thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie gehäßig Menschen doch sind!
Einklappen
X
-
Zitat von AgentPMir scheint das es eher die Fans (welches übrigens die Kurzform von Fanatiker ist) nicht brauchen. Wie hier ein Pädo krampfhaft verteidigt wird...
Halt die Klappe du spassti
Kommentar
-
Zitat von ChicaHm, es gibt aber Unterschiede zwischen den Jackson Gegnern. Manche kommen, wie du es beschrieben hast, wirklich nur um zu provozieren und um zu ärgern bzw. die angebliche Dummheit der MJ anhänger zu präsentieren. (Damit bestimmte Zeitungen deren bescheuerte Reaktionen ungehindert veröffentlichen und dadurch ein bizarres Bild von MJ Fans entstehen lassen.)
Andere kommen um eben ihre Ansichtsweise kundzugeben ohne böse Absichten, auch wenn es trotzdem meistens zum Streit kommt weil manche User es offenbar nicht unterscheiden können welche "Art" Gegner es ist.
Die Zweifler werden angegriffen und wehren sich - irgendwann kommen nur noch Sprüche à la: "Verpiss dich du ****** wenn du keine Ahnung hast! (Ich bin bereits Mu... )
Darauf erwiedern die Gegner mit Behauptungen wie diesen, dass alle Benutzer hier durchgeknallt sind und einen ************** schützen.
And so on...
Dennoch würde es mich interessieren was hier los wäre wäre MJ schuldig gesprochen worden. Was er meiner Meinung nach auch ist. Solche Anschuldigungen kommen nicht von irgendwoher. Aber die Wahrheit wird wohl keiner jemals erfahren. Ausser der Junge gesteht er hätte nur Geld erpressen wollen, oder MJ gesteht das er was mit dem Jungen gehabt hat.
Kommentar
-
Zitat von HesatJa ja komm , geh schlafen Junge.
Wahrscheinlich hatte Harald Schmitt mal mit Dir zu tun, oder? Irgendwie muss er ja auf die Idee mit der Unterschicht gekommen sein...
Kommentar
-
Zitat von AgentPDir scheint es nicht nur an Umgangsformen zu mangeln, sondern auch noch am nötigen Grundverständnis. Wie kommst Du auf "Junge".
Wahrscheinlich hatte Harald Schmitt mal mit Dir zu tun, oder? Irgendwie muss er ja auf die Idee mit der Unterschicht gekommen sein...
Kommentar
-
Zitat von ruhestörerDiese "alten Dinge" haben lediglich nichts an der Unglaubwürdigkeit der Zeugen in diesem speziellen Fall geändert. Insofern waren sie für das aktuelle Urteil nicht relevant. Zudem durften sie für die Schuldfrage in diesem Fall nicht berücksichtigt werden, weil es eben nicht die alten Fälle waren, die verhandelt wurden.
Ich fand gerade diese "Zeugen", nicht glaubwürdig. Es war eine Gruppe von entlassenen Angestellten, die den Prozess auf Wiedereinstellung mit dem Verkauf von Berichten an die Presse finanzierten. Z.T. konnte nachgewiesen werden, wie sie ihre Geschichten je nach Höhe der Zahlung durch die Presse manipulierten.
Ja, das ist aber wirklich glaubwürdig
Kommentar
-
Zitat von HesatÜberhaupt nicht!!! Aber bei dir scheint es an eine gehörige Portion Intelligenz zu mangeln,sich mit gewissen dingen slebst zu befassen und einzuschätzen und sich nicht von den Medien manipulieren zu lassen.
Kommentar
-
Zitat von AgentPAch wie putzig. Und woher soll man seine Informationen denn sonst bekommen? Rüber fliegen und MJ selbst befragen? Je nach Alter könntest Du sogar Glück haben und er redet mit Dir...
Kommentar
-
Zitat von HesatHaha wie dumm von mir zu glauben du könntest meine Aussage auch nur im Ansatz verstehen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar