thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gehäßig Menschen doch sind!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Chica
    Mann, was du alles weißt! Darf ich fragen woher du dein Insiderwissen hast?
    Soll dass sarkasmus sein???

Falls nich man muss nur die augen aufmachen und richtig zuhören

Kommentar

Zu deinem neuen Posting: Ja, aber noch mehr glauben sie, dass der Junge gelogen hat.

Kommentar

Zitat von Drake
        Soll dass sarkasmus sein???

Falls nich man muss nur die augen aufmachen und richtig zuhören
        Wo? Hab ich was verpasst?

Kommentar

wenn sie dem jungen nicht glauben würden würden sie nicht dran glauben das m. jungen belästigt hat?

Kommentar

"Ich glaube, dass Michael Jackson wahrscheinlich Jungen belästigt hat"
            Er GLAUBT, dass Michael Jackson WAHRSCHEINLICH Jungen belästigt hat.
            Er kann ja glauben was er will. Offenbar gab es aber auch Leute in der Jury, die das anders gesehen haben. Geschrieben wird aber nur über den einen. So wie immer.

Kommentar

anscheinend ja

Kommentar

Zitat von elli
                Er GLAUBT, dass Michael Jackson WAHRSCHEINLICH Jungen belästigt hat.
                Er kann ja glauben was er will. Offenbar gab es aber auch Leute in der Jury, die das anders gesehen haben. Geschrieben wird aber nur über den einen. So wie immer.
                Wenn aber nun mehrere geschworen nicht von seiner unschuld überzeugt sind dann müsste der prozess wiederholt werden.

Und habt ihr schon mal was von erpressung und bestechung von geschworenen gehört?????

Kommentar

Wou, deine Argumente sind umwerfend, du hast mich bereits davon überzeut, dass er einfach schuldig sein MUSS. Echt, wie konnte ich die ganze Zeit so blind sein - Mensch, danke dass du mir die Augen geöffnet hast, Drake!

Kommentar

was würdest ihr tun wenn es um eure kinder gehen würde?

Kommentar

Zitat von Drake
                      Wenn aber nun mehrere geschworen nicht von seiner unschuld überzeugt sind dann müsste der prozess wiederholt werden.

Und habt ihr schon mal was von erpressung und bestechung von geschworenen gehört?????
                      Dieser Prozeß ist unter Aufmerksamkeit der gesamten Welt geführt worden. Wie soll denn da bestochen worden sein?? So ein Quatsch! Das würde in jedem Fall rauskommen.... da haben wir es doch mal wieder: In jedem Fall schuldig...für manche Leute steht´s eben fest, ob es nun Beweise gibt oder nicht!!

Kommentar

mhh wie bestecht ihr eure leute??? auf offener straße
                        wir werden es hoffendlich erfahren das er es getan hat

Kommentar

Leute wie du, Drake, wären wohl erst zufrieden, wenn MJ tot wäre. Am besten geschlachtet. Hat er euch was getan?
                          Wenn es um meine Kinder ginge, würde ich als erstes zur Polizei gehen und nicht zu einem Staranwalt. Wenn es um meine Kinder ginge, würde ich ihnen keine Lügen eintrichtern. Wenn es um meine Kinder ginge, würden die nicht wochenlang auf der Ranch eines Prominenten herumgammeln, in Weinkeller einbrechen und Sexvideos anschauen.

Kommentar

Zitat von elli
                            Leute wie du, Drake, wären wohl erst zufrieden, wenn MJ tot wäre. Am besten geschlachtet. Hat er euch was getan?
                            Wenn es um meine Kinder ginge, würde ich als erstes zur Polizei gehen und nicht zu einem Staranwalt. Wenn es um meine Kinder ginge, würde ich ihnen keine Lügen eintrichtern. Wenn es um meine Kinder ginge, würden die nicht wochenlang auf der Ranch eines Prominenten herumgammeln, in Weinkeller einbrechen und Sexvideos anschauen.
                            Danke! So sehe ich das auch!!

Kommentar

Zitat von Drake
                              Gut, ich geh von meinem Standpunkt aus: Michael wurde gestern für nicht schuldig befunden. Ich bin der festen Überzeugung, er hat keine Kinder missbraucht: Ich würde mich unglaublich freuen, wenn mein Sohn die Chance hätte, so einen außergewöhnlich gutherzigen Menschen kennenzulernen!

Kommentar

Zitat von Drake
                                Gut, ich sehe es ein: Es hat keinen Sinn mit dir zu diskutieren. Du hast dich auf deiner Meinung, MJ sei ein Phädophiler- festgefahren und keiner kann dir da wieder raus helfen. Sei' s drum!

Im Übrigen: Eigene Kinder hin oder her, Kindesmissbrauch muss hart bestraft werden und es ist absolut EGAL, ob es die eigenen sind oder fremde. Wenn du mir nur ein paar Fakten vorlegen könntest die deine Meinung begründen, dass er ein ************** ist, würde es sich weiter reden lassen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X