Falls nich man muss nur die augen aufmachen und richtig zuhören
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie gehäßig Menschen doch sind!
Einklappen
X
-
"Ich glaube, dass Michael Jackson wahrscheinlich Jungen belästigt hat"
Er kann ja glauben was er will. Offenbar gab es aber auch Leute in der Jury, die das anders gesehen haben. Geschrieben wird aber nur über den einen. So wie immer.
Kommentar
-
Zitat von elliEr GLAUBT, dass Michael Jackson WAHRSCHEINLICH Jungen belästigt hat.
Er kann ja glauben was er will. Offenbar gab es aber auch Leute in der Jury, die das anders gesehen haben. Geschrieben wird aber nur über den einen. So wie immer.
Und habt ihr schon mal was von erpressung und bestechung von geschworenen gehört?????
Kommentar
-
Zitat von DrakeWenn aber nun mehrere geschworen nicht von seiner unschuld überzeugt sind dann müsste der prozess wiederholt werden.
Und habt ihr schon mal was von erpressung und bestechung von geschworenen gehört?????
Kommentar
-
Leute wie du, Drake, wären wohl erst zufrieden, wenn MJ tot wäre. Am besten geschlachtet. Hat er euch was getan?
Wenn es um meine Kinder ginge, würde ich als erstes zur Polizei gehen und nicht zu einem Staranwalt. Wenn es um meine Kinder ginge, würde ich ihnen keine Lügen eintrichtern. Wenn es um meine Kinder ginge, würden die nicht wochenlang auf der Ranch eines Prominenten herumgammeln, in Weinkeller einbrechen und Sexvideos anschauen.
Kommentar
-
Zitat von elliLeute wie du, Drake, wären wohl erst zufrieden, wenn MJ tot wäre. Am besten geschlachtet. Hat er euch was getan?
Wenn es um meine Kinder ginge, würde ich als erstes zur Polizei gehen und nicht zu einem Staranwalt. Wenn es um meine Kinder ginge, würde ich ihnen keine Lügen eintrichtern. Wenn es um meine Kinder ginge, würden die nicht wochenlang auf der Ranch eines Prominenten herumgammeln, in Weinkeller einbrechen und Sexvideos anschauen.
Kommentar
-
Zitat von Drakewas würdest ihr tun wenn es um eure kinder gehen würde?
Kommentar
-
Zitat von Drakewas würdest ihr tun wenn es um eure kinder gehen würde?
Im Übrigen: Eigene Kinder hin oder her, Kindesmissbrauch muss hart bestraft werden und es ist absolut EGAL, ob es die eigenen sind oder fremde. Wenn du mir nur ein paar Fakten vorlegen könntest die deine Meinung begründen, dass er ein ************** ist, würde es sich weiter reden lassen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar