thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gehäßig Menschen doch sind!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Urteil lautete aber nur in diesem speziellen Missbrauchsfall auf "nicht schuldig". Und das auch nur, weil die Anklage für die Jury nicht überzeugend genug geführt wurde. Die Zeugen im Zusammenhang mit den älteren Missbrauchsvorwürfen fanden die Jurymitglieder durchaus glaubwürdig!!!
    Woher hast du das denn?

Kommentar

Zitat von bad
      WAS SOLL DAS????WILLST DU UNS DIE lAUNE VERDERBEN ODER WAS SOLL SO EINE SCHEISE????dU BIST WIE ICH ANNEHMEN KANN KEIN FAN DANN LASS SOWAS EINFACH UND GEH ZU IRGENDWELCHEN ANDEREN CHATS

Das ist wirklich keine Beleidigung wollte es nur mal sagen!!!!!!!!!!
      Auf so einen Hirni lassen wir uns doch nicht ein, oder?

Kommentar

Zitat von ruhestörer
        Das Urteil lautete aber nur in diesem speziellen Missbrauchsfall auf "nicht schuldig". Und das auch nur, weil die Anklage für die Jury nicht überzeugend genug geführt wurde. Zusammenhang mit den älteren Missbrauchsvorwürfen fanden die Jurymitglieder durchaus glaubwürdig!!!
        Du kannst dir sicher sein, Sneddon hat sicherlich ALLES dafür getan, überzeugend zu klingen, oh ja. Und er hat sich nicht dumm angestellt, denn er ist ziemlich weit gekommen mit seiner Geschichte.

Kommentar

Zitat von elli
          Woher hast du das denn?
          Das Foto ist göttlich!!!

Kommentar

Zitat von gerechte1
            bei aller liebe zu eurem jackson.
            er ist auf jeden fall ein phädophiler.
            ich finde das ganz schön gefährlich, was manche hier so blauäugig von sich geben.
            ich sage nur absolut fanatische fans.
            die jury wurde wieder bestochen. nun ist der kranke pleite.
            denkt mal nach.
            Woher nimmst du deine Sicherheit? Zähle mir bitte alle Beweise die du auf Lager hast auf, die deutlich zeigen, dass er AUF JEDEN FALL EIN PHÄDOPHILER ist wie du so schön sagtest.

Kommentar

Zitat von gerechte1
              ich finde das ganz schön gefährlich, was manche hier so blauäugig von sich geben.
              denkt mal nach.

lalalalala kein Komentar... *looooooooooooooooooool*

Kommentar

Zitat von elli
                Woher hast du das denn?
                So hat sich die Jury geäußert.

Kommentar

Zitat von ruhestörer
                  Wie hätte sich denn die Jury Deiner Meinung entscheiden sollen? Hab mal wieder den Eindruck, Du hättest Michael lieber im Gefängnis gesehen...

Kommentar

Zitat:
                    Zitat von gerechte1
                    denkt mal nach.

Du kapierst gar nichts. Du hast einfach keine Ahnung. Du würdest wahrscheinlich noch nicht mal einen Hasen von einer Ziege unterscheiden.

woher weisst du das alles?
                    woher nimmst du dir das recht so etwas zu behaupten?

Hierbei geht es nicht um fanatische Fans oder Jackson Gegner. Es geht hier um Gerechtigkeit. Es geht hier darum sich auf die suche zu begeben und die Wahreit zu finden.

Kommentar

Zitat von Dani
                      Wie hätte sich denn die Jury Deiner Meinung entscheiden sollen? Hab mal wieder den Eindruck, Du hättest Michael lieber im Gefängnis gesehen...
                      Angesichts der für sie gegebenen Sachlage hat die Jury vollkommen richtig entschieden. Zudem sollte es nicht darum gehen, was ich lieber möchte, sondern um die Wahrheitsfindung.

Kommentar

Zitat von ruhestörer
                        @AndyR

Habe ich gesagt, dass ich die Zeugen glaubwürdig finde? Ich habe gesagt, dass die Jury die Zeugen glaubwürdig fand! Bitte dreh mir nicht die Worte im Mund um. Im Übrigen wurde nicht namentlich genannt, um welche Zeugen es sich handelte.
                        sorry, dann hab ich das verwechselt. Der Rest gilt aber trotzdem

Kommentar

Ach wirklich? Ich habe die Pressekonferenz mit der Jury live gesehen. Sie haben sich zum Thema Glaubwürdigkeit nicht so geäußert wie du das behauptest. Die Auskünfte waren insgesamt ziemlich schwammig. Als die Frage nach glaubwürdigen Zeugen gestellt wurde, sprachen sie weder über die Familie des Anklägers, noch von Aussagen bezüglich früherer Vorfälle, sondern nannten bloss einen Hausangestellen, den sie für besonders glaubwürdig hielten.
                          Deshalb habe ich auch gefragt, woher du deine Erkenntnis nimmst.

Kommentar

Jeder "normale" Mensch wäre verurteilt worden. Doch leider ist er bekannt und hat so Geld und Macht.
                            In Amerika kommt er nun leider damit durch, doch wer weiß vielleicht zieht er ja in ein Land in dem die Strafen doch noch gerecht gefällt werden (so er wieder (daran haben ich keinen Zweifel) straffällig wird), und so konnte es doch noch gerechtigkeit geben...

Kommentar

Jeder "normale" Mensch wäre vielleicht gar nicht erst vor dem Gericht gelandet...

Kommentar

Bei jedem "normalen" Menschen wäre es gar nicht erst zu einem Prozess gekommen, mein Lieber.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X