thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie gehäßig Menschen doch sind!
Einklappen
X
-
Zitat von ruhestörerAngesichts der für sie gegebenen Sachlage hat die Jury vollkommen richtig entschieden. Zudem sollte es nicht darum gehen, was ich lieber möchte, sondern um die Wahrheitsfindung.
Kommentar
-
Natürlich werden andere Phädophile, vor allem welche die es wirklich SIND, angeklagt und verurteilt, falls es jemand bemerkt hat, und das ist richtig so. Keiner hier beschönigt Missbrauch, Fans sind von seiner Unschuld überzeugt, ohne Beweise, ja, und der Gegensatz dazu sind diejenigen, die - ebenfalls ohne bewiesenen Grund - von seiner Schuld überzeugt sind. Beides sind Extreme.
Kommentar
-
Zitat von ChicaNatürlich werden andere Phädophile, vor allem welche die es wirklich SIND, angeklagt und verurteilt, falls es jemand bemerkt hat, und das ist richtig so. Keiner hier beschönigt Missbrauch, Fans sind von seiner Unschuld überzeugt, ohne Beweise, ja, und der Gegensatz dazu sind diejenigen, die - ebenfalls ohne bewiesenen Grund - von seiner Schuld überzeugt sind. Beides sind Extreme.
Kommentar
-
Zitat von DaniEs ist unglaublich, wie gehäßig die Menschen doch sind. Eigentlich wollten doch richtig viele einen Schuldspruch haben! "Wenigstens der Punkt mit der Abgabe von Alkohol an Minderjährige!"Das hätte doch 1 Jahr gebracht!
Die Moderatoren, egal ob RTL,SAT1 oder N24, die haben alle von bis zu 20Jahren gesprochen und mit dem Manson müßte er sich dann ne Zelle teilen!Das wär doch die Sensation gewesen! Das haben sie ihm GEWÜNSCHT!
Ich war gestern echt fassungslos, wie man diesen Mann nur so vorverurteilen kann!
Die Amerikaner glauben größtenteils an seine Schuld....das er sich Jahrzehnte lang als Aushängeschild für die benutzen ließ, haben die doch alle vergessen!
Mich wundert es überhaupt nicht, dass er gestern nichts mehr zum Urteil gesagt hat. Er ist enttäuscht und zutiefst beleidigt! Wär ich auch, denn niemand spricht darüber, dass er Millionen gespendet hat in der Vergangenheit- Kohle, die er jetzt anscheinend gut gebrauchen könnte!
Ich bin zwar kein aktiver Fan mehr, hab aber immer an seine Unschuld festgehalten, denn wer sich einmal richtig mit ihm auseinandergesetzt hat, der weiß, dass das Urteil nicht anders lauten konnte als: "NICHT SCHULDIG!"
Auf jedem Sender habe ich auch immer nur zu hören bekommen, daß sie DAS für ihn wollen.
Ich frage mich da auch ganz ehrlich, wie man nur so gehässig sein kann.
Das ist echt waht. Ich befasse mich nun seit 14 Jahre mit Mike... und für mich war immer klar : He is innocent!!!
Kommentar
-
Zitat von elliWarum WILLST du eigentlich unbedingt haben, dass Michael Jackson pädophil ist? Woody Allen hat seine Stieftochter geheiratet, aber komischerweise - bei dem störts keinen, oder?
Ich will es nicht, aber es ist so.
Dennoch deuteten manche Vertreter der Jury an, nicht völlig von Jacksons Unschuld überzeugt zu sein: "Ich glaube, dass Michael Jackson wahrscheinlich Jungen belästigt hat", räumte einer der Geschworenen im Fernsehen ein.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar