thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael sagt Danke!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael sagt Danke!!!!

Jackson dankt Familie und Fans
    US-Sänger will vorsichtiger und "härter" werden

Santa Maria - Nach seinem Freispruch vom Vorwurf des Kindesmissbrauchs hat sich Popstar Michael Jackson erstmals an die Öffentlichkeit gewandt: "Dank an meine Familie, meine Freunde und Fans für all eure Liebe und Unterstützung", hieß es in einer Botschaft des 46-Jährigen auf seiner Website. "Ich werde niemals vergessen, dass ich euch alle liebe. Michael". Jacksons Vater, Joe Jackson, beruhigte am Dienstag die vor dem Eingang zu Neverland wartenden Fans: "Michael geht es gut."

Staatsanwalt Tom Sneddon rechtfertigte am Dienstag die Missbrauchklage gegen Jackson. "Wir hatten volles Vertrauen in den jungen Beschuldiger und rechneten fest mit einem Schuldspruch", sagte der Ankläger dem Sender CNN. Sneddon räumte aber ein, dass die Mutter des Jungen eine "sehr schwierige Person" war. Die Juroren hatten den Freispruch im wesentlichen damit begründet, dass sie den Aussagen des Jugendlichen und dessen Mutter keinen Glauben schenkten

Nach 14 Prozesswochen und siebentägigen Beratungen hatten die zwölf Geschworenen am Montag in Santa Maria (Kalifornien) einstimmig in allen zehn Anklagepunkten das Urteil "nicht schuldig" gefällt. Im Falle eines Schuldspruches hätten Jackson bis zu 20 Jahre Haft gedroht. In der Hauptsache war Jackson vorgeworfen worden, im Frühjahr 2003 einen 13-jährigen Jungen sexuell missbraucht zu haben. Zudem war er angeklagt, die Familie des Jungen unter Druck gesetzt und quasi gefangen gehalten zu haben.

AOL-News
    -----------------------

Schön das es ihm wenigstens gut geht!!! *freu*

Na Gott sei Dank geht es Mike gut!!!!das freut mich!!!!

Joseph und Mike verstehen sich also wieder sehr gut tolle Nachrichten Danke!!!

Kommentar

Zitat von bad
      Na Gott sei Dank geht es Mike gut!!!!das freut mich!!!!

Joseph und Mike verstehen sich also wieder sehr gut tolle Nachrichten Danke!!!

Büdde büdde, gern geschehen!! ich bin auch in die Luft gesprungen als ich das gelesen habe!!!! *freu*

Kommentar

bin auch mega froh, dass es michael gut geht.

Kommentar

Irgendwann kommt die Wahrheit immer ans Licht!!! So auch bei Michael, diese lautete nämlich: In allen 10 Anklagepunkten Unschuldig!!!
          Wir sollten das irgendwie zu einem 2. Geburtstag für Michael machen, oder was habt ihr so für Ideen?
          mfg Billie Jean

Kommentar

Zitat von Billie Jean
            Irgendwann kommt die Wahrheit immer ans Licht!!! So auch bei Michael, diese lautete nämlich: In allen 10 Anklagepunkten Unschuldig!!!
            Wir sollten das irgendwie zu einem 2. Geburtstag für Michael machen, oder was habt ihr so für Ideen?
            mfg Billie Jean

Wie wäre es denn wenn wir alle zusammen für Mike nen brief schreiben, mit bildern usw... eine Person ausm Forum erhält die dann steckt die innen Umschlag und schickt sie zur NLR ? Ich würd das machen, habe die Zeit dafür da ich den ganzen tag zuhause bin wegen meiner Tochter!

Lg Jeany

Kommentar

ja, super idee!
              nur, is die ranch jetzt verkauft oder nicht?
              weil wenn wir da was hinschicken, und er da schon gar nicht mehr wohnt isses ja auch schlecht

Kommentar

Zitat von charmingsunshine
                ja, super idee!
                nur, is die ranch jetzt verkauft oder nicht?
                weil wenn wir da was hinschicken, und er da schon gar nicht mehr wohnt isses ja auch schlecht

hmmmm tja, das ist die gute frage... wüßte auch nicht wie man das rausbekommt, so das es auch der wahrheit entspricht!

Kommentar

Na wieso sollte sie verkauft sein, wenn er während der Urteilberatung auf der Ranch war??? Ich bin mir sicher, dass er sie nie verkaufen würde.
                  Einige Medien sagen aber, dass er vielleicht nach Europa ziehen will, aber ob das stimmt, ist die große Frage.

Kommentar

Ich denke wir sollte es dann zur Neverland Ranch schicken! also wer möchte, ich würde die briefe sammeln und sie dann dort hin schicken!

Wer meinte adressen dafür haben möchte schickt mir ne e-mail ! Wialta@aol.com

Kommentar

Nochmal ein etwas längerer Text!!!

Santa Maria - Nach seinem Freispruch vom Vorwurf des Kindesmissbrauchs hat sich Popstar Michael Jackson erstmals an die Öffentlichkeit gewandt: "Dank an meine Familie, meine Freunde und Fans für all eure Liebe und Unterstützung", hieß es in einer Botschaft des 46-Jährigen auf seiner Website. "Ich werde niemals vergessen, dass ich euch alle liebe. Michael". Jacksons Vater, Joe Jackson, beruhigte am Dienstag die vor dem Eingang zu Neverland wartenden Fans: "Michael geht es gut."

Jacksons Anwalt Thomas Mesereau erklärte in mehreren Interviews, dass sein Mandant nun nicht mehr fremde Familien in sein Schlafzimmer einladen würde. Durch die "schrecklichen Erfahrungen" des Prozesses werde der Sänger "härter" werden, sagte Mesereau. Er beschrieb Jackson als ehrlichen, einfachen und guten Menschen, der in der Vergangenheit den falschen Leuten vertraut habe. Nach Angaben des Verteidigers hat der ehemalige "King of Pop" während des monatelangen Verfahrens knapp 10 Kilo abgenommen. Zum Prozessende habe sein Mandant kaum noch essen und schlafen können. Jackson brauche nun eine längere Erholungspause.

Staatsanwalt Tom Sneddon rechtfertigte am Dienstag die Missbrauchklage gegen Jackson. "Wir hatten volles Vertrauen in den jungen Beschuldiger und rechneten fest mit einem Schuldspruch", sagte der Ankläger dem Sender CNN. Sneddon räumte aber ein, dass die Mutter des Jungen eine "sehr schwierige Person" war. Die Juroren hatten den Freispruch im wesentlichen damit begründet, dass sie den Aussagen des Jugendlichen und dessen Mutter keinen Glauben schenkten.

------------------------------------------------

Sneddon ey..... fällt mir echt nix mehr zu ein....

Von wegen erholungspause, das hört sich doch schon mal gut an, dann wird er bestimmt wieder was rausbringen! wenns ihm wieder besser geht! schöööööön

Kommentar

thread unten

Einklappen
                      Lädt...
                      X