thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie gehäßig Menschen doch sind!
Einklappen
X
-
Das Urteil lautete aber nur in diesem speziellen Missbrauchsfall auf "nicht schuldig". Und das auch nur, weil die Anklage für die Jury nicht überzeugend genug geführt wurde. Die Zeugen im Zusammenhang mit den älteren Missbrauchsvorwürfen fanden die Jurymitglieder durchaus glaubwürdig!!!
-
Zitat von badWAS SOLL DAS????WILLST DU UNS DIE lAUNE VERDERBEN ODER WAS SOLL SO EINE SCHEISE????dU BIST WIE ICH ANNEHMEN KANN KEIN FAN DANN LASS SOWAS EINFACH UND GEH ZU IRGENDWELCHEN ANDEREN CHATS
Das ist wirklich keine Beleidigung wollte es nur mal sagen!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von ruhestörerDas Urteil lautete aber nur in diesem speziellen Missbrauchsfall auf "nicht schuldig". Und das auch nur, weil die Anklage für die Jury nicht überzeugend genug geführt wurde. Zusammenhang mit den älteren Missbrauchsvorwürfen fanden die Jurymitglieder durchaus glaubwürdig!!!
Kommentar
-
Zitat von gerechte1bei aller liebe zu eurem jackson.
er ist auf jeden fall ein phädophiler.
ich finde das ganz schön gefährlich, was manche hier so blauäugig von sich geben.
ich sage nur absolut fanatische fans.
die jury wurde wieder bestochen. nun ist der kranke pleite.
denkt mal nach.
Kommentar
-
Michael R.I.P !!!!! :-(
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
but the truth runs Marathons.
The truth will win this Marathon in court."
*Michael Jackson 2003*
----
"Ich mag alle unsere fans, selbst die, die
mich immer noch, niedlich , nennen.
Aber ich werde jeden Tag größer, deshalb
müßen sie mich bald irgendwie anders
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
Zitat von gerechte1bei aller liebe zu eurem jackson.
ich finde das ganz schön gefährlich, was manche hier so blauäugig von sich geben.
denkt mal nach.
lalalalala kein Komentar... *looooooooooooooooooool*
Kommentar
-
Zitat:
Zitat von gerechte1
bei aller liebe zu eurem jackson.
denkt mal nach.
Du kapierst gar nichts. Du hast einfach keine Ahnung. Du würdest wahrscheinlich noch nicht mal einen Hasen von einer Ziege unterscheiden.
woher weisst du das alles?
woher nimmst du dir das recht so etwas zu behaupten?
Hierbei geht es nicht um fanatische Fans oder Jackson Gegner. Es geht hier um Gerechtigkeit. Es geht hier darum sich auf die suche zu begeben und die Wahreit zu finden.
Kommentar
-
Zitat von DaniWie hätte sich denn die Jury Deiner Meinung entscheiden sollen? Hab mal wieder den Eindruck, Du hättest Michael lieber im Gefängnis gesehen...
Kommentar
-
Zitat von ruhestörer@AndyR
Habe ich gesagt, dass ich die Zeugen glaubwürdig finde? Ich habe gesagt, dass die Jury die Zeugen glaubwürdig fand! Bitte dreh mir nicht die Worte im Mund um. Im Übrigen wurde nicht namentlich genannt, um welche Zeugen es sich handelte.
Kommentar
-
So hat sich die Jury geäußert.
Deshalb habe ich auch gefragt, woher du deine Erkenntnis nimmst.
Kommentar
-
Jeder "normale" Mensch wäre verurteilt worden. Doch leider ist er bekannt und hat so Geld und Macht.
In Amerika kommt er nun leider damit durch, doch wer weiß vielleicht zieht er ja in ein Land in dem die Strafen doch noch gerecht gefällt werden (so er wieder (daran haben ich keinen Zweifel) straffällig wird), und so konnte es doch noch gerechtigkeit geben...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar