thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird Michael Jackson noch mit SONY arbeiten ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wird Michael Jackson noch mit SONY arbeiten ?

Es ist seit Invincible viel passiert und kamen viel Greatest Hits CDs raus.
    Ich weiß nicht ob MJ immer noch mit SONY arbeiten wird. Wird er noch ein album bei sony veröffentlichen ? Was denkt ihr ?

Mit grosser wahrscheinlichkeit nicht. Aber es gibt noch ganz viele andere Palattenfirmen.

Kommentar

Könnte mir Universal gut vorstellen, aber eigentlich ist das egal, wo ein neues Album erscheinen würde, hauptsache es kommt überhaupt ein neues in naher Zukunft. Hoffe ja sehr, dass es dann mehr Beachtung finden wird als Invincible, klar der Medienrummel war groß, aber schon mit der zweiten Single Cry, ging es völlig unter, wegen MJs Krach mit Sony. Dabei waren ja eigentlich noch einige Songs mit großem Potential drauf.
      Frage mich, wie das neue Album "aussehen" könnte, welchen Weg man einschlagen müsste, um die "Wiederauferstehung" möglich zu machen. Für mich kämen eigentlich nur zwei Möglichkeiten in Frage. Entweder technisch reduziert, emotional, aber nicht überladen, sondern "back to the roots" mit Quincy als Produzent. Man sollte dann auch versuchen, MJ nur noch auf die Musik zu konzentrieren und es vielleicht aufgeben, um die jüngsten Zielgruppen (MTV) zu werben. Die Zeiten der unnötig aufwendigen Videos sind sowieso vorbei. Das würde den Tabloids auch von vorneherein den Wind aus den Segeln nehmen, Lästereien wie damals über das YRMW Video blieben uns erspart.
      Der andere, von mir weniger favorisierte Weg, weil gegenteilig zum ersten Beispiel, wäre es, sich möglichst viele Features (die MJ eigentlich nicht nötig hat) und angesagte Produzenten ins Boot zu holen. Dann sehe ich aber wieder die Gefahr der nicht enden wollenden Vergleiche mit den vorherigen Alben, das "um jeden Preis vermarktet werden müssen", der Erfolgsdruck wäre einfach wieder zu groß, man müsste es allen Recht machen, den Fans aus den Anfangszeiten und den (erhofften) neuen Fans.

NOT GUILTY!!
      OK-K-K?!

Kommentar

Übrigens, hier ein paar interessante Zahlen, seit gestern Nacht klettern MJs Alben in den Amazon Verkaufscharts plötzlich wieder nach oben:

OTW - 556 (gestern) - 458 (heute morgen) - 238 (jetzt)
        Thriller - 547 - 149 - 114 - 39
        Bad - 834 - 246 - 226 - 79
        Dangerous - 258 (heute morgen) - 261 - 104
        Invincible - 8155 - 6889 - 357

Kommentar

Zitat von Jadoth
          Übrigens, hier ein paar interessante Zahlen, seit gestern Nacht klettern MJs Alben in den Amazon Verkaufscharts plötzlich wieder nach oben:

OTW - 556 (gestern) - 458 (heute morgen) - 238 (jetzt)
          Thriller - 547 - 149 - 114 - 39
          Bad - 834 - 246 - 226 - 79
          Dangerous - 258 (heute morgen) - 261 - 104
          Invincible - 8155 - 6889 - 357
          Cool ,das finde ich super!!!!!

Kommentar

ein wechsel wäre gut

ich denke wenn er wirklich neu anfangen will sollte er auch die plattenfirma wechseln..
            um wieder seine musik machen zu können..
            ich denke mal das er bei sony zu zu vielen kompromissen gezwungen worden ist
            und er seine künstlerische freiheit nur dann wieder bekommt wenn er das label wechselt ...
            ich hoffe er kann an seine erfolge mit off the wall und thriller und bad anschließne
            ich meine das musikalisch und auch sonst
            das er diese alben musikalisch weiterentwickeln kann und trtzdem seinen eigenen stil bewahren kann ..ohen sich zu sehr an neue trends anzubiedern , aber auch net in der verganebgenheit zu erstarren

Kommentar

Zitat von coolray
              ich denke wenn er wirklich neu anfangen will sollte er auch die plattenfirma wechseln..
              um wieder seine musik machen zu können..
              ich denke mal das er bei sony zu zu vielen kompromissen gezwungen worden ist
              und er seine künstlerische freiheit nur dann wieder bekommt wenn er das label wechselt ...
              ich hoffe er kann an seine erfolge mit off the wall und thriller und bad anschließne
              ich meine das musikalisch und auch sonst
              das er diese alben musikalisch weiterentwickeln kann und trtzdem seinen eigenen stil bewahren kann ..ohen sich zu sehr an neue trends anzubiedern , aber auch net in der verganebgenheit zu erstarren
              Da stimm ich dir voll und ganz zu!!
              Er sollte wirklich von ganz neu anfangen!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
              Lädt...
              X