wollen und es toll finden, wenn auf ihre Beiträge acht Seiten mit wütenden Antworten aufgebrachter Fans folgen? Die haben anscheinend nichts Besseres zu tun. Was bringt es denn, mit denen zu diskutieren? Wenn sie bereit wären, sich umstimmen zu lassen, würden sie hier doch nicht so einen Aufstand machen. Könnt Ihr mE vergessen.
Um nur ein wenig rumzutrollen gibt es bessere Orte. Bestimmt.
Kommentar
-
Hm, es gibt aber Unterschiede zwischen den Jackson Gegnern. Manche kommen, wie du es beschrieben hast, wirklich nur um zu provozieren und um zu ärgern bzw. die angebliche Dummheit der MJ anhänger zu präsentieren. (Damit bestimmte Zeitungen deren bescheuerte Reaktionen ungehindert veröffentlichen und dadurch ein bizarres Bild von MJ Fans entstehen lassen.)
Andere kommen um eben ihre Ansichtsweise kundzugeben ohne böse Absichten, auch wenn es trotzdem meistens zum Streit kommt weil manche User es offenbar nicht unterscheiden können welche "Art" Gegner es ist.
Die Zweifler werden angegriffen und wehren sich - irgendwann kommen nur noch Sprüche à la: "Verpiss dich du ****** wenn du keine Ahnung hast! (Ich bin bereits Mu... )
Darauf erwiedern die Gegner mit Behauptungen wie diesen, dass alle Benutzer hier durchgeknallt sind und einen ************** schützen.
And so on...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar