thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Aufstieg und Fall von unserem Mike

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Aufstieg und Fall von unserem Mike

Das spektakuläre Urteil im Jackson-Prozess lautet: nicht schuldig! Der einstige King of Pop hat das Gerichtsgebäude als freier, aber schwer angeschlagener Mann verlassen. Wird er dennoch jemals ein Comeback feiern können?

Die zwölf Geschworenen haben entschieden: Michael Jackson ist nicht schuldig! Der Popstar ist in allen zehn Anklagepunkten, darunter vier Vorwürfe des sexuellen Kindesmissbrauchs, freigesprochen worden. Wie nah dieses Urteil der Wahrheit kommt wird man wohl nie erfahren. Der Freispruch nach über einem Jahrzehnt der Gerüchte und Anschuldigungen könnte Jacksons Ruf reinwaschen; oder die anhaltenden negativen Schlagzeilen die Ära des Superstars ein für allemal beenden.

Zurück bleibt in jedem Fall ein schwer angeschlagener Mann, dessen Zukunft mehr als ungewiss ist. Für manche wird der Vorwurf des Kindesmissbrauchs ewig an ***** haften bleiben. Und selbst wenn Jackson, trotz angeblicher Millionenschulden, irgendwann die Kraft für ein neues Album aufbringen wird – es ist unklar, ob seine Fans ihm bis dahin die Treue halten.

Jacksons Leben: ein Wettlauf der Superlative

Die Karriere des selbsternannten King of Pop kennt nur Paukenschläge. Bereits als Fünfjähriger stand er mit seinen älteren Brüdern auf der Bühne. Die Jackson Five wurden mit Hits wie "ABC“ und "I’II Be There“ zur erfolgreichsten Kinderband aller Zeiten. Der Beginn seiner beispiellosen Karriere war allerdings überschattet vom gewalttätigen Vater - vom Ehrgeiz zerfressen hat er seine Kinder auf die Bühne geprügelt.

Als Solokünstler startete Michael dann richtig durch: "Thriller“ wurde mit fast 60 Millionen verkauften Exemplaren das erfolgreichste Album der Musikgeschichte, mit seinem legendären "Moonwalk“ kreierte er einen neuen Tanzstil und "Billie Jean“ war der erste Song, der mit einem Musikvideo vermarktet wurde. Selbst sein letztes Werk "Invincible“, dass wie Blei in den Regalen lag, konnte mit einem Superlativ protzen: Es verschlang Produktionskosten von über 15 Millionen Dollar und ist damit das teuerste Pop-Album aller Zeiten.

Doch irgendwo zwischen all diesen Rekorden ist der Mensch Michael Jackson verloren gegangen. Er hetzte von Erfolg zu Erfolg, ein Getriebener, der nur auf der Bühne Selbstbestätigung fand. Ganz allmählich hat sich das musikalische Genie in eine Scheinwelt geflüchtet und sich Schritt für Schritt als unwirkliche, öffentlichkeitsscheue Kunstfigur mit Hilfe der plastischen Chirurgie neu erschaffen. Seine gestohlene Kindheit hat ihn nie richtig erwachsen werden lassen. Die Nähe, die er deshalb vor allem bei Kindern suchte, könnte ihm trotz Freispruch zum Verhängnis werden, denn der erlittene Imageschaden ist immens. (mwi)

-------------------------------

Ohne Worte....

Zitat von Jeany1
    Das spektakuläre Urteil im Jackson-Prozess lautet: nicht schuldig! Der einstige King of Pop hat das Gerichtsgebäude als freier, aber schwer angeschlagener Mann verlassen. Wird er dennoch jemals ein Comeback feiern können?

Die zwölf Geschworenen haben entschieden: Michael Jackson ist nicht schuldig! Der Popstar ist in allen zehn Anklagepunkten, darunter vier Vorwürfe des sexuellen Kindesmissbrauchs, freigesprochen worden. Wie nah dieses Urteil der Wahrheit kommt wird man wohl nie erfahren. Der Freispruch nach über einem Jahrzehnt der Gerüchte und Anschuldigungen könnte Jacksons Ruf reinwaschen; oder die anhaltenden negativen Schlagzeilen die Ära des Superstars ein für allemal beenden.

Zurück bleibt in jedem Fall ein schwer angeschlagener Mann, dessen Zukunft mehr als ungewiss ist. Für manche wird der Vorwurf des Kindesmissbrauchs ewig an ***** haften bleiben. Und selbst wenn Jackson, trotz angeblicher Millionenschulden, irgendwann die Kraft für ein neues Album aufbringen wird – es ist unklar, ob seine Fans ihm bis dahin die Treue halten.

Jacksons Leben: ein Wettlauf der Superlative

Die Karriere des selbsternannten King of Pop kennt nur Paukenschläge. Bereits als Fünfjähriger stand er mit seinen älteren Brüdern auf der Bühne. Die Jackson Five wurden mit Hits wie "ABC“ und "I’II Be There“ zur erfolgreichsten Kinderband aller Zeiten. Der Beginn seiner beispiellosen Karriere war allerdings überschattet vom gewalttätigen Vater - vom Ehrgeiz zerfressen hat er seine Kinder auf die Bühne geprügelt.

Als Solokünstler startete Michael dann richtig durch: "Thriller“ wurde mit fast 60 Millionen verkauften Exemplaren das erfolgreichste Album der Musikgeschichte, mit seinem legendären "Moonwalk“ kreierte er einen neuen Tanzstil und "Billie Jean“ war der erste Song, der mit einem Musikvideo vermarktet wurde. Selbst sein letztes Werk "Invincible“, dass wie Blei in den Regalen lag, konnte mit einem Superlativ protzen: Es verschlang Produktionskosten von über 15 Millionen Dollar und ist damit das teuerste Pop-Album aller Zeiten.

Doch irgendwo zwischen all diesen Rekorden ist der Mensch Michael Jackson verloren gegangen. Er hetzte von Erfolg zu Erfolg, ein Getriebener, der nur auf der Bühne Selbstbestätigung fand. Ganz allmählich hat sich das musikalische Genie in eine Scheinwelt geflüchtet und sich Schritt für Schritt als unwirkliche, öffentlichkeitsscheue Kunstfigur mit Hilfe der plastischen Chirurgie neu erschaffen. Seine gestohlene Kindheit hat ihn nie richtig erwachsen werden lassen. Die Nähe, die er deshalb vor allem bei Kindern suchte, könnte ihm trotz Freispruch zum Verhängnis werden, denn der erlittene Imageschaden ist immens. (mwi)

-------------------------------

Ohne Worte....
    Also, die Frage stellt sich für mich gar nicht! Klar werden seine Fans ihm die Treue halten.
    Ich habe gestern schon gehört, daß alle an seiner Zukunft Zweifeln.
    Da hat er noch nicht einmal 24h die Gewissheit, dass er das überstanden hat, hat das wahrscheinlich noch gar nicht verarbeitet und dann kommen irgendwelche reporter und wollen über seine zukunft spekulieren.
    Ich denke wir sollten alle erstmal abwarten bis Mike wieder bei Kräften ist und dann wird er bestimmt wieder an seiner Musik arbeiten!!!

Kommentar

Nein, genau jetzt muss er anfangen. Jetzt wo der Medienrummel noch am grössten ist muss er loslegen. Wenn es jetzt heissen würde MJ bringt ein neues Album raus bräuchte er doch nichtmal mehr einen Cent in Werbung zu investieren.

Würde er es noch "Little Lover" betiteln wäre die Schlagzeile perfekt

Kommentar

*loool*

Kommentar

Ich bin weiterhin sein fan warum denn nicht mehe?????

Kommentar

Was heißt in diesem Fall "die Treue halten"?

Kommentar

Mein Gott, ist das alles zum kotzen. Ich habe mich gestern soooo gefreut, als die Urteilsverkündung kam und Mike 10X freigesprochen wurde. So, und jetzt kommen die Drecksmedien daher und fangen wieder an, ihm schaden zu wollen. Ich finde, jetzt ist endgültig der Zeitpunkt gekommen, wo man Mike endlich in Ruhe lassen sollte. Er wurde freigesprochen und alles was jetzt kommt, sind Spekulationen. Man gibt ihm nicht im geringsten die Chance für ein Comeback. Ob wir Fans ihm die Treue halten? Ich halte ihm noch was ganz anderes wenns sein muss...!!!!! Wir alle haben Michael durch seine Schlimmste Zeit begleitet, haben mit ihm gelitten und mit ihm gezittert. Und da sollen wir, wenn ein neues Album herauskommt, sagen: "nö, kauf ich mir nicht." HALLOOOOOO????? Die leben doch echt im Lalaland. Eigentlich haben die Medien genug Zeit gehabt, uns Fans "kennenzulernen". Aber manche begreifen es wohl nie...

Kommentar

Vielleicht kommt ja in ein paar Monaten ein neues Album. Michael würde sicher gerne jetzt was machen, aber er ist ja gesundheitlich ziemlich angeschlagen.
                Diese ganzen Presseartikel, die momentan auftauchen, würde ich nicht zu ernst nehmen Die haben nämlich ein Problem: Das Urteil ist zwar eine Sensation und hochaktuell, aber leider kann man nicht immer wieder dasselbe berichten. Da es keine Bilder oder Statements von Michael selber gibt, müssen sie sich halt irgendwas aus den Fingern saugen.

Kommentar

Zitat von Queenof84
                  Vielleicht kommt ja in ein paar Monaten ein neues Album. Michael würde sicher gerne jetzt was machen, aber er ist ja gesundheitlich ziemlich angeschlagen.
                  Diese ganzen Presseartikel, die momentan auftauchen, würde ich nicht zu ernst nehmen Die haben nämlich ein Problem: Das Urteil ist zwar eine Sensation und hochaktuell, aber leider kann man nicht immer wieder dasselbe berichten. Da es keine Bilder oder Statements von Michael selber gibt, müssen sie sich halt irgendwas aus den Fingern saugen.

Selbst das er nix gesagt hat, behaubtet die presse jetzt genau deswegen ist er schuldig weil er nix gesagt hat!!!!!!!

Kommentar

bleib mir mit der presse weg

die haben ihn doch nur schlecht aussehen lassen
                    haben berichte gebracht die unter aller sau waren...
                    und wenn er viele schönheitsop´s hinter sich hat ..ist das seine sache
                    die reporter sollen sich auf das beschränken was er macht
                    er hat millionen gespendet für notleidenede kinder..er hat geile musik gemacht
                    alles ander ist seine privatsache und sollte die medienfritzen kalt lassen
                    aber mit dem was sie immer über ihn geschrieben haben konnte man schlagzeilenträchtig die auflage erhöhen und kohle auf seine kosten machen
                    sein ruf ruinieren und ihn seelisch fertig machen
                    denn an wem geht so was spurlos vorbei,...???
                    ich denke mal an niemandem..und michael ist denke ich mal zu sensibel um so was einfach wegzustecken was immer wieder in den medien über ihn verbreitet worden ist
                    ich hoffe er findet ruhe um zu kräften zu kommen und ein comeback hinzulegen das alle labbertaschen die ihn schon abgeschrieben haben verstummen lässt
                    Zuletzt geändert von coolray; 15.06.2005, 11:46.

Kommentar

Zitat von coolray
                      die haben ihn doch nur schlecht aussehen lassen
                      haben berichte gebracht die unter aller sau waren...
                      und wenn er viele schönheitsop´s hinter sich hat ..ist das seine sache
                      die reporter sollen sich auf das beschränken was er macht
                      er hat millionen gespendet für notleidenede kinder..er hat geile musik gemacht
                      alles ander ist seine privatsache und sollte die medienfritzen kalt lassen
                      aber mit dem was sie immer über ihn geschrieben haben konnte man schlagzeilenträchtig die auflage erhöhen und kohle auf seine kosten machen
                      sein ruf ruinieren und ihn seelisch fertig machen
                      denn an wem geht so was spurlos vorbei,...???
                      ich denke mal an niemandem..und michael ist denke ich mal zu sensibel um so was einfach wegzustecken was immer wieder in den medien über ihn verbreitet worden ist
                      ich hoffe er findet ruhe um zu kräften zu kommen und ein comeback hinzulegen das alle labbertaschen die ihn schon abgeschrieben haben verstummen lässt

*blindunterschreibt*

Kommentar

thread unten

Einklappen
                      Lädt...
                      X